Top Events im Ausland und deutsche Kämpfer am Start [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Top Events im Ausland und deutsche Kämpfer am Start



Thai-Kickboxing
13-04-2006, 09:34
Hallo,

am 23. April geht es nach Algerien auf einen der Top Events nordafrikanische Gegend in Algier...

Für Deutschland kämpfen:

K-1 Rulesfight 5x3 -71,8kg
Denis Oliwka VS Soffien Allouche (Algerien)

Kickboxing 7x2 -67kg
Steve Neumann VS Farid Khider (Algerien)

Top Begegnung Superfight:
Musthapha Lahksem (Marrocco) VS Johann Lemair (France)
Endlich nach 15 Jahren werde ich den Musti Lahksem wieder sehen...


Nächstes Event am 13. Mai 2006 in Griechenland Thessalloniki

MMA Fight -85kg 2x3
Harun Özdemir (Türkiye) VS Nikolos Niklas (Grecce)

K-1 Rulesfight 5x2
Alban Ahmeti (Germany/Regensburg) VS PANAGIOTΙΣ Karanikolis (Greece)

Hauptkampf im Thaiboxing Damenkampf -50kg
Ilonka "Mrs Killer Queen" Elmont (Holland) VS K. "Greek Storm" R. (Greece)

Branco Cikatic
13-04-2006, 11:14
Mutig,Mutig!
Ich würde in Algerien bei der politischen
Situation sicherlich nicht antreten, aber
es gibt ja genug mutige.:D

GalaxyGym
13-04-2006, 14:12
Wir hingegen würden überall antreten. Politische Lage hin oder her. Treten ja auch in Germany an - trotz der politischen Lage!!!! Wen interessierts? Scharf wäre zur Zeit ein Event im Iran. Coole Atmosphäre mit Atombombendrohung. Die Stimmung dann - vorradioaktiv. Also falls in Algerien, Haiti, Kongo oder Irak-Iran jemand ausfällt: "....ruf mich an Alter...ruf mich an...."

Wer weiss übrigends etwas über diesen PANAGIOTΙΣ Karanikolis. Hat ihn jemand schon mal kämpfen sehen?

Branco Cikatic
13-04-2006, 18:55
Zwischen Mut und Dummheit liegt ja nur ein schmaler Grad!
Politische Lage in Deutschland! Du bist mir einer!;)

Thai-Kickboxing
13-04-2006, 20:00
Zwischen Mut und Dummheit liegt ja nur ein schmaler Grad!
Politische Lage in Deutschland! Du bist mir einer!;)
:) hallo Hosenscheisser: Scheiss weiter die Hosen voll ;) dein Nick sagt es doch... :) wir Fliegen auf diese Superevent und uns sind die politischen Probleme Scheissegal...

@ Galaxy Gym



FIGHTER'S PROFILE von Karanikolis

family name: KARANIKOLIS
name: PANAGIOTΙΣ
Club:NEA PERAMOS KAVALA
City: KAVALA
Country: GREECE
Nationality: GREEK
Trainer: KARAITIS SOKRATES
Birth date: 22/6/1978
Height: 1,78
Weight: 72,5 k.g
Fighting stance: LEFT HANDED
Styles: kick-boxing(Low-Thai),Boxing
Record: 32F-29W(8 KO)-3L


BOXING RECORD:25F-21W-4L

Branco Cikatic
14-04-2006, 04:06
Na ja, wenn die Gala in Algerien für dich eine Top Gala
ist , na dann gute Nacht!:hammer:
Für mich beginnt eine Top-Gala, ab dem Format eines K-1 Europe Events!
Na ja jedem das seine!:D
Übringens das Auswärtige Amt rät von Reisen nach
Algerien ab nur zu Info, aber lasst euch von mir nicht aufhalten,
da dies nach deiner Meinung eine Top-Gala ist!:hammer:

Thai-Kickboxing
14-04-2006, 12:19
@Hossenscheisser

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?land_id=4

Klar das Auswärtigeamt warnt immer, wo was passieren könnte... Keiner ist nirgendswo Sicher auch hier in Deutschland kann einem einiges Passieren... also stell es nicht so hin als würden gewisse Länder, die euch nicht passen, sehr gefährlich sein... Pass auf dass du nur deine Ballermann Partys machst und nichts anderes... :D
Wir werden eine Bombenstimmung haben, das ist Fakt... :D

Branco Cikatic
14-04-2006, 13:20
Die einzig sichere Gala die du gepostet hast ist
in Thessaloniki dort wo ich wohne!:cool:
Das ist sicher!:D

Booster
15-04-2006, 21:45
beim wem trainiert eigentlich denis olivka?

Thai-Kickboxing
17-04-2006, 02:50
Denis Trainiert im Tempel Fightschool Darmstadt

Mr.Fight
17-04-2006, 16:25
Krass der Junge kann sich dreiteilen, er trainierte immer bei tian im Zak Zin Offenbach, bei der Gala in hanau wurde er vom Limani Gym angekündigt und auch von mirdi limani und arif engin betreut, jetzt 2 wochen später bei der tempel fightschool,. Wie geht das?????
Kann er sich äußten.
Ich finde seine besten kämpfe hat er gemacht als er noch im zak zin trainert hat.

Dein Meister
18-04-2006, 11:12
Krass der Junge kann sich dreiteilen, er trainierte immer bei tian im Zak Zin Offenbach, bei der Gala in hanau wurde er vom Limani Gym angekündigt und auch von mirdi limani und arif engin betreut, jetzt 2 wochen später bei der tempel fightschool,. Wie geht das?????
Kann er sich äußten.
Ich finde seine besten kämpfe hat er gemacht als er noch im zak zin trainert hat.

Der soll ja in Hanau auch ein Mist gekämpft haben ( unter Mirdi ).
Ich kann immer noch nicht glauben das der Turgay gegen ihn verloren hat:confused:

Mr.Fight
18-04-2006, 12:33
Ich habe ihn unter Mirdi in hanau kämpfen sehen und muss sagen so schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat immer top kämpfe gemacht, vorallem im Clinch war er immer sau stark und diesmal war da nichts los mit ihm.
Der beste Kampf war gegen den Mann vom Flamingo Gym letzes jahr auf der open air gala in eichen von Chong.

Booster
18-04-2006, 13:05
trainiert Deis Olivka nicht mehr im Zak Zin in OF? Wie sieht es mit Thilo schneider aus?

Mr.Fight
18-04-2006, 15:02
Thilo hat in Mainz eine eigene Schule, nubia sports.
Schade dass er nicht in hanau gekämpft hat. Er war noch nicht mal da, normalerweise ist er ja auch immer in der ecke von denis

Booster
18-04-2006, 17:13
wieso trainiert Denis nicht mehr im Zak Zin?

Mr.Fight
18-04-2006, 20:26
keine Ahnung, ich habe aber eben auf der Homepage von der Tempel Fightschool seinen Namen unter der Rubrik Fighter gesehen.

GalaxyGym
04-05-2006, 14:31
Hallo don Hasan
Das Plakat zur Veranstaltung in Thessalomiki läßt sich nicht öffnen. Kannst du es nochmals aber fehlerfrei hier einstellen?

GalaxyGym
15-05-2006, 10:08
@DonHasan
Also vielen Dank für die Einladung nach Griechenland. War wirklich ne klasse Veranstaltung, von Hotel über richiger Pressekonferenz, TV - Berichterstattung, Werbung, Präsentation, bis hin zum Event mit seinen ca. 2500 Zuschauern. Die Griechen haben sich echt nicht nur Mühe gegeben, sondern es auch professionell über die Bühne gezogen.
Zudem herrscht dort ein erstklassiges Niveau vor. Karanikolis war, wie du sagtest, ein echt sehr starker Mann, das er schon mal Zambidis schlug, erfuhren wir erst nach dem Kampf auf der Afterparty von Zambidis Trainer. Trotz der Punktniederlage von Alban Ahmeti hatten wir ne Menge Spass.

Was sagst du eigentlich zum Kampf selbst? und auch zum Kampf der holländischen Killerqueen?

Anbei zwei Fotos, die mir der Redakteur des griechischen Kampfsportmagazins gestern zusandte.

Respekt Alter! Der Name DON steht Dir super fínden wir.

Grüße aus Hinertupfing südliches südbayern.

Branco Cikatic
15-05-2006, 11:25
Das griechische Kickboxen befindet sich momentan auf dem Niveau,
wo das deutsche Kickboxen sich Anfang der 90er befand!
Von der Leistungsdichte wie auch vom Zuschauerinteresse!:cool:

Thai-Kickboxing
15-05-2006, 11:36
@DonHasan
Also vielen Dank für die Einladung nach Griechenland. War wirklich ne klasse Veranstaltung, von Hotel über richiger Pressekonferenz, TV - Berichterstattung, Werbung, Präsentation, bis hin zum Event mit seinen ca. 2500 Zuschauern. Die Griechen haben sich echt nicht nur Mühe gegeben, sondern es auch professionell über die Bühne gezogen.
Zudem herrscht dort ein erstklassiges Niveau vor. Karanikolis war, wie du sagtest, ein echt sehr starker Mann, das er schon mal Zambidis schlug, erfuhren wir erst nach dem Kampf auf der Afterparty von Zambidis Trainer. Trotz der Punktniederlage von Alban Ahmeti hatten wir ne Menge Spass.

Was sagst du eigentlich zum Kampf selbst? und auch zum Kampf der holländischen Killerqueen?

Anbei zwei Fotos, die mir der Redakteur des griechischen Kampfsportmagazins gestern zusandte.

Respekt Alter! Der Name DON steht Dir super fínden wir.
Grüße aus Hinertupfing südliches südbayern.

Hallo Bayernkini....

ich habe auch sehr viel spass mit euch allen gehabt, vorallem die Gastfreundschaft der Griechen war einmalig... Wie du sagtest vom Pressekonferenz bis zum Event und Afterparty war alles Erstklassik... Ich wusste auch nicht, dass er den Zambidis geschlagen hatte... Aber Alban hat sich bestens verkauft und Alban hat aufjedenfall mehr Potenziall gehabt, die müsste er einwenig mehr ausnutzen, ansonsten wird er noch groß rauskommen in Europa, da bin ich fest überzeugt davon...

Die Killerqueen hat mich nicht nur durch ihre Kampfstärke überzeugt auch über ihre Schönheit und Freundlichkeit... Ihr Lächeln hat ausgereicht... Wir haben jedemenge Spass gehabt und die Ringgirls waren auch richtig Lecker... :)
Hier auch einpaar Bilder von mir, vom Pressekonferenz bis hin zu den Zuschauern usw. bald sind die bilder auf meiner Homepage online www.thai-kickboxing.de

Mr.Fight
15-05-2006, 11:54
Hallo gibts die ergebnisse

Thai-Kickboxing
15-05-2006, 12:01
Hallo gibts die ergebnisse

WPKC K-1 Rulesfight -75kg
Alban Ahmeti VS Karanikolis
Sieger nach Punkten Karanikolis

WPKC Worldtitlefight Women -52,250kg Thaiboxing
Ilonka Elmont VS Kaleiope Geitsidou
Siegerin nach Punkten Kaleiope Geitsidou Griechenland (knapper Punktsieg für die Kaleiope ging völlig in Ordnung)


WPKC Freefight 2x3
Zein VS Nikos Sokolis Sieger durch Aufgabe Nikos Sokolis

Die anderen Kämpfer konnten wir nicht entziffern, alles war auf griechischer Schrift...

GalaxyGym
15-05-2006, 13:39
Alles weitere findet man, wie auch den Trailer zu diesen Event auf folgender homepage:
http://www.mahitikanea.gr

@hosenscheisser
Sehe ich anders. Sind weiter.

Branco Cikatic
15-05-2006, 14:51
In welcher Hinsicht?

donbasir
15-05-2006, 17:53
Wir hingegen würden überall antreten. Politische Lage hin oder her. Treten ja auch in Germany an - trotz der politischen Lage!!!! Wen interessierts? Scharf wäre zur Zeit ein Event im Iran. Coole Atmosphäre mit Atombombendrohung. Die Stimmung dann - vorradioaktiv. Also falls in Algerien, Haiti, Kongo oder Irak-Iran jemand ausfällt: "....ruf mich an Alter...ruf mich an...."

Wer weiss übrigends etwas über diesen PANAGIOTΙΣ Karanikolis. Hat ihn jemand schon mal kämpfen sehen?
Hallo Galaxy

ist das dein ernst das du bereit bist sogar in Iran zu kämpfen wenn das wirklich dein ernst und nicht nur gerede dann kann man etwas auf die beine stellen.
der iska president ist ein sehr guter freund
Mfg Don Basir

Thai-Kickboxing
15-05-2006, 22:25
Das griechische Kickboxen befindet sich momentan auf dem Niveau,
wo das deutsche Kickboxen sich Anfang der 90er befand!
Von der Leistungsdichte wie auch vom Zuschauerinteresse!:cool:
Hast ja voll viel Ahnung was in Griechenland so abgeht... Vorher genauer recherchieren.... Griechenland hat mindestens genauso gute Kämpfer wie Deutschland das aufweisen kann... und genauso schlechte... Vom Zuschauer her kannst du es nicht so sagen, letztes Jahr in Athen waren 12000 Zuschauer und vor 2 Monaten war in Thessaloniki auch ein Event mit Zambidis ca. 7.000 Zuschauer und letzten Samstag waren 2.500 Zuschauer ohne Zambidis...

GalaxyGym
15-05-2006, 22:45
Na klar!
Atomschlaggesappel der Ami´s hin oder her. Jederzeit.
Grüße Galaxy

donbasir
16-05-2006, 10:05
Na klar!
Atomschlaggesappel der Ami´s hin oder her. Jederzeit.
Grüße Galaxy
cool geht klar muss mit denen reden.
ich werde sie auch bitten das sie extra für dich immer ne gasmaske mit schleppen falls es zu atom einsatz kommt;)

GalaxyGym
16-05-2006, 20:53
Alles zum Event in Griechenland findet man unter:
http://www.mahitikanea.gr