self defence video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : self defence video



tkd man
13-04-2006, 17:28
hab ein video gefunden kann sein, dass es das schon mal hier gab ich find es aber genial und wollte wissen was das für eine kampfkunstart ist ich glaube kung fu aber welcher stil
http://video.google.com/videoplay?docid=5063404270070871106&q=mark+tom&pl=true
wenn ihr noch mehr videos dieser art habt bitte den link schicken:D
danke für jede antwort!!!

Lars´n Roll
13-04-2006, 17:58
Da steht doch´n Name daneben. Hung Leng Kuen. Hat sich wohl irgendein Engländer ausgedacht.
Abgesehen davon leuchtet mir ned ein, was Dir daran so gut gefällt. Ich find´s nicht gut.

Chris H
13-04-2006, 20:16
bin zwar kein kk pro aber find das auch ned sonderlich toll. Paar hebel und befreiungen, und der eine typ läuft immer ins bild.
Würden die ihr cooles taktisches outfit gegen GIs tauschen wärs schon nimmer so spektakulär ;)

flavoursaver
17-04-2006, 18:32
der mit den langen haaren ist ja sowas von tuntig :D
sorry

Spoko17
18-04-2006, 12:48
der mit den langen haaren ist ja sowas von tuntig
sorry
da gibts nichts zu entschuldigen ich kann nur zustimmen :D

besonders gut find ich das Video aber auch nicht.

Grüsse Spoko17

Ju-Andy
18-04-2006, 21:49
Also ich find das ja mal richtig schlecht.
Der Langhaarige alias Tunte wirft den kerl manchmal nur hin,
ohne abschluss bzw. kontrolle am boden, der blaugurt(?)
führt die Techniken unsuaber aus und verliert paar mal Hebel.
Dynamisch sieht das ganze auch ned aus und wenn das ne Übungsstunde is,
dann is der Trainer scheiße weil er es dem Kerl nicht richtig zeigt sondern mehr zur Kamera hin vormacht.

Achja ich seh grad, wie kann man den Partner beim Armstreckhebel in ne rolle kriegen?

Naja also ich find das ned so dufte

the_alien
19-04-2006, 09:38
Sehr sehr willige Opfer in dem Video.
Gefällt mir garnicht was ich seh.

Thai-Tommy
19-04-2006, 09:59
Neeee Schrott Video :wuerg: :wuerg:

Man hat so das Gefühl als denke der langharige Bombenleger da er wäre was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles, kommt sehr arogant rüber der Mensch! Gefällt mir gar nicht...die Techniken an sich sind vieleicht zur Selbstverteidigung nicht schlecht aber wie die Sache demonstriert wird is absoluter Mist!

tkd man
20-04-2006, 12:10
Muss euch recht geben wie es demonstriet wird finde ich es auch kacke auch das der eine immer im weg ist. Mir gefiel nur die technik der sv unser trainer zeigt die sachen total kompliziert und dagegen fand ich die hier ziehmlich einfach.
Vieleicht hat einer von euch noch ähnliche videos wo man das besser drauf erkennt und vieleicht auch bessere techniken wäre echt super wenn ihr mal ein paar links aufschreiben könntet

the_alien
20-04-2006, 15:09
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/bas-rutten-43366/
Guck da... ganz einfach... :)
Ich brauch doch garkeine langen Techniken ala "er tritt hier, dann mach ich dies und das und jenes und dann noch...".

Koskesh
28-04-2006, 16:52
oh mein gott nach der 1sten technik hab ich wegeschalten is ja nicht zum ansehen

-Cobra-
30-04-2006, 08:51
LOL die sollten mal alle vier gleichzeitig gegen Bas Rutten kämpfen. :D *bang* *bang* *bang*

Jun Fan - PFS
30-04-2006, 10:31
hab ein video gefunden kann sein, dass es das schon mal hier gab ich find es aber genial und wollte wissen was das für eine kampfkunstart ist ich glaube kung fu aber welcher stil
http://video.google.com/videoplay?docid=5063404270070871106&q=mark+tom&pl=true
wenn ihr noch mehr videos dieser art habt bitte den link schicken:D
danke für jede antwort!!!

Also, ich hab mir die ersten beiden Techniken angesehen und finde sie einfach nur schlecht! :rolleyes: Gegen Bas Rutten wär´s geil: "Oh, Looki Look what we have here..." ;) :)

DieKlette
30-04-2006, 16:10
Also, ich hab mir die ersten beiden Techniken angesehen und finde sie einfach nur schlecht! :rolleyes: Gegen Bas Rutten wär´s geil: "Oh, Looki Look what we have here..." ;) :)

:D


Aber abgesehen davon. Ich bin ja immer etwas vorsichtig mit Kritik und habe mir daraufhin ihre Sparringskämpfe angeschaut und da wurde es finster.
Immerhin machen sie sowas wenigstens im Gegensatz zu vielen Shotokan Schulen z.B., aber technisch sauber war da nicht viel.

Jun Fan - PFS
30-04-2006, 18:06
Um Gottes Willen, sollte keine Kritik an den Fähigkeiten der Personen sein. Nur das Video ist einfach grottenschlecht...

engin1988
30-04-2006, 18:34
finds voll scheisse die können net kämpfen

Fist of Fury
30-04-2006, 18:47
echt nichts besonderes.