PDA

Vollständige Version anzeigen : wo rauf stehen mädels bei jungs

Fist of Fury
13-04-2006, 22:48
eine frage die mich mal brennend interessiert:

was stellt ihr mädchen\frauen euch unter einen attraktiven mann genau vor?

bitte nur antworten vom weiblichen geschlecht bevor wieder irgndwelche witzbolde hier ankommen.

strive4perfection
13-04-2006, 23:02
Soll ich dir ein Bild von mir schicken?,dann weisste es :D:D:cool2:

***Nakatomi***
13-04-2006, 23:09
warum willst du das wissen?
wenns dich wirklich interessiert, sag ichs dir- aber ich könnte nur für mich sprechen und meine ansprüche sind ORDENTLICH :p

edit: naja ...bin ja keine 17 mehr wie du- wahrscheinlich unterscheide ich mich zu sehr von deiner zielgruppe- also storno

game
13-04-2006, 23:15
Mann Fist ich wollte an sich mal die gleiche Frage stellen mann:mad:

Gruß

game

Sethnacht
13-04-2006, 23:16
ich hab gemerkt,dass mehr frauen als man glaubt bei männern ein kleines bäuchlein mögen.

Fist of Fury
13-04-2006, 23:18
Mann Fist ich wollte an sich mal die gleiche Frage stellen mann:mad:

Gruß

game

und wo ist da jetzt das problem?

***Nakatomi***
13-04-2006, 23:19
ich hab gemerkt,dass mehr frauen als man glaubt bei männern ein kleines bäuchlein mögen.

negativ

blueray
13-04-2006, 23:23
Auf dumme Machos. Zumindest haben diese oft Freundinen.

Fist of Fury
13-04-2006, 23:23
10 personen betrachten das thema nur comments kommen nicht:D

Fist of Fury
13-04-2006, 23:24

da hast du allerdings recht...

***Nakatomi***
13-04-2006, 23:27
ja aber die bräute sind so hohl, die würdet ihr auch nicht haben wollen

mariana
13-04-2006, 23:31
naja.... ich mochte den aber auch nur an meinem Liebsten... er war aber auch einfach nur süß und zum liebhaben.... also der Kerl, und nicht das Bäuchlein :D

***Nakatomi***
13-04-2006, 23:32
"in den augen eines liebenden sind pockennarben grübchen"

bäuche werden nicht gemocht sondern akzeptiert.

Fist of Fury
13-04-2006, 23:34
ja aber die bräute sind so hohl, die würdet ihr auch nicht haben wollen

die hohlheit scheint ansteckend zu sein,
ich versteh mich mit ner freundin von mir eigentlich recht gut.
aber als sie mit dem kotzbrocken der klasse zusammen war,
war sie mehr als komisch und verwirrt...
jetzt wo sie nicht mehr mit ihm zusammen ist verstehen wir uns wieder normal.

game
13-04-2006, 23:37
Das ist eine schwere Frage aber ich denke, dass es Frauen mögen wenn der Mann nicht ganz durchschaubar ist, so zu sagen immer Überraschungen im petto hat.
Das mit den Machos ist eine Sache, ich denke es ist bloß so das (manche) Frauen Männer wollen, dass der Partner ein wenig renitenter ist und nicht an denen rumklebt gleichzeitig aber Kontrolle besitzt.

Der Körper hingegen ist meiner Meinung nach sekundär wichtig nach der persöhnlichkeit also wenn du Z.B die Frau immer zum Lachen bringst und sie sich in deiner Umgebung gut fühlt dann möchte sie dieses Gefühl auch weiterhin haben auch wenn du einen Bauchansatz hast.

So so viel zur Theorie ich hoffe ich habe keine Frauenfeindlichen bzw. verunglimpfenden Punkte genannt :o

Gruß´

Vitali

DONNIE
13-04-2006, 23:40

Das ist Fakt: Beinahe schon ein Naturgesetz!

Genauso wie diese Hosen-in-die-Socken-Stecker,
Hohlbirnen,
"Arschlöcher",
Untreuen etc. die anbetungswürdigsten Mädels kriegen!

Ich hab mal die Theorie aufgestellt: "Denen können die Damen ein Fels in der Brandung sein"

Stimmt das?

Alex!
13-04-2006, 23:41
Kann man diesen Thread irgendwie für den blödsten dieser Woche nominieren oder so ?

Mal abgesehen davon dass der Geschmack wohl eine Rolle spielen dürfte, ist dies die prä-pubertärste Frage schlechthin.

Ich glaubs nicht ...

***Nakatomi***
13-04-2006, 23:45
Das ist eine schwere Frage aber ich denke, dass es Frauen mögen wenn der Mann nicht ganz durchschaubar ist, so zu sagen immer Überraschungen im petto hat.
"nicht durchschaubar" weckt weibliche instinkte und die sind seeeeehr ausgeprägt. don´t mess with a girl! dann bekommst du schnell eins auf die mütze. immer überracshungen in petto zu haben ist was komplett anderes- nämlich aufmerksamkeit. wenn sich jemand gedanken macht, ist das doch wunderbar- für beide seiten übrigens- diese position sollte man nicht nur den männern überlassen
Das mit den Machos ist eine Sache, ich denke es ist bloß so das (manche) Frauen Männer wollen, dass der Partner ein wenig renitenter ist und nicht an denen rumklebt gleichzeitig aber Kontrolle besitzt.
ach das alte machtspielchen. das ist einfach dumm aber manche wollens so. ich würd dir raten, dir eine eigenständige frau zu suchen

Der Körper hingegen ist meiner Meinung nach sekundär wichtig nach der persöhnlichkeit also wenn du Z.B die Frau immer zum Lachen bringst und sie sich in deiner Umgebung gut fühlt dann möchte sie dieses Gefühl auch weiterhin haben auch wenn du einen Bauchansatz hast.
eine frau zum lachen zu bringen ist die halbe miete

So so viel zur Theorie ich hoffe ich habe keine Frauenfeindlichen bzw. verunglimpfenden Punkte genannt :o

nö ich finde dass du dich gut und sensibel mit der sache auseinandersetzt
Gruß´

Vitali

lg nakatomi

***Nakatomi***
13-04-2006, 23:46
Das ist Fakt: Beinahe schon ein Naturgesetz!

Genauso wie diese Hosen-in-die-Socken-Stecker,
Hohlbirnen,
"Arschlöcher",
Untreuen etc. die anbetungswürdigsten Mädels kriegen!

Ich hab mal die Theorie aufgestellt: "Denen können die Damen ein Fels in der Brandung sein"

Stimmt das?

du meinst wohl :

der dümmste bauer erntet die dicksten kartoffeln

Kouhei
13-04-2006, 23:57
Frauen stehen auf:

Äusserliches:
Gepflegtes Auftreten/Aussehen
Schön definierter Körper (nicht zu wenig, nicht zu viel Muskeln, speziell: Schulter, Bauch, Brust)
Duft (nicht zu unterschätzen)
Ausstrahlung (leuchtende, offene Augen)
Grösse

Innerliches:
Anstand
Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit
Offenheit
Humor
Selbstbewusstsein
Selbstlosigkeit (und das sollte man für eine längere Beziehung ne ganze Menge mitbringen)
Gefühle zeigen (finden Frauen übrigens äusserst ****, aber versuche es nicht zu erzwingen, sie werden es merken, ganz sicher...)

Und das allerwichtigste das gewisse Etwas! Du musst etwas an dir haben, das Frauen im Gedächnis behalten, etwas dass dich von Anderen unterscheidet, den Punkt den dich einzigartig macht.
Der Grund warum sie dich auserwählt hat, und nicht jemand anderen.

Ich rede hier von Frauen, und nicht von den 08/15 Gangsta Bitches/Tussis. Weiss glaub jeder wen ich damit meine...

DieKlette
13-04-2006, 23:57
In erster Linie stehen die Frauen auf mich :D.

***Nakatomi***
14-04-2006, 00:01
mit deinen 19 lentzen hast du aber schon ne menge für leben gelernt faustus.
ich hätts nicht besser definieren können.
fehlen nur noch "dicke eier" im sinne von mut, verantwortungsbewusstsein und ritterlichkeit.
c´est ca

Kouhei
14-04-2006, 00:12
mit deinen 19 lentzen hast du aber schon ne menge für leben gelernt faustus.
ich hätts nicht besser definieren können.
fehlen nur noch "dicke eier" im sinne von mut, verantwortungsbewusstsein und ritterlichkeit.
c´est ca
:)

Naja, das wär jetzt zwar mehr ein Tipp für die Beziehung und nicht für "Wie ich eine Frau kriege", aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in einer Beziehung ABSOLUT ESSENTIELL ist, über alles und jeden reden zu können.
Beschäftigt dich etwas, sprich es aus! Freut dich etwas, sag es! Stört dich was, sag es auch! Und zwar immer so schnell wie möglich!
Versuche nicht im Allgemeinen zu reden, sondern fasse es immer so, wie es deiner Meinung nach ist: "Also ich habe das Gefühl" und nicht "So und so ist es".
Reden Reden Reden, das ist der Schlüssel zur wahren Liebe.
Von der "wortlosen" Liebe halte ich persönlich nicht viel.
Klar man kann sich in die Augen schauen, und sich damit mehr als tausend Worte sagen. Aber bis jetzt hätte noch kein Blick ein Gespräch ersetzen können.
Aber man muss auch mal wissen wenn man sein Mundwerk besser schliesst.
Liebe ist so individuell wie nichts Anderes auf der Welt, darum ist es extrem schwer eine "Anleitung" zu finden.
Allerdings denke ich dass es gewisse Grundsätze gibt auf denen jede richtige Liebe ihre Grundfesten stehen hat.

game
14-04-2006, 00:13
Meiner Meinung nach stehen frauen auf 6 folgende Dinge

1.Mittel(Reichtum, Besitz, Geschenke usw.)
2.Macht (Einfluss Führungsverhalten usw.)
3.Ruf (Ruhm)
4.Aussehen ( Größe)
5.Exclusivität(man ist schwer zu kriegen,gehört zur Königsfamilie usw.)
6.Persöhnlichkeit(Humor,Kreativität,Romantik, Intilligenz usw.)

Von diesen Punkten lässt sie eig. nur der 6 aus eigener Hand ändern,wobei er der wichtigste meiner Meinung nach ist.

Fist of Fury
14-04-2006, 00:15
Kann man diesen Thread irgendwie für den blödsten dieser Woche nominieren oder so ?

Mal abgesehen davon dass der Geschmack wohl eine Rolle spielen dürfte, ist dies die prä-pubertärste Frage schlechthin.

Ich glaubs nicht ...

ja ja,nur komisch das es hier schon 2 seiten an comments gibt die sich im gegensatz zu deinem auch ernsthaft mit dem thema auseinandersetzten.

Kouhei
14-04-2006, 00:17
Meiner Meinung nach stehen frauen auf 6 folgende Dinge

1.Mittel(Reichtum, Besitz, Geschenke usw.)
2.Macht (Einfluss Führungsverhalten usw.)
3.Ruf (Ruhm)
4.Aussehen ( Größe)
5.Exclusivität(man ist schwer zu kriegen,gehört zur Königsfamilie usw.)
6.Persöhnlichkeit(Humor,Kreativität,Romantik, Intilligenz usw.)

Von diesen Punkten lässt sie eig. nur der 6 aus eigener Hand ändern,wobei er der wichtigste meiner Meinung nach ist.

pff... falls du das in dieser Reihenfolge meinst, dann kann ich nur sagen, dass du wohl noch nicht so weisst wovon du sprichst.
Klar solche Frauen gibts, aber wer will die schon...:rolleyes:

UlkOgan
14-04-2006, 00:19
Beschäftigt dich etwas, sprich es aus! Freut dich etwas, sag es! Stört dich was, sag es auch! Und zwar immer so schnell wie möglich!
Versuche nicht im Allgemeinen zu reden, sondern fasse es immer so, wie es deiner Meinung nach ist: "Also ich habe das Gefühl" und nicht "So und so ist es".
Reden Reden Reden, das ist der Schlüssel zur wahren Liebe.

"Also ich habe das Gefühl, dass ich Hunger habe!" :D

ahahaha...danke! DANKE! :)

aber wissen frauen denn auch wirklich immer..was sie eigentlich wollen?! Oo
kommt mir nicht immer so vor.

Kouhei
14-04-2006, 00:21
Im Übrigen finde ich dieses Thema ganz und gar nicht präpupertär.
Es ist allerhöchstens präpupertär dass wir uns darüber zu unterhalten getrauen.
Ich finde nur "Auf was stehen Frauen" ein wenig unpassend, gefallen würde mir eher "Was zählt wirklich in einer Beziehung".

So tönts mir ein Wenig zu fest nach ONS:
Du willst wissen was bei einem ONS zählt?
Hier:
1. Alkoholspiegel
2. Sonstige Drogen
3. Beziehungsprobleme
4. Aussehen (Gesicht)
5. Körper
6. *******grösse

Aber ist das dein Ziel?

game
14-04-2006, 00:22
pff... falls du das in dieser Reihenfolge meinst, dann kann ich nur sagen, dass du wohl noch nicht so weisst wovon du sprichst.
Klar solche Frauen gibts, aber wer will die schon...:rolleyes:

Hi Faustus ich habe nichts von der Reihenfolge gesagt, weil ich ja sogar meinte dass der 6 Punkt sprich die Persöhnlichkeit meiner Meinung nach der wichtigste Punkt ist, also soll es keine Reihenfolge darstellen.
Außerdem stimmen ein paar deiner Punkte nicht mit meinen überein :confused:

Gruß

Vitali

Fist of Fury
14-04-2006, 00:24
Im Übrigen finde ich dieses Thema ganz und gar nicht präpupertär.
Es ist allerhöchstens präpupertär dass wir uns darüber zu unterhalten getrauen.
Ich finde nur "Auf was stehen Frauen" ein wenig unpassend, gefallen würde mir eher "Was zählt wirklich in einer Beziehung".

So tönts mir ein Wenig zu fest nach ONS:
Du willst wissen was bei einem ONS zählt?
Hier:
1. Alkoholspiegel
2. Sonstige Drogen
3. Beziehungsprobleme
4. Aussehen (Gesicht)
5. Körper
6. *******grösse

Aber ist das dein Ziel?

nein aber das thema kann ich ja jetzt auch nicht mehr umbenennen.:)

Kouhei
14-04-2006, 00:27
Hi Faustus ich habe nichts von der Reihenfolge gesagt, weil ich ja sogar meinte dass der 6 Punkt sprich die Persöhnlichkeit meiner Meinung nach der wichtigste Punkt ist, also soll es keine Reihenfolge darstellen.
Außerdem stimmen ein paar deiner Punkte nicht mit meinen überein :confused:

Gruß

Vitali

Das muss dich doch nicht verwundern!:) Jeder Mensch macht andere Erfahrungen! Ich sage nicht, das meines richtig oder falsch ist, ich sage lediglich, dass meine Erfahrungen bis jetzt gezeigt haben, dass es zumindest bei "meinen" Frauen darauf ankam.:)

VanZan
14-04-2006, 00:27
Einfache Frage,einfache Antwort: Dieter Bohlen:D

Drake
14-04-2006, 00:30
@ Threadsteller

Geschmack pauschalisieren -> großer Fehler, da kann nichts rauskommen.
(Wäre auch völliger Unsinn auch nur zu versuchen, etwas von dem hier ernst zu nehmen und sich zu verändern.)

Achja: Sorry, aber falsches Board.

Kouhei
14-04-2006, 00:31
@ Threadsteller

Geschmack pauschalisieren -> großer Fehler, da kann nichts rauskommen.
(Wäre auch völliger Unsinn auch nur zu versuchen, etwas von dem hier ernst zu nehmen un dsich zu verändern.)

Hab ichs schon erwähnt?: Falsches Board.

Ich denke, gewisse Sachen kann man durchaus ernst nehmen.:cool:

UlkOgan
14-04-2006, 00:32
also....vom alter her würdet ihr ja schon zsuammen passen... :D

ich bin dann mal...weg. ;)

Fist of Fury
14-04-2006, 00:35
Achja: Sorry, aber falsches Board.

sagte er\sie aus dem "was lest ihr gerade thread"

UlkOgan
14-04-2006, 00:37
weiter so! :klatsch:

Morphbreed
14-04-2006, 00:44
@fist of fury

dürfte man erfahren wieso du fragst?

bist du auf mädlsuche oder nur allgemeines interesse?

***Nakatomi***
14-04-2006, 00:48

das sind 2 vollkommen verschiedene dinge;)

Fist of Fury
14-04-2006, 00:49
@fist of fury

dürfte man erfahren wieso du fragst?

bist du auf mädlsuche oder nur allgemeines interesse?

allgemeine interesse

Kouhei
14-04-2006, 00:55
das sind 2 vollkommen verschiedene dinge;)

Ja eben, sagte ich ja. So tönt es mir einfach zu sehr nach ONS ;)

EDIT: Ah nein, hab mich dort verschrieben. Ich komm schon mit meinem Beziehungszeugs und er will ja zuerst mal eine erobern ;) *lach*

Drake
14-04-2006, 01:07
sagte er\sie aus dem "was lest ihr gerade thread"

Was ich schreibe ist Off-Topic, das hier aber gehört auf ein Partnersuch-Board.

(Übrigens ist da auch ein gewaltiger Niveau-Unterschied zwischen den beiden Themen.)

Kouhei
14-04-2006, 01:08
Was ich schreibe ist Off-Topic, das hier aber gehört auf ein Partnersuch-Board.

(Übrigens ist da auch ein gewaltiger Niveau-Unterschied zwischen den beiden Themen.)

Kannst du das mal erklären? Warum sollte das Thema weniger Niveau haben?:rolleyes:

***Nakatomi***
14-04-2006, 01:10
ach drake lass doch die jungs

Drake
14-04-2006, 01:11
Pubertäre Probleme contra aktuelle Lektüre

Ich seh da schon einen Niveauunterschied.

Kouhei
14-04-2006, 01:12
ach drake lass doch die jungs

Ja! Lass uns :D

Ne ich find das ein herrliches Thema! Liebe ist doch sowas Schönes, da könnt ich stundenlang drüber reden! Was uns bewegt, was uns zu dem macht was wir sind! Das ist ein hochphilosophisches Thema! :)

hi-there
14-04-2006, 01:15
das hier ist doch das Of-topic forum.

also kann man hier über das reden, was nicht mit kk/ks zu tun hat.

wenn dirdas niveau oder das thema nicht passe, halt dich einfach raus.
zwing dich keiner hier was zu schreiben.

(immer diese kreuzzügler, die meinen hier den mod spielen zu wollen...:rolleyes: )

scönen abend noch zusammen:D

gruß samm

***Nakatomi***
14-04-2006, 01:15
ich find das ein herrliches Thema! Liebe ist doch sowas Schönes, da könnt ich stundenlang drüber reden! Was uns bewegt, was uns zu dem macht was wir sind! Das ist ein hochphilosophisches Thema!

stimmt!
@drake
diese art von problem ist nicht rein pubertär bedingt

to-dai chris
14-04-2006, 01:20
wenn hessen in essen essen essen,essen hessen in essen essen!!!!

Kouhei
14-04-2006, 01:22
wenn hessen in essen hessen essen,essen hessen in essen hessen!!!LOL!!!!

Und schon kommen die ersten Spamer :rolleyes:
Du hast anscheinend nichts produktives zu dem Thema beizutragen?:)

to-dai chris
14-04-2006, 01:27
noch kurz ne frage:
is irgendjemand aus elmshorn /schlesswig holstein????Dnach halte ich auch meinen Mund!!

Drake
14-04-2006, 01:31
wenn dirdas niveau oder das thema nicht passe, halt dich einfach raus.
zwing dich keiner hier was zu schreiben.

(immer diese kreuzzügler, die meinen hier den mod spielen zu wollen...:rolleyes: )

Schön, dass Du Dich auch noch dazu geäußert hast, aber:
Ich halt ja schon die Klappe, kein Grund noch drauf rumzureiten.

Tomate
14-04-2006, 01:37
@Faustus gut zusammengefasst. Allerdings stimme ich dir nicht ganz zu in Hinsicht des miteinander reden. Kam mir so vor als ist es für dich sehr zentral, ja eben für dich ist es wichtig für mich nicht besonders,

-es ist auch nicht so wichtig dass man einander ansieht, sondern vielmehr in die gleiche Richtung blickt :)

hier noch was schönes,

der wohl bedeutungsvollste Unterschied zwischen der reinen Liebe und des puren Hasses ist wohl, dass die Liebe die Grenzen des Todes zu überschreiten vermag.

ontopic... von den Äußerlichkeiten: Augen, Mund/Zähne ,Haare, Körper, Hintern, Kleidung, Schuhe, Auto.

Blue_Dragon
14-04-2006, 01:43
@Faustus gut zusammengefasst. Allerdings stimme ich dir nicht ganz zu in Hinsicht des miteinander reden. Kam mir so vor als ist es für dich sehr zentral, ja eben für dich ist es wichtig für mich nicht besonders,

-es ist auch nicht so wichtig dass man einander ansieht, sondern vielmehr in die gleiche Richtung blickt :)

hier noch was schönes,

der wohl bedeutungsvollste Unterschied zwischen der reinen Liebe und des puren Hasses ist wohl, dass die Liebe die Grenzen des Todes zu überschreiten vermag.

ontopic... von den Äußerlichkeiten: Augen, Mund/Zähne ,Haare, Körper, Hintern, Kleidung, Schuhe, Auto.

@Tomate sag mal bist du ein Mann oder eine Frau??
Bist nämlich der erste der Sagt das Reden bzw das Niveau eines Mannes nicht entscheident ist!

Grüßle

***Nakatomi***
14-04-2006, 01:57
@blue:blue: glückwunsch zu deinem 800sten post:D

@tomate:zähne- wie konnte ich sie vergessen- die müssen schön sein!
wichtig!

Kouhei
14-04-2006, 02:01

@tomate:zähne- wie konnte ich sie vergessen- die müssen schön sein!
wichtig!

Oh ja! Aber noch schlimmer als kaputte Zähne ist Mundgeruch!
Sobald irgendjemand mit üblem Mundgeruch auftaucht muss ich das Weite suchen, blödes Laster, aber da gehen bei einfach mir die Lichter aus! Meiner Meinung nach etwas vom SCHLIMMSTEN :wuerg:

Blue_Dragon
14-04-2006, 02:02

Danke Danke aaabbber Beiträge werden im Off Topic nicht gezählt :o

Koryphäe
14-04-2006, 02:30
Die brauchbaren Frauen sind alle bei mir. Ich hab sie in meinem Keller. Sortiert nach Körbchengröße und Intellekt.

Royce Gracie 2
14-04-2006, 02:51
Naja : Ich finde den Thread schon etwas pubertär.

worauf stehen Frauen ?
das ist 1. viel zu sehr verallgemeinert ... da es die einen soft die anderen hart die einen kuschenlig zurückhaltend die anderen sportlich dominant die einen mit viel reden die anderen mit viel Taten wollen etc. ^^
Jede Frau ist anders ...

Und 2. dann kommt es noch darauf an was genau nun mit "worauf stehen"
gemeint ist.

Wie bekomme ich ne Frau dazu das sie mich nicht ignoriert ?
Wie bekomme ich ne Frau für nen one night stand ins Bett ?
Wie schaffe ich es ne Frau für ne Beziehung zu gewinnen ?
Wie schaffe ich es ne Frau langfristig in ner Beziehung zu halten ?

Das sind alles komplett unterschiedliche Dinge...
daher is der Thread schon bissle komisch :cool:

Aber wenn es darum geht wie man Frauen generell ne Freude macht :

wunderts mich , dass hier noch keiner genannt hat, was meiner Erfahrung nach eine sehr große Rolle spielt wenn man eine Frau für eien Beziehung gewinnen will.

Die Fähigkeit gut und Phantasievoll leidenschaftlich / sanft zu Küssen :D

darauf stehen zumidnest meiner Erfahrung nach alle Mädels die ich bisher "getroffen" habe... und das waren nicht soo wenige :p

UlkOgan
14-04-2006, 03:11
Wie bekomme ich ne Frau dazu das sie mich nicht ignoriert ?

keule auf kopf!

Wie bekomme ich ne Frau für nen one night stand ins Bett ?

keule auf kopf!!

Wie schaffe ich es ne Frau für ne Beziehung zu gewinnen ?

keule auf kopf!!!

Wie schaffe ich es ne Frau langfristig in ner Beziehung zu halten ?

keule auf kopf!!!!

darauf stehen zumidnest meiner Erfahrung nach alle Mädels die ich bisher "getroffen" habe... und das waren nicht soo wenige

genau so sehe ich das auch. :D

YiShen
14-04-2006, 03:55
Heh, kommt ganz auf die Szene an, in der sie sich bewegt.

Und ja, Frauen sind bis zu einem gewissen Grad alle gleich, wenn du erstmal den Trick raushast, kannst du fast jede haben (ausser die Eisernen Jungfrauen, die dich aus Trotz nicht wollen, selbst wenn ihnen das Herz bis zum Halse schlägt und sie sich nicht nur die Achseln benässen).

Der Trick besteht aus drei Punkten:
1) Sieh möglichst so aus, wie das Ideal ihrer Szene (Muskeln und Solarium für Discotussis, Frauengesicht und Schlankheit für Gothic-Tussis, ganz grob umrissen).
2) Sei weder ein ***** noch nett - wirke nicht bedrohlich, aber gib ihr auch das Gefühl, dass du sie begehrst (da musst du intuitiv abchecken, wie weit du gehen kannst und ja, bei vielen wirkt "Tschuldigung, du hast so geile T**ten, ich musste dich einfach ansprechen." tatsächlich, wenn du es nicht zu derb sagst, sondern mit einem Augenzwinkern). Sie weiss eh, dass du pimpern willst, also gibt es keinen Grund, das zu verstecken.
3) EHRLICH LÄCHELN <- wichtig.

EDIT: Eiserne Jungfrau, hö hö hö Beavis. ;)

Das war`s. Eigentlich kommt das von selber, wenn man locker bleibt. Hör auf deinen Instinkt (den muss man aber erst einmal freischaufeln).

Wie man die Frauen dann allerdings wieder loswird - keine Ahnung, hat wer nen Tip? :(

Roland von Gilead
14-04-2006, 12:55
Meine Verschwörungstheorie: Jemand möchte mir Kopfschmerzen zu Ostern machen ;)

Da ich jetzt aber keine Zeit noch Lust habe den Spam hier zu bereinigen...

Bitte unterlasst das spamen und hält euch ans Thema das meiner Meinung sowieso schon genügend besprochen wurde... in den letzten Jahren....

Sollte aber weiterhin gespammt werden ;) *überlass ich eurer fantasy*

Schöne Ostern!

Grüße
Roland

Jeraine
14-04-2006, 14:19
Und ja, Frauen sind bis zu einem gewissen Grad alle gleich, wenn du erstmal den Trick raushast, kannst du fast jede haben
Keine Frau ist mit einer anderen zu vergleichen. Allein die Vorstellung davon ist absurt! Jede Frau ist individuell. Du kannst nicht alle haben, auch wenn du den ''Trick'' raushast. Einmal kurz flirten, Handynummern austauschen, ist ja ok, aber für eine langfristige Beziehung reicht das nicht aus.
Die beiden Charakter müssen aufeinander abgestimmt sein. Also was ich damit sagen will ist, dass ihr vom Charakter gut zueinander passen müsst, ansonsten streitet ihr schnell, und trennt euch schon nach einiger Zeit wieder. Obwohl Streit auch etwas gutes sein kann. Zu dieser Zeit kann einander sagen was einem am Andern stört, und nach der Versöhnung ist eine noch stärkere Bindung.

gruß Jeraine

Yasha Speed
14-04-2006, 14:19
exotisch sein.

bsp: wenn dun französischer künstler bist, kannste hässlich sein wie die nacht finster, die frau zum bierholen schicken und nase popeln, solang du nur ein "je t'aime" raushauchen kannst, kriegste genug ab. wenn du in afrika ne dorfschönheit abschleppen willst, machst du besser auf great white hunter.

selbstvertrauen is auch wichtig.

und ja, frauen sind bis zu einem gewissen grad gleich, zumindest so viele, daß jene, die andere ansichten haben, als abnormal gelten müssen. grund: frauen brauchen ne gruppe um sich wohlzufühlen, gruppen werden mit der zeit immer homogener.

Tomate
14-04-2006, 14:44
@Tomate sag mal bist du ein Mann oder eine Frau??
Bist nämlich der erste der Sagt das Reden bzw das Niveau eines Mannes nicht entscheident ist!

Grüßle

sag mir wo genau ich das gesagt hab ??
nirgends, ich meinte nur dass es mir bei Faustus so vorkam als dass er Reden sehr zentral stellt und für --->sehr<--- wichtig hält. (kann mich auch täuschen, also nix für ungut) . Ich habe gesagt dass es bei mir nicht von so großer Bedeutung ist, da man das Niveau einer Person auch mit verdammt wenig Worten erkenen kann.( Aussehen, Handeln, Art ...etc. ) bin der Meinung dass es nicht viele Worte sein müssen in einer Beziehung, sondern vielmehr die Richtigen :)

Kouhei
14-04-2006, 15:02
sag mir wo genau ich das gesagt hab ??
nirgends, ich meinte nur dass es mir bei Faustus so vorkam als dass er Reden sehr zentral stellt und für --->sehr<--- wichtig hält. (kann mich auch täuschen, also nix für ungut) . Ich habe gesagt dass es bei mir nicht von so großer Bedeutung ist, da man das Niveau einer Person auch mit verdammt wenig Worten erkenen kann.( Aussehen, Handeln, Art ...etc. ) bin der Meinung dass es nicht viele Worte sein müssen in einer Beziehung, sondern vielmehr die Richtigen :)

Nene, meiner Erfahrung nach müssen es die richtigen Worte sein, da stimme ich absolut mit dir überein. Ich wollte damit nur sagen, dass man unbedingt über das Reden sollte was einen beschäftigt, und das kann ich nunmal am besten mit Reden. Wenn ich mich einfach zurückziehe, und nicht sage warum, dann führt das nur zu Missverständnissen.

justy
14-04-2006, 15:11
Authentizität ;)

Alles andere mag man (frau) oder eben nicht - geht zumindest mir so :cool:

Schnueffler
14-04-2006, 15:19
Denke mal, da es auf den Typ Frau ankommt.
Bei der einen wird es das ernste Gespräch sein, bei der anderen der Schlüssel vom Ferrari! ;)
Kommt auf die Frau an, welche Prioritäten sie setzt! :D
MfG
Markus

Savateur
14-04-2006, 16:18
Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Ephraim Kishon

ChriStyle
14-04-2006, 16:19

Top antwort !

game
14-04-2006, 16:19
Ephraim Kishon

Ich liebe seine Bücher :D

makue
14-04-2006, 16:25
wisst ihr...das mit den dummen machos.....
ich hab mich oft geärgert, dass die heißesten mädels auf die dümmsten trottel stehn.....
aaaaaber das tolle:
die haben sie auch noch bekommen! :D

kinkon
14-04-2006, 16:27
aber für eine langfristige Beziehung reicht das nicht aus.
gruß Jeraine

Ich unterstelle zu wissen, das der yishen des auch net gemeint hat..:D

Tomate
14-04-2006, 16:36
mal ne Frage an die Frauen hier. Frau versteht ja Frau sehr gut, was finden eigentlich oft die Mädels an den "gangstern" "Hiphoppern" ?,

makue
14-04-2006, 16:52
ja, die gangsta.....
da kann man nichts machen...
meine schwester steht z. B. auf alles, was pink ist..
und du weißt ja, wie die hopper rumlaufen,
da kann ein mädchen schon schwach werden!

Kouhei
14-04-2006, 16:55
mal ne Frage an die Frauen hier. Frau versteht ja Frau sehr gut, was finden eigentlich oft die Mädels an den "gangstern" "Hiphoppern" ?,

Bin zwar keine Frau, aber gewisse weibliche Wesen finden es halt irgendwie "****" wenn sich jemand "rebellisch" verhält und sich nichts sagen lässt. Auch das Anpöbeln von Leuten kann von diesen Wesen so aufgefasst werden: "Oh schau mal mein "starker" Freund kann sich das alles erlauben, er ist so mutig, und dann hat er noch so viele "Freunde"..."
Ansonsten kannst du das ruhig auf ihren Intellekt schieben, ich hab nämlich die Erfahrung gemacht dass diese Gangstaschlampen nicht wesentlich inteligenter als ihre männlichen Gegenstücke sind.

PS: Verzeiht mir die vielen " ;)

Danii
14-04-2006, 17:10
Also ich persönlich halte nichts von Gangstas. Die sind mir echt zu grenzenlos.
Aber wie Faustus schon sagt, manche Mädchen stehen auf solche.

Kouhei
14-04-2006, 17:37
http://staern.st.funpic.de/kantifest/images/CIMG3910.jpg
http://staern.st.funpic.de/kantifest/images/CIMG3904.jpg

Sind doch richtig sympatische Typen :D

Bilder sind übrigens von nem Fest dass unter Anderem ich organisiert habe...

domians schatten
14-04-2006, 18:32
Also mein liebes Fury :D :D :D

Ich erzähl dir jetzt mal worauf die Frauen stehen. Im Gegensatz zu uns Männer achten Frauen nämlich überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten oder soziale Stellung. auch n geiler ***** läßt Frauen völlig kalt. Frauen ist es egal ob du eine Glatze hast, oder gar ein dickes Bäuchlein. Für Frauen mußt du wissen, zählen nur die inneren Werte.

p.s: Sei schlau, vertrau keiner Frau :rolleyes:

makue
14-04-2006, 18:36
Hipphopper.......=......rebellisch??.......
das ist mal ne interessante theorie......
also, wie auch immer, wenn du das sagst, wirds wohl stimmen ;)
aber da kann ich die mädhcne nicht verstehen, dies cool finden, wenn man rumpöbelt und seine nasenganginhalte auf der straße verteilt.....

Hamurra-e
14-04-2006, 19:25
Der Mann begehrt die Frau!
Die Frau begehrt das Begehren des Mannes!

Man kann Menschen nicht über einen Kamm scheren, zwar gibt es gewisse grundlegende Verhaltensweisen die wir alle an den Tag legen, aber da gibt es dennoch zig Möglichkeiten diese auszuleben.

Ich hab die Erfahrung gemacht das eine Frau das Gefühl haben will, etwas besonderes zu sein. Sie will Die Frau für Den Mann sein.
Welche inneren und äußeren Werte, sie auch an einem Mann schätzen mag, wenn er ihr nicht zeigt das er sie will, oder sie das Gefühl hat, aus einem Stein Wasser quetschen zu können, dann wird sie schnell an dem Mann aufgeben.
Auch Frauen wollen Jagen und erobern!
Aber ihre Methoden sind eben anders!

Aber im Ursinn sieht es wohl auch so aus:

Was das Weib Will

Das ist das was das Weib will,
ein Tier , wild ; stark , unbändig.
Zügellos und ohne Grenzen.
Das Weib sucht den harten Leib,
und den nach Moschus duftendem Odem der Bestie.
Er soll ihr seinem Willen kundtun und sie nehmen,
nach seinem Belieben.
Ohne Rücksicht soll er seine Leidenschaft an ihr stillen,
sie will nur das Objekt und der Mittelpunkt seiner Lust sein.
Das ist die nackte Natur, die Urgewalt,
der wir nicht entkommen können.
Der ewige Akt der Schöpfung.
Und der Mann, auf immer und ewig dem Weib verfallen;
ihr Meister und Sklave.

;)

Fist of Fury
14-04-2006, 20:07
nach seinem Belieben.

;)

:ui: :ui: :ups: :D :D:D

Hamurra-e
14-04-2006, 23:44
Klar das du dir den Teil heraus pickst :D ;)

Aber was ist damit:
Und der Mann, auf immer und ewig dem Weib verfallen;
ihr Meister und Sklave.

Den Sklaventeil magste wohl nicht so :p

handpratze
14-04-2006, 23:49
Sind doch richtig sympatische Typen :D

Ich sehe da nur einen Haufen Kinder, die unter Alkoholeinfluss versuchen, sich pseudocool zu verhalten :D

Richtige Frauen stehen auf Männer, die stark sind, die im Leben etwas zu leisten vermögen, und trotzdem dies nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, und daneben noch über Intelligenz, Witz, Charme und Contenance verfügen.

So schauts aus und nicht anders - Punkt :D

makue
14-04-2006, 23:57
Ich sehe da nur einen Haufen Kinder, die unter Alkoholeinfluss versuchen, sich pseudocool zu verhalten :D

Ja, das siehe ich wohl ziemlich genauso!
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir nicht die sorte Frau, die auf solche typen steht ;)

handpratze
15-04-2006, 00:05
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir nicht die sorte Frau, die auf solche typen steht ;)

Wobei das asiatische(?) Mädel immerhin ob des bitterbösen Gangstaz in der Mitte :rofl: knapp vorm Lachanfall zu stehen scheint, was für sie spricht ;)

***Nakatomi***
15-04-2006, 00:12
Ephraim Kishon
na der hat ja auch "die beste ehefrau von allen" :D

Royce Gracie 2
15-04-2006, 04:20
Das ist das was das Weib will,
ein Tier , wild ; stark , unbändig.
Zügellos und ohne Grenzen.
Das Weib sucht den harten Leib,
und den nach Moschus duftendem Odem der Bestie.
nach seinem Belieben.
Und der Mann, auf immer und ewi
g dem Weib verfallen;
ihr Meister und Sklave.

öhm ja ^^ rofl hahaha :D

Also auf viele Frauen mag das wirklich zutreffen ....
Vor allem auf den leidenschaftlichen(Sex freudigen:) typ Frau, die trotzdem Intelligenz besitzt und sich nicht mit 0815 zufrieden gibt.
Sie genießt es einem stärkerem Individuum ausgeliefert zu sein
Sie genießt es einen "Meister" zu haben der gleichzeitig bereit ist alles für sie zu tuen( ihr verfallen ist) und auch wenn er ihr brutal körperlich überlegen ist bereit ist, allein für sie Sanft und zärtlich zu sein wie eine Blume ^^.

hrhr das ist genau der typ frau den ich so Liebe :halbyeaha

Allerdings sind bei weitem nicht alle Frauen so ...
kenne Genug die komplett anders sind.

Zu denen die sich wundern warum STrohdumme Gangsta hip hopper immer ihre bitches haben ?
man man ... die bitches sind genausodumm wie die gansta .. das ist ganz einfach der grund. Zieh dir mal lange gansta klamotten an .. geh zu so einer hin und sag : Hey baby ich find voll dich geil ! willst du dem King einen blasen ?

Sie wird es mit großer Wahrscheinlichkeit tuen
:(

Aber wer so eine will tut mir nur Leid

Fist of Fury
15-04-2006, 08:25
Zieh dir mal lange gansta klamotten an .. geh zu so einer hin und sag : Hey baby ich find voll dich geil ! willst du dem King einen blasen ?

Sie wird es mit großer Wahrscheinlichkeit tuen
:(

Aber wer so eine will tut mir nur Leid

aber das ist doch ein kleines bisschen übertrieben oder?
kann mir nicht vorstellen das eine das bei nem wildfremden jungen macht, nur weil er auf gansta macht.

^phoenix
15-04-2006, 08:49
kann mir nicht vorstellen das eine das bei nem wildfremden jungen macht, nur weil er auf gansta macht.mein bro hat bis jetzt jede bekommen... das problem bei dem ist eher das ihm jede hinterher läuft und die nicht los wird
er läuft lauft in hip hop klamotten rum, hat übelsguten body und ist nich gerade dumm

der war nen halbes jahr mit nem model zusammen und war absolut treu, obwohl jeden tag nen mädchen vor seiner tür stand und von ihm gef..... werden wollte

weiss jetzt nur nicht wie intelligent die mädchen alle waren :rolleyes:

Kouhei
15-04-2006, 10:39
mein bro hat bis jetzt jede bekommen... das problem bei dem ist eher das ihm jede hinterher läuft und die nicht los wird
er läuft lauft in hip hop klamotten rum, hat übelsguten body und ist nich gerade dumm

der war nen halbes jahr mit nem model zusammen und war absolut treu, obwohl jeden tag nen mädchen vor seiner tür stand und von ihm gef..... werden wollte

weiss jetzt nur nicht wie intelligent die mädchen alle waren :rolleyes:

Naja, das geht ja noch... Was ich schon an diversen Partys gesehen habe ist eine wesentlich schlimmere Sprache.
Gangstas wählen sich ein Mädchen aus, dass sie heute haben wollen, füllen sie mit Alkohol oder anderen Drogen (KO-Tropfen ect.) ab, zerren sie hinter den nächsten Busch oder in ein abgeschiedenes Zimmerchen, und dort werden sie dann "genommen".
Einfach nur tragisch so etwas zu sehen... Und irgendwie hab ich den Eindruck gewonnen das diese Mädels das wollen oder brauchen...
Und immer wieder dieser scheiss Alkohol :mad: Es ist zum Kotzen¨! Als wir letztens unser offenes "Schulfest" aufräumten (ca 2000-3000 Besucher), mussten wir wesentlich mehr Mädels als Männer im Spital abliefern. Hübsche Frauen die mit zerrzerrtem Oberteil und verschmirrter Schminke stockbsoffen durchs Partygelände Torkeln und rufen:"(beliebiger Name einsetzen)du verdammter Hurensohn", nachdem sie wieder mal "genommen" wurden... (und das sind zum Teil 13-16 Jährige)
:wuerg::wuerg::wuerg:
Gangstas meiner Meinung nach das grösste Saupack auf Erden, nicht einmal Nazis machen hier so viele Probleme wie die.

makue
15-04-2006, 10:41
Naja, das geht ja noch... Was ich schon an diversen Partys gesehen habe ist eine wesentlich schlimmere Sprache.
Gangstas wählen sich ein Mädchen aus, dass sie heute haben wollen, füllen sie mit Alkohol oder anderen Drogen (KO-Tropfen ect.) ab, zerren sie hinter den nächsten Busch oder in ein abgeschiedenes Zimmerchen, und dort werden sie dann "genommen".

ja, genau so hab ich mir das Vehalten von Leuten vorgestellt, die JEDE abkriegen könnten! :cool:

^phoenix
15-04-2006, 13:03
hab auch schon gemerkt das immer mehr mädchen zum alk greifen, warum die das machen weiss ich allerdings nicht... vllt wegen den so "über coolen jungs" (gangstas) von denen sie ge.... werden wollen, weil sie es so dringend brauchen :rolleyes:

"es ist nicht Rap der das macht - es ist der Dreck in der Stadt" <- ist was wahres dran :cool:

kinkon
15-04-2006, 13:17
Viele Menschen wollen sich selbst als "powervoll" erleben und glauben, dass bspw. Pöbeln, Posen und Saufen die einzige Möglichkeit sind, das zu erreichen.
Und es gibt nunmal auch Frauen (auch junge;) ), die glauben, dass man sich männlich benehmen muss, um sich selbst als "powervoll" zu erleben. Daher kommt dann der Drang zum Alkoholkonsum und zum pöbeln. Und Hip-Hop ist imo absolut klischeemäßiger Wegbereiter für Dummheit und Gewalt, auch wenn es solche und solche gibt.

cherrychild
15-04-2006, 13:22
hey.

damit du nicht dumm sterben musst: ;)

groß, haarfarbe egal, augenfarbe egal, gerne etwas sportlicher aber bitte kein gezüchtetes-fitnessstudio-maskottchen...
sonst humor ganz ganz wichtig :D und keine angeber :cool: :rolleyes:

makue
15-04-2006, 13:22
Und Hip-Hop ist imo absolut klischeemäßiger Wegbereiter für Dummheit und Gewalt, auch wenn es solche und solche gibt.

Es gab soweit ich weiß vor einem jahr oder so mal eine studie, die nachgeforscht haben, welche anhänger bestimmter musikgruppen intelligenter, sozialer usw. sind...
hiphop war seeehr weit hinten!
vorne war soweit ich weiß punkrock und raggae

Impala
15-04-2006, 13:23
Viele Menschen wollen sich selbst als "powervoll" erleben und glauben, dass bspw. Pöbeln, Posen und Saufen die einzige Möglichkeit sind, das zu erreichen.
Und es gibt nunmal auch Frauen (auch junge;) ), die glauben, dass man sich männlich benehmen muss, um sich selbst als "powervoll" zu erleben. Daher kommt dann der Drang zum Alkoholkonsum und zum pöbeln. Und Hip-Hop ist imo absolut klischeemäßiger Wegbereiter für Dummheit und Gewalt, auch wenn es solche und solche gibt.

Besser als die Rocker Kiffer denen alles egal ist und die mich fast in den Tod gefahren hätten.

Zum Topic:
Es ist schonmal gut, wenn der Mann größer als die Frau ist (Beschützerinstinkt).

kinkon
15-04-2006, 13:25
Hey makue,

hast Du da vielleicht ´nen Link oder ´ne Quelle? Hört sich interessant an.

Wusst ich´s doch, dass Punx die besseren Menschen sind.:bang: :devil:

cherrychild
15-04-2006, 13:28
hab auch schon gemerkt das immer mehr mädchen zum alk greifen, warum die das machen weiss ich allerdings nicht... vllt wegen den so "über coolen jungs" (gangstas) von denen sie ge.... werden wollen, weil sie es so dringend brauchen :rolleyes:

"es ist nicht Rap der das macht - es ist der Dreck in der Stadt" <- ist was wahres dran :cool:

weil sie auch ihren spaß haben wollen :D hauptsache es hört mit zunehmenden alter auf, weil man genug erfahrungen hatte :rolleyes: aber gegenfrage: wieso greift ihr kerle denn zum alk?

und die die von den "über coolen jungs" geknallt werden wollen lassen sich auch ohne den suff knallen... und die kiddies die meinen sich ne pulle wodka reinhaun zu müssen machen es nur aus dem grund, dass sie cool und erwachsen wirken wollen. die sind meist eh schon gef**kt... vor dem suff. ;) :rolleyes:

makue
15-04-2006, 13:28
ne, sry, nen link hab ich nicht, muss ich mal suchen...stand auf jeden Fall ein großer Bericht darüber im focus, aber ich forsch auch nochmal nach

makue
15-04-2006, 13:31
wieso greift ihr kerle denn zum alk?

wir greifen nich zum alk um cool zu sein, wir greifen zum alk, WEIL wir cool sind :cool:

nee, wahrscheinlich aus dem selben grund, um spaß zu haben!
aber könntest du dir vorstellen, dass ich mihc ohnmächtig saufe, damit ein sexsüchtiges, aggressives mädchen mich armen kleinen jungen mit hinter nen Busch nimmt? :D

kinkon
15-04-2006, 13:32
Cool, da bedank ich mich doch schonmal für die Mühe.:thx:

Kouhei
15-04-2006, 13:34
wieso greift ihr kerle denn zum alk?

Wenns kein Genuss mehr ist, dann ist es pure Kompensation. Wenn jemand sich regelmässig besaufen muss, dann fehlt ihm etwas in seinem Leben das er dann durch Alkohol kompeniseren muss.
Unter dem Motto: "Ich bin ein Looser, aber wenn ich besoffen bin, bin ichs mir wenigstens nicht bewusst."

cherrychild
15-04-2006, 13:35
nee, wahrscheinlich aus dem selben grund, um spaß zu haben!
aber könntest du dir vorstellen, dass ich mihc ohnmächtig saufe, damit ein sexsüchtiges, aggressives mädchen mich armen kleinen jungen mit hinter nen Busch nimmt? :D

ganz ehrlich?! :D
ja aber ich glaube nicht, dass frauen das immer machen. aber es ist ja nun sehr bekannt, dass ihr herren euch die weiber auch gerne ma "schön-trinkt" um sie dann irgendwohin zuzerren :p
evtl. saufen sich ja die frauen ohnmächtig, die sonst keinen abkriegen, damit irgendein armes würstchen ihnen einen nen gefallen tun kann.

Kouhei
15-04-2006, 13:36
ja aber ich glaube nicht, dass frauen das immer machen. aber es ist ja nun sehr bekannt, dass ihr herren euch die weiber auch gerne ma "schön-trinkt" um sie dann irgendwohin zuzerren :p
evtl. saufen sich ja die frauen ohnmächtig, die sonst keinen abkriegen, damit irgendein armes würstchen ihnen einen nen gefallen tun kann.

Ne, glaub ich weniger, diese Frauen sind meistens auch noch ziemlich gut aussehend, aber vielleicht gerade deswegen.

makue
15-04-2006, 13:38

natürlich machen sie das, dass heißt ja also, dass es immer darum geht, dass dei MÄNNER die FRAUEN wegzerren um ******* und dann ****** und anschließend ******** !!!
in beiden fällen euer nachteil, also müsst IHR was ändern :p

cherrychild
15-04-2006, 13:38
Wenns kein Genuss mehr ist, dann ist es pure Kompensation. Wenn jemand sich regelmässig besaufen muss, dann fehlt ihm etwas in seinem Leben das er dann durch Alkohol kompeniseren muss.
Unter dem Motto: "Ich bin ein Looser, aber wenn ich besoffen bin, bin ichs mir wenigstens nicht bewusst."

right :D

aber apropos "genuss"... evtl. können sich manche frauen auch nich so einschätzen, wie viel sie denn nun vertragen.

und ist es nicht erbärmlicher, wenn ein kerl die situation der frau ausnutzt, als die frau die sich betrinkt um ge..... zu werden?!

cherrychild
15-04-2006, 13:39
in beiden fällen euer nachteil, also müsst IHR was ändern :p

irgendwie kommt die frau in diesem forum nie ganz so gut weg :mad: :rolleyes:

aber gut... da wir mehr denken als ihr liegt es wirklich mal an uns :p

makue
15-04-2006, 13:41

ihr reitet euch auch immer selber rein :D

Ciaran
15-04-2006, 13:41
Zum Topic:
Es ist schonmal gut, wenn der Mann größer als die Frau ist (Beschützerinstinkt).

Yup, beschützt werden wollen wir, aber niemals bevormundet!

Wir stehen auf stark und kriegerisch, aber ihr habt gefälligst auch verständnisvoll zu sein, ihr dürft uns niemals drängen und ihr müsst liebevoll sein. :)

Was das Bäuchlein angeht, das hier irgendwo erwähnt wurde:
Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Meinetwegen dürft ihr auch Pickel und eine Halbglatze haben. Stört mich alles nicht.
Finde nicht, dass ein Six-Pack DAS Merkmal für Attraktivität ist...
Da stehe ich dann doch auf schöne Augen und ein sympathisches Lächeln.
Aber gepflegt müsst ihr schon sein! Also bitte nicht nach drei Tagen LAN-Party ungeduscht, unrasiert und mit ungeputzten Zähnen vor unserer Tür stehen! :ups:

vllt wegen den so "über coolen jungs" (gangstas) von denen sie ge.... werden wollen, weil sie es so dringend brauchen

Gibt es wirklich Frauen, die nur ge... werden wollen?
Gruselige Vorstellung. Bin da vielleicht zu konservativ, aber den Gedanken finde ich irgendwie widerlich.

Sorry, aber wenn sich Männlein und Weiblein nur aus dem Grund zusammentun, weil sie "es" so dringend nötig habend, könnte ich :wuerg:

Zählen Liebe, Zuneigung, gegenseitiger Respekt und Freundschaft innerhalb einer Beziehung etc. heutzutage eigentlich gar nicht mehr? :(

cherrychild
15-04-2006, 13:43
ihr reitet euch auch immer selber rein :D

weil WIR kampfsport machen?! weil WIR uns zum knallen betrinken!? weil WIR einfach brüste haben?! :p :teufling: :sport146:

Kouhei
15-04-2006, 13:44

Ich denke, für diese Frauen ist das eine Art der Suche nach Anerkennung. In ihrem Leben vermögen sie nicht richtiges zu leisten, und so bekommen sie zu wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Auch viele gescheiterte Beziehungen in der Vergangenheit treiben diese Mädels dazu. Sie suchen Wärme, Geborgenheit, Nähe und Liebe und um diese Sehnsucht nur für einen kurzen Augenblick zu stillen, lassen sie sich an Partys und so von irgendwelchen dahergelaufenem Abschaum vögeln.

makue
15-04-2006, 13:45
weil WIR kampfsport machen?! weil WIR uns zum knallen betrinken!? weil WIR einfach brüste haben?! :p :teufling: :sport146:
ist ja gut, hast gewonnen....ich geb auf..... xDDDDDDDD

cherrychild
15-04-2006, 13:47
Ich denke, für diese Frauen ist das eine Art der Suche nach Anerkennung. In ihrem Leben vermögen sie nicht richtiges zu leisten, und so bekommen sie zu wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Auch viele gescheiterte Beziehungen in der Vergangenheit treiben diese Mädels dazu. Sie suchen Wärme, Geborgenheit, Nähe und Liebe und um diese Gefühle nur für einen kurzen Augenblick zu spüren lassen sie sich an Partys und so von irgendwelchen dahergelaufenem Abschaum vögeln.

jopp. aber zum glück gibt es immernoch mindestens 2 sorten von frauen ;)
aber es gibt auch männer die die frau dazu bringen sich so abzuschießen :o

cherrychild
15-04-2006, 13:49
ist ja gut, hast gewonnen....ich geb auf..... xDDDDDDDD

YAAAAAAAAAA!!!!! :cool: :sport146: :horsie: :sport006: :cooolll: :baeehh:

so genug gefeiert :D ein beispiel dafür, wie triumphierend wir (=frauen) sein können :D

Kouhei
15-04-2006, 13:50
jopp. aber zum glück gibt es immernoch mindestens 2 sorten von frauen ;)

Ich finde die Männer die das ausnützen noch wesentlich schlimmer...

Ciaran
15-04-2006, 13:50

Na ja, um fair zu bleiben:

Es gibt immer Männer, die Frauen zu dummen Sachen bringen/überreden/drängen und es gibt auch immer Frauen, die das gleiche mit den Männern machen.

Finde das dann von beiden Seiten recht arm...

cherrychild
15-04-2006, 13:53
Ich finde die Männer die das ausnützen noch wesentlich schlimmer...

hab ich ja auch schon erwähnt ;) hätten wirs also auf nen gleichen nenner gebracht :D

@ciaran: das ist wohl wahr. aber es wird ja grad ordentlichst auf der frau rumgehackt... gut teilweise gerechtfertigt, aber männer sind halt auch nicht perfekt :cool:

makue
15-04-2006, 13:53
YAAAAAAAAAA!!!!! :cool: :sport146: :horsie: :sport006: :cooolll: :baeehh:

so genug gefeiert :D ein beispiel dafür, wie triumphierend wir (=frauen) sein können :D

da freut sie sich, ist doch auch mal was schönes! gut zu wissen, da lass ich dich beim nächsten mal doch glatt nochens gewinnen :cool:

ps: aber perfekter......

cherrychild
15-04-2006, 13:56
da freut sie sich, ist doch auch mal was schönes! gut zu wissen, da lass ich dich beim nächsten mal doch glatt nochens gewinnen :cool:

ps: aber perfekter......

und gleich wieder die klappe aufreißen! :p :cool:

makue
15-04-2006, 13:57
man wird sich ja noch wehren dürfen!

Kouhei
15-04-2006, 13:57
und gleich wieder die klappe aufreißen! :p :cool:

Kommt Leute flirten könnt Ihr per PM :D :p

EDIT: Sogar das Userbild geändert :D haha wenn da nichts am Laufen ist ;)

makue
15-04-2006, 13:58
du willst doch bloß mitmachen :D :D :D :D :D

edit: hab ich in den letzten 24 stunden schon dreimal.....da hab ich DICH kernnengelernt :p

Kouhei
15-04-2006, 13:59
du willst doch bloß mitmachen :D :D :D :D :D

Bin glücklichst vergeben :) :D

edit: hab ich in den letzten 24 stunden schon dreimal.....da hab ich DICH kernnengelernt :p
:rotfltota

UlkOgan
15-04-2006, 14:01
wohnst sowieso zu weit weg, aber von aachen nach köln...is ja keine weltreise. ;)

macht dann bitte eine KKB-lovestory, danke. :klatsch:

makue
15-04-2006, 14:05
lasst uns sachlich bleiben, wir verlieren unser ursprüngliches thema :kaffeetri

cherrychild
15-04-2006, 14:07
immer diese gerüchteküche, kinders! :cool:

kehrt zum thema zurück und aus die maus ;)

makue
15-04-2006, 14:12
aber wo wir grad so viele kölner dahaben....
ihr seid nicht zufällig von irgendner hauptschule da ?

cherrychild
15-04-2006, 14:15
aber wo wir grad so viele kölner dahaben....
ihr seid nicht zufällig von irgendner hauptschule da ?

hallo?! :ups: :ui:

11. klasse - gymnasium :teufling: :cool2:

nicht alle aus köln gehen auf ne hauptschule, du witzbold :p

makue
15-04-2006, 14:17
11. klasse - gymnasium :teufling: :cool2:

:respekt:

nicht alle aus köln gehen auf ne hauptschule, du witzbold :p

sonder sie gehn anscheinend alle auf gymmi........:D

UlkOgan
15-04-2006, 14:18
ja, ich bin student auf einer hauptschule. :cool:

Kouhei
15-04-2006, 14:19
Soo und jetzt back to topic:

Auf was Frauen auch noch stehen ist: "Ohrenläppchen knabbern :D ;) "

cherrychild
15-04-2006, 14:21
Soo und jetzt back to topic:

Auf was Frauen auch noch stehen ist: "Ohrenläppchen knabbern :D ;) "

einer ders wissen muss :weirdface :kaffeetri *yawn*

kinkon
15-04-2006, 14:31

*Grööööööööllllll*

:megalach: :megalach: :megalach:

Kouhei
15-04-2006, 14:34

phh :rolleyes: Schonmal auf die Idee gekommen, dass ich nur aus meiner Erfahrung spreche?

cherrychild
15-04-2006, 14:38
@faustus: :ironie:

nehmt doch nicht immer alles so ernst! :cool2:

makue
15-04-2006, 14:43
du erzählst das aber auch immer so knallhart!!!
manchmal...wenn es dunkel ist...weine ich deswegen.....:cry:

Royce Gracie 2
15-04-2006, 14:49
kann mir nicht vorstellen das eine das bei nem wildfremden jungen macht, nur weil er auf gansta macht.

haha , fist of fury du bist enttarnt !

Also aus deinen bisherigen Antworten , der tatsache das du den Thread eröffnet hast und wie du allgemein über Frauen denkst wird eines ganz klar :D

Du warst bisher ein relativ heftiger Looser was das thema Frauen angeht ^^ und zwar nicht zu knapp :cool: ( nehms nicht persönlich ) und nun willst du das ändern !
Du behauptest das du den thread nicht aufmachst um besser Mädels abzuschleppen , sondern aus allgemeinem interesse ?
DA heuchelst du dich doch selber ^^:D

Also steht zu deinem Interesse ,belüg dich nicht selber ^^ sonst wirds eh nix mit Playboy werden :rolleyes: :D

ALso naja zum ohrläppchen knabbern.
Das ist natürlich einfach ein Punkt bei dem die meisten Frauen lustig werden ^^
Ist halt einfach ein erogener Punkt am Körper.

Aber irgendwie finde ich passt das net so ganz zum topic.

? Worauf stehen die Mädels ?

denke nicht das hier nun die einzelnen erogenen Punkte und deren bearbeitungsweisen gefragt sind ^^
SOnst kommt der nächste noch mit irgendwelchen kombinationen aus Finger und Zungenspielen ... :D

Savateur
15-04-2006, 14:50
na der hat ja auch "die beste ehefrau von allen" :D

:D geiles Buch

Zum Topic kann ich nichts sagen :D

cherrychild
15-04-2006, 15:03
du erzählst das aber auch immer so knallhart!!!
manchmal...wenn es dunkel ist...weine ich deswegen.....:cry:

gut, dann hätt ich es mal wieder geschafft einen menschen unglücklich zu machen :devil: :sport146: :p :D

aber ich weiß dass ich ein wesen geschaffen aus ironie und sarkasmus bin :cool2:

makue
15-04-2006, 15:05
gut, dann hätt ich es mal wieder geschafft einen menschen unglücklich zu machen :devil: :sport146: :p :D

aber ich weiß dass ich ein wesen geschaffen aus ironie und sarkasmus bin :cool2:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!:kaffeetri

cherrychild
15-04-2006, 15:07
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!:kaffeetri

DANKE!!! :cooolll: :sport006:

kinkon
15-04-2006, 15:09
cherrychild und makue, cherrychild und makue, cherrychild und makue......:D :D :D

makue
15-04-2006, 15:09
DANKE!!! :cooolll: :sport006:

:halbyeaha :klatsch: :halbyeaha :klatsch: :biglaugh:

cherrychild
15-04-2006, 15:14
cherrychild und makue, cherrychild und makue, cherrychild und makue......:D :D :D

no merci monsieur kinkon... ce n'est pas interesse... (achtung: keine ironie! ;) )

so, ich wollt jetzt mal kultiviert und gebildet wirken, aber ich glaube mein französisch ist in einem jahr schon fast ganz eingerostet :D

EDIT: heißt es evtl: je n'ai pas d'interesse?!

makue
15-04-2006, 15:16
no merci monsieur kinkon... ce n'est pas interesse... (achtung: keine ironie! ;) )

so, ich wollt jetzt mal kultiviert und gebildet wirken, aber ich glaube mein französisch ist in einem jahr schon fast ganz eingerostet :D

ja....hm...also französisch hab ich nie gehabt, aber:

dat kloppt niet meneer, jij bent graag grappig, kan dat???

oh yeah :cool2:

kinkon
15-04-2006, 15:18
ah, ce n´etait pas trés mal, madame cherry, mais pourqoui tu ne veux pas baisser avec monsieur makue?:p

cherrychild
15-04-2006, 15:20
ja....hm...also französisch hab ich nie gehabt, aber:

dat kloppt niet meneer, jij bent graag grappig, kan dat???

oh yeah :cool2:

holländisch?! :wuerg:

um zum thema zurück zu kehren: holländisch = absolut: :flop:

makue
15-04-2006, 15:21
ich hatte keine wahl...schande über mich.......

cherrychild
15-04-2006, 15:26
ah, ce n´etait pas trés mal, madame cherry, mais pourqoui tu ne veux pas baisser avec monsieur makue?:p

no, tu n'est pas a raison!! mais tu es fou!!! agis de l'effect d'ai besoin de baisser makue sur toi??? je ne sais pas qu'est sur la tête de toi...

mein gott das ist bestimmt grausames französisch!!! :D

makue
15-04-2006, 15:28
das ist normal für französisch -.-

UlkOgan
15-04-2006, 15:29
was auf seinem kopf is?! höh?!

foto. love. story. :klatsch:

cherrychild
15-04-2006, 15:32
was auf seinem kopf is?! höh?!

foto. love. story. :klatsch:

erstmal: NEIN!! (da kein interesse... müsstest du ja verstanden haben & falls du blind bist oder es übersehen hast x-tra-groß! :D )

und dann wollte ich sagen, was im kopf ist... i'm sorry, aber ich sagte ja: mein french is eingerostet

kinkon
15-04-2006, 15:32
no, tu n'est pas a raison!! mais tu es fou!!! agis de l'effect d'ai besoin de baisser makue sur toi??? je ne sais pas qu'est sur la tête de toi...

naja...den zweiten satz raff ich nicht ganz, kann mir aber vorstellen, was du mir sagen möchtest:D

baisser heißt doch küssen, oder?:devil: :devil: :devil:

makue
15-04-2006, 15:34
steck!

edit: das galt nicht die, kinton :p

cherrychild
15-04-2006, 15:38
baisser heißt doch küssen, oder?:devil: :devil: :devil:

nein es hat 2 bedeutungen... :rolleyes: aber beides passt in den satz!

mais tu es fou = du bist ja wahnsinnig :p (das ist der 2. satz :) )

kinkon
15-04-2006, 15:39
steck!

edit: das galt nicht die, kinton :p

Wie meinen?

Nr. 9
15-04-2006, 15:39
Mal zurück zum Thema:
Darauf stehen Frauen:http://www.geocities.com/SoHo/1527/chuck_norris.jpg;) :cool:

MfG
Nr. 9

kinkon
15-04-2006, 15:40
nein es hat 2 bedeutungen... :rolleyes: aber beides passt in den satz!

aaaaaaaaaaaaaach soooooooo. wieder was gelernt. öhm...was ist denn die andere bedeutung? :engel_3:

cherrychild
15-04-2006, 15:44
tja, das ist leider nicht mehr jugendfrei

:whogives:
kleiner tipp, ein wort auf dem schild :p :cool2:

makue
15-04-2006, 15:47
könnten wir uns nciht...inerhalb des forums auf...DEUTSCH EINIGEN?????????:cussing:

cherrychild
15-04-2006, 15:48
http://www.uncut.at/filme/fight-club/b07.jpg gut das klappt nicht! UNO MOMENTO

evtl nicht ganz so vermatscht das gesicht... aber sonst *rrrrraw* :cool2: :biggrinan

aber keine sorge, in der realität muss es nicht gar so sein ;)

kinkon
15-04-2006, 15:48
na gut, lassen wir das.

On-topic: Stehen Frauen auf Chuck Norris?

makue
15-04-2006, 15:49
nebenfrage:

was ist chuck norris?? der bruder von mrs. norris?

cherrychild
15-04-2006, 15:52
nebenfrage:

was ist chuck norris?? der bruder von mrs. norris?

kampfsportler!!! und gründer der world combat league! comment: HAMMER!

aber chuck norris is not that hot

kinkon
15-04-2006, 15:52
Das ist jetzt n Witz makue, oder?

Meine Mutter ist Chuck Norris!:devil:

makue
15-04-2006, 15:54
ich kenn genau zwei kickboxer, der eine ist Michael Kuhr und der andere Arne Hermanns

cherrychild
15-04-2006, 15:57
nich nur kickboxer auch karate und tang soo do und son zeugs :D
roundhousekick wurde von ihm geprägt

UlkOgan
15-04-2006, 15:57
@cherry:
oO
dann biste hier ja richtig.

@gruselkabinett haben das auch schon einige mit dem zermatschten gesicht ganz gut hinbekommen... ;D

kinkon
15-04-2006, 16:00
@makue: kennst Du Bruce Lee?

OnTopic: Ist Bruce Lee hot?

cherrychild
15-04-2006, 16:00
@cherry:
oO
dann biste hier ja richtig.

@gruselkabinett haben das auch schon einige mit dem zermatschten gesicht ganz gut hinbekommen... ;D

wie soll ich dass denn nun verstehn?! :o

cherrychild
15-04-2006, 16:02
bruce lee?! NEIN!

kinkon
15-04-2006, 16:14
Ok. Remi Bonjaski???

@cherrychild: Deine Signatur habe ich hier auch schon mal gesehen. Seit ihr hier irgendwie so´n Verein?

cpcwb
15-04-2006, 16:17
http://www.bodybuilding.com/fun/big/2004oly_ian_mro39.jpg :gewicht: :vogel:

cherrychild
15-04-2006, 16:22
@cpcwb: das ist unerotisch! ;)

@kinkon: echt? nein eigentlich nicht... aber von meinem kickbox-verein sind hier noch mehr unterwegs (ohne diese signatur)

kinkon
15-04-2006, 16:23
Wenn ich die Sig nochmal sehe, kann ich Dir ja bescheid geben.:)

Was ist jetzt mit Remi Bonjaski?

UlkOgan
15-04-2006, 16:30
@makue: kennst Du kinkon?

OnTopic: Ist kinkon hot?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar16231_3.gif

kinkon
15-04-2006, 16:32
@UlkOgan: Du bist ja geil drauf!:p

Meine Freundin sagt ja, nur´n bißchen fett! (sieht ma ja auf´m Foto nicht):D

edit: Wie steht´s mit dir, meister(in?)?

cherrychild
15-04-2006, 16:34
ach das ging an mich! huppa! :D

Antwort: remi bonjaski? ein bisschen :cool:

kinkon
15-04-2006, 16:36
Ok, dann frag ich mal allgemeiner cherrychild als stellvertreterin für die holde weiblichkeit:

Kampfsportler oder eher nicht? (auch wenn man das nicht verallgemeinern kann)

makue
15-04-2006, 16:42
wieder da ^^
ja, bruce lee, schonmal gehört.... :p
wir könnten acuh mal zu den frauen übergehen, ich persöhnlich steh ja besonders auf attraktive bodybuilderinnen!

zum wohle meiner augen: *ZENSIERT*

UlkOgan
15-04-2006, 16:44
edit: Wie steht´s mit dir, meister(in?)?

isch abe garr keineh freundin. :cool:

deshalb bin ich ja auch hier um forum. ich suche eine freundin.
:rolleyes:

@cherry: und butterbean?! :D

@makue:
uuuih, muskeln statt brüste! sexxäääääh!!... :wuerg:

kinkon
15-04-2006, 16:47
isch abe garr keineh freundin. :cool:

Ich wollt n foto von dir sehen, um urteilen zu können:D

cherrychild
15-04-2006, 16:50
butterbean! :rotfltota
also dazu würd ich sagen: GEBALLTE EROTIK!! :D :ironie:

kampfsportler?!
das kann man wirklich nicht verallgemeinern... sportlich ja, ist aber kein muss... sieht halt manchmal besser aus :)
aber wer will schon ne schöne hülle, wenns innen total hohl ist?! das äußere ist nur der erste eindruck... der gesamteindruck muss durch einen starken charakter und gute eigenschaften verbessert werden. :D
(hätten wir das geklärt :cool2:)

makue
15-04-2006, 16:57
butterbean! :rotfltota
also dazu würd ich sagen: GEBALLTE EROTIK!! :D :ironie:

kampfsportler?!
das kann man wirklich nicht verallgemeinern... sportlich ja, ist aber kein muss... sieht halt manchmal besser aus :)
aber wer will schon ne schöne hülle, wenns innen total hohl ist?! das äußere ist nur der erste eindruck... der gesamteindruck muss durch einen starken charakter und gute eigenschaften verbessert werden. :D
(hätten wir das geklärt :cool2:)

Dazu muss ich was sagen:

einer männlichen person scheint dieses "auf-den-charakter-guck"-verhalten unmöglich/unmenschlich/dämlich(?).....

aber eine gute freundin von mir hat mir das sogar bestätigt!!
sie achten auf sowas wirklich!!!:zwinkern:

cherrychild
15-04-2006, 17:01
wieso hälst du das für so absurd?!

ich leugne ja nicht, dass wir nicht auch aufs äußere achten, aber wir-nicht-asi-08/15-bitches interessieren uns auch dafür, was innen ist!

UlkOgan
15-04-2006, 17:06
@makue:
mit ner dumpfbacke kann ich absolut nich.

@kinkon:
gucksu gruselkabinett, da sind mehrere fotos von mir zu sehen. Oo
kann sich deine freundin ja auch mal angucken. :D

makue
15-04-2006, 17:08
ok, diesbezüglich sind die jungen auch sehr wählerisch.....
aber die weiblichen dumpfbacken sind meistens mit den gangstas zusammen, von daher muss ich garnicht erst rausfiltern ;)

edit: achnee, du warst ja ein Junge ^^ verdammt.....macht aber nichts :p

kinkon
15-04-2006, 17:09
@kinkon:
kann sich deine freundin ja auch mal angucken. :D

Wie meinen?:aufsmaul: :boxing: :p

edit for UlkOgan: im gruselkabinett hab ich nix gefunden, haben dich wohl gelöscht..hehe

makue
15-04-2006, 17:11
Wie meinen?:aufsmaul: :boxing: :p

:sport069: höhöhöh ^^

Jeraine
15-04-2006, 19:10
Mein Kerl sollte das Gegenteil von schüchtern sein, Charakterstark, nett, hilfsbereit, liebevoll, ...

und was ist jetzt mit der Studie, dass Punkrocker die besten sind?
(Ich höre eig fast alles, nur am liebsten Rock, deswegen würde ich das gerne wissen ... :rolleyes: )

Chris H
16-04-2006, 11:41
Mein Kerl sollte das Gegenteil von schüchtern sein, Charakterstark, nett, hilfsbereit, liebevoll, ...

und was ist jetzt mit der Studie, dass Punkrocker die besten sind?
(Ich höre eig fast alles, nur am liebsten Rock, deswegen würde ich das gerne wissen ... :rolleyes: )

da ich fast nur punkrock höre....mmjaaa das sind wohl die besten:D

kinkon
16-04-2006, 11:42
da ich fast nur punkrock höre....mmjaaa das sind wohl die besten:D

Und Death Metaller die intelligentesten.:D

makue
16-04-2006, 11:44
punkrock rulez halt :D
ich hab den focus angeschrieben, weil ich im archiv von denen nix finden konnte!
aber ich denk, über ostern kommt da nix........

UlkOgan
16-04-2006, 14:01
edit for UlkOgan: im gruselkabinett hab ich nix gefunden, haben dich wohl gelöscht..hehe

mh, auf der dritt(?)letzten seite sind eindeutig noch ein paar fotos von mir. ;)

und jetzt mal zurück zum thema. :rolleyes:

kinkon
16-04-2006, 14:12
Meine Freundin würde Dich mögen.:p

On-Topic: Viele Frauen stehen auf teure Autos, obwohl sie es abstreiten würden. Erfahrungswert:cool:

domians schatten
16-04-2006, 14:44
Hab n´teures auto und ´bin trotzdem Single :( :( :( Was mach ich falsch Kinkon ?

kinkon
16-04-2006, 14:50
@domiansschatten: Wahrscheinlich gibst Du Dich mit diesen intelligenten Frauen ab, die Persönlichkeit haben. Selber Schuld!:p

edit: *flüster* Was hast Du denn für´n Auto?

domians schatten
16-04-2006, 14:52
@domiansschatten: Wahrscheinlich gibst Du Dich mit diesen intelligenten Frauen ab, die Persönlichkeit haben. Selber Schuld!:p

Na gut, werd´s mal wieder mit Schlampen versuchen. Danke für den Tip :p

tenchi
16-04-2006, 14:53
Hab n´teures auto und ´bin trotzdem Single :( :( :( Was mach ich falsch Kinkon ?

Du musst es aus der Garage rausholen (auch wenn es dann vllt. nass wird) und pausenlos in deiner Hood (manche sagen auch Viertel dazu) auf und ab cruisen (fahren).... dazu laute und frauenverachtende Mucke (Musik) hören und jedesmal hupen/pfeifen wenn du etwas Weibliches im paarungsfähigen Alter siehst - optional eignet sich auch der Ruf "Ey, Chicka" verbunden mit queitschenden Reifen...

PS: Ein Mercedes SLK ist erst dann teuer wenn er tiefergelegt ist, Bodenbeleuchtung hat und dank Hydraulik wackelt.. die Bassröhre im Kofferraum nicht zu vergessen...

PPS: wichtig sind auch die min. 3 idiotischen Homies (Kollegen) die dich begleiten und in deinen Idiotien bekröftigen ;)

domians schatten
16-04-2006, 14:55
Du musst es aus der Garage rausholen (auch wenn es dann vllt. nass wird) und pasuenlos in deiner Hood (manche sagen auch Viertel dazu) auf und ab cruisen (fahren).... dazu laute und frauenverachtende Mucke /Musik) hören und jedesmal hupen/ffeifen wenn du etwas weibliches im paarungsfähigen Alter siehst - optional eignet sich auch der Ruf "Ey, Chicka" verbunden mit queitschenden Reifen...

PS: Ein Mercedes SLK ist erst dann teuer wenn er tiefergelegt ist, Bodenbeleuchtung hat und dank Hydraulik wackelt.. die Bassröhre im Kofferraum nicht zu vergessen...

SLK ????:wuerg: :wuerg: :wuerg: Wer fährt denn sowas ??

makue
16-04-2006, 14:58
richtig geil istn mini!!
ich kenn soviele frauen, die auf minis stehn!!
also, wer sich kein teures auto leisten kann, der kauft sich ein kleines knuddeliges, wirkt genauso :D

domians schatten
16-04-2006, 15:04
richtig geil istn mini!!
ich kenn soviele frauen, die auf minis stehn!!
also, wer sich kein teures auto leisten kann, der kauft sich ein kleines knuddeliges, wirkt genauso :D

Mini ist schon cool, vor allem fährt sich das ding wie´n Go cart. aber glaub mal nicht das sei billig :D

Shetland
16-04-2006, 15:06
oder du machst es wie ich und cruist mit nem echten hollandrad thru da hood

makue
16-04-2006, 15:06
dann vergleichs mal mit nem SLK ;)

also, mein traumauto wär en sambabus......

kinkon
16-04-2006, 15:12
On-Topic: Auf was für Autos stehen Frauen noch, ausser auf Minis, was meint ihr?

Polymorph
16-04-2006, 15:12
frauen stehen auf typen die fun verstehen und nicht einen auf macho machen...

kinkon
16-04-2006, 15:14
Ein Macho auf ´nem Fahrrad seh ja auch doof aus!:devil:

domians schatten
16-04-2006, 15:15
On-Topic: Auf was für Autos stehen Frauen noch, ausser auf Minis, was meint ihr?

Hatte mal n´alten Fiat Spider, Baujahr 78, der kam echt sehr gut an. War vor allem kein Prollauto. Dann hatte ich mal einen 996 Porsche Targa, aber nur für ne Woche, der kam wieder bei einem ganz anderen Typ Frau an. Hoffe aber nie an eine Frau zu geraten die ihre Männer nach solchen Kriterien wählt. ;)

UlkOgan
16-04-2006, 15:17
also, mein traumauto wär en sambabus......

sambabus?!
hab ich nur als schuhe. :O

kinkon
16-04-2006, 15:18
Hoffe aber nie an eine Frau zu geraten die ihre Männer nach solchen Kriterien wählt. ;)

ts..ts..ts, Domian, Du wirst es nie lernen...:motz: ;) :p

domians schatten
16-04-2006, 15:21
Isch bin halt n Romantiker :rolleyes:

kinkon
16-04-2006, 15:25
Siehst Du, und Du bist Single. Worauf stehen Frauen also?

AUF HIP HOP - GANGSTA

domians schatten
16-04-2006, 15:27
Du meinst, " wo bischt Du mein sonnenlischt, bla bla bla isch liebe Disch..":ups: Ich soll singen ?

kinkon
16-04-2006, 15:30
öhm...vielleicht tut es ja auch ein kiai:D :D :D

Roland von Gilead
16-04-2006, 15:49
Tja... keiner scheint meine Wahrnungen ernst genommen zu haben:

- Spielwiese wird hiermit geschlossen.

Roland