PDA

Vollständige Version anzeigen : welchen KO fandet ihr am besten?



Marlboro
13-04-2006, 22:01
hallo sportsfreunde, mein absoluter favourite ist auch heute noch der UFC kampf zwischen Brad Kohler und Steve Judson. Welcher ist euer Favourite. Bitte nur KO´s nennen die in der MMA-Serie passiert sind.
Gruß

______Coleman vs Fedor: Break the nose up!!__________

*Axl*
13-04-2006, 22:25
Ich fand den geilsten KO bisher Melvin Manhoef gegen Cyborg Evangelista (Cage Rage 15). Der arme Cyborg hats garnetmehr gerafft das er verloren hat!
Eine der besten Schlachten die ich bis jetzt gesehen hab. Der Knockout an sich war eher unspektakulär, aber DAS perfekte Ende für sone Schlacht.
Gruss
Axl

MMAFighting
14-04-2006, 12:57
Rampage vs Arona ist meiner Meinung nach der beste Knockout den es bis jetzt gab. Es gab schon viele One-punch knockouts und es gab auch schon andere Slam-knockout, aber als ich das erste Mal sah, wie Rampage ihn in den Boden geslammt hat war es für mich die absolute Nummer 1.
Und da soll mir bitte noch jemand sagen, Matt Hughes wäre der King of the Slam!
Randleman vs Fedor war auch sehr böse, aber halt doch kein Knockout. Ich wunder mich bis heute, wie Fedor das überleben konnte?

Die besten one-punch knockouts sind für mich: Tank vs Matua, Franklin vs Quarry, Kohler vs Judson und Vovchanchyn vs Bueno.

Nixon
14-04-2006, 13:08
Gary Goodridge im Schwarzen Anzug wie er (namen leider vergessen) den anderen typen seine rechten Arm zwischen Goodridges Beinen nimmt und den linken mit seiner linken festhält und dann Goodridges rechter Ellbogen das Gesicht des anderen Zertrümmert....sowas hab ich noch nie gesehen!
:sport069:

Fuchur
14-04-2006, 13:23
Hansens knie gegen Imanari bei bushido fand ich sehr nett.

Impala
14-04-2006, 16:30
Rampage vs Arona ist meiner Meinung nach der beste Knockout den es bis jetzt gab. Es gab schon viele One-punch knockouts und es gab auch schon andere Slam-knockout, aber als ich das erste Mal sah, wie Rampage ihn in den Boden geslammt hat war es für mich die absolute Nummer 1.
Und da soll mir bitte noch jemand sagen, Matt Hughes wäre der King of the Slam!
Randleman vs Fedor war auch sehr böse, aber halt doch kein Knockout. Ich wunder mich bis heute, wie Fedor das überleben konnte?

Die besten one-punch knockouts sind für mich: Tank vs Matua, Franklin vs Quarry, Kohler vs Judson und Vovchanchyn vs Bueno.

Niemand würde sagen, dass Matt Huhges der King of Slam ist... bei seinem "slam" vs ronin war er selbst ohnmächtig ^^

MMAFighting
14-04-2006, 16:55
Niemand würde sagen, dass Matt Huhges der King of Slam ist... bei seinem "slam" vs ronin war er selbst ohnmächtig ^^

LOL. Niemand würde so etwas sagen?:rolleyes:
Bevor es Rampage gab, war Matt Hughes definitiv der King of Slam

Impala
14-04-2006, 17:23
LOL. Niemand würde so etwas sagen?:rolleyes:
Bevor es Rampage gab, war Matt Hughes definitiv der King of Slam

Zumindest habe ich es nie gesagt :C

SIT-MMA
14-04-2006, 22:37
Da gabs mal nen Fight (der wurde auch hier schon mal gepostet glaube ich), zwischen Travis Fulton und so einem TKD-Fighter (der ca 50 kg leichter war):ups:

Travis slamte ihn wirklich heftig nach unten das man denken könnte das Kreuz ist durch, so wie der sich auf dem Boden gekrümmt hat! Das fand ich jetzt nicht das beste aber eins der heftigsten KO´s die ich gesehen habe! Naja KO war er nicht gerade, aber er konnte nicht mehr weiterkämpfen! Das tat alleine vom zusehen schon weh:D

Nostalgie;) : Pedro Rizzo vs Tank war nicht schlecht!

Grüsse

Fätze1
15-04-2006, 08:39
Gary Goodridge im Schwarzen Anzug wie er (namen leider vergessen) den anderen typen seine rechten Arm zwischen Goodridges Beinen nimmt und den linken mit seiner linken festhält und dann Goodridges rechter Ellbogen das Gesicht des anderen Zertrümmert....sowas hab ich noch nie gesehen!
:sport069:

Diesen Gesichtzertrümmerer würde ich gerne sehen. Weiss jemand ob der irgend wo im Netz zu finden ist, habe "noch" nichts gefunden.

Seb
15-04-2006, 11:28
ist so ein älteres "best of UFC Knockouts"-Video oder so ähnlich. da sind noch andere dabei aus den alten Tagen, den bösen Tagen, den friß-oder-stirb Tagen... :)

zum Thema KO:

Rampage/Silva II ist glaub ich der brutalste, den ich bisher gesehen hab, sieht schon übel aus, wie er dannach in den Seilen hängt.
Aber am besten gefallen mir eigentlich diese ganz sauberen Aktionen, wo jemand einfach einen guten Haken voll ins Ziel kriegt und der andere, obwohl grad noch munter, einfach umkippt.

Deffid
15-04-2006, 11:43
ist so ein älteres "best of UFC Knockouts"-Video oder so ähnlich. da sind noch andere dabei aus den alten Tagen, den bösen Tagen, den friß-oder-stirb Tagen... :)

zum Thema KO:

Rampage/Silva II ist glaub ich der brutalste, den ich bisher gesehen hab, sieht schon übel aus, wie er dannach in den Seilen hängt.
Aber am besten gefallen mir eigentlich diese ganz sauberen Aktionen, wo jemand einfach einen guten Haken voll ins Ziel kriegt und der andere, obwohl grad noch munter, einfach umkippt.

So wie Rizzo gegen Zentsov?

Impala
15-04-2006, 12:17
Oder die 1-2 Kombination von Silva an Saku oder Gomi an Azeredo

Nixon
15-04-2006, 12:49
ist so ein älteres "best of UFC Knockouts"-Video oder so ähnlich. da sind noch andere dabei aus den alten Tagen, den bösen Tagen, den friß-oder-stirb Tagen... :)


:D
richtig, weiß aber nicht mehr von wo ich es habe! Ich finds einfach faszinierend, da ich sowas noch nie gesehen habe und wahrscheindlich auch nicht mehr werde, schöne Schlagkombos und Hebel usw, gibt es öfters, aber sowas......

Impala
15-04-2006, 12:57
Ist in Ultimate Knockouts Vol.1 zu sehen.

Faihung
15-04-2006, 18:51
also vitor gegen wanderlei fand ich richtig gut auch wenns "NUR" ein TKO war.
mein favorit:D

Takeda Shingen
16-04-2006, 01:30
Oder die 1-2 Kombination von Silva an Saku oder Gomi an Azeredo

hab auch sofort an silva - saku III gedacht!
als sakuraba nuthugger zerreißt es mir das herz aber dieser 1-2 kombo war einfach so perfekt aufs kinn... saku ist umgefallen wie ein baum.


gylbert yvel vs. gary goodridge war auch brutal.

und natürlich alle crocop highkicks!
Kos durch kicks im MMA sind immer schön anzusehen da sie nicht alle tage vorkommen.

torti
16-04-2006, 11:48
Goodridge vs. Taktarov
War bei Pride 1.
Gary fällt Oleg wie nen Baum und gibt ihm am Boden noch zwei mal dermassen eine mit, das ich dachte der sei tot. Auf jeden Fall haben sie ihn im Ring nicht mehr wach bekommen.
Mein absoluter Favorite!
:smack:

malice
16-04-2006, 12:00
Der jüngere Emelianenko (GOTT MIT UNS) hat einen anderen innerhalb 10 Sekunden zusammengeschlagen.
Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam ...

hat mich schwer beeindruckt

Savateur
16-04-2006, 12:32
gylbert yvel vs. gary goodridge war auch brutal.


war das das doppelte eingesprungene Knie ? Wenn ja AUA :)

Grüße
Stefan

Deffid
16-04-2006, 14:05
war das das doppelte eingesprungene Knie ? Wenn ja AUA :)

Grüße
Stefan

Nein, ein linker Highkick nach ca. 25 Sekunden.

Savateur
16-04-2006, 15:18
Nein, ein linker Highkick nach ca. 25 Sekunden.

ah ok :thx: dann meine ich noch einen anderen Kampf ich weiß nur nich mehr wen Gylbert Yvel da weggesprungen hat, fieser KO auf jeden Fall.

Impala
16-04-2006, 19:14
Nein, ein linker Highkick nach ca. 25 Sekunden.

War der erste Highkick seiner Karriere, oder?

podstyle
23-04-2006, 18:37
Frank mir vs Wes simms 2