PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Vereins Video

Richard_KKC
14-04-2006, 01:47
Moin Karatefreunde

ich wollte euch mal zwei kleine Videos vorstellen die wir für unseren Verein gebastelt haben aus einem kurzen Video unserer letzte Show, es werden element e aus Kata, Kumite, Kihon, Selbstverteidigung und Straßenkampf gezeigt.

das erste Video
KKC-Movie (5,2MB) (www.kkc-rostock.de/KKC-Movie-high.wmv)

das zweite Video
KKC-Matrix (7,2MB) (http://www.kkc-rostock.de/KKC_Matrix_high.wmv)

sorry wenn die Qualität nicht die beste ist aber mussten es recht stark komprimieren. wüde mich über euer komentare freuen.

Richard
Kobudo Kwai Club Rostock (http://www.KKC-Rostock.de)

ZoMa
14-04-2006, 12:35
Also wenn, dann das erste, das sieht noch am wenigsten nach Sportkarate aus..

vuen
14-04-2006, 13:29
die videos sind doch echt mal gut gemacht, vorallem ih rhabt so ziemlich jede altersklasse mal mit drinnen:cool:

die musikunterlegung ist doch sehr gut!

ich hätte die qualität aber trotzdem ein wneig besser gemacht!

Richard_KKC
14-04-2006, 14:04
ja leider bekommen wir die Qualität nicht wesentlich besser hin aber wir arbeiten noch dran.

das zweite ist auch das etwas kreativere, wo man mal ein wenig mit dem Programm gespielt hat :-) ist aber wie ich finde auch nicht schlecht geworden aber wie schon gesagt ist mehr Show als Karate bzw mehr Fun Elemente

vorallem ih rhabt so ziemlich jede altersklasse mal mit drinnen
jo unsere kleinen waren ganz stolz dort mitzumachen, vorallem haben wir die Sho innerhalb von 3h aufgezogen da uns der Termin erst kurz vorher gesagt wurde war richtig stress :-)

vuen
14-04-2006, 14:13
bin mal gespannt was noch drauß wird!

ohja 3 std vorhe rist schon recht hart.

naja weiter so,sage ich dazu nur!

Richard_KKC
14-04-2006, 14:47
Jo wir etwas älteren hatten ja schon paar Bruchstücke aus den Shows davor aber für die kleine war es die erste Show

Tohon
14-04-2006, 17:37
Hi,
sind beide schön anzuschauen. Insbesondere die Kleinen, welche sich da eine auf die Rübe hauen.

Ach ja, ich würde aber beide Videos nicht irgentwo offiziell zum Download anbieten, da das Copyrightgesetz mittlerweilen sehr verschärft worden ist (sprich, die Bildsequenzen gehören sicherlich euch (also kein Problem), aber die Hintergrundmusik (hmm, sehr große Probleme).:ups:

Gruß
Tohon

Luggage
14-04-2006, 18:01
sind beide schön anzuschauen. Insbesondere die Kleinen, welche sich da eine auf die Rübe hauen.

Was ist schön daran, zu sehen wie sich so kleine Kinder gegenseitig auf die Rübe hauen? :confused:

Tohon
14-04-2006, 18:28
Was ist schön daran, zu sehen wie sich so kleine Kinder gegenseitig auf die Rübe hauen? :confused:

Weil bei den lieben Kleinen alles noch spielerisch ist und nicht so ernst wie bei den Älteren!:)
Wobei ich aber dazu sagen muß, das das mit großer Vorsicht (Aufsicht) zu betreiben ist, da es ja noch Kinder in der Entwicklungsphase sind.

Gruß
Tohon

Luggage
14-04-2006, 18:34
Ich finde Kinder sollten herumtollen und Ballspielen und nicht lernen sich die Kauleiste zu verbeulen. Wer Spass daran hat letzterem zu zu schauen ist mir erstmal suspekt. Bodenkampf und "Ringen" im Allgeimen für Kinder - ja, schlagen und (schlagendes) Sparring - nein!

Grüße,
Luggage

Bassaidai27
18-04-2006, 11:26
Ich finde Kinder sollten herumtollen und Ballspielen und nicht lernen sich die Kauleiste zu verbeulen. Wer Spass daran hat letzterem zu zu schauen ist mir erstmal suspekt. Bodenkampf und "Ringen" im Allgeimen für Kinder - ja, schlagen und (schlagendes) Sparring - nein!

Grüße,
Luggage

finde ich auch, dass mit den Kindern ist bischen zu hart, und dazu noch mit Kopf- und Faustschutz

Pr!mus
18-04-2006, 11:39
Find die Videos echt gut. Mit welchem Programm habt ihr gearbeitet? :)

Richard_KKC
18-04-2006, 15:38
finde ich auch, dass mit den Kindern ist bischen zu hart, und dazu noch mit Kopf- und Faustschutz
Lieber mit Faustschutz also ohne da die Boxhandschuhe doch einen großteil der Kräftw wegnehmen, zudem sieht es auf dem Video härter aus als es ist, der Kopfschutz war nur zu Show da, normal dürfen sie auch nur auf Körper schlagen, schläge zum Kopf sind nicht gestattet. Ich denke sie sollen sich lieber im Training auspowern als auf der Straße.
Darüber könnte man jetzt ewig Streiten was jetzt gut und was schlecht ist, ich persöhnlich halte "Ringen" auch nicht für das beste. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Find die Videos echt gut. Mit welchem Programm habt ihr gearbeitet?
Soweit ich weiß wurden die mit Magix erstellt

Bassaidai27
18-04-2006, 15:59
Karate ist nicht Boxen, und ich glaube man muss eine gewisse Halsmuskulatur besitzen um solche Schläge auszuhalten, damit die Wirbelsäule nicht belastet wird, aber sicherlich ihr wisst was ihr da macht