Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hung Gar Video Clip

Lau Kar Bo
14-04-2006, 16:43
Sifu Mark Houghton in seiner Schule in HK.:
http://www.laufamilyhunggar.com/videos/avseq01.wmv

Klaus
14-04-2006, 16:59
Wenn er das öfter üben würde, würde er auch nicht zwischendurch immer mal wieder ein bischen stolpern, und sich in der Hüfte ein bischen gelenkiger und kräftiger bewegen.

kinkon
14-04-2006, 17:06
Das mit der Hüfte sieht doch echt peinlich aus. Ein unbeweglicher Mensch und martial arts passen einfach nicht zusammen.

Ich bin übrigens ab heute auch Sifu, wenn der da Sifu ist.:cool:

Lau Kar Bo
14-04-2006, 17:21
bei beweglichen objekten sieht halt nicht alles wie beim Ballet aus...:rolleyes:

christoph
15-04-2006, 07:38
@ Lau Kar Bo

Du hattest hier mal ein Video von einem schwarzen reingestellt der durch den selben Parkour gelaufen ist. Dessen Bewegungen sahen um einiges besser aus. Man sieht dem hier schon an, dass er das vielleicht länger trainiert hat. Dennoch ist die Performance da schon ein bisschen peinlich. Wahrscheinlich hat er einfach länger zu wenig trainiert.
Sorry, ich meine Du bist mit den Jungs da irgendwie verbandelt oder? Trotzdem meine ehrliche Ansicht. :o

Ich frag mich echt warum die das als Werbung ins Netz stellen??

Dao
15-04-2006, 08:58
denke bevor es zur reinen Ablästerung verkommt schließe ich den Thread. Bisher sind die Meinungen noch sehr wertneutral gehalten.
An der Holzpuppe sieht es gar nicht schlecht aus. Seine Hüftsteifigkeit könnte auch von einer Verletzung herrühren. Wer näheres wissen will schreibt einfach an Lau Kar Bo. Ihr wißt ja wo ihr ihn findet.

~closed~