Vollständige Version anzeigen : Super Bewerbung
jkdberlin
14-04-2006, 15:44
Tja, welche Firma hätte nicht gerne so einen Mitarbeiter...
Wärst Du halt nicht auf beiden Unterarmen tättowiert, würde das vielleicht was werden mit dem Nebenjob :D
Das kann doch nicht wahr sein, oder :confused:
Aber es gibt halt Leute mit einer Rechtschreibschwäche, als Elektriker (wenn ich das richtig gelesen hab) brauch er ja auch nicht viel schreiben.
Also er bekommt den Job!:D :D :D :D :D :D
christoph86
14-04-2006, 21:15
Ich will mich jetzt nach dem Abi für ein bezahltes 6-wöchiges Industrie-Praktikum bewerben. Ich glaube ich Druck die Bewerbung einfach mal so aus und schick sie ab. :devil:
Immerhin wusste er das man sich schriftlich bewerben kann.Aber vielleicht musste er sich dort auch Bewerben,weil er die Stelle von Vater Staat zugewiesen gekriegt hat,und er hatte da keinen Bock drauf.;)
MatzeOne
14-04-2006, 23:21
Immerhin wusste er das man sich schriftlich bewerben kann.Aber vielleicht musste er sich dort auch Bewerben,weil er die Stelle von Vater Staat zugewiesen gekriegt hat,und er hatte da keinen Bock drauf.;)
Hab ich auch schon vermutet ;)
tsts... so wird das nie was...
So sieht ne anständige Bewerbung aus. Mit einer Annonce spricht man auch gleich ein viel größeres Publikum an..... :D
jkdberlin
15-04-2006, 15:52
Genau, klotzen und nicht kleckern!
Grüsse
Wen der richtige die Annonce liest,kriegt er vielleicht einen Superjob.Für jemanden aus Kolumbien währe der doch sicher ein guter Mitarbeiter.
Chris bamboozle
15-04-2006, 16:18
Auf jeden Fall zeigen die Erfahrungen, dass der Mann was drauf hat! Und das meine ich ganz ernst! Ich könnte mir sogar wirklich vorstellen, dass jemand das liest und ihn einstellt.
Yalcinator
15-04-2006, 16:56
Ohhhhhhhhhhhh mein Gott was ist das??????????? :ups: ich glaube ich bin in einer falschen Welt Hilfääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!! !!!
Ich glaube das nicht.....
und ich überlege mir noch ob ich Kampfsport in meiner Bewerbung als Hobby angeben soll und dabei vergesse ich meine Schmuggel-Referenzen zu erwähnen...
Ich suche übrigens wirklich in den nächsten Monaten einen Job...
und ich überlege mir noch ob ich Kampfsport in meiner Bewerbung als Hobby angeben soll und dabei vergesse ich meine Schmuggel-Referenzen zu erwähnen...
Ich suche übrigens wirklich in den nächsten Monaten einen Job...
Das mit den Kampfsport würde ich mir überlegen,kommt darauf an wo du dich bewirbst.Das hatte man mir auch mal empfohlen,weil ich einen Verein geleitet habe,das würde von Verantwortung und Entscheidungssinn zeugen.Aber bei jedem Gespräch wurde nur gefragt:Ach dann sind sie ja andauernd verletzt,weil sie Kampfsport betreiben,und sie sind agressiv usw.Das übliche Klischee halt was viele Leute von Kampfsportlern haben,wenn sie keine Ahnung haben.Ich habe das dann ganz schnell wieder aus meinen Bewerbungen rausgenommen.
Also auch wenns OT is,
Ich würd nur reinschreiben das du Sport machst.
KS erst sagen wenn du dann beim Bewerbungsgespräch bist.
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man da erstmal mit nem haufen Vorurteilen aufräumen muss... :o
@JKDBerlin
Wo stammt das gute Stück denn her?
Grüsse
ps3ud0nym
15-04-2006, 20:48
fakes? :p
DieKlette
15-04-2006, 20:52
tsts... so wird das nie was...
So sieht ne anständige Bewerbung aus. Mit einer Annonce spricht man auch gleich ein viel größeres Publikum an..... :D
Ohne Scheiß, der ist bestimmt qualifiziert.
ych klaup daht nüch mihd dähr pewwärbuhng...
gibt schon so Freaks
habe solche Bewerbungen schon live gesehen
Engagement fürs Arbeitsamt und/oder ungelernt, (Ex)-Drogie, 0-Bock
der mit der Annonce ist gut
was an der Waffel oder Sinn für Humor
aber irgendwie aktiv und innovativ
der mit der Annonce hat sicher nen Job bekommen, ich mein, auch wens illegal war, er hat Talent bewiesen, mehr oder weniger, immerhin wurde er ja erwischt :rolleyes:
Also,
die handgeschriebene Bewerbung ist sicherlich kein Fake. Ich habe jeden Tag solche Bewerbungen bei mir auf dem Tisch liegen und nicht alles sind Ex-Knackis, Drogies oder sonst was. Es gibt in unserem schönen Lande so viele Leute die weder lesen noch schreiben können... Ich hab letzten nen Handwerker eingestellt, die mußten eine praktische Prüfung machen und da war er im oberen Drittel und als ich ihn eingestellt habe, hat sich rausgestellt, dass er ausser seinem Namen nicht viel schreiben kann.
Zum Thema Kampfsport in die Bewerbung schreiben:
Ich persönlich habe das nie verschwiegen, denn es gibt meiner Meinung nach nichts wichtigeres als Ehrlichkeit. Mir hat es bisher noch nie zum Nachteil gereicht, sondern ganz im Gegenteil: meinen ersten Job habe ich genau deswegen bekommen:D
So long
Nidan
bomber_82
25-04-2006, 14:06
Habe auf den Mieterselbstauskünfte auch schon einiges gelesen. Aber das beste was einer geschieben hat war:
Beruf: Dönermitarbeiter
Jahreseinkommen: 20.000€
(Brutto)
.
.
Mein Kollege hat ihn dann gefragt ob er sicher ist das er 20.000 € brutto verdient weil das für die Wohnung bisschen wenig ist. Schwupps hat er von 20.000€ Jahreseinkommen plötzlich 200.000€ gemacht. Na ja ich glaube ich arbeite in der falschen Branche *lach*
Glaub auch nicht, dass das ein Fake ist. Ich hab mal 3 Monate in England in einem Projekt gearbeitet. Und die firma suchte auch Leute für die produktion. Da kam massig so ein Schrott rein. Taugt nicht viel, wenn man sich für einen Job bewirbt, wo man recht genau arbeiten muss.
KS würde ich immer reinschreiben. Ich würde mich als Personaler auch fragen was jemand sonst noch so alles verschweigt, wenn mir später zu Ohren kommt, dass er KS macht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.