PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferdinand Mack Kampfrekord

Superkicker
14-04-2006, 16:53
Hat jemand den kompletten Kampfrekord von Ferdinand Mack als Profi, oder kann sagen wo man das findet?
Danke

Mach1
14-04-2006, 17:11
Hab ihn,bin allerdings ein bissle faul das alles zu schreiben :(

Superkicker
14-04-2006, 19:32
Hab ihn,bin allerdings ein bissle faul das alles zu schreiben :(

Bitte Bitte Bitte...

Nehme dir Arbeit ab, vielleicht kannst ergänzen
88 Heidinger
88 Kash Gill
89 Wilson
89 Nash
90 Noslim 2mal
91 Harris
94, 95 ein Pole, ein Bulgare
96 Scheuermann
97 Scheuermann

dazwischen mal gegen Özbeck, Showfight Wallace
das weiss ich auswendig weil ich diese Kämpfe sah

Mach1
14-04-2006, 21:58
Comeback Kampf gegen Toni "TNT" Andrejew ^^
hast vergessen:) war ien Tscheche

Bist wohl ein mack Fan^^ war ich auch mal

ck-team-trainer
14-04-2006, 22:17
http://ckteam.dnsdojo.net/guestbook/usrimg/1145049736.jpg

Ich hoffe die Rückseite seiner Karte hilft dir weiter.
Ich war am So. noch auf seinem Seminar = Top !

Superkicker
14-04-2006, 23:01
Comeback Kampf gegen Toni "TNT" Andrejew ^^
hast vergessen:) war ien Tscheche

Bist wohl ein mack Fan^^ war ich auch mal

Was heist war Mack Fan? Mack Fan ist man für immer und ewig!!!
Ich kenne ihn seit 1981, was er Anfangs zeigte war sensationell

Habe den Toni nicht vergessen, den Kampf sah ich in MA, denke das war ein Bulgare

Superkicker
14-04-2006, 23:03
http://ckteam.dnsdojo.net/guestbook/usrimg/1145049736.jpg

Ich hoffe die Rückseite seiner Karte hilft dir weiter.
Ich war am So. noch auf seinem Seminar = Top !

Danke
Aber ich meinte die einzelnen Kämpfe, suche ich schon lange...

Wie sieht es mit seiner Gesundheit aus? Kann er wieder kicken?

Mach1
15-04-2006, 07:50
Nein,bin kein Fan mehr und kenne ihn auch schon ewig,aber das ist ja auch meine Privatmeinung:)
War auch bei vielen großen Kämpfen mit am Ring,sehr gut ist der erste Kampf gegen WKA Champ Frank Scheuermann

ck-team-trainer
15-04-2006, 12:44
Danke
Aber ich meinte die einzelnen Kämpfe, suche ich schon lange...

Wie sieht es mit seiner Gesundheit aus? Kann er wieder kicken?

Ja ! Erstaunlich und top fit der Mann ! Scheint fürs Kickboxen geboren zu sein ;) ! Auch seine Schülerin "Miss Five"

http://ckteam.dnsdojo.net/guestbook/usrimg/1144692641.jpeg

"Joa mai ..Dis is a Wohnsinn " :D

Hier ein kurzes selbstgemachtes Video vom Seminar !

http://www.ckteam.de/downloads/supermack_2.wmv

reno
15-04-2006, 19:56
J

THX!

bomber_82
18-04-2006, 09:37
Ja ! Erstaunlich und top fit der Mann ! Scheint fürs Kickboxen geboren zu sein ;) ! Auch seine Schülerin "Miss Five"

http://ckteam.dnsdojo.net/guestbook/usrimg/1144692641.jpeg

"Joa mai ..Dis is a Wohnsinn " :D

Hier ein kurzes selbstgemachtes Video vom Seminar !

Du meinst wohl seine Freundin oder? :D

Ushiro
19-04-2006, 11:21
Ich habe 1990 den Fight gegen Ricardo Noslin in Amsterdam gesehen.
Mack mit Boxkappe, Noslin ohne. War irgendwie komisch. Die Holländer haben drüber gelacht.

reno
19-04-2006, 11:31
Mack mit Boxkappe, Noslin ohne. War irgendwie komisch. Die Holländer haben drüber gelacht.

Das kommt daher, da Mack auch bei den Profis noch mit Kopfschutz gekämpft hat.
Bei den Profis ist es den Kämpfern freigestellt...
...und natürlich sehen das wieder einige dies als Schwäche an.

Mag jeder dazu stehen wie er will.

Ushiro
19-04-2006, 12:08
Besonders gut ausgesehen hat Mack in dem Fight nicht. Seine Kicks hatten im Vergleich zum Holländer überhaupt keinen Power. Das war mehr wie Semi-Kontakt oder sowas.

Mach1
19-04-2006, 14:02
Das kommt daher, da Mack auch bei den Profis noch mit Kopfschutz gekämpft hat.
Bei den Profis ist es den Kämpfern freigestellt...
...und natürlich sehen das wieder einige dies als Schwäche an.

Mag jeder dazu stehen wie er will.
nun ja,ein Kopfschutz macht schon Sinn,aber man kann doch keinen Kopfschutz anziehen bei den Profikämpfen...das ist irgendwie net profilike^^

Superkicker
19-04-2006, 15:53

Holländer sind blöd, das wissen wir doch vom Sport. Sie hätten mal an die vielen Toten und Langzeitschäden beim Boxen denken sollen anstatt zu lachen, oder an Kämpfe die wegen cuts abgebrochen wurden. Ferdi gibt auch in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild. Komisch finde ich es mit nackten Füßen jemand ungeschützt an den Kopf zu treten...

Im Rückkampf in Ma wurde Noslim dann auch ordentlich verdroschen, auch ohne Kopfschutz

Mach1
19-04-2006, 23:04
Holländer sind blöd, das wissen wir doch vom Sport. Sie hätten mal an die vielen Toten und Langzeitschäden beim Boxen denken sollen anstatt zu lachen, oder an Kämpfe die wegen cuts abgebrochen wurden. Ferdi gibt auch in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild. Komisch finde ich es mit nackten Füßen jemand ungeschützt an den Kopf zu treten...

Im Rückkampf in Ma wurde Noslim dann auch ordentlich verdroschen, auch ohne Kopfschutz
Ein Kopfschutz soll vor allem vor Schäden schützen,die ein Kämpfer erleidet,wenn er mit dem Hinterkopf auf den Boden prallt.Darüberhinaus gegen Cut Verletzungen.Schlagwirkung nimmt er weniger als man glaubt...Hat im Profiring meiner Ansicht nach nix verloren,es sei denn beide haben einen an.Sonst ist es schon bissle komisch...
Holland ist eine Kampfsport-Weltmacht,das sollte man auch net vergessen
In diesem Sinne gute Nacht:ups:

CliffBurton
20-04-2006, 02:19
Der Ferdinand Mack hat 1989 in Mannheim in einem Profikickboxkampf gegen einen Engländer mehrere gedrehte Elenbogen gegen sein Jochbein bekommen, so das Es brach. Der Kampf wurde abgebrochen.Seit dem hat Er immer mit Kopfschutz mit Jochbeinschutz gekämpft.Der Engländer wollte den Kampf garnicht gewinnen, Er wollte den Mack einfach mit unsportlichen Mitteln schwer verletzen, egal wie.Seitdem trägt der Ferdinand Mack eine Titanplatte am Jochbein. Den Kampf gegen Renaldo Noslim 1990 in Mannheim hab ich live gesehen.Der Mack hat den Holländer voll verdroschen.
Der Holländer hat da versehentlich, nicht absichtlich Low Kicks abgeschossen,
was der Mack auch einmal erwiederte.

Superkicker
20-04-2006, 14:58
Ich habe den Kampf 1989 gegen den Engländer Sylsby auch gesehen und auf Video aufgenommen. Die Ellebogenschläge dieses Typen waren kriminell, dann hat er noch seinen Fuß auf den am Boden liegenden Mack gestellt. Einen technisch schlechteren Kämpfer als diesen Kerl habe ich auch noch nie gesehen. Diese Verletzung war auch mit ein Grund warum Ferdi seine Profikarriere viel zu früh beendete, auch wenn er dann ein Comeback startet. Außer beim Wilson Kampf im gleichen Jahr hat Ferdi dann auch nicht mehr die gleiche Klasse gezeigt als noch Mitte der Achtziger. Seine technischen Fähigkeiten sind aber unglaublich, da ist er vielleicht der beste überhaupt.

Kennt jemand einen aktuellen Kämpfer der an die technischen Fähigkeiten eines Mack heranreicht? Am ehesten möchte ich da Perry Ubeda oder Stephen Thompson nennen.

Zum Kopfschutz: Viele meinen der passt nicht zu Profis, ich glaube aber gerade die brauchen ihn, weil sie härter schlagen und länger kämpfen. Die Gesundheit der Profis ist genau so schützenswert als der Amateure. Es ist zudem ein offensiverer Stil möglich wie einige WAKO Fights vor Jahren zeigten. Natürlich müßten ihn alle aufsetzen, die Akzeptanz beim Publikum wäre aber auch nicht so leicht zu erreichen.

Holland ist eine Weltmacht im Kampfsportbereich, allerdings in ihren bevorzugten Disziplinen, nicht bei der WAKO, Semi, Leichtkontakt, Kickboxen ohne Low Kicks oder Formen

Ushiro
20-04-2006, 17:16
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Nur was passiert, wenn ein Kampfsportler auf einen Kampfkünstler trifft, hat man unter anderem bei Kaman vs. Theriault gesehen...

Superkicker
21-04-2006, 16:03
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Nur was passiert, wenn ein Kampfsportler auf einen Kampfkünstler trifft, hat man unter anderem bei Kaman vs. Theriault gesehen...

der Vergleich verstehe ich nicht, beide waren doch jahrelang sehr harte erfolgreiche Fighter, Wer soll da der Künstler sein?