PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Defcon Frankfurt

Thorsten1979
14-04-2006, 17:40
Hallo

Trainiert jemand beim Krav Maga Defcon Verband in Frankfurt bzw. Offenbach.? Wenn ja würden mich eure Trainingseindrücke interessieren.
Wie ist das Training aufgebaut?
Wie "gut" ist der Trainer?
Was zahlt ihr an Mitgliedsbeitrag?

Die Internetseite kenne ich schon gibt aber nicht so viel her. Ich werde mir das Sicher mal ansehen aber ich hätte vorher gerne ein paar Meinungen über die Qualität des Trainings. Vom Krav Maga an sich muß man mich nicht mehr überzeugen.

Marchmello
15-04-2006, 09:48
@ Thorsten 1979

also wie das Training in Frankfurt aufgebaut ist, kann ich Dir nicht sagen. Die Gruppe ist halt noch relativ neu.

Aber ich habe in Stuttgart einige Male mit ihm und später auch unter ihm als er schon Trainer war trainiert und kann nur sagen, da bist Du gut aufgehoben.
Es versteht sein Handwerk und verbreitet eigentlich immer gute Laune (mir wichtig). Er hat auch einen langjährigen KK/KS Hintergrund außerhalb von KM, was ich persönlich auch immer gut finde.

Mitgliedsbeiträge mußt Du schon selber bei ihm anfragen.

Und wie üblich der Rat, hingehen, mehrmaliges Probetraining mitmachen, schreiben kann man viel, gefallen muß es DIR, sowohl Trainer, Training als auch die Gruppe.
Und wenn Du, wie angegeben schon Boxen machst, ist das für Dich ein großer Vorteil.
Ansonsten für mehr Infos als auf der Frankfurter/Offenbacher Seite

www.kravmaga.de

F-factory
15-04-2006, 09:49
Hi Thorsten,

kenne das Training von Defcon leider nicht (und vom IKMF in Frankfurt leider auch nicht).
Wenn Du vom Krav Maga schon überzeugt bist, dann hast Du die Jungs (und Mädels) vom IKMF in Frankfurt wahrscheinlich schon gefunden. Ansonsten hier die Website:
http://www.krav-maga-frankfurt.de

Probetrainings kosten ja nix.

Alles Gute,
F.

Stoiker
18-04-2006, 09:16
Hi Thorsten,
bei Denis bist Du gut aufgehoben. Er ist wirklich ein netter Kerl, ein kompetenter KMD-Instruktor und verfügt berufsbedingt auch über praktische Erfahrung :D .

Gruß
Stoiker