Vollständige Version anzeigen : Schlägerei - richtig gehandelt ?
Away from the Sun
15-04-2006, 02:48
Guten morgen!
Ich war gestern auf dem Dom, so gegen halb 12... Waren zu viert, ich mein bester freund und 2 Mädelz!
Wir standen da halt rum und haben bisschen was getrunken, aufeinmal kommt irgend ein typ an und meinte zu meinem Freund Was er so dumm gucken würde, ob er ärger will... Mein Freund hat gesagt er soll sich verpissen wir wollen kein ärger, hat der typ weiter gemacht, ich wollt grad hin und das mit ihm klären... Dann meint mein Freund ich soll Chillen und auf ihn scheißen, einfach weiter gehn...
So dann gehn wir also weiter, kommt der von hinten und Schubst meinen Freund und meint ob er was in die Fresse will, ich bin dazwischen und hab gesagt er soll ruhig bleiben und sich verpissen wir wollen kein ärger... Der wollt nicht aufhören wir sind weiter gegangen weil halt auch Mädchen dabei waren... Aufeinmal kommt son 2 meter Nazi und wollt auf mein Freund los, dann is irgendwer dazwischen und hat ihn fest gehalten... Wir gehn also weiter und der typ kommt immernoch hinter her... Der typ geht hinter meinem Freund.. Mein Freund zieht sein Elbogen hoch, zieht in dem kurz vors gesicht und der typ schreckt zurück... Mein Freund meint..er soll sich jetzt verpissen wir wollen echt kein Stress, haben schon genug! Ich hab dann die Mädchen weg geschickt..
Der typ macht weiter und spuckt mein Freund an, ich bin immer wieder dazwischen gegangen und wollt den typen weg halten... Mein Freund packt ihn an der Hand und drückt ihn auf den Boden... Dann Kopf gegen Kopf so auf "ringen" kräfte messen halt... Dann mein mein Freund "Du Nutten sohn, verpiss dich jetzt ey, ich hab gleich die schnauze voll" dann meint der andere" Ich hau dir auf die Fresse" Mein Freund schreit noch einmal "VERPISS DICH! ODER ICH HAU DIR SO AUFS MAUL" der typ schubst ihn, mein Freund gibt ihn voll die Kopfnuss, hab das 2 Meter weiter knacken gehört, schleudert ihn und schmeißt ihn auf den Boden, der typ hat geblutet wie sau, der hat getropf ohne ende, seine nase war wohl gebrochen... Er war auch verdammt dreckig er war nur in Weiß gekleidet.. Aufeinmal kommen 2 Türken dazu und wollten dass die 1on1 machen.. Haben abgestrittet.. Wir meinten wieder "scheiß mal auf ihn, er is voll der Vogel guck ihn dir mal an er blutet schon wien Schwein" Der typ wollt nicht weg gehn, er fängt an mich an zu machen. Aufeinmal kommen 2 Frauen und wollen uns auseinander neben, ich schubs eine von den weg und wollt auf den typen einschlagen... dann kommt die andere Frau und zieht ihren Ausweiß... "Polizei Hamburg, STOPP!" Ich hab gleich aufgehört und hab das wiederholt was wir die ganze zeit meinten, wir wollen kein ärger und er verfolgt uns... Die 2 Polizisten vordern verstärkung an, ich wollt auf den Typen drauf aufeinmal kommt nen Türke von hinten(der damit nix zu tun hatte) versucht mir voll eine Faust zu geben, ich weich aus und wollt grad zurück schlagen, aufeinmal geht der auf den anderen los(der mit der kaputten Nase) dann kommen so 6 Polizisten und krallen sich alle die da angefang haben ärger zu machen.. Unsere Freundin haben die Polizei geholt, also waren die dann auch da... Wir sind schnell weg gelaufen da ich und mein Freund vorbestraft sind und halt ne dicke maßnahme an Hals kriegen würden vom Jugendamt halt!
Wir sind zur Bahn gegangen, aufeinmal kommen so 6 Türken und meinten wir hätten sein Kollegen die Nase gebrochen. Er hat mich beschuldigt und meint ich soll mal mit hoch kommen und so. Ich hab gesagt er soll sich kräftig in den ***** ****en und mich in ruhe lassen sonst kriegt er auch auf die Fresse... Dann is seine Freundin gekommen und hat ihn weg gezogen... Er meint dann er tötet mich und er weiß wo ich wohn.. Hab gelacht und bin in die Bahn gestiegen...
Dann kommt son Deutscher mit Glatze und meint mal ich soll normal reden weil ich immer Digga und fett und so sag, ich sag das is die SPrache der Jugend... Dann meint er so, mir glühen die ohren ich kann das nicht mehr höre, ihr seit alle so stroh dumm, Ich hab gesagt "ey jo digga ala olum ey, alles klar?" wir beide wurden lautstark, dann geht die Freundin von meinem Freund dazwischen und hat rum geschrien.. Der typ steigt aus und wir sind halt weiter gefahren...
So, nun meine frage... Haben wir richtig gehandelt ? Wenn nein, was hätten wir gegen den typen der uns verfolgt tun sollen ?
So long...
Tshingis
15-04-2006, 03:07
haha....sehr nette geschichte....eigentlich nicht richtig gehandelt, aber naja, jedem seins, nicht wahr, seid froh, dass euch die polizei nicht gecasht hat...
Away from the Sun
15-04-2006, 03:41
Öhm, dann erzähl doch mal wie man besser handeln könnte ?
Weg laufen ging nicht der is uns immer hinterher, wir konnten nix machen und er hat uns immer geschubbst und vom Freund den MP3 Player kaputt gemacht.. Irgendwann is nun mal genug!
enraged_Clown
15-04-2006, 06:40
was war das? angriff der türkennazis?
nachdem was du geschrieben hast, bist du und dein quadratschädliger kumpel nicht besser als die typen mit denen ihr stress hattet. sorry, aber die fresse aufreissen von wegen: verpiss dich und "nuttensohn" ist keine ausgangsposition für eine erfolgreiche deeskalation.
Unterhaltung vom Feinsten! :D
Dann kommt son Deutscher mit Glatze und meint mal ich soll normal reden weil ich immer Digga und fett und so sag, ich sag das is die SPrache der Jugend... Dann meint er so, mir glühen die ohren ich kann das nicht mehr höre, ihr seit alle so stroh dumm, Ich hab gesagt "ey jo digga ala olum ey, alles klar?"
Chupacabra
15-04-2006, 07:50
Guten morgen!
Ich war gestern auf dem Dom, so gegen halb 12... Waren zu viert, ich mein bester freund und 2 Mädelz!
Wir standen da halt rum und haben bisschen was getrunken, aufeinmal kommt irgend ein typ an und meinte zu meinem Freund Was er so dumm gucken würde, ob er ärger will... Mein Freund hat gesagt er soll sich verpissen wir wollen kein ärger, hat der typ weiter gemacht, ich wollt grad hin und das mit ihm klären... Dann meint mein Freund ich soll Chillen und auf ihn scheißen, einfach weiter gehn...
So dann gehn wir also weiter, kommt der von hinten und Schubst meinen Freund und meint ob er was in die Fresse will, ich bin dazwischen und hab gesagt er soll ruhig bleiben und sich verpissen wir wollen kein ärger... Der wollt nicht aufhören wir sind weiter gegangen weil halt auch Mädchen dabei waren... Aufeinmal kommt son 2 meter Nazi und wollt auf mein Freund los, dann is irgendwer dazwischen und hat ihn fest gehalten... Wir gehn also weiter und der typ kommt immernoch hinter her... Der typ geht hinter meinem Freund.. Mein Freund zieht sein Elbogen hoch, zieht in dem kurz vors gesicht und der typ schreckt zurück... Mein Freund meint..er soll sich jetzt verpissen wir wollen echt kein Stress, haben schon genug! Ich hab dann die Mädchen weg geschickt..
Der typ macht weiter und spuckt mein Freund an, ich bin immer wieder dazwischen gegangen und wollt den typen weg halten... Mein Freund packt ihn an der Hand und drückt ihn auf den Boden... Dann Kopf gegen Kopf so auf "ringen" kräfte messen halt... Dann mein mein Freund "Du Nutten sohn, verpiss dich jetzt ey, ich hab gleich die schnauze voll" dann meint der andere" Ich hau dir auf die Fresse" Mein Freund schreit noch einmal "VERPISS DICH! ODER ICH HAU DIR SO AUFS MAUL" der typ schubst ihn, mein Freund gibt ihn voll die Kopfnuss, hab das 2 Meter weiter knacken gehört, schleudert ihn und schmeißt ihn auf den Boden, der typ hat geblutet wie sau, der hat getropf ohne ende, seine nase war wohl gebrochen... Er war auch verdammt dreckig er war nur in Weiß gekleidet.. Aufeinmal kommen 2 Türken dazu und wollten dass die 1on1 machen.. Haben abgestrittet.. Wir meinten wieder "scheiß mal auf ihn, er is voll der Vogel guck ihn dir mal an er blutet schon wien Schwein" Der typ wollt nicht weg gehn, er fängt an mich an zu machen. Aufeinmal kommen 2 Frauen und wollen uns auseinander neben, ich schubs eine von den weg und wollt auf den typen einschlagen... dann kommt die andere Frau und zieht ihren Ausweiß... "Polizei Hamburg, STOPP!" Ich hab gleich aufgehört und hab das wiederholt was wir die ganze zeit meinten, wir wollen kein ärger und er verfolgt uns... Die 2 Polizisten vordern verstärkung an, ich wollt auf den Typen drauf aufeinmal kommt nen Türke von hinten(der damit nix zu tun hatte) versucht mir voll eine Faust zu geben, ich weich aus und wollt grad zurück schlagen, aufeinmal geht der auf den anderen los(der mit der kaputten Nase) dann kommen so 6 Polizisten und krallen sich alle die da angefang haben ärger zu machen.. Unsere Freundin haben die Polizei geholt, also waren die dann auch da... Wir sind schnell weg gelaufen da ich und mein Freund vorbestraft sind und halt ne dicke maßnahme an Hals kriegen würden vom Jugendamt halt!
Wir sind zur Bahn gegangen, aufeinmal kommen so 6 Türken und meinten wir hätten sein Kollegen die Nase gebrochen. Er hat mich beschuldigt und meint ich soll mal mit hoch kommen und so. Ich hab gesagt er soll sich kräftig in den ***** ****en und mich in ruhe lassen sonst kriegt er auch auf die Fresse... Dann is seine Freundin gekommen und hat ihn weg gezogen... Er meint dann er tötet mich und er weiß wo ich wohn.. Hab gelacht und bin in die Bahn gestiegen...
Dann kommt son Deutscher mit Glatze und meint mal ich soll normal reden weil ich immer Digga und fett und so sag, ich sag das is die SPrache der Jugend... Dann meint er so, mir glühen die ohren ich kann das nicht mehr höre, ihr seit alle so stroh dumm, Ich hab gesagt "ey jo digga ala olum ey, alles klar?" wir beide wurden lautstark, dann geht die Freundin von meinem Freund dazwischen und hat rum geschrien.. Der typ steigt aus und wir sind halt weiter gefahren...
So, nun meine frage... Haben wir richtig gehandelt ? Wenn nein, was hätten wir gegen den typen der uns verfolgt tun sollen ?
So long...
Yo Digga - Hasse fettt geregelt, den shit...voll tight mit Jugendsprache un´so. Krass!! Hat noch jemand ausser mir nach der Geschichte Kopfschmerzen bekommen? :narf:
Away from the Sun
15-04-2006, 08:41
was war das? angriff der türkennazis?
nachdem was du geschrieben hast, bist du und dein quadratschädliger kumpel nicht besser als die typen mit denen ihr stress hattet. sorry, aber die fresse aufreissen von wegen: verpiss dich und "nuttensohn" ist keine ausgangsposition für eine erfolgreiche deeskalation.
Die Beleidigung von uns aus kam erst nachdem er unsere sachen beschädigthat, unsere Freundin geschubst hat und uns angespuckt hat...
Also ich persönlich denke wir haben falsch gehandelt, wir hätten ihn gleich alle knochen brechen sollen... Da ich so oder so auf Kritik stoße is das ziemlich egal, dann weiß ich wie ich zu handeln habe... Wie früher, einfach drauf mitn knie in die Nase und mitn Fuss ins gesicht... is ja das selbe wie jemanden weg zu schubsen, von rechtlicher seiße aus und von der Gemeinschafts seite aus...
Echt ne tolle Hilfe seit ihr, ich frag euch nach eurer Meinung was wir hätten tun können, nicht wie doof wir sind!
Die Theorie und die Praxis sind eben immer sehr verschieden!
Also, ich kann euer Vehalten auf jeden Fall verstehen und weiß nicht, ob ich anders gehandelt hätte...
Offiziell wars natürlich falsch, aber das weißt du ja bereits ;)
wichtig ist natürlich auch die verhältnismäßigkeit, wenn er dich anpöbelt, musst du ihm nicht gleich das Genick brechen...nur als beispiel!
Von daher wäre deine Idee mit den alle knochen brechen vielleicht nicht die beste gewesen!
Aber ich denke, ihr habt relativ normal reagiert!
allerdings war die aktion mit den polizisten kurzerhand scheiße! zur körperverletzung kommt dann noch flucht hinzu! das heißt, wenn sie euch doch noch am ***** kriegen, dann doppelt!
was ich aber auch nicht verstehe ist die türken-nazi-beziehung in hamburg...
also, bei uns sind das gegner.....aber ist ja auch hamburg :D
Away from the Sun
15-04-2006, 10:02
Türken Nazi beziehung ? Wiee ? ^-^
kein Plan xD
erst kommt jemand, dann kommt ihr nazi-freund, dann kommen dessen türken-freunde und dann wieder ein nazi-freund...ich verstehs nicht...
Away from the Sun
15-04-2006, 10:21
Die TÜrken waren nicht seine Freunde. die wollten halt nur mit machen... Haben nach nem Grund gesucht und ihn gefunden, dann kamen sie wie die Ameisen!
Gibt auf dem Hamburger Dom nen Scooter der heisst überall nur TÜrken Scooter, da stehen nur Türken rum und die machen jeden an der rüber blickt... Da sind bestimmt immer an die 60 Türken am stand... Das is so voll da von den..
is jmd von deiner seite verletzt worden?
wenn, nein, dann habt ihr richtig gehandelt...
ich aber... wäre eurer stelle nicht so verbal austeilend...
Ich hab gesagt er soll sich kräftig in den ***** ****en und mich in ruhe lassen sonst kriegt er auch auf die Fresse...
:megalach: DAS is meine absolute lieblingsstelle !
zu geil ^^
ich lach immer noch
Savateur
15-04-2006, 10:46
habt ihr das echt bis zu Ende gelesen ?
Ich sach nur: Niveaulos ist nie wo los...und lache mit hiver..
:megalach:
Ich sach nur: Niveaulos ist nie wo los...und lache mit hiver..
:megalach: Das unterschreib ich mal :D :D :D
Schlagt euch ruhig gegenseitig die Köpfe ein, mir solls recht sein :cool:
enraged_Clown
15-04-2006, 11:45
Also ich persönlich denke wir haben falsch gehandelt, wir hätten ihn gleich alle knochen brechen sollen... Da ich so oder so auf Kritik stoße is das ziemlich egal, dann weiß ich wie ich zu handeln habe... Wie früher, einfach drauf mitn knie in die Nase und mitn Fuss ins gesicht... is ja das selbe wie jemanden weg zu schubsen, von rechtlicher seiße aus und von der Gemeinschafts seite aus...
mach sachen, wenn du es doch selbst weis das es kacke war wieso fragst du dann noch rum?
strive4perfection
15-04-2006, 11:53
:megalach: haha man man zum todlachen :D
Aber eins versteh ich überhaupt nicht. Also du meintest doch in der U-Bahn kamen 6 Türken und du hast da zu dem "**** dich in den ***** oda blabla,so ähnlich halt" :D gesagt ? Und da sind die 6 einfach so weggegangen ?
Du sagtest auch 2meter nazi ? Am Tatort sind 2Polizisten und 6 weitere kommen dann noch dazu.Aber ihr schafft es einfach so weg zukommen?
*Ey alda, komm laber kein scheiss, erzähl das deiner Oma*:D
mfg
LuckyPunch
15-04-2006, 12:01
Also ich find die Geschichte gut :D , wobei man noch ein bisschen an Sprache und Ausdruck arbeiten könnte -
aber vielleicht klappts dann wenigstens wenn du erwachsen bist! ;)
ey alda komma klar ey ischwör aufs maul oda au hur?
@ Away from the Sun
wie alt bist du?
Auf dem Dom laufen ja haufenweise kiddies zwischen 12 und 16 rum die auf dicke eier machen...
Ich sag nur Türkenscooter :D
Ansonsten ist deine Geschichte "typisch Dom", zu meiner Sturm und Drang zeit lief das meißtens so ab, dass einer kam, streit angefangen hat, von wegen "komm mal kurz mit um die Ecke" und hinter der Ecke standen dann ein dutzend von seinen Freunden...
Der Deutsche mit Glatze hätte auch genauso gut ich sein können, wenn ich Deutscher wär und ne Glatze hätte ;)
Mir geht dieses Dummgelaber auch extrem auf die nerven, besonders wenn ich müden bin und in der Bahn nach hause sitze!
Genauso wie diese Mp3 musik aus dem Handy über den ganzen Bahnsteig...
da fällt mir dieses geile bild ein....
ich stand so in aachen rum und da war son 1,50-türke und steht vor einem, der zwei köpfe größer ist..
und dabei brüllt der an einem stück: "ey, sollsch jetz meine jacke ausziehn?? sollsch meine jacke jetzt ausziehn???? ISCH ZIEH MEINE JQACKE JETZT AUS!!!"
voll geil, ich hab fast angefangen zu heulen vor lachen........:D :D :D :D :D :D
mach ich das nächste mal auch: "ey, soll ich meine schuhe jetzt ausziehn? oder meine hose???? ICH ZIEH MEINE UHR JETZT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"..............
ich stand so in aachen rum und da war son 1,50-türke und steht vor einem, der zwei köpfe größer ist..
und dabei brüllt der an einem stück: "ey, sollsch jetz meine jacke ausziehn?? sollsch meine jacke jetzt ausziehn???? ISCH ZIEH MEINE JQACKE JETZT AUS!!!"
voll geil, ich hab fast angefangen zu heulen vor lachen........:D :D :D :D :D :D
mach ich das nächste mal auch: "ey, soll ich meine schuhe jetzt ausziehn? oder meine hose???? ICH ZIEH MEINE UHR JETZT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"..............
Hahaha, sollsch meinen string ausziehn? sollsch meinen string jetzt ausziehn???? ISCH ZIEH MEINEN STRING JETZT AUS!!!"
Geil. Jungs ihr seid der Brüller.
Kann den Faden jemand in "best of Schlägerei-Thread" umbenennen? Kommunistische Nazi-Türken!
Schmeidi
15-04-2006, 12:55
Ich sag mal so, wenn man jemand anderes als "nuttensohn" bezeichnet und jedem der noch kommt beleidigt, dann ist es normal das man auf die fresse bekommt. Du weisst doch hoffentlich selber wie man richtig handelt!?
Geil. Jungs ihr seid der Brüller.
Kann den Faden jemand in "best of Schlägerei-Thread" umbenennen? Kommunistische Nazi-Türken!
Och auch die Türken haben Nationalisten :p
voll geil, ich hab fast angefangen zu heulen vor lachen........
hä? :confused: :D
Heute brauch man kein LSD mehr, man muss sich nur bestimmte Threads im Kampfkunst-Board reinziehen. :D
Hört sich für mich wie ne typische Jugendgeschichte von nem Volksfest oder ner Kerb an. Entsprechend war sicher auch das Alter der Beteiligten.
Allerdings regt mich das mit den Weibern auf. Sobald man weibliche Begleitung hat und Stress im Nacken, werfen die sich immer dazwischen und versuchen einen wegzuzerren. Das die die Polizei gerufen haben, fand ich den Knaller :D
von nem Volksfest oder ner Kerb an.
Was ist ein/e "Kerb" :confused:
PikAsJoker
15-04-2006, 15:17
Wow Junge! Das ist die beste Geschichte, die ich seit langem gehört habe. Einfach nur geil! Ein Haufen Idioten unter sich, wobei ich euch noch am meisten Verstand und Vernunft einräume.
Ihr gehört wohl zu der Sorte, die den Ärger nur so magisch anziehen Was?! Ein Wunder, dass einer von euch nicht auch noch einer der Polizistinnen eine gescheuert hat.
Ob ihr nun richtig gehandelt habt? Na ja, ihr habt es überlebt und zumindest ward ihr klug genug, eure Mädels aus der Gefahrenzone zu bringen. Aber ihr habt auch immer wieder die Typen provoziert. Aber im Großen und Ganzen ist es ganz gut für euch gelaufen :halbyeaha
MfG
Lukas
darkShaolin
15-04-2006, 15:37
Also daran sieht man mal wieder wie dumm die Jugend heut zu tage ist.
die haben noch nichtmals eine zivilisierte sprache (due ausdrücke muss ich ja jetzt nicht nochmal schreiben). Also nun mal zu der geschichte.
wenn du sie hier wirklich gepostet hast um von uns zu hören wie toll du und dein freund kämpfen kannst oder einfach nur um zu hören wie toll du gehandelt hast ist das shcon ziemlich arm.
GEWALTIST KEINE LÖSUNG UND AUCH KEINE MÖGLICHKEIT!
gewalt haben wir doch schon genug auf der welt und es wird leider auch nicht weniger. im gegenteil.
ich weiß ja nicht ob du kampfkunst/sport machst aber wnen du es amchen solltest dann weiß ich nicht warum man dich da nicht schon rausgeschmissen hat! Denn dort lernst man Disziplin und sich selbst zu beherrschen.
also an deiner stelle wäre ich auf jedenfall weiter gegangen und den doch ruhig hinterher laufen lassen. wärste zur polizeistation gelaufen dann hätte der nähmlich ziemlich dumm aus der wäsche geguckt.
also so viel von meiner seite aus.
ich finde solche leute sollen weggesperrt werden dazu gehören auch meiner meinung nach du und dein freund.
beste story seid langem :megalach:
So jetzt erzähle ich auch mal eine Geschichte,mein ganzes Leben wohne ich schon in Hannover.Ich habe mich dort schon auf dem Schützenfest,in Klingenthal, am Raschplatz und Garbsen auf der Horst rumgetrieben und wie die ganzen schlimmen Gegenden heissen.Warum bin ich bisher noch nie vermöbelt wurden,oder musste jemanden zusammenschlagen?Vielleicht weil ich mit 1,72m Grösse so imposant wirke?Nein glaube ich nicht.Vielleicht liegt es daran das ich gar nicht auf Ärger aus bin,und deshalb lasse ich mich auch nicht provozieren,und suche keine Gelegenheit mich zu schlagen.
Aber ich liebe hier im Forum diese Geschichten,wo jemand von seinen Heldentaten berichtet,das kommt bei mir gleich nach den Fragen,was darf ich in der Notwehr alles,und was ist die beste Kampfsportart.;)
Lol, wie geil. http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1705
Im Selbstverteidigungsforum bist du eh falsch, genaugenommen wars weder SV noch Notwehr. Angefangen hat die körperliche "Gewalt" ja von eurer Seite als Reaktion auf sein Spucken
Der typ macht weiter und spuckt mein Freund an, ich bin immer wieder dazwischen gegangen und wollt den typen weg halten... Mein Freund packt ihn an der Hand und drückt ihn auf den Boden...
Wenn ihr permanent die Fresse aufreisst dann sollte euch 2n klar sein das ihr damit solche Situationen nur noch mehr anheizt.
Und wenn dann einer von euch beiden mal mit einem Messer im Bauch am Boden liegt macht der andere dann immer noch weiter a la "Hast du nicht mehr drauf Digga" oder wie?? :rolleyes:
Wer Feuer säht wird Asche ernten...
meiner bescheidenen Meinung nach
Ich find toll wenn der Pöbel sich untereinander ausrottet! :D
Dann hat die Exekutive weniger zu tun... und sie greifen uns "Normalos" nicht an.
Wir sind schnell weg gelaufen da ich und mein Freund vorbestraft sind und halt ne dicke maßnahme an Hals kriegen würden vom Jugendamt halt!
Und nun die Quizfrage,warum ist er vorbestraft,für was,das würde mich mal interessieren.
Ausserdem ist es doch furchtbar clever hier von seiner Flucht vor der Polizei zu berichten.;)
Und nun die Quizfrage,warum ist er vorbestraft,für was,das würde mich mal interessieren.
Ausserdem ist es doch furchtbar clever hier von seiner Flucht vor der Polizei zu berichten.;)
markiert den thread ma bitte als wichtig ^^ der is zu geil
Du scheinst ja noch wesentlich dümmer zu sein... Wieviele Jugendliche kennst du überhaupt? Mehr als 3 können es bei so einem Kommentar ja kaum sein.
ich weiß ja nicht ob du kampfkunst/sport machst aber wnen du es amchen solltest dann weiß ich nicht warum man dich da nicht schon rausgeschmissen hat! Denn dort lernst man Disziplin und sich selbst zu beherrschen.
Dann behersche dich mal und greif nicht gleich die gesamte Jugend dieser Welt an.
ich finde solche leute sollen weggesperrt werden dazu gehören auch meiner meinung nach du und dein freund.
Und nochmal zur Erinnerung: Wir leben in einer freien Gesellschaft und nicht wie es dir villeicht erscheinen mag im 3. Reich. Behersch dich mal!
samkor ? bist du etwa der kumpel von away from the sun ? :>
hört sich ja fast so an ... :cool:
enraged_Clown
15-04-2006, 17:18
Und nochmal zur Erinnerung: Wir leben in einer freien Gesellschaft und nicht wie es dir villeicht erscheinen mag im 3. Reich. Behersch dich mal!
ein noch hirnrissigerer vergleich ist dir nicht in den sinn gekommen?
Away from the Sun
15-04-2006, 17:19
Nein ist er nicht...
Ich finds eigentlich nur traurig wie ihr euch hier auslassen müsst, das is nicht nur albern das is auch noch ziemlich blöd.
Es war reine notwehr aber da die meisten von euch noch nie in irgend eine Situation gekommen sind wo sie sich verteidigen mussten hat das eh kein sinn zu disskutieren.
Es mag sein dass ich gerne mal angemacht werde, besonders von Ausländern das kommt aber durch meinen "aggresiven" haar schnitt... Ich bin 1,88 groß und allein kam bisher noch keiner an, nur der eine... Das ist auch der Grund wieso wir so "sanft" gehandelt haben... Ich weiß nicht wie das bei euch in der Stadt abläuft. aber hier musst du gleich zuschlagen wenn du nicht nen Messer in Bauch haben willst... Hab auch ne Narbe neben dem Auge ca 2 CM lang von ner Schlägerei mit Messer... Seitdem tret ich gleich auf die Kniescheibe und wenn er aufn boden kommt mitn Knie auf die Nase bis ne´ Blut fontäne aus seinen Augensprizt.... - is echt ne gute methode, könnts ja mal probieren... Haha....
Ich finds nur noch lächerlich eure antworten, grausam!
Nein ist er nicht...
Ich weiß nicht wie das bei euch in der Stadt abläuft. aber hier musst du gleich zuschlagen wenn du nicht nen Messer in Bauch haben willst... Hab auch ne Narbe neben dem Auge ca 2 CM lang von ner Schlägerei mit Messer... Seitdem tret ich gleich auf die Kniescheibe und wenn er aufn boden kommt mitn Knie auf die Nase bis ne´ Blut fontäne aus seinen Augensprizt....
lol ... ey geil .. kann man dich auch mieten ?
Away from the Sun
15-04-2006, 17:25
Kannst dir ja einrahmen und übers Bett hängen...
die haben noch nichtmals eine zivilisierte sprache (due ausdrücke muss ich ja jetzt nicht nochmal schreiben). Also nun mal zu der geschichte.
das haettest du dir sparen koennen. das kann man nicht verallgemeinern, natuerlich gibt es assoziale trottel, aber die gibt es auch unter den erwachsenen. und bevor man solche kommentare ablaest, sollte man isch vllt. mal ueberlegen, WARUM die jugend so ist, da sind naemlich die erwachsenen auch nicht ganz unschuldig(unfaehige eltern)...
@awayfromthesun:
tja, es gehoert schon viel intelligenz dazu, vor der polizei zu fliehen, und das dann in son forum zu schreiben, aber passieren wird wohl eh nichts. aber was hast du erwartet? das wir dir erzaehlen wie toll ihr seid? es ist schon ne heldentat einem anderen die nase zu brechen, nen haufen anderer menschen zu beleidigen und dann vor der polizei zu fliehen.....
ich finde leute wie euch zum kotzen, vorallem dieses ultracooooole deutsch. ihr habt ja glueck gehabt, der agressor war ja scheinbar genauso daemlich wie ihr... eigentlich sollten wir uns freuen, das solche assis sich gegenseitig fertig machen, dann haben wir zumindest nicht unter denen zu leiden.
ich hoffe immer das menschen die sone grosse fresse haben mal an jemanden geraten, der sich nicht einfach die nase brechen laesst, was haettet ihr den gemacht, wenn der typ seit zig jahren einen kampfsport macht? am besten sowas wie modern arnis, ihr sollt ja euren spass haben, aber wenn man so hart ist, kann einem ja eh nichts passieren.....
MfG
enraged_Clown
15-04-2006, 17:31
Nein ist er nicht...
Ich finds eigentlich nur traurig wie ihr euch hier auslassen müsst, das is nicht nur albern das is auch noch ziemlich blöd.
Es war reine notwehr aber da die meisten von euch noch nie in irgend eine Situation gekommen sind wo sie sich verteidigen mussten hat das eh kein sinn zu disskutieren.
Es mag sein dass ich gerne mal angemacht werde, besonders von Ausländern das kommt aber durch meinen "aggresiven" haar schnitt... Ich bin 1,88 groß und allein kam bisher noch keiner an, nur der eine... Das ist auch der Grund wieso wir so "sanft" gehandelt haben... Ich weiß nicht wie das bei euch in der Stadt abläuft. aber hier musst du gleich zuschlagen wenn du nicht nen Messer in Bauch haben willst... Hab auch ne Narbe neben dem Auge ca 2 CM lang von ner Schlägerei mit Messer... Seitdem tret ich gleich auf die Kniescheibe und wenn er aufn boden kommt mitn Knie auf die Nase bis ne´ Blut fontäne aus seinen Augensprizt.... - is echt ne gute methode, könnts ja mal probieren... Haha....
bei dir ist doch nur die fresse gross und notwehr bedeutet nicht seine fresse aufzureissen und leute unflätig zu beleidigen. wenn ich ja schon viel glaube aber du bist eher ein webfighter.
ps. wenn du in der richtigen gegend so reagieren würdest wie du es hier geschrieben hast bist du so gut wie im krankenhaus. da wird nämlich nicht gespasst sondern locker auf dich eingeprügelt. ohne vorspiel und jedes wort aus deinem mund prallt gegen fäuste.
Away from the Sun
15-04-2006, 17:36
das haettest du dir sparen koennen. das kann man nicht verallgemeinern, natuerlich gibt es assoziale trottel, aber die gibt es auch unter den erwachsenen. und bevor man solche kommentare ablaest, sollte man isch vllt. mal ueberlegen, WARUM die jugend so ist, da sind naemlich die erwachsenen auch nicht ganz unschuldig(unfaehige eltern)...
@awayfromthesun:
tja, es gehoert schon viel intelligenz dazu, vor der polizei zu fliehen, und das dann in son forum zu schreiben, aber passieren wird wohl eh nichts. aber was hast du erwartet? das wir dir erzaehlen wie toll ihr seid? es ist schon ne heldentat einem anderen die nase zu brechen, nen haufen anderer menschen zu beleidigen und dann vor der polizei zu fliehen.....
ich finde leute wie euch zum kotzen, vorallem dieses ultracooooole deutsch. ihr habt ja glueck gehabt, der agressor war ja scheinbar genauso daemlich wie ihr... eigentlich sollten wir uns freuen, das solche assis sich gegenseitig fertig machen, dann haben wir zumindest nicht unter denen zu leiden.
ich hoffe immer das menschen die sone grosse fresse haben mal an jemanden geraten, der sich nicht einfach die nase brechen laesst, was haettet ihr den gemacht, wenn der typ seit zig jahren einen kampfsport macht? am besten sowas wie modern arnis, ihr sollt ja euren spass haben, aber wenn man so hart ist, kann einem ja eh nichts passieren.....
MfG
Ich hab selbst Kampfsport gemacht, bringt aber wenig wenn man sich so oft Prügelt wie ich is das eh das beste training... Kannst du mir echt glauben da kann jeder mit seine Karate kommen und faxen mache...... Bisher noch kein Problem gegen son Krebs gehabt, einmal gegen den Nord Deutschen Kickbox Meister geraten, das war schon hart zum glück war mein Kollege dabei der Nord Deutscher Kickbox Vize is und die kannten sich, da hätte ich hunder pro Kassiert ^-^
wie doof muss man eigentlich sein? und warum spritzt blut aus den augen wenn man auf die nase tritt? hoffentlich geraettst du mal an einen der sich wehren kann und dich dann richtig platt macht. aber das sind sie immer, die armen opfer, die sich nur durch gewatl wehren koennen, es gibt ja keinen anderen weg.... man kann den streit natuerlich auch suchen, was bei dir scheinbar der fall ist... ich habe auch mit vielen assozialen zu tun, aber richtig zu geschlagen habe ich noch nie, man kann dem streit eigentlich immer aus dem weg gehen. man kann natuerlich auch wegrennen, wenn (so wie bei euch) einer von hinten kommt, aber das waehre ja uncool, dann haette man ja verloren, ODER?
und das du ne narbe ueberm auge hast, weil einer mitm messer zugestochen hat, das glaube ich nicht, und falls es doch so ist, finde ich es schade, das er kein arnis oder irgendwas vergleichbares macht...
MfG
enraged_Clown
15-04-2006, 17:38
Ich hab selbst Kampfsport gemacht, bringt aber wenig wenn man sich so oft Prügelt wie ich is das eh das beste training... Kannst du mir echt glauben da kann jeder mit seine Karate kommen und faxen mache...... Bisher noch kein Problem gegen son Krebs gehabt, einmal gegen den Nord Deutschen Kickbox Meister geraten, das war schon hart zum glück war mein Kollege dabei der Nord Deutscher Kickbox Vize is und die kannten sich, da hätte ich hunder pro Kassiert ^-^
ich sag ja webfighter.
]
ja, du bist schon hart... aber irgendwie versteh ich den absatz nicht, du meinst, das DU kickboxmeister bist?
und die vorurteile gegenueber karate sind laecherlich, es gibt zwar kampfsport arten, die fuer den kampf auf der starsse (meiner meinung) nach nicht geeignet sind, zum beispiel judo oder aikido, aber auch hier kommt es auf den kaempfer an. und ich glaube, das so einer wie du gegen nen richtigen kampfsportler einpacken koennte..
und wenn du selber nen kampfsport gemacht hast, hasty du scheinbar nichts gelernt, eigentlich sollte man disziplin vermittelt bekommen. es ist nicht sinn eines kampfsports alle anderen krankenhausreif zu pruegeln...
MfG.
die haben noch nichtmals eine zivilisierte sprache (due ausdrücke muss ich ja jetzt nicht nochmal schreiben)
also, um ehrlich zu sein find ich das auch nicht in ordnung!
man muss nicht direkt alles verallgemeinern und schon garnicht so einen extremfall!
das mit der sprache halte ich auch für blödsinn! jeder hat seine eigene sprache, geh mal in eine polizeiwache und hör den polizisten beim reden zu!
da verstehst du wahrscheinlich auch nichts! natürlich KÖNNEN sie auch anders, wenn sie mit dir reden, tun sie es ja auch!
aber das ist bei den meisten jugendlichen ja genauso!
ich würde mit dir wahrschienlich nicht so reden, wie mit meinen Kumpels, oder sogar einem angreifer!
im ürbigen hat auch die größte selbstdisziplin ihre grenzen, auch wenn sie in diesem beispiel vielleicht noch nicht erreicht wurden...
Nein ist er nicht...
Ich weiß nicht wie das bei euch in der Stadt abläuft. aber hier musst du gleich zuschlagen wenn du nicht nen Messer in Bauch haben willst... Hab auch ne Narbe neben dem Auge ca 2 CM lang von ner Schlägerei mit Messer... Seitdem tret ich gleich auf die Kniescheibe und wenn er aufn boden kommt mitn Knie auf die Nase bis ne´ Blut fontäne aus seinen Augensprizt....
du bist vielleicht in einer stadt aufgewachsen, in denen Gewalt normal ist und in der es von Assis wimmelt, aber dieser kommentar zeigt, dass du auch einer bist!
tut mir leid, normalerweise stempel ich keinen so ab, aber bei solchenh kommentaren könnt ich einfach nur kotzen!
LuckyPunch
15-04-2006, 17:54
Arggh, von deinen gesabbel wird man ja noch blind :D
Ich glaube nicht dass du auch nur annähernd so bist wie du dich beschreibst.
Ich sehe das eher als verzweifelten Versuch mit deinen Komplexen fertig zu werden.
Probiers ma mit der Reihenfolge: Denken - schreiben, dann kommen vlt. sinnvollere Postings raus ;)
Fassen wir doch mal zusammen,der Threadersteller ist harmlos auf dem Dom gewesen,dort wurde er angegriffen.Dies hat er uns in einer sehr niveauvollen Sprache beschrieben.Dann erwähnte er noch seine Flucht vor der Polizei,und irgendeine Vorstrafe.Dann erzählt er noch das er sich sehr oft prügelt.
Also meiner Meinung trifft ihn keine Schuld an den Ärger den er hatte.Er ist ein armes Opfer,von dem kein Agressionspotential ausgeht.
Achtung das ganze war Sarkasmus;)
jkdberlin
15-04-2006, 18:04
Okay, gute Zusammenfassung und Ende.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.