Vollständige Version anzeigen : Jiu-Jitsu vs sambo judo
ich wollte mal wissen was euch für mma am nützlichsten und flexibler erscheint zwecks grappling ,Jiu-Jitsu oder sambo judo ?
Vorallem im Judo sollte es eine Schule sein die auch verstärkt auf Bodenkampf achtet! Außer du kombinierst es, also Judo-Würfe und Jiu Jitsu Bodenkämpf usw!
chuckybabe
16-04-2006, 18:24
ich wollte mal wissen was euch für mma am nützlichsten und flexibler erscheint zwecks grappling ,Jiu-Jitsu oder sambo judo ?
Welche Ryu aus dem Jiu Jitsu meinst Du denn? ;) Sorry, bin ein Kleinigkeitskrämer, ignorier mich einfach, ist nicht so wichtig.:)
dan war der sambo dive den so ein russe bei mir gemacht hat und dan mein bein im leg lock hate vom karate du checkerbabe:D
pfffffffffff rusen judo man leg locks vom feinsten das is boden für mich
Joe Cool
16-04-2006, 19:30
dan war der sambo dive den so ein russe bei mir gemacht hat und dan mein bein im leg lock hate vom karate du checkerbabe:D
:confused:
Bitte???:confused:
WAT???????????????:confused:
ZillioNN
17-04-2006, 00:39
hä:confused: ?????
lol...
Schnueffler
17-04-2006, 00:59
Lustig, wenn man den Inhalt der Frage nicht versteht! Wie soll man denn da ne klare Antwort drauf geben??? :confused:
MfG
Markus
wie sich alle draufstürzen... :klatsch:
Joe Cool
17-04-2006, 13:51
Aber die Aussage ist einfach lustig, oder nicht? Ich war schon am überlegen ob ich sie in meine Sig übernehme... :)
Ich versuch es mal zu übersetzen:
dan war der sambo dive den so ein russe bei mir gemacht hat und dan mein bein im leg lock hate vom karate du checkerbabe
Dann war da dieser "Sambo Dive" den so ein Russe bei mir gemacht hat, anschliessend hatte er dadurch mein Bein im "Leg Lock". Und diese Technik hatte ich aus dem Karate [Interpretation, dieses "hate vom Karate", verwirrt mich], du Checkerbabe!
Pff [abwertend] Russen-Judo [Damit meint der Autor Sambo] ...
"Leg Locks" (vom feinsten) das [Leg Locks aus dem Karate] ist der richtige Bodenkampf für mich.
Interpretation:
Der Text wird durch einen Tatbestand eingeleitet mit dem er auf eine Sambotechnik aufmerksam machen will "sambo dive", mit der anschliessenden abwertenden Bemerkung "pfffffffffff rusen judo" will der Autor seinen Argwohn gegenüber dem Sambo verdeutlichen.
Ich denke er will damit zum Ausdruck bringen, dass nur Bodenkampf asiatischen Ursprungs wirklich etwas taugt. Und das Sambo quasi nur "geklaut" ist.
Aber warum Karate?! Und warum wiederspricht sich hier der Autor selber?
Meine Güte, ich habe Caesar, Cicero übersetzt, und das war nicht annähernd so schwer wie das :D
Joe Cool
17-04-2006, 14:22
Ich versuch es mal zu übersetzen:
Dann war da dieser "Sambo Dive" den so ein Russe bei mir gemacht hat, anschliessend hatte er dadurch mein Bein im "Leg Lock". Und diese Technik hatte ich aus dem Karate [Interpretation, dieses "hate vom Karate", verwirrt mich], du Checkerbabe!
Pff [abwertend] Russen-Judo [Damit meint der Autor Sambo] ...
"Leg Locks" (vom feinsten) das [Leg Locks aus dem Karate] ist der richtige Bodenkampf für mich.
Interpretation:
Der Text wird durch einen Tatbestand eingeleitet mit dem er auf eine Sambotechnik aufmerksam machen will "sambo dive", mit der anschliessenden abwertenden Bemerkung "pfffffffffff rusen judo" will der Autor seinen Argwohn gegenüber dem Sambo verdeutlichen.
Ich denke er will damit zum Ausdruck bringen, dass nur Bodenkampf asiatischen Ursprungs wirklich etwas taugt. Und das Sambo quasi nur "geklaut" ist.
Aber warum Karate?! Und warum wiederspricht sich hier der Autor selber?
Meine Güte, ich habe Caesar, Cicero übersetzt, und das war nicht annähernd so schwer wie das :D
:klatsch: :hammer:
Nicht schlecht!!! Warst bestimmt gut in Latein... Aber mal ehrlich: Selbst wenn man deine vereinfachte Textversion liest lässt der Inhalt doch schwer zu wünschen übrig! Ich meine, der Bodenkampf aus dem Karate ist der einzig wahre? Ich hab' Bedenken...
Puh...was is...hahah..das is Boden für mich !!!:D
leg locks vom feinsten das is boden für mich
Sehr geil...danke Mann hab gut gelacht;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.