Vollständige Version anzeigen : ich weiss meine glückseligkeit nicht anders auszudrücken...
Polymorph
16-04-2006, 00:53
und lasse der kampfunst board community an meinem glück teilhaben. ich arbeite seit 2 tagen bei ******** und habe 4 frauen die da arbeiten kennen gelernt. und heute, heute war die nina dabei.
wenn einer den namen ausspricht oder ausschreibt krieg ich schon nen st**der. ohne sch**ss, die frau is der burner. sieht gut aus, hat n dicken hintern (so wie ichs mag) und is einfach klasse. einfach hammer
versteht ihr?
ich hab mich super gut mit ihr verstanden und wir haben die ganze zeit nur faxen gemacht (und gearbeitet natürlich).
ich krieg demnächst ihre nummer (so frauen denn ihre versprechen halten und gott mir wohlgesonnen ist)....
ich wollte das einfach nur mal hier so reinschreiben, weil ich verdammt lange keine freundin hatte und Nin...(lieber nich sonst krieg ich wieder nen st**der) einfach sch**sse g*il is
vielen dank fürs lesen
Na dann mal Glückwunsch, ich werd mich mal weiter umcshauen. Und sollt ich bei dir mal in Erkelenz vorbeischauen, dann stell mich doch den anderen und der Nina vor :p
und lasse der kampfunst board community an meinem glück teilhaben. ich arbeite seit 2 tagen bei ******** und habe 4 frauen die da arbeiten kennen gelernt. und heute, heute war die nina dabei.
wenn einer den namen ausspricht oder ausschreibt krieg ich schon nen st**der. ohne sch**ss, die frau is der burner. sieht gut aus, hat n dicken hintern (so wie ichs mag) und is einfach klasse. einfach hammer
versteht ihr?
ich hab mich super gut mit ihr verstanden und wir haben die ganze zeit nur faxen gemacht (und gearbeitet natürlich).
ich krieg demnächst ihre nummer (so frauen denn ihre versprechen halten und gott mir wohlgesonnen ist)....
ich wollte das einfach nur mal hier so reinschreiben, weil ich verdammt lange keine freundin hatte und Nin...(lieber nich sonst krieg ich wieder nen st**der) einfach sch**sse g*il is
vielen dank fürs lesen
LoL, darf ich raten: 0.1% ;)
http://www.curevents.com/vb/images/smilies/worth.gif
Polymorph
16-04-2006, 10:37
jaja die bilder kommen noch...
ich glab ich muss wieder aufs klo :D :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa
die is ja ma so sch**sse g*il, jetz hab ich wieder nen st**der
@ faustus
0,1 % ?
Igorronaldo
16-04-2006, 10:45
Also dann mal zuerstmal ein paar tips für dich:
-Frauen mögen männer die sie bevormunden und ihnen sagen was sache ist
-leg dir erstmal eine goldene pimpkette zu darauf stehen die chickas auch übertrieben
-versuch deine gefühle zu verbergen und mach ihr klar,dass sie nur eine von vielen ist
;) :D
Hat noch jemand irgendwelche Tips für unseren casanova?
Also auf ein gutes Gelingen und viel Glück!
0,1%= 1 Promile ;)
Oh Roland schreibt ne Antwort: Ich geb dem Thread noch 30 sek ;)
YEAH! Ich fühle mit dir!!! :D
Roland von Gilead
16-04-2006, 11:16
@Fausutus.... Ne ich habe erstmal einige Stellen zensiert.
@All bitte eine gepflegtere Ausdrucksweise! Sollte die "Qualität" sich nicht verbessern wird dieser Thread geschlossen! (Und nur weil heute Ostern ist ;) ansonsten hätte ich es bereits getan...)
Frohe Ostern!
Roland
DieKlette
16-04-2006, 11:16
YEAH! Ich fühle mit dir!!! :D
Yeah, Bros', das ist der ultimative Testosteron und Serotonin Thread :D.
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
@ faustus:
ob da wirklichn alk im spiel war.....hm...man bräuchte ne maßeinheit für glücksgefühle.......und weil du mich drauf gebracht hast, nenn ich sie "fausti"!
skala von 1-10......
ok, ich tipp auf 8,956 fausti :cool:
Wenn das mein Thread wäre, wäre ich jetzt gesperrt ...
bist du so unbeliebt??????????
Märtyrer ;)
..aber erleuchtet;)
kleine Taschenlampe brenn ... :D
Roland von Gilead
16-04-2006, 12:07
Spam und deshalb ~Geschlossen~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.