Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sifu Avci und seine SEKs

FrAgGlE
17-04-2006, 10:43
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. Sifu Avci und seiner Ausbildung der SEK in NRW.

Wenn ich das Werbemagazin "Kampfkunst Int." aufschlage, findet sich regelmäßig eine Abbildung mit Sifu Avci und SEK'lern bzw. Spezial- und Eliteeinheiten weltweit.

Welche Qualifikation weist Avci auf, um diese unterrichten zu können. Neben WT und Escrima sind ja noch einige "kleine" Feinheiten beim Eindringen in Räumlichkeiten oder Zugriffen aus dem fließenden Verkehr erforderlich:gruebel:

Gruß Fraggle :)

kinkon
17-04-2006, 10:54
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sifu Avci die Nahkampfausbildung und den Einsatz von z.B. Schlagstöcken trainiert, während das Stürmen von Häusern und Entschärfen von Bomben oder was weiß ich (kenn mich ja nicht so aus) von anderen Ausbildern übernommen wird.

Wäre auf jeden fall logisch, allerdings weiß ich nichts über Sifu Avci ausser die Fakten, die Du angegeben hast.

Stoffel
17-04-2006, 18:47
Wenn er ing/ung und Eskrima anbietet, wird er ja auch Auszüge daraus unterrichten. Aber dieses Thema wurde hier auch schon diskutiert. Sufu

Darkpaperinik
17-04-2006, 19:11
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. Sifu Avci und seiner Ausbildung der SEK in NRW.

Wenn ich das Werbemagazin "Kampfkunst Int." aufschlage, findet sich regelmäßig eine Abbildung mit Sifu Avci und SEK'lern bzw. Spezial- und Eliteeinheiten weltweit.

Welche Qualifikation weist Avci auf, um diese unterrichten zu können. Neben WT und Escrima sind ja noch einige "kleine" Feinheiten beim Eindringen in Räumlichkeiten oder Zugriffen aus dem fließenden Verkehr erforderlich:gruebel:

Gruß Fraggle :)

er wirbt damit eine besondere und in kooperation entwickelte form der sv dem kommando zu unterrichten - das entspricht den tatsachen.

nicht mehr, nicht weniger.