Bester UFC Kämpfer aller Zeiten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bester UFC Kämpfer aller Zeiten?



GungFu84
17-04-2006, 14:24
Hallo leute...
mich würd mal interessieren, wer der beste UFC kämpfer aller zeiten eurer meinung nach ist und war? und der heutige, zur zeit beste UFC kämpfer ist?
danke für antworten... grüße

MatzeOne
17-04-2006, 18:29
Hallo leute...
mich würd mal interessieren, wer der beste UFC kämpfer aller zeiten eurer meinung nach ist und war? und der heutige, zur zeit beste UFC kämpfer ist?
danke für antworten... grüße

Kein Problem, ich sag dir doch gerne, dass das das falsche Forum ist :D

jkdberlin
17-04-2006, 20:22
Verschoben...sind eh etwas komische Fragen...

Grüsse

BuZuS
17-04-2006, 20:50
Welche Gewichtsklasse? Oder wie oder was?

UlkOgan
17-04-2006, 21:03
der belgier bei UFC1 war toll. :D

Impala
17-04-2006, 21:48
Joe Son

MMAFighting
17-04-2006, 22:03
Joe Son

Jap, Joe "Iron Balls" Son wird definitiv als bester Kämpfer aller Zeiten in die Geschichte der UFC eingehen:D

BuZuS
17-04-2006, 22:59
Jap, Joe "Iron Balls" Son wird definitiv als bester Kämpfer aller Zeiten in die Geschichte der UFC eingehen:D
Fred Ettish nicht vergessen!

Royce Gracie 2
18-04-2006, 10:58
Also die Fragen sind wirklich etwas komisch.

der derzeit stärkste UFC Kämpfer ( Gewicht spielt keine Rolle) insgesamt dürfte wohl Chuck Liddell oder Arlovski (auch wenn er gegen sylvia dumm KO ging...)sein.

rein technisch gesehen die beste Mischung aus Kraft+technik pro Körpergewicht.

Matt Hughes und George ST. Pierre

MatzeOne
18-04-2006, 11:47
Chuck Lidell ist meines Erachtens ein sehr guter Striker und hat auch schon desöfteren Takedowns gut abwenden können. Allerdings finde ich ihn nicht wirklich stark auf dem Boden. Aber hab auch nicht so viele Kämpfe von ihm gesehen bis jetzt.

tiamatus
18-04-2006, 12:44
Bas Rutten aka "El Guapo" hat seiner Zeit seeehr coole Kämpfe geliefert und ist ein unglaublich witziger und sympathischer Typ. Deshalb für mich ganz klar die Nr. 1! :)

maximus
18-04-2006, 12:54
frank shamrock und matt hughes

Schnueffler
18-04-2006, 14:00
Rickson Gracie!

Kelborn
18-04-2006, 14:41
ähm *hust* *hust*
Kazushi Sakuraba(einfach mal klasse=) und Chuck Liddell!

Dudeplanet
18-04-2006, 14:42
Also die Fragen sind wirklich etwas komisch.

der derzeit stärkste UFC Kämpfer ( Gewicht spielt keine Rolle) insgesamt dürfte wohl Chuck Liddell oder Arlovski ***

rein technisch gesehen die beste Mischung aus Kraft+technik pro Körpergewicht.

Matt Hughes und George ST. Pierre

Danke, dass Du deinen Spoiler so nett gekennzeichnet hast. Wollte es heute gucken :(

BuZuS
18-04-2006, 15:48
Danke, dass Du deinen Spoiler so nett gekennzeichnet hast. Wollte es heute gucken :(
Haha! :p


Kazushi Sakuraba
Richtig! Saku hat ja einen Kampf inner UFC, damit ist Saku bester UFCler ever. Ansonsten: Royce, Couture.

Sven K.
18-04-2006, 15:52
Moin


Also Bas und Sakuraba als die Besten ? Ich weiß ja nicht :rolleyes:
Die haben doch beide nur zweimal UFC gekämpft.
Und Rickson Gracie überhaupt nicht. Man möge mich verbessern wenn ich irren
sollte.

Den Besten gibt es eh nicht, nach meiner Meinung.
Sehr beeindruckend fand/finde ich

Royce Gracie

Tank Abbott

Ken und Frank Shamrock

Vitor Belfort

Carlos Newton

Matt Hughes

Chuck Liddell

Randy Couture

Meine 2 Ct.

Royce Gracie 2
18-04-2006, 16:25
@ dudeplanet

sry ... Naja wenn du net gewusst hättest wie der kampf ausgeht wärest du trotzdem enttäuscht worden beim anguggen ^^



************SPOIler ***********************************

Arlovski klar dominant kontrolliert Sylvia ... schickt mit einer knackigen Faust Sylvia sogar zu boden ... der kann wider aufstehen .. Arlovski will nachsetzen und fängt sich dabei unachtsam Sylvias faust.

Arlovski liegt am Boden und der kampf wird imo viel zu früh beendet :mad:

Doctorfaustus
18-04-2006, 16:32
Der Mohawk Mann ist definitiv einer der härtesten Gegner die man haben kann (besonders für Wrestler und Grappler) und vielleicht der beste UFC Kämpfer aller Zeiten.

Shigaisen-Marv
18-04-2006, 16:42
also mein Favourite UFC FIGHTEr ist immer

noch

MR. GROINSTRIKER

KEITH HACKNEY

der WHITE TIGER KENPO KARATE macht = Extrem Extrem Groin Paine :D

ha haha :D :D :D oder wer auch cool ist

ist natürlich Paul tha Pola Bear Varelans... das waren noch

kaputte Kämpfe wo niemand was kann außer ab*****en !!

Flinker_Difar
18-04-2006, 17:03
ähm *hust* *hust*
Kazushi Sakuraba(einfach mal klasse=) und Chuck Liddell!

Gehts jetzt hier speziell um die UFC oder den MMA-Sport allgemein?

Schnueffler
18-04-2006, 17:06
Habe auch mehr an MMA im Allgemeinen gedacht. Rein UFC hat mir Frank Mir gut gefallen.
MfG
Markus

Soto
18-04-2006, 18:00
Achso- wenns um MMA geht steht Akebono für mich klar an erster Stelle, gefolgt von Giant Silva und maybe noch Bob Sapp wegen seiner technischen Skills..:halbyeaha

BuZuS
18-04-2006, 18:27
Rein UFC hat mir Frank Mir gut gefallen.
Frank Mir als bester UFCler aller Zeiten? Nein... das ist noch nicht mal ne Meinung, das ist einfach nur falsch.

Deffid
18-04-2006, 19:20
Vitihio. ;)

Ansonsten glaube ich nicht das man das so einfach sagen kann.

Impala
18-04-2006, 19:22
Penn

Benutzername
18-04-2006, 20:06
Frank Shamrock

MatzeOne
19-04-2006, 05:10
Achso- wenns um MMA geht steht Akebono für mich klar an erster Stelle, gefolgt von Giant Silva und maybe noch Bob Sapp wegen seiner technischen Skills..:halbyeaha
:ironie:

Apropos technische Skills. Der Kampf Bob Sapp gegen Musashi bei K-1 vor ein paar Monaten war ja klasse :D
Schööööööööön aufm Hinterkopf. Schade, dass Bob dann konditionell eingebrochen ist. Immer nett anzusehen, wenn's Musashi gut erwischt ;)

Schnueffler
19-04-2006, 06:11
@ BuZus: Der Smiley mit dem Ironieschild ist nicht erschienen, so wie ich es wollte. Für einen Schwergewichtsweltmeister fand ich ihn wirklich nicht prickelnd.
Einen zum Besten erklären kann ich nicht, da es für mich nicht EINEN Besten gibt, sondern viele wirklich gut sind! Hängt von der jeweiligen Form ab.
MfG
Markus

BuZuS
19-04-2006, 08:01
@ BuZus: Der Smiley mit dem Ironieschild ist nicht erschienen, so wie ich es wollte.
Oh, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Einen zum Besten erklären kann ich nicht, da es für mich nicht EINEN Besten gibt, sondern viele wirklich gut sind! Hängt von der jeweiligen Form ab.
Volle Zustimmung. Jeder hat mal verloren (außer Fedor vielleicht). Wer ungeschlagen ist, kämpft gegen die falschen Leute *auf Rickson schiel*

podstyle
23-04-2006, 18:27
Frank Mir...

end of the topic :D

Guts2607
23-04-2006, 18:44
Also ich kenn mich zwar nicht gaaaaaaaaaaaaanz so gut aus, aber Bas Rutten ist einfach mein persönlicher Favorit. Die Fights, die ich mit ihm gesehen habe haben mich schon beeindruckt:cool:
Und er ist wirklich extrem sympatisch:)

Tkilla
24-04-2006, 21:36
Matt Hughes dominanter geht es wohl kaum.
Knapp dahinter BJ Penn auch wenn der schon gegen Hughes gewonnen hat in der Vergangenheit.

chapmann
24-04-2006, 21:57
Da kann ich ein paar auf zählen wie z.b. Mark Kerr,Coleman.Da Silva,Cro Cop ,sind doch einige dabei oder?

BuZuS
24-04-2006, 22:14
Cro Cop
CC war nie in der UFC.

Tkilla
25-04-2006, 13:59
Da kann ich ein paar auf zählen wie z.b. Mark Kerr,Coleman.Da Silva,Cro Cop ,sind doch einige dabei oder?


Wie mein Vormann schon erwähnte, Cro Cop hat nie in der UFC gekämpft(nur K-1 und Pride meine ich).

Kerr dürfte auch eher für seine Pride Tage bekannt sein.

Coleman hat wirklich eine ganze Zeit dominiert(ich sag nur Headbutts;).

Royce Gracie würde ich zu meiner Liste(Hughes und Penn) noch hinzufügen.

UnknownSoldier
25-04-2006, 16:34
wenn es wirklich objektiv um gut geht würd ich sagen frank shamrock...

wer mir für damalige verhältnisse noch sehr gut gefallen hat war keith hackney, kimo leopoldo und pat smith...