perry ubeda vs. Ramin Abtin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : perry ubeda vs. Ramin Abtin



Blizzard
17-04-2006, 22:05
Hab auf einer website gelesen,dass die beiden gegeneinander kämpfen...
Weiss jmd wo oder wann?Wär ja lustig das ganze

Mach1
17-04-2006, 22:16
Hört hört...
was der internet Blätterwald alles so von sich gibt...halt ich für unwahrscheinlich:fechtduel

The Iceman
18-04-2006, 18:32
Heureka ! :ups:
Das wäre aber mal ein Hammer-Fight der beiden. Wie aber Mach1 schon geschrieben hat, halte ich es für höchst unwahrscheinlich. Zumindestens für den Moment. Wo soll denn das gestanden haben ???

GalaxyGym
20-04-2006, 12:10
Würde lieber den Abtin Ramin in seiner Disziplin gegen den Ingolstädter Jens Lintov sehen.Etwa am 29.04.06 in Ingolstadt. Denn irgendwie versteh ich nicht so recht, warum beide bei der WKA in der selben Gewichtsklasse - 76 kg in der selben Disziplin den WM-Gürtel beanspruchen können, wo sie doch beide Deutsche Kämpfer sind und beide noch nie gegeneinander angetreten sind.
Wer mags mir erklären??

Thai-Kickboxing
20-04-2006, 13:08
Würde lieber den Abtin Ramin in seiner Disziplin gegen den Ingolstädter Jens Lintov sehen.Etwa am 29.04.06 in Ingolstadt. Denn irgendwie versteh ich nicht so recht, warum beide bei der WKA in der selben Gewichtsklasse - 76 kg in der selben Disziplin den WM-Gürtel beanspruchen können, wo sie doch beide Deutsche Kämpfer sind und beide noch nie gegeneinander angetreten sind.
Wer mags mir erklären??
Lieber GalaxyGym,

Jens Lintov kämpft nicht -76kg um den Titel, sondern -79kg, da der Titel noch Vacant ist -79kg... :)

The Iceman
21-04-2006, 20:14
Wenn ich meiner neuen TV-Zeitschrift glauben schenken darf, dann überträgt das DSF am 06.05. den Kampf von Jens Lintow vs Marc Apele und Emil Zoraj vs ? ? ?. Wird dann wohl ne zeitversetzte Übertragung sein, oder weis jemand ob Premiere da was bringt am 29.04. ???