Vollständige Version anzeigen : Fighters Notebook erhalten haben...
Legacy +
KarateKid +
Twist * 2 +
DasHaeschen +
Vector (Nidan MF)
WT-Sifu +
Dino +
Gepard +
Shogun +
Hans-Martin
Insomnia +
Aik Juramentado * 3
Ghost Dog +
Cdobe +
Dr. Ralf +
Shodushi +
Banzai Bany +
Takezo +
Seb +
Dynamite +
Softwarekiller +
Joachim +
Thyura
ManchoMan
Jibaku +
Maximus (90%)
musashi +
Abelaze
chfroehlich2 +
Pai Lee +
Panther +
Alle mit (+) haben bereits ihr FN erhalten. Wenn ihr es bekommen habt und noch nicht abgehakt seid, dann postet bitte hier.
msg
cdobe
shodushi
24-09-2002, 17:50
...hab´s bekommen!war zwar ein kleiner kampf mit dem zoll,aber dafür leztendlich ohne etwas nachzubezahlen!!!schönen dank an die organisatoren für die mühe...diese buch macht unbesiegbar!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :beer: :beer: :bang: :bang:
möchte mich auch noch mal bei Panther und Cdobe bedanken die sich wirklich die Mühe gemacht haben um uns alle das zu verwirklichen.
Das FN ist auch schon ein geiles Teil, fand es halt nur schade es schwarz weiss kopien sind,das es kein Hochglanz Bildband sein muss, ist mir ja klar :)
Nur halt so normale Seiten ebend wären für den Preiß doch ok gewesen,weil soooo billig war es ja nun auch wieder nicht ;)
Aber wenigstens weiss ich nun auch wie die auf der Zollstelle arbeiten :)
Dennoch euch beiden,fetten thx.
HI!!
wie schon gesagt, ich hab meines auch schon.
Grüße
Hab meines gerade abgeholt.
Vielen Dank an panther und auch an cdobe.
Hat nix gekostet, bin aber auch kurz vor Feierabend hin.
Hatte auch keine Stempelorgie, eine Unterschrift das wars.
Grüsse,
Joachim
Hans-Martin
26-09-2002, 15:13
Wann wird denn wohl das FN bei den anderen ankommen? Weiß das jemand zumindest so ungefähr? Wäre super!! Sitze nämlich auf heißen Kohlen ;-)
Hi Hans-Martin,
Du kannst sicherlich täglich damit rechnen, daß Du benachrichtigt wirst. Genaueres kann ich leider nicht sagen ;)
msg
cdobe
Aber solang du nicht allein bist mit dem Warten besteht kein Grund zur Beunruhigung...
Dynamite
28-09-2002, 13:58
Hab meins auch.
Und nochmals Danke an die Organisatoren,
Dynamite
Insomnia
30-09-2002, 15:49
Hi @all,
habe es gerade vorhin beim Zollamt abgeholt.
Nach 15 Minuten war die Sache gelaufen!
Kosten 4,06 EUR (7%).
Vielen Dank nochmal an Panther und cdobe !!! :respekt:
Greetings
Insomnia
chfroehlich
01-10-2002, 16:14
Yes!!
Ist da. Kam in einem schönen Sack.
Weder Zoll- noch Postprobleme, lag einfach vor meiner Tür.
Thanks
Christof
Softwarekiller
04-10-2002, 11:40
gerade hats der Postbote gebracht.
Kein Zoll und noch ein versiffter Postsack.
hehe.
Hab gerade ausgepackt, sind ja mächtig viele Seiten, da hat man was zum lesen ;)
ich dank euch nochmal für die organisation.
mfg Soft
Hola Chavales
Habs bekommen!
Muchas gracias Panther y cdobe!
Wenn ihr mal in der Schweiz seid, wisst ihr ja, wo man euch gerne als Gast haben wird!;)
Hasta Luego
Pai Lee
Ich bin immer noch ohne :(
Hi Thyura,
die Bücher sind nach den Angaben, die ich habe alle verschickt worden. Daher habe ich im Moment keine Idee, was ich in dieser Sache für Dich machen könnte. Vielleicht wäre es das Beste, wenn Du mal beim Zollamt nachfragen würdest. Vielleicht haben die Probleme mit der Adresse ???
@PAI LEE
Hola Senor,
herzlichen Dank für Deine Gastfreundlichkeit. Vielleicht komme ich ja mal zu Dir auf's Dörfli. Aber nich' hauen ;)
msg
cdobe
Werde am Montag mal da anrufen, danke für den Tip. Hoffentlich bringt mich das mal weiter :(
Gruß
Thyura
Softwarekiller
05-10-2002, 18:46
Will dich ja net nervös machen, aber der Postbote der bei mir den Sack abgeliefert hat sagte, dass man IMMER einen Namen angeben müsse.
Bei dem Sack sei das nicht der Fall gewesen und deswegen meinte er hätte er das ding wieder zurück gehen lassen müssen.
Er meinte aber er hätte sich scho irgendwie sowas komisches gedacht als er Notebook laß...etc.
nunja weiß auch net.
mfg Soft
In welcher Hinsicht einen Namen angeben? Ich meine...reicht der volle Name in der Adresse nicht oder was meinst du genau?
Thyura
Softwarekiller
05-10-2002, 23:17
Der Postbote sagte es sei kein Name angegeben gewesen (auf dem Paket bzw dem Sack)
Ich hab nachgeschaut und hab auch keinen gefunden.
mfg Soft
ähmm... wie kein name? woher ham die leut die es schon haben dann davon erfahren?!? und wieso den zurückschicken?!?!! *nervös werd*
Seb
Softwarekiller
07-10-2002, 14:13
Also ich kann nur das sagen was mir der Postbote verklickert hat.
er sagte dass er jedes Paket dass zwar Adresse jedoch nicht Name beinhaltet zurück schicken müsse.
Ich bekomm ziemlich viel PC zeug siehe URL die ich angegeben hab. Der Postbote wirds sich wohl gedacht haben hmm Notebook, das hört sich sehr nach Laptop an, das werd ich jetzt wohl erstmal zu dem mitnehmen. ;)
Was weis ich jedenfalls kennt der typ mich scho hehe ;)
Nun wenn also kein Name draufsteht meinte er hätte es jeder andere Kollege wieder zurückgeschickt. Ich wunder mich nur wie er sowas zurückschicken will, das müsste dann ja die Post zahlen.
Irgendwas wiederspricht sich da.
Ich würd halt mal warten, die Post is halt etwas lahm daran kann man wohl nichts ändern.
mfg Soft
Na s…… meins ist auch noch nicht da:(
Dr. Ralf
08-10-2002, 12:20
Mein FN ist mittlerweile auch angekommen.
Gruß Ralf
so langsam fühl ich mich wie in der Schule wenn immer die Fußballmannschaft gewählt wurde... *sniff* oh, wird wohl wieder Zeit für die Medikamente....
Seb
:D :D :D
Bin auch noch ohne. Wundersame welt der Post sag ich da nur.
Hoffentlcih kommt das noch.
Jochen
Habe eben mal auf der Post angerufen, also bei denen lag bzw. liegt nichts herum. Man ich werd bald jekk.
@thyura
hast du beim zoll angerufen ?
gruß Jochen
Na ja ich wohne auch dem Land und da dauert alles etwas länger, doch so lahm sind selbst unsere Postler selten?
Viele Grüße
Panther
Also langsam vergeht mir die Laune:mad:
Also langsam vergeht mir die Laune:mad:
Kann jawohl nicht sein das die Dinger mit über 4 Wochen Verschiebung ankommen. Könnten die Besteller bitte mal bei MMA fragen, ob die Bücher in einem Rutsch raus gegangen sind oder nicht. Mein Postbote hält mich bald schon für verrücktl, wenn er jeden Tag nach einem US Mail Sack gefragt wird.
Gruß Jochen
cdobe, fragst Du bitte mal nach?
Eine Nachfrage wäre sicher gut, aber wenn schon dann wären einige Informationen wichtig die auch uns evtl. die Nachforschungen erleichtern würden, falls der Fehler irgendwo hier bei der Post oder dem Zoll liegt.
Also: Größe, Gewicht und Aussehen des Paketes, Beschriftungen, genaue Absenderadresse und auch die genaue Empfängeradresse (Einige scheinen ja wohl ohne Namensangabe verschickt worden zu sein).
Ich denke das würde Nachforschungen von unserer Seite deutlich erleichtern.
Also ich habe gerade die Bestätigung erhalten das ich es beim Zollamt abholen kann. Ich denke es liegt an der Post! Bei mir ist die Adresse richtig und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie bei jemanden falsch ist (habe sie drei mal geprüft) höchstens Mixedmartialarts können nicht lesen?
Viele Grüße
Panther
naja... so lang noch pakete eintrudeln...
die Hoffnung stirbt zuletzt
Seb
Original geschrieben von Seb
naja... so lang noch pakete eintrudeln...
die Hoffnung stirbt zuletzt
Seb
Ich weiß nicht warum es so lange dauert, aber ich hoffe das alle ankommen!
Vielleicht haben sie wirklich nicht alle auf einmal abgesendet?
Viele Grüße
Panther
PS: Cdobe frag doch bitte mal nach ob sie alle auf einmal raus gingen.
Habe heut die benachrichtigung erhalten, daß das Buch auf dem Zoll liegt, bei mir ist aber nicht Wertnachweis angekreuzt sondern Zollanmeldung. Naja gehe da übermorgen mal hin haben tolle öffnungszeiten von 8-12. Aber egal. Entlich ist es da.
gruß jochen
Ist ja wie ein Wunder, fast das gleiche Phänomen wie die rote Ampel die erst dann auf Grün springt wenn man anfängt sich aufzuregen!
Also, es ist Heute gekommen, vom Postboten direkt vor die Haustür!
Ein Dank an die Organisatoren!
genau so isses, seit heut hab ichs auch... hat aweng disskussionen gegeben wegen Rechnung aber is alles gut gelaufen mit 5 euro Mwst. Den Postsack hab ich aber nicht bekommen *schmoll*
:D :D
Original geschrieben von Seb
genau so isses, seit heut hab ichs auch... hat aweng disskussionen gegeben wegen Rechnung aber is alles gut gelaufen mit 5 euro Mwst. Den Postsack hab ich aber nicht bekommen *schmoll*
:D :D
Gut! Ich hab´s heute auch abgeholt mit Postsack:D
Korrekt habe heute beim Zoll mein FN abgeholt , ahbe noch 5.04 euro Zoll bezahlt ging recht Problemslos habe nach bitten auch dem Postsack bekommen. Kann es kaum abwarten feierabend zu machen.... ! Danke nochmal an die Besteller.
gruß Jochen
Komisch, ich habe nur 4,06 Euro Umsatzsteuer zahlen müssen?
Hallo Leute,
ich war eine Weile weg und habe deswegen eure Bitte nicht mitbekommen. Freut mich das nun fast alle ihr FN erhalten haben.
msg
cdobe
Schön das Du wieder da bist.
Viele Grüße
Panther
BanzaiBany
16-11-2002, 10:42
ICH HABS endlich bekommen!!!!! JUhuuuu
Nochmals danke an Phanter and Cdobe!
Grüße BAny
Sebastian
16-11-2002, 13:32
krass, dass das 2 Monate ausmacht ist schon ein herber Unterschied zwischen Deutschland und Österreich.
Original geschrieben von KarateKid
krass, dass das 2 Monate ausmacht ist schon ein herber Unterschied zwischen Deutschland und Österreich.
Tja Österreich ist halt ein Reich für sich;)
Hat jetzt jeder sein FN? Ich glaube ja, oder habe ich jemanden vergessen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.