Anmelden

Vollständige Version anzeigen : geld verdienen an ultimate fighting

fighter22
17-04-2006, 22:50
STELLT EUCH MAL VOR ULTIMATE FIGHTING WIRD EIN ERFOLG WIE IN DEN USA UND IN ASIEN WO JÄHRLICH MILLIARDEN FLIESEN.

Wäre es nicht interessant wenn man an der ganzen sache mitverdienen könnte?

Ich werde einen weg suchen mich daran zu beteiligen und wer mit ziehen will und wirklich an einem MONOPOLMARKT MITVERDIENEN will soll sich melden sobald ich einen weg gefunden habe sage ich jedem bescheid. Denn wenn wir genug leute sind und genug kapital zusammenbringen müssen sie uns an der Sache beteiligen.

Also greift diese chance am schopf und lasst uns GELD VERDIENEN.
Warte auf eure antworten.

andyy
18-04-2006, 19:25
Deshalb waren die Jungs in den USA auch so klug und haben sich den Namen UFC schützen lassen....

wie hast du dir denn das ganze genau vorgestellt? Und wie willst du ein Monopol erringen?

ChriStyle
18-04-2006, 19:57
STELLT EUCH MAL VOR ULTIMATE FIGHTING WIRD EIN ERFOLG WIE IN DEN USA UND IN ASIEN WO JÄHRLICH MILLIARDEN FLIESEN.

Ich werde einen weg suchen mich daran zu beteiligen und wer mit ziehen will und wirklich an einem MONOPOLMARKT MITVERDIENEN will soll sich melden sobald ich einen weg gefunden habe sage ich jedem bescheid. Denn wenn wir genug leute sind und genug kapital zusammenbringen müssen sie uns an der Sache beteiligen.

ICh hab schon eine Idee Greif die Chance Überweis mir dein Gesamtes Geld aufs Konto !!!

Savateur
18-04-2006, 20:01

das lob ich mir! Die Sportler in den Vordergrund :rolleyes:

lamix75
ICh hab schon eine Idee Greif die Chance Überweis mir dein Gesamtes Geld aufs Konto !!!
welche Rendite gibts den bei dir für meine Kohle?

malice
1.)
Monopol hat sich schon erledigt.
Es gibt mehrere Verbände.
Der bekannteste ist die FFA.

2.)
Der Thread ist Verarsche.

bitte closed

Nixon
19-04-2006, 10:27
1.)
Monopol hat sich schon erledigt.
Es gibt mehrere Verbände.
Der bekannteste ist die FFA.

2.)
Der Thread ist Verarsche.

bitte closed

:klatsch: :thx:

@all

Was ist Pride etwa? Nicht Freefight? Und das wird sich wohl bald eher durchsetzten als UFC, die haben mehr Kohle und mehr Hirn....

1. Flasches Forum
2. Lass bitte solche idiotischen Idee bitte bei dir in deinem Kopf
3. seit nicht so dumm und geb Geld für sowas aus!

fighter22
19-04-2006, 11:41
also ich hab jetzt herausgefunden wie ich mich an der Erfolgsstory von ultimate fighting in europa beteiligen kann. Schaut euch am 6 mai das Event in duisburg genauer an und achtet mal auf den namen MAX ( Martial Arts Xtreme ). Die werden sich nämlich um das merchandising, TV-auftritte, verschiedene anlagen kümmern und die die von anfang an dabei sind werden sich dumm und dämlich verdienen. Also 6 Mai MAX
Bis dann

fighter22
19-04-2006, 11:46
Deshalb waren die Jungs in den USA auch so klug und haben sich den Namen UFC schützen lassen....

wie hast du dir denn das ganze genau vorgestellt? Und wie willst du ein Monopol erringen?

Der Name ufc ist in den USA geschützt. Jetzt baust du das selbe hier in Europa auf. Du baust dir einen Verband für europa auf, machst verschiedene Kampfschulen auf die auf den namen laufen. Über diesen Verband laufen alle kämpfe und das komplette merchandising. Somit bist du monopolist in Europa.
Du hast alle Markenrechte und alle lizenzen.

Schau dir bitte die Kämpfe am 6 Mai in duisburg a und achte auf den Namen MAX. die werden das nämlich alles übernehmen.

Ich melde mich dann nochmal

Joachim Deeken
19-04-2006, 11:54
Soso, MAX wird das alles übernehmen...

Am 6. Mai? Da findet doch nur ein Freefight statt, oder irre ich mich?

Branco Cikatic
19-04-2006, 13:49
Lass den Jungen doch Zocken, wenn er merkt das
er abgezockt wurde ist die Idee längst gegessen.:D

Kelborn
19-04-2006, 14:04
Ich wär auchmal dafür, dass dieser thread hier dicht gemacht wird.....
Ist doch nicht zu glauben was einige Leute anstellen um an Geld zu kommen.
Liebe MOderatoren. CLOSE!

fighter22
26-04-2006, 16:08
Also für jeden der sich dafür interessiert sich an so einer organisation zu beteiligen, hier ist die nummer der MAX AG 0041/41/799 44 31.

Die werden euch alles andere erläutern.

Salvadorfreestyle
26-04-2006, 16:31
Habe mir das mal angehört :) und ich muss sagen das es ne ganz Spannenede sache ist, aber nach dem 6.Mai wissen wir mehr ;) und ich will die Überrschung nichr verraten ;)

Grüsse

sumbrada
26-04-2006, 16:49
Ganz schöner Nonsense

closed

Grüße
Andreas