Kick - Muay Thai - Boxen Gala 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kick - Muay Thai - Boxen Gala 2006



Peter W.
18-04-2006, 11:15
Am 22.04.2006 präsentiert das Skorpion Gym 2005, unter der Leitung von Andrea Ruggiero und Luciano Orlando, die Fight Night, "Kick - Muay Thai - Boxen Gala 2006". Veranstaltungsort ist die Eissporthalle in Solingen.

Hauptkämpfe der Veranstaltung sind:
1. DM Titelverteidigung Muay Thai, +91 kg - 5 x 3 / Toni Scanzano vs. Nikolaj Falin.
2. DM Titelkampf Kick Boxen -67 kg - 8 x 2 / Michael Brüggen vs. Pietro D´Alessio.
3. Prestige Fight - Muay Thai 4 x 3 / Köksal Orduhan vs. Mario Blaurock
4. Prestige Fight - Kick Boxen 5 x 2 / Gökhan Kaya vs. Dogan Kurnaz
5. Revanche Fight - Kick Boxen 4 x 2 / Mahmud El-Halabi vs. Ünal Berk

Neben den Titel- und Prestigefights, werden auch weitere spannende Kämpfe im Kick Boxen, Muay Thai und Kampfkunst-Shows stattfinden.

Weitere Infos zur Fight Night: www.championsfightnight.com

http://www.icbo.de/veranstaltungen/gala_060422-dateien/plakat-22.04.06.jpg

Scheuermann
19-04-2006, 07:57
Wird bestimmt ne coole Veranstaltung. Werde es mir mal anschauen.
Ich kenne so einiege Kämpfer die da Kämpfen, Aber wer ist dieser Falin???
Noch nie was von ihm gehört, und der darf um den DM Titel Kämpfen???
na ja schauen wir mal was er so drauf hat

Christoph S.
19-04-2006, 10:37
ne coole veranstaltung, nur leider dieses mal Ohne Akbulut. Der war sonst immer dabei. Schade. Aber ich gehe trotzdem hin. wer dieser Falin ist weiss ich auch nicht noch nie gehört.
bin gespannt auf den Kampf von Brüggen gegen Dalessio!!! Wird sicher spannend, zumal dieser dalessio Profiboxer ist und dazu auch sehr viele kickboxkämpfe hat. der hat schon gegen Ilhami ***** um die WM gekämpft und hat ihn besiegt. Aber der Brüggen ist auch nicht ohne. seinen letzten Kampf hatt er durch TKO gewonnen.
Da fahr ich hin

Knie
20-04-2006, 14:35
Kenne den Falin auch nicht. Weiss nur das er ein schüler von Lukanowski ist.
Als kampfrekort weisst er 21 siege auf und davon 15 KO´s. Warscheinlich hatt er gegen Frauen gekämpft. Also ich glaube nicht das er überhaubt schonmal im Ring gestanden ist. Mein gott leute das ist ne Deutsche meisterschaft bei den Profis und keine NRW meisterschaft bei den Amateuren oder sonnst was:cussing:

Fightclub
23-04-2006, 19:45
Hallo hat jemand die Ergebnisse ?

Knie
24-04-2006, 08:06
Hallo Hir die ergebnisse. Also Aufgabe von Falin in Runde 1
War ja klar das er verliert, da er noch nie gekämpft hatte.




1. KICK BOXEN -43, 3 x 1,5

Ahmet Yilmaz (Kong Sao Kerpen) siegt über Cem Yolcu (Muay Thai Gym Köln) durch Punkte.



2. MUAY THAI -35, 3 x 2

Firat Yilmaz (Muay Thai Gym Köln) siegt über Dustin Kuckenberg (Skorpion Gym Solingen) durch Aufgabe in Runde 1.



3. MUAY THAI -43, 3 x 2

Anil Balci (Muay Thai Gym Köln) siegt über Nico Fontana (Skorpion Gym Solingen) durch K.o. Sieg in Runde 1.



4. KICK BOXEN -57, 3 x 1,5

Mustafa Soylu (Skorpion Gym Solingen) siegt über Damir Hopic (Kong Sao Kerpen) durch Aufgabe in Runde 3.



5. KICK BOXEN -54, 3 x 1,5

Semih Yaman (Muay Thai Gym Köln) siegt über Fatih Dirican (Skorpion Gym Solingen) durch Nichtantritt.



6. KICK BOXEN -63, 3 x 2

Eduard Lordache (Kong Sao Kerpen) siegt über Ibo Süzük (Fight Lounge Dortmund) durch Punkte.



7. PRESTIGE FIGHT MUAY THAI -79, 4 x 3

Köksal Orduhan (You Can Lüdenscheid) siegt über Mario Blaurock (Muay Thai Gym Köln) durch K.o. in Runde 1.



8. KICK BOXEN -75, 3 x 2

Zakaria El Amri (Fight Lounge Dortmund) siegt über Achim Daniels (Skorpion Gym Solingen) durch K.o. in Runde 3.



9. KICK BOXEN -75 ,3 x 2

Markus Kaiser (Skorpion Gym Solingen) siegt über Deniz Yasavul (Fight Lounge Dortmund) durch K.o. in Runde 1.



10. KICK BOXEN -60, 3 x 2

Benjamin Malekzadeh (Fight Lounge Dortmund) siegt über Süleyman Yüksel (You Can Lüdenscheid) durch (Punkte.


11. DM TITELKAMPF KICK BOXEN -67, 8 x 2

Pietro D´Alessio (Skorpion Gym Solingen) siegt über Michael Brüggen (Chinese Boxing Köln) durch Punkte.



12. KICK BOXEN -60, 3 x 2

Murat Bahar (Boxclub Wipperfürth) siegt über Orhan Güngör (You Can Lüdenscheid) durch Punkte.



13. KICK BOXEN -83, 3 x 2

Adnan Tuylü (Kong Sao Kerpen) siegt über Marcel Klebs (Fight Lounge Dortmund) durch Aufgabe in Runde 2.



14. REVANCHE KICK BOXEN -79, 4 x 2

Machmoud El Halabi ((Skorpion Gym Solingen) vs. Ünal Berk (Chinese Boxing Köln) Unentschieden.



15. DM TITELKAMPF MUAY THAI +91, 5 x 3

Toni Scanzano (Muay Thai Gym Köln) siegt über Nikolaj Falin (Fight Lounge Dortmund) durch Aufgabe in Runde 1.

Scheuermann
24-04-2006, 14:36
Hab ich doch gesagt das der Falin kein Profi ist. Habe mir den Kampf angeschaut. Dieser Toni ist zwar auch kein guter, aber sein gegner sollte vieleicht mal in der D Klasse starten und nicht sofort bei den Profis um den Titel Kämpfen......

Muay Thai
24-04-2006, 14:44
Hab ich doch gesagt das der Falin kein Profi ist. Habe mir den Kampf angeschaut. Dieser Toni ist zwar auch kein guter, aber sein gegner sollte vieleicht mal in der D Klasse starten und nicht sofort bei den Profis um den Titel Kämpfen......
Wie der Falin ist kein Profi??? Wieso lassen die ihn dan DM titelkampf bestreiten??? sehr unprofessionel. Schade das ich es nicht geschaft habe bis zum schluss zu bleiben. ne geile veranstaltung. Michael Brüggen hat mir am meisten gefallen. verstehe nicht das er nicht gewonnen hat...

weltmeister
15-05-2006, 09:32
Hab ich doch gesagt das der Falin kein Profi ist. Habe mir den Kampf angeschaut. Dieser Toni ist zwar auch kein guter, aber sein gegner sollte vieleicht mal in der D Klasse starten und nicht sofort bei den Profis um den Titel Kämpfen......

Da kennst du aber den Toni schlecht von wegen kein guter. Wo lebst du denn

Knie
15-05-2006, 13:41
Ja de gebe ich scheuermann recht...
OK er ist nicht der schlechteste, aber als gut würde ich ihn auch nicht abstempeln.
Aber gut genug um Falin zu schlagen:D

weltmeister
15-05-2006, 20:35
Ja de gebe ich scheuermann recht...
OK er ist nicht der schlechteste, aber als gut würde ich ihn auch nicht abstempeln.
Aber gut genug um Falin zu schlagen:D

Da sieht man das ihr keine ahnung von dem sport habt .
Toni ist schon sehr gut war früher schon eine granate hat dann leider
nichts mehr gemacht aber jetzt kommt sein comeback
da freu ich mich schon drauf.
Auserdem hat er bei der wka auch den DM geholt . am 28.04.06
und er gegner war sehr gut

Scheuermann
16-05-2006, 07:10
Da sieht man das ihr keine ahnung von dem sport habt .
Toni ist schon sehr gut war früher schon eine granate hat dann leider
nichts mehr gemacht aber jetzt kommt sein comeback
da freu ich mich schon drauf.
Auserdem hat er bei der wka auch den DM geholt . am 28.04.06
und er gegner war sehr gut

Ich persönlich halte den Toni auch nicht für sehr stark. Mag sein das er ein guter techniker ist, und ein gutes auge hat, aber er gehört nicht in die klasse +95 rein. Ausserdem hat er den Titel -95 geholt, und sein gegner Vidakovic hat noch nie was gerissen, also wo soll der gegner gut gewesen sein???
Aber wen du weiterträumen willst......

yazi
23-05-2006, 21:29
So ihr kleinen mann sieht echt das ihr kein plan habt
Ersten der Falin Ist ein Guter jeder hat mal seinen schlächten tag
zweiten ich will euch mal sehen drittens Seid nicht so feige schreibt eure namen dahinter :cool:

weltmeister
24-05-2006, 18:29
Hallo Ich habe nichts negatives über Falin gesagt.Mann konnte leider nicht viel von dem Kampf in Solingen sehen. Da es ja schnell zuende war.
Aber Tony ist auch gut. Nach der Kampfstatistik ist Falin ja eigendlich gut oder?Aber ich bin mir sicher das wir von Tony auch noch einiges hören werden.

Buldozer24
24-05-2006, 21:46
Hab ich doch gesagt das der Falin kein Profi ist. Habe mir den Kampf angeschaut. Dieser Toni ist zwar auch kein guter, aber sein gegner sollte vieleicht mal in der D Klasse starten und nicht sofort bei den Profis um den Titel Kämpfen......

Nochmal zu Gala in Solingen..
Ich habe mir den Kampf angeschaut und man muss anerkennen, das es ein einseitiger Kampf war.Aber man sollte nicht vergessen, dass es die Königsklasse ist bzw. Schwergewicht..da kann ein fehler entscheident sein..so wie in diesem Kampf..Der Junge kann kein schlechter sein, wenn der Weltmeister Lukanowski, entscheidet ihn in den Ring zustellen..Das Luka ein guter Trainer und ein super Kämpfer ist haben viele schon an eigendem Leib erfahren..Ich erinnere nur an den 18.Februar,wo er den hochgelobten Akbulut deklassiert hat.in diesem Kampf hat nicht ein Fehler den Kampf entschieden, sondern die klare Überlegenheit.
Nochmal auf Falin zurückzukommen.Ich war neugierig und habe mir den Mann beim Training angeschaut,:) in der Fight Lounge in Dortmund und muss sagen das ich sehr überrascht war, wie stark er ist.Leute überzeugt euch selbst und schaut euch den mal an..und ihr werdet anders reden..Bin mal auf den nächsten Kampf von Ihm gespannt.

yazi
24-05-2006, 23:04
Hey Buldozer24

So siehts auch aus Korekte einstellung denn andere reden nur sie sollen sich das mal selbst anschauen Ob er schlecht ist oder nicht mann sieht ja das die leute hier an seiner stelle sein würden sonst würden sie sich nicht das maul zereisen naja zum beispiel der mit den Nick KNIE kommen wir mal zu dir ich weiss ja wer du bist also pack dir mal an deiner nase du sahst nicht besser aus bei den kampf!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüsse
Aus DoRtMuNd

Knie
26-05-2006, 12:58
Naja wenn du mich kennst ist das supper... Viele meinen auch das ich supermann binn:D :D
Warum soll ich an meiner eigenen nase packen??? da ist noch alles dran aber pack mal an deiner nase

yazi
26-05-2006, 13:50
Sei froh das sie noch dran ist :D
Ob du Supermann bist Ohhh Mann Da weiss jetzt jeder wieso du immer Fliegst!!!
Hmm NAja ich hoffe du hast nicht immer 39Grad wenn du im ring gehst :rolleyes:

Knie
26-05-2006, 14:25
Sei froh das sie noch dran ist :D
Ob du Supermann bist Ohhh Mann Da weiss jetzt jeder wieso du immer Fliegst!!!
Hmm NAja ich hoffe du hast nicht immer 39Grad wenn du im ring gehst :rolleyes:

Sprich mal Deutsch das versteht ja kein mensch...

Kannix
26-05-2006, 16:21
drittens Seid nicht so feige schreibt eure namen dahinter :cool:
:dumm:

yazi
26-05-2006, 16:56
Ich spreche gut deutsch nur du kannst nicht lesen!!!
Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:ups:

UlkOgan
26-05-2006, 20:57
och, wollt ihr die diskussion nicht mal wieder richtung topic steuern?!

also...ich finds noch immer toll, dass der toni gewonnen hat. ;)