PDA

Vollständige Version anzeigen : Kernspecht Videos

Dirrrty
18-04-2006, 12:51
Habt ihr vielleicht ein paar videos, oder wenigstens ein paar Quellen, wo man von Kernspecht was zu sehen bekommt?

Grüße

Hauser
18-04-2006, 13:18
Hatte mal eins Uraltes von ihm, wo er dem damligen Europameister im Ringen eins auf die Mütze gibt. Weiss aber nicht, wo man sich das anschauen kann, da ich es...ähem...bei Emule "erworben" habe.

shotokan-man
18-04-2006, 13:28
Konnte der wirklich mal was? Der ist ja jetzt so dick geworden, ausser Wettessen macht der wahrscheinlich nix mehr oder???

Da ich nun sogar schon PN wegen diesem Satz bekomme in dem mir vorgeworfen wird dass ich doch nicht so gemeine Sachen über jemanden sagen soll möchte ich dazu sagen daß dies o.g. Anmerkung nur meiner persönlichen Feststellung entspricht.
Herr kernspecht hatte nun wirklich schon bessere Tage. Damit möchte ich ihn persönlich nicht angreifen.

GungFu84
18-04-2006, 13:29
auf seiner HP

http://www.wingtsun.de

Nixon
18-04-2006, 13:46
auf seiner HP

http://www.wingtsun.de
Danke dort konnte ich einige Videos entdecken.....:ups:

:D

GungFu84
18-04-2006, 13:48
:megalach:

Nahot
18-04-2006, 14:37
Kernspecht in Äktschn würd ich aber auch gern mal sehen.

Kouhei
18-04-2006, 15:20
Ich weiss einfach nicht, ob mir komplett das Verständniss fehlt, aber bin ich der Einzige der die Videos von Leung Ting irgendwie "seltsam" findet?
Der Brüller schlechthin ist aber das Video: "Verteidigung gegen Schubsen"

Zum Todlachen!:D :D :D :rotfltota :rotfltota Das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein!:D

chrisi99
18-04-2006, 15:26
Ich weiss einfach nicht, ob mir komplett das Verständniss fehlt, aber bin ich der Einzige der die Videos von Leung Ting irgendwie "seltsam" findet?
Der Brüller schlechthin ist aber das Video: "Verteidigung gegen Schubsen"

Zum Todlachen!:D :D :D :rotfltota :rotfltota Das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein!:D

1) nein
2) ja

:yeaha: :weirdface

Joergus
18-04-2006, 15:29
Danke dort konnte ich einige Videos entdecken.....:ups:

:D

wo ist er denn da in aktion ?

Joergus

Dirrrty
18-04-2006, 15:44
Da sind wirklich sehr viel Videos von Kerni drauf ---> http://www.wingtsun.de
hab leider nur welche von Leung Ting gesehen, Kerni war immer nur schön daneben gestanden und hat sehr begeistert zu geschaut

Kouhei
18-04-2006, 15:48
Da sind wirklich sehr viel Videos von Kerni drauf ---> http://www.wingtsun.de
hab leider nur welche von Leung Ting gesehen, Kerni war immer nur schön daneben gestanden und hat sehr begeistert zu geschaut

Mich würde noch seine Verteidigung gegen Schubsen interessieren, vielleicht hat er auch noch ein paar Techniken zur Verteidigung gegen Blöd gucken... mal schaun :D

EDIT: Fingerstoss in die Augen wär doch noch effektiv! *G*

chrisi99
18-04-2006, 15:54
Mich würde noch seine Verteidigung gegen Schubsen interessieren, vielleicht hat er auch noch ein paar Techniken zur Verteidigung gegen Blöd gucken... mal schaun :D

ich lade grad ein paar Videos, werde sie euch dann zur Verfügung stellen!

mfg

Dirrrty
18-04-2006, 16:00
ich lade grad ein paar Videos, werde sie euch dann zur Verfügung stellen!

mfg

Das wäre wirklich lieb von dir...

Dirrrty
18-04-2006, 16:01

Welche Verteidigung meinst du denn? gibts da ein Video auf der Page?

Nixon
18-04-2006, 17:32
wo ist er denn da in aktion ?

Joergus

Ja der Kernspecht hat entweder einen rießen Bart und steht da oder einen kleineren und sitzt......:hammer:
also was erkennen wir daraus, der Kernspecht hat angst vor Kameras! :hammer:

das mit den schubsen muss ich mir jetzt auch runterladen, hab das mit dem gegen den Kick und einen Schulterwurf....Der Kicker kick wie ein Fußball und der Werfer hat glaub ich noch nicht mal gewusst das man überhaupt jemanden werfen kann, also Judo wurfte für den so bekannt sein wie für Blühwürmchen die Marianengraben....
Aber naja wird schon funktionieren!

Nixon
18-04-2006, 17:33
Man bitte das kann man doch nicht ernst meinen!!?!?!?!?!?!?!?!?

:dumm:

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Shetland
18-04-2006, 18:05
ich hab da keine videos gefunden.

kann jemand vielleicht einen link reinmachen der zu den videos und ncihts zur hp führt?

chrisi99
18-04-2006, 18:17
geht der?

http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=715

chrisi99
18-04-2006, 19:01
so, ein Video ist grad fetig geworden und schon online!

http://wolf.rivido.de/files unter WT krk1.mpg

sobald etwas fertig wird werdet ihr es dort finden!

würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freun ;) (Link im Footer der Seite)

falls jemand Interesse hat, seine eventuell selbst gemachten Videos ins Internet zu stellen soll er sich bitte melden! auf dem Webspace sind noch 6GB frei! :)

Dirrrty
18-04-2006, 19:23
Man bitte das kann man doch nicht ernst meinen!!?!?!?!?!?!?!?!?

:dumm:

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Dumm ist nur der dummes tut:cool:

hi-there
18-04-2006, 19:33
also das kernspecht video finde ich nicht schlechter oder besser, als das von anderen "großmeistern". der bulgarische ringtrainer oder so, wehrt sich allerdings auch nicht besonders.

was klaust du mir einfach meine signatur? :aufsmaul: :aufsmaul: :D

gruß samm

chrisi99
18-04-2006, 19:36
also das kernspecht video finde ich nicht schlechter oder besser, als das von anderen "großmeistern". der bulgarische ringtrainer oder so, wehrt sich allerdings auch nicht besonders.

gruß samm

besser als LT auf jeden Fall! (Gegenteil ist aber auch nur sehr schwer möglich!)

ozidabozi
18-04-2006, 20:21
nicht nur leung ting kann das so gut.
hab mal bei video.google "wing chun" eingegeben und diesen held entdeckt.
ich kenn den zwar nicht, aber genauso mit seinen kicks überzeugend *g*
auch ein held?? (http://video.google.com/videoplay?docid=-5323932798798503850&q=wing+chun&pl=true)

btw.: ich weiss nicht ob euch das vid schon bekannt ist, wenn ja, wer ist das?? was macht der wirklich?? sieht zmdst nach *in* *un* aus....

Nixon
18-04-2006, 20:56

Willst du dann damit alle WTler beleidigen oder was?:cool:

ozidabozi
18-04-2006, 21:06
und da sagen manche, das die *in* *un* leute nicht über den tellerrand sehen :)

Stoffel
18-04-2006, 21:28
Also eigentlich wirken langsam die WT-basher oder die anti wt´ler langsam etwas peinlich:D Fällt euch echt nichts mehr neues ein? Muss ehrlich gestehen das ich das recht amüsant gefunden habe was ihr manchmal drauf hattet an sprüchen usw. Aber jetzt??:kaffeetri
Habt wohl euer Pulver verschossen!!!!:rotfltota

kinkon
18-04-2006, 21:41
Fällt euch echt nichts mehr neues ein?

Irdenwann fällt einem nichts mehr ein. Dann schmunzelt man nur noch, verdreht innerlich die Augen und schüttelt mit dem Kopf!

Stoffel
18-04-2006, 21:43
Irdenwann fällt einem nichts mehr ein. Dann schmunzelt man nur noch, verdreht innerlich die Augen und schüttelt mit dem Kopf!
Ja, aber das bekomm ich nicht mit!!!! Und wo bleibt dann mein Spaß? Denkt auch mal an eure stillen Anhänger!!!:D
P.s.: Hab mich woanders auch schon ausgekotzt.....:p

kinkon
18-04-2006, 21:45
Ja, aber das bekomm ich nicht mit!!!! Und wo bleibt dann mein Spaß? Denkt auch mal an eure stillen Anhänger!!!:D

Da hast Du natürlich recht. Sorry. Ich werd mir Mühe geben in Zukunft weiterhin kreativ zu bleiben.:devil:

Stoffel
18-04-2006, 21:52
Da hast Du natürlich recht. Sorry. Ich werd mir Mühe geben in Zukunft weiterhin kreativ zu bleiben.:devil:
Ich will doch darum bitten:D Das gilt natürlich auch für die anderen!!!;)

yeaman
18-04-2006, 21:52
ich hab vor kurzem n paar nette vids im netz gefunden, sind zwar nicht von kernspecht aber trozdem interessant anzusehen:D

http://www.geocities.com/yazicionur/video/video.htm

schaut sie euch an.

kinkon
18-04-2006, 21:54
http://www.geocities.com/yazicionur/video/video.htm

Ich glaub, den Link musst Du nochmal überarbeiten. Da kommt ne schöne leere Seite mit Werbung am rechten Rand.

Stoffel
19-04-2006, 05:27
Ha,ha den kenn ich!! Hab schon andere Videor von Sifu Braun gesehen. Der hat immer so einen geilen Gesichtsausdruck!! Der hat zuviel Eastern angeschaut!!! :D

Dirrrty
19-04-2006, 07:15

gruß samm
#
Kannst sie gern wieder zurück haben, hab sie mir nur kurz ausgeliehen.
Nextes mal frag ich dich...

Dirrrty
19-04-2006, 07:18
Willst du dann damit alle WTler beleidigen oder was?:cool:

hatte ich nicht vor, wieso fragst du?

shotokan-man
19-04-2006, 07:32
Ist schon lustig dieses WT.
Soll das eigentlich auch wirklich funktionieren? Kann ich mir bei den Videos gar nicht vorstellen.
Die Abwehrtechniken sind der Hit, Mücken verscheuchen JA, abwehren? Kann ich mir nicht vorstellen.

xaver42
19-04-2006, 07:46
Anfangs fand ich die WT Videos noch ganz witzig, aber so langsam gehen sie mir auf den Keks.

Gibt es wirklich nichts anderes als Du schlägst (schön langsam) so, bleibst versteinert stehen und ich mach dich platt Videos ??

und das Gehüpfe vom super grand grand grand master aus china sollte auch verboten werden....

Nixon
19-04-2006, 10:58
Was mich immer fasziniert ist der so unnatürliche, fast leicht behindert wirkende Stand, Füße nach innen gedreht oder ähnliches, und wenn man dann mit ihnen Sparrt, ist er weg und der schöne natürliche Stand ähnlich dem Muay Thai oder anderen KK/KS ist da......:D

Kouhei
19-04-2006, 14:53
Was mich immer fasziniert ist der so unnatürliche, fast leicht behindert wirkende Stand, Füße nach innen gedreht oder ähnliches, und wenn man dann mit ihnen Sparrt, ist er weg und der schöne natürliche Stand ähnlich dem Muay Thai oder anderen KK/KS ist da......:D

Naja, also unterschätzen würde ich die Leute nicht. Sparre ab und zu mit nem Kollegen der neben Wing Chung noch Kickboxen macht, und das kann ganz schön unangenehm werden im Nahkampf...

yeaman
19-04-2006, 15:22
Ist schon lustig dieses WT.
Soll das eigentlich auch wirklich funktionieren? Kann ich mir bei den Videos gar nicht vorstellen.
Die Abwehrtechniken sind der Hit, Mücken verscheuchen JA, abwehren? Kann ich mir nicht vorstellen.

:D :D :D Du hast keine Ahnung... Glaubs mir:D :cool: :p

FCVT
19-04-2006, 16:07
:D :D :D Du hast keine Ahnung... Glaubs mir:D :cool: :p

Hauptsache du hast Ahnung. :D

chrisi99
19-04-2006, 18:25
andererseits finde ich, hat der Geldspecht auch eine sehr humorvolle Art zu schreiben!

Subjekt
20-04-2006, 15:22
Hmmm, da nennt mich der Herr Kernspecht Trottel ... und all meine Trainigskollegen ... in meiner frühreren WT-Schule waren wohl auch nur Trottel ...

Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen Haken und Schwinger.

chrisi99
20-04-2006, 16:57
tja, wer könnte IHM widersprechen!

shotokan-man
20-04-2006, 17:57
Ist das Reinhold Messner oder der Yeti ?

Nixon
20-04-2006, 18:02
Naja, also unterschätzen würde ich die Leute nicht. Sparre ab und zu mit nem Kollegen der neben Wing Chung noch Kickboxen macht, und das kann ganz schön unangenehm werden im Nahkampf...

Hab die leute nie unterschätzt oder ähnliches bzw werde es oder tue es! Das habe ich auch nie behauptet, ich habe lediglich über ihren für mich persönlich unnatürlichen Stand gesprochen, der sich beim Sparring total verändert!

Kouhei
20-04-2006, 18:07
Hab die leute nie unterschätzt oder ähnliches bzw werde es oder tue es! Das habe ich auch nie behauptet, ich habe lediglich über ihren für mich persönlich unnatürlichen Stand gesprochen, der sich beim Sparring total verändert!

Ja, aber so Stände hast du auch in sämtlichen Karate, Kungfu -Stilrichtungen,
ist doch logisch dass man im Kampf nicht die Grundschul-Stellungen hat...

sumbrada
20-04-2006, 21:02
Ja, aber so Stände hast du auch in sämtlichen Karate, Kungfu -Stilrichtungen,
ist doch logisch dass man im Kampf nicht die Grundschul-Stellungen hat...

Doch , das ist das Ziel.

Kouhei
20-04-2006, 21:10
Doch , das ist das Ziel.

:o Dann lieber Nixon, bin ich 100% deiner Meinung! Sorry! :D :D :D

Yasha Speed
20-04-2006, 21:23
wenn das wirklich der ringer obertrainer der bulgaren ist... ach du scheisse. den könnte ja selbst ich noch weghauen, wenn der echt so angreift.

viel wahrscheinlicher ist allerdings, daß kernie sowas gesagt hat wie "hey, pack doch mal meinen arm!" anstatt den burschen richtig angreifen zu lassen.

Nixon
20-04-2006, 21:56
Doch , das ist das Ziel.

Danke! Also man sieht WT-bashing geht nur wenn man sich bisschen auskennt!:p

NEin aber per Spaß! Ich hab es kurz mal ausprobiert aber nach 6 Stunden wars einfach nichts für mich! 1. Ich brauch Sport! Ich will nach dem Training tot in die Dusche stehen, das war DORT (keine Verallgemeinerung) nicht unbedingt der Fall!
2. Konnte ich mir nie vorstellen das ich die Techniken anwenden kann, da sie mir keinen Spaß machten und für meine persönlich Natur einfach nicht natürlich waren, oder fließend!
3. Ich die ganzen Formen satt habe!

back to topic!
Zu den Kernspecht Videos, natürlich sind die bisschen abgemacht, mal im Ernst das soll doch Werbung sein, jedoch hätte man es bisschen besser machen können, das es entwas mehr an einen Angriff (spreche nicht mal von ernsthaften Angriff) erinnern sollte!

Dirrrty
01-06-2006, 08:16
Hab da mal ein paar gefunden...

http://www.wing-tsun-site.de/index.php?fs=galerie_list&lang=de&group=137&head=Video-Galerie&type=video

Beste Grüße vom Dirrrty:cool:

shotokan-man
01-06-2006, 08:37
Sehr lustig diese WT VIdeos, vor allem der WT Trailer, sollte sich jeder anschauen, witzig,:narf: vor allem wenn er ganz cool am Schluss die Karten hinwirft :rotfltota:

ozidabozi
01-06-2006, 08:51
der trailer ist ein wahnsinn hahahaha

wie ein billiger *****... wieso werden immer nur diese peinlichen clips gemacht...?
ich bin ein überzeugter *in* *un* verfechter... aber clips wie diese... omfg...

Um Lei Tung
01-06-2006, 09:06
Hatte mal eins Uraltes von ihm, wo er dem damligen Europameister im Ringen eins auf die Mütze gibt. Weiss aber nicht, wo man sich das anschauen kann, da ich es...ähem...bei Emule "erworben" habe.

für mich sah das so aus als ob er dem armen Mann was zeigt im Sinne von Demo. Ob der Ringer weiß unter welcher Überschrift das jetzt verkauft wird?

suicide0
01-06-2006, 09:19
der trailer ist ein wahnsinn hahahaha

wie ein billiger *****... wieso werden immer nur diese peinlichen clips gemacht...?
ich bin ein überzeugter *in* *un* verfechter... aber clips wie diese... omfg...

Ich verstehe gar nicht was Du hast?
Ist das denn in echt etwa nicht so?
Erst bekommt man ordentlich was vor die Marmel, dann macht man 2 Jahre WT,
ist unbesiegbar und sieht auch gleich viel besser aus!

Erst machst Du WT dann bekommst Du die Frauen.

:ironie:

Ich flieg ja echt weg!:D :D :D
Das läßt mich ernsthaft meinen Eintritt in die EWTO noch einmal überdenken.
Gott ist das schlecht!:ups:
Gruß
Sui

ozidabozi
01-06-2006, 09:40
Ich verstehe gar nicht was Du hast?
Ist das denn in echt etwa nicht so?
Erst bekommt man ordentlich was vor die Marmel, dann macht man 2 Jahre WT,
ist unbesiegbar und sieht auch gleich viel besser aus!

Erst machst Du WT dann bekommst Du die Frauen.

:ironie:

Ich flieg ja echt weg!:D :D :D
Das läßt mich ernsthaft meinen Eintritt in die EWTO noch einmal überdenken.
Gott ist das schlecht!:ups:
Gruß
Sui

gleich 2 frauen?? und das nach nur 2 jahren training?? dann trainier ich nur 1 jahr.. das ist doch bigamie wenn eine frau zuviel ist.. obwohl.. monogamie ist fast das gleiche ;)

shotokan-man
01-06-2006, 09:58
wie sieht das dann erst aus wenn jemand 6 oder 7 Jahre WT macht ??? :ups: dann 6 oder 7 Frauen:ups: :confused: :D

martin.schloeter
01-06-2006, 10:01
<mod>
OK, genug dieses exquisiten Humors.

Kommt bitte mal zum Topic zurück.

Gruss
</mod>

wangshiyuan
02-06-2006, 17:58
Es ist für Leute die solche Werbefilme machen ein Spaß. Und so sollte man es auch sehen. Ist doch witzig gemacht, ich find das gut. Das es ein bisschen an der Realität vorbei geht ist klar, aber wenn Eltern was für ihre Kinder suchen, macht es sich sicherlich nicht gut, wenn man da ein Mordsgehaue filmt. Kampfkunst/sport sollte auch einfach mal als Hobby gesehen werden. Nicht alle wollen zu Killermaschinen werden. Und die "normalen" Menschen suchen sowas.
Das ist übrigens eigene Erfahrung. Bei mir in der Schule hab ich noch keine dieser Maschinen entdeckt.:)

Trainiert und habt Spaß, dass ist wichtiger.

xaver42
05-06-2006, 10:25
Das schlimme ist aber, dass den Leuten verkauft wird, sie könnten sich nach so pitsch patsch Training verteidigen...

Oder ist das bei euch anders ??

Chris Stein
05-06-2006, 19:57
--------

wangshiyuan
10-06-2006, 22:45
Das schlimme ist aber, dass den Leuten verkauft wird, sie könnten sich nach so pitsch patsch Training verteidigen...

Oder ist das bei euch anders ??

Ich sage den Leuten schon, dass es nicht von heute auf morgen geht, aber die meissten suchen auch wirklich nur ein Hobby. Die meissten heisst 90 %. Ist wirklich so. Aber ich glaube das ist von Region zu Region verschieden. In Berlin Neukölln ist das wahrscheinlich anders.;)

WingDing
10-06-2006, 23:07
Videos vor allem Werbevideos sind Geschmackssache !

Soto
14-06-2006, 18:10
Ich glaube kaum, das jemand den Trailer wirklich ernst nimmt, originell ist es auf jeden Fall ;)

Schmunzeln musste ich auch bei diesem Video, sorry wenn es hier schon mal war. http://youtube.com/watch?v=y87Q7zDqS2Y&search=leung%20ting

Copic
14-06-2006, 18:17
:confused: wieso schmunzeln???

Soto
14-06-2006, 18:26
Naja..sehr überzeugt vom gezeigten Material war ich nicht gerade, aber jedem das Seine..;)

zigarry
14-06-2006, 18:52
tja,dass video war sicher keine sternstunde der ewto...:narf: :weirdface :gruebel:

aber dass wurde ja schon mal ausführlich disskutiert...

greetz
zig