Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hi, hier ist schon wieder ein neues Mitglied!

Full Contakt
18-04-2006, 15:39
Hallo erstmal,
ich bin der Markus, 26 Jahre alt, komme aus Marl und betreibe seit ich 9 Jahre bin die unterschiedlichsten Kampfstile.
Als ich 9 Jahre war habe ich angefangen mit Judo, habe dann als ich 11 Jahre war zum TKD gewechselt und kurz bevor ich 15 geworden bin, hab ich dann zum Muay Thai gewechselt. Bin auch seitdem dabei geblieben, leider mit einigen unterbrechungen, einmal bin ich an den falschen Trainer geraten, der war nur auf's Geld scharf und hat sich nicht wirklich um dei Leute die kämpfen wollten gekümmert. Daraufhin ist mir leider erstmal die Lust vergangen, daß war ende `98. Seit Anfang 2000 betreibe ich regelmäßig Kraftsport und Anfang 2003 habe ich für ein halbes Jahr WT gemacht, war für mich aber nicht das Richtige. Im Sommer 2004 habe ich dann wieder mit dem Muay Thai angefangen, ich hatte auch endlich wieder Zeit einen so vordernden Sport zu betreiben, da ich zum Glück endlich eine Nahbaustelle hatte und keine Überstunden mehr machen mußte. Da mich auch der Free-Fight sehr interessiert, habe ich mit einem Kumpel der über 17 Jahre Judo und Jiu-Jitsu Erfahrung verfügt, und mit meinem Muay Thai Trainer, der ebenfalls über gute Bodenkampf Erfahrung verfügt, sehr viel Bodenkampf und Free-Fight Sparring absolviert. Habe auch vor mich in nächster Zeit nach einem geeigneten Ringerverein umzusehen, um noch mehr Erfahrungen im Bodenkampf zu sammeln. Ich suche Leute aus Marl mit denen man sich austauschen und auch gut gemeinsam trainieren kann und die vielleicht genauso interessiert an Free-Fight sind wie ich. Leute mit denen man Sparring, Techniktraining, ect., sei es Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Ringen, Judo, Jiu-Jitsu, Jeet Kune Do, BJJ, Luta Livre, oder natürlich auch Free-Fight ernsthaft trainieren kann, wenn das hier einer liest der Interesse hat etwas zu lernen oder zu lehren der kann sich ruhig melden, würde mich freuen.
Mit sportlichen grüßen Markus

Danii
18-04-2006, 17:34
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

kinkon
18-04-2006, 17:50
Hallo Markus,

Respekt und willkommen. Hier wirst Du wahrscheinlich finden, was Du willst.

Würde aber zu dem Trainingsgesuche einen neuen Thread eröffnen, als kleinen Tip.

Viel Glück

Full Contakt
18-04-2006, 18:02
Schön hier so freundlich aufgenommen zu werden:klatsch:
Danke an euch beide und natürlich danke für den Tip kinkon, hab ich natürlich sofort gemacht als ich entdeckt habe das, daß möglich ist!
Jetzt warte ich und hoffe das sich wenigstens ein paar Leutz melden. Werd mir jetzt erstmal eure Seiten anschauen, was Ihr schon schönes gemacht habt;), bis denn!

pinky
19-04-2006, 00:13
willkommen an Bo(a)rd :D ;)

gibt es in Marl interessante Trainingsmoeglichkeiten in Richtung Free Fight oder Bodenkampf?

Schnueffler
19-04-2006, 00:59
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß beim lesen und schreiben!
MfG
Markus

Full Contakt
19-04-2006, 10:34
Danke Schnüffler, den werd ich hier bestimmt haben!
Hi pinky, daß ist eine gute frage, außer einigen Judo, Jiu-Jitsu und TKD Schulen gibt es hier nicht besonders viel, ich habe gehört das es hier zwei Ringerschulen geben soll. Wollte mich die Tage mal auf die Suche nach denen machen! Ansonsten findet man immer möglichkeiten, ich kenne hier einen alten Judotrainer aus Marl bei dem wollte ich mal nachfragen ob man sich für mindestens zwei mal die Woche seine Halle mieten kann (andere haben das schon gemacht, kostet natürlich etwas, ist aber Städtisch.). Da ich leider momentan auf mein Fahrrad angewiesen bin bin ich für jeden Vorschlag zu haben, was das Training oder den Ort betrifft, solange es Marl ist.
Mir ist es eigentlich egal, hab auch schon eine Zeitlang draußen mit nem Kumpel trainiert, von daher kann das Training von mir aus auch ruhig draußen stattfinden.
Mit sportlichen Grüßen FC

pinky
19-04-2006, 15:40
@FC
falls das mit der Halle klappt, sag mal bescheid, wuerd dann vielleicht auch mal ab und an vorbeikommen. Luenen und Marl liegen ja nicht so weit auseinander.

Gruss Pinky

Full Contakt
19-04-2006, 15:45
Na klar, werd mich dann auf jeden Fall melden, daß ist gut, je mehr desto besser, dazu lernen ist immer gut.
Ne, da hast du recht so weit ist Lünen wirklich nicht von Marl entfernt.