Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gefällt euch am Besten?

Nixon
18-04-2006, 17:16
Also stimmt mal ab!

Schnueffler
18-04-2006, 17:35
Ich bevorzuge die Submission! Immerhin macht es mehr Spaß sich am Boden zu rollen, als sich gegenseitig nur ins Gesicht zu schlagen! ;)
MfG
Markus

Nixon
18-04-2006, 18:03
Naja es geht nicht umdíngt nur darum was ihr selbst wollt, sondern was euch gefällt bei Pride, UFC usw!

kinkon
18-04-2006, 18:47
K.O. durch Boxschlag ist immer noch am männlichsten!:cool:

hiver
18-04-2006, 19:01
schöner kick an den kopf ;) ... ist auch einfach am spektakulärsten

Impala
18-04-2006, 19:15
GROUND AND POUND.

gibt keine Alternative :)

Nixon
18-04-2006, 20:50
GROUND AND POUND.

gibt keine Alternative :)

Hätt nichts anderes von dir erwartet, da wäre ich echt entäuscht gewesen!:D ;) :p

Impala
18-04-2006, 21:53
Habe es eigentlich nur angeführt um dich darauf hinzuweisen , dass du was vergessen hast.

MatzeOne
19-04-2006, 05:06
Leberhaken, anschließen Knie zum Kopf -> gut angeknockt.
Finish durch Submission am Boden :D

Nee Schmarrn, "am Besten" gibt's da nicht. Jeder Kampf ist anders.

Stoffel
19-04-2006, 05:19
Ein schöner Kracher der den Gegner niederstreckt ist immer noch am schönsten:D

Kalli
19-04-2006, 10:18
Ich find ne Submission hat sowas demütigendes für den Gegner :cool: , daher sagt mir das eigentlich am meisten zu ^^.

polderi
19-04-2006, 10:33
k.o. durch faust im stand oder am boden (gnp).
auch gut: k.o. durch slam, siehe rampage.

k.o. durch arschbombe wär auch was ;)

jesse.björn
19-04-2006, 11:44
Ist mir egal! Hauptsache der Kampft war gut und ich hab ohne verletzung gewonnen.

jb

Splittfinger
19-04-2006, 11:48
Am besten einen treffer von der "blind Side" , absolut überraschend !

Schnueffler
19-04-2006, 12:14
Wenn du es so meinst: ;)
Erst eine schöne Vorbereitung durch Schläge und Tritte (anknocken), dann einen schönen TakeDown/Slam und zum krönenden Abschluß eine gelungene Submission! Also das volle Programm! :D
MfG
MArkus

Souljah
19-04-2006, 12:22
mh mir gefalln am besten flying subs, sind selten aber sehn immer spektakulär aus. hatte da mal nen highlight video von zuhause rum liegen wunderschön :cool:

Nixon
19-04-2006, 14:07
Erst eine schöne Vorbereitung durch Schläge und Tritte (anknocken), dann einen schönen TakeDown/Slam und zum krönenden Abschluß eine gelungene Submission! Also das volle Programm! :D
MfG
MArkus

Okay......das ist natürlich das non-plus-ultra!

Ich finde aber eine geile Boxkombo hat auch was: Jab-Cross-Leberhaken-Rechterhaken (Linksausleger) und Tschüs auf die Bretter!

hiver
19-04-2006, 22:55
ich persönlich find submissions oft nervig ...

da kämpft sich einer die ganze zeit ab um den anderen KO zu boxen, dann wird er aufn boden geworfen, gehebelt und vorbei is es ... obwohl er theoretisch weit vom KO weg ist und dem gegner möglicherweise die ganze zeit überlegen war..

finds einfach net spektakulär genug

Ligeirinho
19-04-2006, 23:35
1. Submission
2. k.o. durch Kick im Standup
3. K.o. durch Punch im Standup

Slam-k.o und GnP find ich als Zuschauer nicht so interessant.

SIT-MMA
20-04-2006, 00:07
Mir gefällt eigentlich alles ziemlich gut, das macht ja MMA so interessant, das es viele verschiedene Möglichkeiten gibt den Gegner zu besiegen:cool:

Im Boxen ist die Wahrscheinlichkeit, glaub ich doch recht hoch das jemand durch nen Punch gewinnen/verlieren könnte:ups::p (OK, Ohr abbeißen gibts manchmal auch:D )

Muay Thai ist da schon vielfältiger: Kicks, Punches, Knie, Ellenbogen, Würfe!

Grappling ist auch sehr :cool: von den Techniken her!

Für mich aber die Königsdisziplin:p MMA/Vale Tudo Rulez;) :cool:

Dennoch hat MMA einen Nachteil für mich:

Ich schaue mir immer seltener reine Boxfights oder Kickboxfights an. Da fehlt mir einfach zu viel dabei! K1 schon eher! JLB, Bonjaski, Mighty Mo oder Ray Sefo sind allemal sehenswert! Aber im normalen Boxen ist ja momentan nicht wirklich was los. Leider!

Grüsse

MatzeOne
20-04-2006, 00:09
MfG
MArkus

Nachbabbler! :D

Nixon
23-04-2006, 20:29
Naja anscheined sehr viele die gern Submissions sehen...:D ;) :p

Yalcinator
27-04-2006, 07:34
Hi Nixon was gibts den feineres als ein gut gekämpften Kampf wobei ein Take-Down mit anschließender Submission den Kampf beendet........

Nixon
16-05-2006, 17:39
Hi Nixon was gibts den feineres als ein gut gekämpften Kampf wobei ein Take-Down mit anschließender Submission den Kampf beendet........

Find einfach das ne super Schlagkombo irgendwie auch was an sich hat, natürlich ist es extrem super wenn der gegner aufgeben muss, weil er keine Chance mehr hat, das demoralisier ihn und ein unheimliches Glücksgefühl für dich! Aber ne schöne Kombo durch Boxtechniken bzw schön ist natürlich Jab+Cross+linker Haken+ Lowkick (als Linksausleger) oder Highkick am Schluss! Oder eine Kombo mit Leberhaken beendet find ich auch nett

UlkOgan
16-05-2006, 18:49
submission kann langweilig sein, KO kann langweilig sein...

hab trotzdem mal KO genommen...is meistens spektakulärer. ;)

ntm2
18-05-2006, 08:27
Ich finde immer noch Submission am geilsten, wie ein vorredner gesagt hat, hat submission was demütigendes, nix ist besser wie den gegener tappen zu hören! :D

KABA
18-05-2006, 09:53
Dennoch hat MMA einen Nachteil für mich:

Ich schaue mir immer seltener reine Boxfights oder Kickboxfights an. Da fehlt mir einfach zu viel dabei! K1 schon eher!
Grüsse

DITO :D