Vollständige Version anzeigen : Westerwald/Altenkirchen??
Hallo
wo sind die Kampfsportler/-künstler aus dem Westerwald u. drum herum, wer hat Interesse sich auszutauschen. Vielleicht richten wir einen Stammtisch ein wie in anderen Regionen oder Sparringstreffen.
Meldet Euch!
Gruß
Mike
Wirges, nähe Montabaur.
56422 : >
Wäre eiiiiiigentlich immer an ein wenig Kontakt interessiert.
Tendenziell aber lieber mit gleichaltrigen : D
nicht mehr aus den Kreisen AK/WW hier?
the_restless
12-05-2007, 15:42
Ich <- SI'ler an der Grenze zu AK ;)
ich auch aus obererbach direkt bei altenkirchen, wollt mir demnächst mal in hachenburg das bujinkann budo taijutsu ansehen
Seit wann sind die den auch in Hachenburg,
aber viel Spass Ninja :D
weis nich seit wann^^ nur da ich hier die meisten sachen die ich in der umgebung hab schon durch hab werd ich mir das ma ansehen
wo warste den schon überall???
Nur mal so rein interessehalber falls ich was verpasst hab hier in der Region ;)
in wissen judo gemacht dann in ak muay thai und tae kwon do in hachenburg gibts wohl auch nochma taekwon do das wär danna uch alles so im umkreis von 15 km von mir aus was ich bisher so gefunden hab
In Hamm gibts noch Kickboxen, in Wissen gibts auch noch einen TKD Verein, in Eitorf Judo u. Ju Jutsu, Boxen u. Aikido gibts noch direkt in AK.
aikido hab ich manchmal beim taekwondo mitbekommen der rest war mir bisher unbekannt naja mal sehen was das in habu gibt
Ich hab bis vor drei Jahren in Ransbach-Baumbach HapKiDo gemacht :)
ich boxe in altenkirchen. find ich ja cool das es hier noch mehr aus der ecke gibt.
wohne in der nähe von hamm.
gruß
Stimmt, haette ich auch nicht erwartet :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.