PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtig gehandelt? nach der Disco fast ne dicke schlägerei....

Monkey16
18-04-2006, 22:18
Hallo erst mal.
Mir ist vollgendes nach einer Disco im Ausland (Polen) passiert.
Ich und meine zwei anderen Kumpel waren in einer Disco und haben sich eigentlich recht gut amüsiert. Um 02.00 nachts sind wir dann raus gegangen und wollten nach hause mit dem Auto fahren…. Doch dann bemerkte erst mein Kumpel der neben mir ging der auch nichts getrunken hat so wie ich … das jemand ihn / uns ruft. ,,Ey ihr da bleibt mal stehen ´´ mein freund darauf hin ist bestimmt ne Verwechslung! Und wir gingen weiter. Hinter uns ca 1m ging mein zweiter Freund der bisschen betrunken war. Zur den Personen: die beiden machen seid 3-4 Jahren body-building und haben recht viel Kraft doch von kämpfen haben die kene Ahnung egal ob Ring oder Straße ich auch eigentlich nur ring….
Jetzt mal weiter. Also gingen wir weiter dann schrie er zum zweiten mal,, ey DU und schaute dabei mich oder meinen Freund der neben mir war an.,, Siehst du das!!! Und zeigte auf seine rechte Hand die übersäht mit sielbernen ringen war. Erst waren es 3. Leute dann 6 es kamen immer mehr Leute aus der Disco angerannt wusste nicht mehr ob die zu den gehören oder nicht … Wir wurden immer schneller und mein Freund meinte wieder ,, Wir suchen keine Probleme und nachdem er das sagte, sagte ich so ungefähr wie haut ab oder sogar verpisst (polnische Sprache kann man nicht immer so genau übersetzen ;) Spadowa ) Ich bin aber sehr locker geblieben worauf hin ich selber mich sehr gewundert habe und erst sofort gezählte habe wie viele Leute hinter ihm stehen der ist aber immer näher auf uns gekommen. Ich habe auch schon auch als Reflex mein Pfefferspray raus gezogen und unter meinem Ärmer versteckt falls … ;) :/
Als dann mein Freund neben mir war blass und immer schneller ging , ging ich natürlich auch schneller als Reflex und zum Schluss überholte uns schnell gehend mein anderer betrunkener Freund. Doch dann schrie ein Mädel ,,DAS SIND SIE NICHT ! ´´ wir rannten aber trotz dem weg…

Der junge war ca. 20-22 Jahre alt ne Glatze und in Armee Sachen gekleidet und sah nicht gard wie ein Waschlappen aus… Ich der 16 Jahre alt bin meine freunde 18-19 sahen zu dem eher schmal aus ist aber ja auch nicht schlimm oder ? ;)

Meine Frage ist das normal gewesen das ich keine Adrealien, Angst oder .. hatte. ?!
hab ich richtig gehandelt ich habe nicht einmal 1 sek. Nach gedacht ehrlich gesagt … Ich sah das meine freunde schneller gingen ich auch … Doch der Spruch den ich sagte, zeigte mir das ich wirklich nicht nachgedacht habe , denn wer keinen Stress sucht der sagt nicht verpisst dich / hau ab oder… ? heheh
Was wäre passiert wenn die uns überholt hätten? Hätte ich zugeschlagen und meine freunde zugeschlagen ?
Hätte ich den Einsatz des Pfeffersprays eingesetzt ? hätte ich auch alles ganz locker durchziehen können diese frage stelle ich mir manchmal ….

Danke vielmals ;)

kinkon
18-04-2006, 22:23
Tja, Du bist eben ein Berliner.:D

Spaß beiseite: Freu Dich. Manchmal ist das so im Leben. In schwierigen Situationen hatte ich bisher auch immer das Glück, innerlich absolut ruhig gewesen zu sein. Denk nicht weiter drüber nach.:halbyeaha

Ju-Andy
18-04-2006, 22:39
Ich finde du hast gut gehandelt,
das du gesagt hast ihr wollt keinen stress is gut,
verpiss dich, naja ned so aner haut ab is in ordnung.

Das du kein Adrenalin oder so hattest kp :D

Was mich wundert is das Leute die 3-4 Jahre Bodybuilding machen schmal sind.
Hab nen Cousin der macht das ca. 3 Jahre und sieht aus wie ein Bär.

Ich find du/Ihr habt gut gehandelt.

jauu
18-04-2006, 22:40
Jop muss ich kinkon recht geben, ist nix passiert, also warum drüber nachdenken.

Aber eine Frage wäre gewesen, was wäre passiert, wenn ihr zugeschlagen hättet und die Weiber dann die Polizei gerufen hätten. Ich glaub dann hättet ihr nicht gut ausgesehen:)
Also doch drüber nachdenken oder doch nicht, ist das ja am nein oder das nein am ja verantwortlich??.....^^

SCREAM
18-04-2006, 22:42
Glück gehabt die haben euch wohl verwechselt...
Eins versteh ich nicht, wie konntest du das Pfefferspray haben? Hast dus an der Disko an der Gardrobe abgegeben, oder darf man sowas in Polen mit rein nehmen? Ihr wart ja noch nicht beim Auto deswegen die Frage.

jauu
18-04-2006, 22:49
Also zur Frage mit dem FS muss ich sagen, dass die Diskos in Polen, zumindest wo ich war, immer locker waren mit den Kontrollen. Ich mein kommt drauf an wie die Hose generell aussieht, sieht man das Spray nicht. Zur Gaderobe, dort wird ja nicht nachgeschaut, was du da drin hast^^

Monkey16
18-04-2006, 23:05
Glück gehabt die haben euch wohl verwechselt...
Eins versteh ich nicht, wie konntest du das Pfefferspray haben? Hast dus an der Disko an der Gardrobe abgegeben, oder darf man sowas in Polen mit rein nehmen? Ihr wart ja noch nicht beim Auto deswegen die Frage.

Also wir haben nur die Jacken abgegeben aber eine Kotrolle an der Tür gab es nicht ... ;) und ich hatte es in meiner Hosentasche . ( es geschah schon auf der STRAßE !!! )

;)

Monkey16
18-04-2006, 23:06
Also zur Frage mit dem FS muss ich sagen, dass die Diskos in Polen, zumindest wo ich war, immer locker waren mit den Kontrollen. Ich mein kommt drauf an wie die Hose generell aussieht, sieht man das Spray nicht. Zur Gaderobe, dort wird ja nicht nachgeschaut, was du da drin hast^^

JEP ;)

Monkey16
18-04-2006, 23:09
Ich finde du hast gut gehandelt,
das du gesagt hast ihr wollt keinen stress is gut,
verpiss dich, naja ned so aner haut ab is in ordnung.

Das du kein Adrenalin oder so hattest kp :D

Was mich wundert is das Leute die 3-4 Jahre Bodybuilding machen schmal sind.
Hab nen Cousin der macht das ca. 3 Jahre und sieht aus wie ein Bär.

Ich find du/Ihr habt gut gehandelt.

Ich selber mache seid 3 Jahren body-building und wenn ich angezogen bin sieht man überhaupt nichts .... ;) Außer wenn ich im Schwimmbad / Training bin ;) Es hängt von der jeweiligen Person ab wie sein Körperbau ist und ob das masse oder muskeln sind. ;) Oder schön alles aufgepumt mit ANABOLIKER ;)

Ju-Andy
18-04-2006, 23:13
Naja hat mich nur gewundert,
dann weiss ich ja jetz bescheid ;)

Was man hier ned alles lernt :D

SCREAM
18-04-2006, 23:16
Also wir haben nur die Jacken abgegeben aber eine Kotrolle an der Tür gab es nicht ... ;) und ich hatte es in meiner Hosentasche . ( es geschah schon auf der STRAßE !!! )

;)

Ja du hast ja gesagt das ihr gerade von der Disco nach Hause gehen wolltet, deswegen habe ich mich gewundert, weil ich dachte das du es im Auto gelassen hast. Da konntest du es ja gar nicht haben weil ihr gerade zum Auto gegangen seit. Aber in Polen ist anscheinend alles lockerer! :cool:

SCREAM
18-04-2006, 23:18

Ja wegen Gardrobe abgeben, dachte das musste er weil die Security ihn sonst nicht hineingelassen hätte.

Monkey16
18-04-2006, 23:26
Ja du hast ja gesagt das ihr gerade von der Disco nach Hause gehen wolltet, deswegen habe ich mich gewundert, weil ich dachte das du es im Auto gelassen hast. Da konntest du es ja gar nicht haben weil ihr gerade zum Auto gegangen seit. Aber in Polen ist anscheinend alles lockerer! :cool:

So kann man das auch nicht sagen , das alles lockerer ist. Wir waren nicht in einer edel Disco sondern eher in einer naja so eine Disco glaube ich findest du grad nicht in Berlin wenn du verstehst ... also sie war schon sehr groß doch man hat nur auf die Kleidung geachtet also mit Sportsachen wärst du da nicht rein gekommen nur mit Jeans und .. ;) (Aber der Junge / Mann der in Armee farben den hätte ich als Türsteher nie im Leben rin gelassen da ist schon ärger vorprogramiert...) :/

Monkey16
18-04-2006, 23:27
Ja wegen Gardrobe abgeben, dachte das musste er weil die Security ihn sonst nicht hineingelassen hätte.

Nee, ich habe nur mein Jacket abgegeben, weil ich kein Bock hätte mit Bier / Zigarettengeruch versaut zu werden und wer will schon damit tanzen;) :D

strive4perfection
19-04-2006, 13:29
War ein ganz normaler Abend. Da ist doch überhaupt nichts passiert.
Hast auch so reagiert wie jeder andere normale bürger das tuen würde.
Verstehe nicht wieso du das reinpostest ... Wenn ich auch wegen jeder aktion die ich abends erleben hier reinposten würde, na dann prost :D

Schnueffler
19-04-2006, 13:35
Meine Frage ist das normal gewesen das ich keine Adrealien, Angst oder .. hatte. ?!

Denke mal, das du keine Angst hattest, weil du mit Adrenalin voll warst!
Aber gut gewählt, lieber laufen und heile Haut, als mutig sein und im Krankenhaus.
MfG
Markus

Monkey16
19-04-2006, 14:00
Denke mal, das du keine Angst hattest, weil du mit Adrenalin voll warst!
Aber gut gewählt, lieber laufen und heile Haut, als mutig sein und im Krankenhaus.
MfG
Markus

Hi ;) Adrenalin hatte ich nicht. Ich weiß ja selber ob ich nervös bin Angst hab oder voller Adrenalin bin ... Ich bin ganz locker weiter gegangen und hab nicht nach gedacht ob was jetzt passiert doer nicht ....

Danke trotzdem für deinen Komentar

jauu
19-04-2006, 22:35
(Aber der Junge / Mann der in Armee farben den hätte ich als Türsteher nie im Leben rin gelassen da ist schon ärger vorprogramiert...) :/

Naja wenn er den Türsteher kennt, ist dann auch plöd gelaufen wenn ihr euch mit denen dann kloppt. Dann kommen die netten Herren vielleicht ja auch und dann is:fight: :krank011: :p

Monkey16
20-04-2006, 09:32
Naja wenn er den Türsteher kennt, ist dann auch plöd gelaufen wenn ihr euch mit denen dann kloppt. Dann kommen die netten Herren vielleicht ja auch und dann is:fight: :krank011: :p

Hehe jep hast recht ;)