Vollständige Version anzeigen : Von wem die besseren Handschuhe? KWON oder Hayashi?
Guts2607
19-04-2006, 10:15
Hi,
hab mir jetzt Online Handschuhe bestellt aber die von mir gewünschten Handschuhe sind nicht lieferbar. Nun kann ich dort wählen zwischen KWON und KAYASHI. Hab wirklich keine Ahnung welche besser sind. Welche davon würdet ihr mir empfehlen?
hayashi......haben IMO gutes Preisleistungsverhältnis, sind gut verarbeitet und ich kann sie empfehlen...
Guts2607
19-04-2006, 10:22
Ich hab ja schon für Hayashi bezahlt. Nur irgendwie müsste ich jetzt 4 Wochen wegen Lieferprobleme warten oder ich nehme die von Kwon. Wäre das ein guter Tausch?Geht mir wirklich nur darum zu wissen ob der mich übers Ohr hauen will oder die Handschuhe wirklich gleichwertig sind.
kwon ist in einigen kreisen als billigmarke verschrien...
aber kA wie die handschuhe sind.
martin.schloeter
19-04-2006, 10:34
Hängt halt auch von den konkreten Handschuhen ab.
Diese Replika der Harbinger Gloves die es bei Kwon gibt/gab kann ich ausdrücklich _nicht_ empfehlen. Vor gut einem Jahr 3 Stück gekauft, bei allen in kürzester Zeit Nähte aufgegangen etc.
Gruss
Guts2607
19-04-2006, 10:51
Warten ist nicht so dolle. Was soll ich 4 Wochen ohne Handschuhe beim Thai Boxen?:ups:
Ich werd den Kauf einfach stornieren und mir woanders welche holen. Es sei denn es gibt hier noch ein paar PRO Kwon Sprecher:(
Nak-Muay
19-04-2006, 11:03
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ! Welche Handschuhe ? Okay es gibt einige für den schmalen Gelbeutel doch habe ich desöfteren die erfahrung machen müssen das man einmal etwas teures kauft und solange etwas davon hat wie wenn man zehnmal etwas billiges kauft , was dann wiederum in der endabrechnung teurer war als einmal was teures ! meine meinung kauf dir TWINS und du bist gut bedient !
Guts2607
19-04-2006, 11:17
Sind denn die Handschuhe von SCORPION zu empfehlen? Ich kenn mich da wirklich gar nicht aus...:o
PatBateman
19-04-2006, 12:44
www.asian-fashion.de Twins Handschuhe für 40 Euro. Nutze mal die Suchfunktion, über diesen Anbieter wurde glaub ich schon öfters geschrieben.
Guts2607
19-04-2006, 13:06
Na dann schätz ich mal, die hier sind empfehlenswert...oder:confused:
http://www.asian-fashion.de/assets/s2dmain.html?http://www.asian-fashion.de/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.