Bas Rutten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten



BrinsOne
19-04-2006, 13:35
Hi hoffe das Video wurde noch nicht gepostet...

http://www.youtube.com/watch?v=LiEsktRiCXo&search=rutten

Schnueffler
19-04-2006, 13:44
Sehr schick! Auch die anderen Videos, die dabei auftauchen sind ganz witzig.
MfG
Markus

dcma
19-04-2006, 13:49
"Ok, I'm sorry - BANG! BANG! BANG! - I'm not"

Ju-Andy
19-04-2006, 14:09
Das gibts ne ganze DVD zu,
sind ein paar gute sachen dabei.

DieKlette
19-04-2006, 14:16
Das gibts ne ganze DVD zu,
sind ein paar gute sachen dabei.

Ich vergleiche das jetzt in Gedanken einmal mit Blitzdefence :D.

Schnueffler
19-04-2006, 14:21
Ne, besser nicht! ;)
MfG
Markus

Ju-Andy
19-04-2006, 14:24
Leider zeigt Bas Rutten ned wie man das Herz des gegners raus reist und
es ihm zeigt bevor er stirbt.
Soweit ich weiss lernt man das ja bei BLitzdefence :D:D:D

Chris H
20-04-2006, 21:06
Leider zeigt Bas Rutten ned wie man das Herz des gegners raus reist und
es ihm zeigt bevor er stirbt.
Soweit ich weiss lernt man das ja bei BLitzdefence :D:D:D


nein das lernt man bei indiana jones, das ist eine andere dvd :D


Ein freund hat mir das video gerade gesendet, wollte es mal hier posten, aber da war einer schneller, VERDAMMT!
Ist aber schon cool der typ, simple, brutal, und nette soundeffekte

Pelki
24-04-2006, 16:00
sind echt n paar gute sachen dabei, wo ich denke das ich die gut gebrauchen kann halt nur üben ;D

Chris H
25-04-2006, 19:04
hab mir jetzt mal die 1h 45min version angesehen, das ist wohl eines der wenigen "lehrvideos" die ohne pause spass machen

Pelki
25-04-2006, 19:12
hab mir jetzt mal die 1h 45min version angesehen, das ist wohl eines der wenigen "lehrvideos" die ohne pause spass machen


schick mal bitte den link =)

DieKlette
25-04-2006, 19:16
schick mal bitte den link =)

Me too :D.

chrisi99
25-04-2006, 19:27
"lookie look what we've got heeere" :D

wusste gar nicht, dass er so lustig sein kann!

Spitze!

Chris H
26-04-2006, 12:03
schick mal bitte den link =)


ääähhhm *husthust*torrent*husthust*ähm dvd gekauft :D

Pelki
26-04-2006, 20:02
^^
wie viel mb hat denn die dvd? ;D

und woher hast den torrent? Karstadt? ^^

kannst mir zufällig den link zu dem KarstadtTorrent geben?


Gruß

uwe2006
28-04-2006, 11:58
"Ok, I'm sorry - BANG! BANG! BANG! - I'm not"

Die Szene fand ich am aller besten!

Koskesh
28-04-2006, 16:43
ganz dicht is der sicher auch nicht...gefällt mir :D

DieKlette
28-04-2006, 16:55
ganz dicht is der sicher auch nicht...gefällt mir :D

Eigentlich zeig' er ja einfach nur wie es ist. Hat micht dicht oder nicht dicht gar nicht viel zu tun.

FrAgGlE
28-04-2006, 17:21
Nur die Sache mit dem Messer sollte er nochmal überdenken, kann schnell sehr böse enden ;)

hi-there
28-04-2006, 20:19
bas ist mein absoluter mma lieblingsfighter.

wozu seine art auch beiträgt.:D

was mich nur aufregt ist, dass er gegen ken shamrock verloren hat.:mad:

den kann ich absolut nicht ab.

Chris H
29-04-2006, 13:18
bas ist mein absoluter mma lieblingsfighter.

wozu seine art auch beiträgt.:D

was mich nur aufregt ist, dass er gegen ken shamrock verloren hat.:mad:

den kann ich absolut nicht ab.


war wohl keine bierflasche in der nähe :D

DieKlette
29-04-2006, 14:04
war wohl keine bierflasche in der nähe :D

Ich hab' mir jetzt mal das ganze "gekauft" :D. Geiles Video, schöne Techniken, easy to do. Und ja, das ganze hat Unterhaltungswert, ist halt Bas ;). Auf jeden Fall ist ein sehr realistisches Lehrvideo ohne Schnick Schnack. kann man nichts falsch machen.

Kalli
29-04-2006, 14:15
die DVD von ihm ist hammer, ich lag 1 1/2h inner Ecke und konnt net mehr :D :D

Daddy_Yankee
10-05-2006, 19:01
"lookie look what we've got heeere" :D

wusste gar nicht, dass er so lustig sein kann!

Spitze!



100% Deiner Meinung!!!

"Lookie look what we've got here" hab den geilsten Spruch gefunden, den man in eine Knüppelei einbringen kann.
Obwohl der andere "Oh, I'm sorry...NO I'M NOT!" eigentlich auch ganz geil ist.
Wird man aber nicht so oft anwenden können:D :D :D

Koskesh
10-05-2006, 19:23
@all

wo gibts die dvd zu kaufen/bestellen???

Yalcinator
11-05-2006, 08:09
@all

wo gibts die dvd zu kaufen/bestellen???

Amazon-ebay-USA.....usw.usw. einfach mal Googeln aber auch Ama. auf alle Fälle.
Gruß Martin

Koskesh
11-05-2006, 10:02
und wie soll diese dvd heißen?!

enraged_Clown
11-05-2006, 12:35
bas rutten lethal streetfighting

Yalcinator
11-05-2006, 12:58
bas rutten lethal streetfighting

jepp sehr sehr schöne DvD witzig und präzise erklärte Techniken von Bas "wählt ihm zum Prasidenten" Rutten........

Larsus
13-05-2006, 12:25
Da sind schon einige nette sachen dabei, aber seine Bum-Di-Bang-Bangs müssten nicht sein :D

Chris H
14-05-2006, 16:32
Da sind schon einige nette sachen dabei, aber seine Bum-Di-Bang-Bangs müssten nicht sein :D

aber genau die machen es doch so sehenswert, ich wett keiner von euch hat sich mehr als 3 moves gemerkt, aber jeder die sounds die er dazu gemacht hat :D

chrisi99
14-05-2006, 16:54
was auch megageil ist ist die Szene, wo er erzählt wie das mit den Flaschen einmal bei ihm ausgegangen ist! :D

Larsus
14-05-2006, 19:46
aber genau die machen es doch so sehenswert, ich wett keiner von euch hat sich mehr als 3 moves gemerkt, aber jeder die sounds die er dazu gemacht hat :D

ich hasse es wenn andre recht haben! :D ;)

ps3ud0nym
14-05-2006, 20:58
Da alle so begeistert sind, möchte ich mal aus der Reihe tanzen. :teufling:

Wenn das Video jetzt aus einer WT-Schule stammen würde, gäbe es wahrscheinlich nur Bashing. Aber kaum ist das ein MMAler => geil, sofort DVD kaufen muss! Bestätigt für mich mal wieder einige Eindrücke gewisser Leute. Ich finde das Video insgesamt auch unterhaltsam und viele Sachen kann ich nachvollziehen. Aber es gibt manchmal doch so Geistesblitze...naja...z.B. Stuhlwerfen und während dessen Groin Kick? Ich frage mich, ob er das selber mal ausprobiert hat. Tolle Idee - wer das macht, wird sicher Spaß am Kick haben (und imho muss man nicht schlau sein, um zu wissen, was passieren würde).

Chris H
15-05-2006, 20:12
Da alle so begeistert sind, möchte ich mal aus der Reihe tanzen. :teufling:

Wenn das Video jetzt aus einer WT-Schule stammen würde, gäbe es wahrscheinlich nur Bashing. Aber kaum ist das ein MMAler => geil, sofort DVD kaufen muss! Bestätigt für mich mal wieder einige Eindrücke gewisser Leute. Ich finde das Video insgesamt auch unterhaltsam und viele Sachen kann ich nachvollziehen. Aber es gibt manchmal doch so Geistesblitze...naja...z.B. Stuhlwerfen und während dessen Groin Kick? Ich frage mich, ob er das selber mal ausprobiert hat. Tolle Idee - wer das macht, wird sicher Spaß am Kick haben (und imho muss man nicht schlau sein, um zu wissen, was passieren würde).

da der typ kein mr.2000000€professinalwttrainerkurs ist, sondern neben seinem sportlichen kampfteil auch noch ein polizeikundiger prügelknabe gehe ich mal davon aus dass er recht hat.
Genau wie in jeder sv und kk auch gibts es zu jeder szene hunderte verschiedene möglichkeiten, und auch er kann sie nicht alle durchnehmen sondern nur ideen liefern.

Diese art von sv, wenn man das so nennen darf, ist nun einfach simpel und brutal, ohne schöne tänzelschritte und kettenfauststöße :D

Ich will auch mal bezweifeln dass man in einer kk/sv schule solche sachen lernen würde. Wer wird denn schon eine bierflasche zum kämpfen nehmen, ... ich habe doch kampfsport gelernt... ehre muss sein...

da kann ich nur sagen sch*** auf ehre, im notfall werf ich auch mit der einrichtung :D

ps3ud0nym
15-05-2006, 22:21
Erstens ist das Gezeigte nix Neues (außer die coolen SFX :cool: ). Zweitens finde ich das Video selber nicht schlecht. Wollte nur mal bisschen rumstänkern, dass gewisse MMA-Fans, die bei WT-Videos gerne jedes Detail schlecht machen, hier plötzlich ganz undifferenziert alles geil finden.

PS: Hat nix mit Ehre zu tun, sondern Schwerkraft. ;)

Joop
03-06-2006, 17:31
wie kann ich denn den clip downloaden??

Guts2607
04-06-2006, 17:07
was ich auch noch toll finde ist wie er es mit dem tabasco erzählt. ist hier leider nit mehr dabei:D


Meiner Meinung anch das beste zum thema SV, was ich jemals gesehen habe. Hier wird nicht an irgendeiner kampfkunst festgehalten, sondern es ist harte realität. eben das was hilft... auch wenn er manchmal schon etwas übertreibt:D

YiShen
04-06-2006, 19:26
Also ich weiss nicht, sind halt 08/15 Dinger, die man überall lernt und die angeblich nie funktionieren ;)

Aber er kriegt natürlich 5fach Bonuspunkte für seine Art :D

JunFan
06-06-2006, 20:14
Ich finde das Video so was von schlecht!

:ups: Doppelarm block gegen Messer

:ups: Frontkick gegen Messer

Als er den Kopf gegen den tisch ballert, hällt er den kopf nich gerade sicher!
Auch bei einigen anderen Techniken wirkt der gute Bas sehr unsicher:confused:

Schlecht einfach schlecht



:flop:

ashtray
08-06-2006, 08:12
Lustig ist auch seine "Big DVD of Combat Vol. 1", welche erstmal mit nem Song von Bas eingeleitet wird :D.