Vollständige Version anzeigen : Treffen NRW die xte...
Roland von Gilead
19-04-2006, 21:15
Hiermit rufe ich das xte KKB-NRW treffen aus.
Wo: Düsseldorf als Hauptstadt :o
Wann: Gibt mal bitte ein paar Daten damit ich ne Umfrage starten kann.
Wer hat Lust?
Grüße
Roland
Hein Blöd
19-04-2006, 21:52
Ich hätte Lust, geh aber nich hin, weil Trolle nicht zu realen Treffen gehen. :D
Zottelkopf
19-04-2006, 22:05
fein ich komm, schließlich wohn ich hier ^^ SALVATORE beweg dein klein ***** endlich hier rüber! :motz:
Wat? Auf Feindesland? Wenn's denn sein muss? :rolleyes:
Nee, ist schon in Ordnung. Das Problem ist nur der Zeitpunkt.
EDIT:
Öhm...so um den 10.06. rum das WE ginge bei mir.
Zottelkopf
19-04-2006, 22:36
na dann gleich in der vorlesungsfreien zeit also ende juli....*g*
Vorher kann ich nit. Und Ende Juli kann ich auch nit.
Das kann ja wieder heiter werden. XD
Hein Blöd
19-04-2006, 23:07
Was sollen wir denn machen?
Saufen und betrunken in der Altstadt randalieren wäre ne coole Sache. :D
Übernachten tun wir in ner Ausnüchterungszelle ;)
hi-there
19-04-2006, 23:13
ich habe aber kein auto........
also ich schlage ja köln vor.:D
Zottelkopf
19-04-2006, 23:29
ich bleib in düsseldorf und fall danach in mein bettchen +fg* ihr könnt gerne in die zelle
*Visitor*
19-04-2006, 23:33
Dürfen denn da nur kk ks und posting Veteranen erscheinen,oder sind unerfahrene neulinge auch eingeladen :confused:
hi-there
19-04-2006, 23:33
dennkt doch bitte mal an die jugend.:o
Schnueffler
20-04-2006, 08:13
Dafür gibt es die Deutsche Bahn. Wenn ich eh schon zweimal am Tag dürch D´dorf durch muß, kann ich mich auch mal am WE dahin begeben. Und das ein oder andere alte Bier werde ich mir dann wohl auch genehmigen. Das Datum müßte ich nur wissen, um zu schauen, was mein Kalender dazu sagt.
MfG
Markus
ach, das passt doch.
hi-there darf dann beim kasten kölsch tragen helfen... :p
wobei n anständiges pils ja noch viel feiner wäre.
mh...
vorlesungsfreie zeit == gut
:D
Wenns zeitlich und finanziell passt bin ich dabei
Zottelkopf
20-04-2006, 10:28
also wenn wir das in der vorlesungsfreien zeit anstreben sind wir verdammt frühe planer ^^
also wenn wir das in der vorlesungsfreien zeit anstreben sind wir verdammt frühe planer ^^
wir sind ja (zumindest teilweise) fleissige studenten! wir müssen gegen die ganzen fiesen vorurteile vorgehen!
(nur um mal davon abzulenken, dass ich heute morgen verschlafen und somit meine vorlesung über den buddhismus verpasst habe... :o)
Ju-Jutsu-Ka
20-04-2006, 10:53
ach, das passt doch.
hi-there darf dann beim kasten kölsch tragen helfen... :p
wobei n anständiges pils ja noch viel feiner wäre.
mh...
vorlesungsfreie zeit == gut
:D
Wer nimmt denn sein Spülwasser im Kasten mit ?
Wer nimmt denn sein Spülwasser im Kasten mit ?
naja, irgendwie muss man ja den ekligen alt-geschmack aus den gläsern spülen... :D
aber hier gibts ja eh bloss bierbarbaren...bezeichnen becks als n gutes pils..bäääh. :wuerg:
Hein Blöd
20-04-2006, 15:56
Ich komm nur zum Treffen, wenn die zweitbestaussehenste Frau des KKB auch kommt..........
YiShen :D
*Visitor*
20-04-2006, 18:21
Dürfen denn da nur kk ks und posting Veteranen erscheinen,oder sind unerfahrene neulinge auch eingeladen :confused:
Und wie siehts aus?
kA, wurde was von einladen erwähnt?!
mhm, egal, ich hab mich da wohl einfach selbst eingeladen.
dich wird schon niemand verprügeln, nur weil du da als neuling auftauchst... ;)
sei einfach so mutig wie ich! kazuko will mich schliesslich umbringen, ich gehe aber trotzdem hin!!! :cool: :D :soldat: :teufling: :krank011:
*Visitor*
20-04-2006, 19:15
Na das ist doch schon mal was,danke.:)
Würde ich nur noch einen Termin Benötigen,damit ich überhaubt sehen kann ob es rein zeitlich gehen würde.
*edit
Achja gibt es eigentlich schon einen ort,Kneipe saal Parklplatz vorm Bahnhof,wo es anschliessend hingeht oder wird das vor ort geklärt?*
@visitor
Wo: Düsseldorf als Hauptstadt
Wann: Gibt mal bitte ein paar Daten damit ich ne Umfrage starten kann.
also los...wunschdaten äussern! ;)
(pst...schreib "vorlesungsfreie zeit" :D)
*Visitor*
20-04-2006, 20:01
Hm bin zwar kein student aber ok vorlesungsfreie zeit ähm ja ...genau wann ist das ? ansonsten bin ich da recht flexibel (bis auf ein paar ausnahmen) wenn es am wochenende währe würde es natürlich auch nicht schlecht sein
sei einfach so mutig wie ich! kazuko will mich schliesslich umbringen, ich gehe aber trotzdem hin!!! :cool: :D :soldat: :teufling: :krank011:
Das hat nichts mit Mut zu tun sondern mit Schicksalserfüllung :cool:
Außerdem so schlimm ist das gar nicht... ich werde dich auch nur ein kleines bisschen umbringen :D ;)
Kazuko
DieKlette
21-04-2006, 17:10
Das hat nichts mit Mut zu tun sondern mit Schicksalserfüllung :cool:
Außerdem so schlimm ist das gar nicht... ich werde dich auch nur ein kleines bisschen umbringen :D ;)
Kazuko
Hey, das klingt massiv nach Old School, damals :D.
Was soll denn das in der Signatur mit dem Leistungszentrum? ;)
Was soll denn das in der Signatur mit dem Leistungszentrum? ;)
Die sitzen auf dem Sofa und hauen sich gegenseitig in die Eier!
Roland von Gilead
21-04-2006, 18:25
Back to TOpic Please!
Ich warte noch auf Terminvorschläge!
Wie wäre es mit Rheinpromenade? Grillen :D *darf man das überhaupt? :D *
Grüße
Roland
*Visitor*
21-04-2006, 20:52
Grillen hört sich doch ganz gut an,zum termin sollte es aber nach möglichkeit ein regenfreier Tag sein *hatt jemand gute verbindungen zum petrus ;) * ansonsten siehe oben :)
Wenn jemand dort wohnt könnte er doch mal kurz auf die nächste wache gehen und nachfragen,bei einer vernünftigen frage stellung bekommt mann sicher auch eine vernünftige antwort,sind doch gar nicht so schlimm die jungs.
Nur mal so nebenbei da ich ja noch recht frisch hier bei bin würde es mich mal interessieren wie viele treffen es schon gab wenn das nicht schon im titel mit die xte (10te ?) steht und mit wievielen leuten ihr ungefähr rechnet.
Oder ist das mit die xte so zu verstehen das es der xte versuch eines treffen ist ?
Zottelkopf
22-04-2006, 16:29
ich glaub grillen ist da nicht so der hit ^^ jedenfalls nicht bei den kleinen grünen männchen (und die haben ihr hauptrevier gleich umme ecke da),
aber am rhein rumliegen fänd ich nett...also sagen wir mal eher mai weil wärmer, sagen wir mal die letzten zei wochenenden...moment ich schau mal in meinen kalender....
-werbung-
jo bis jetzt janz jut....nun seid ihr dran (das wären dann 19./20. oder 26./27.)
mhm, okay, an wochenenden hätte ich natürlich auch zeit... ;)
(das is ja DIE idee... :o :p)
@zottelkopf:
ich hab dich inner irc-galerie entdeckt! :D :p
Zottelkopf
22-04-2006, 16:33
@zottelkopf:
ich hab dich inner irc-galerie entdeckt! :D :p
ach du sch....:o
DieKlette
22-04-2006, 16:39
Nehmen wird den 12ten Mai, da feiere ich meinen 22ten, dann habe ich gleich einen Grund meine Fitness mit Alkohol zu zerstören :D.
ach du sch....:o
aber das schwertchen is nett. ;)
Zottelkopf
22-04-2006, 16:44
man kann sich offensichtlich nicht vorm kkb verstecken snüff
Roland von Gilead
22-04-2006, 18:55
Umfrage eingefügt.
Grüße
erster! \:D/
mh, habe jetzt einfach mal alle "freien" WEs angekreuzt...
domians schatten
22-04-2006, 21:09
Boah, 80 % der User sind zu häßlich :ups: :ups: :ups: Äh, nee, ich bin kein Jungeselle, äh und schwul uund äh überhaupt bin ich gaaaanz laaaangweilig
Daniel.P.
23-04-2006, 00:20
Alles nach dem 20 Mai wäre toll.
An diesem WE wollte ich meinen Geburtstag + Umzug feiern:D
@ domians schatten
was hast du erwartet ? :rolleyes: :D
Gruß
Daniel
domians schatten
23-04-2006, 17:18
ich glaub grillen ist da nicht so der hit ^^ jedenfalls nicht bei den kleinen grünen männchen (und die haben ihr hauptrevier gleich umme ecke da),
aber am rhein rumliegen fänd ich nett...also sagen wir mal eher mai weil wärmer, sagen wir mal die letzten zei wochenenden...moment ich schau mal in meinen kalender....
-werbung-
jo bis jetzt janz jut....nun seid ihr dran (das wären dann 19./20. oder 26./27.)
Soweit ich weiß ist das Areal wo auch Rhein in Flammen jährlich veranstaltet wird recht groß und wird auch vielfach zum Grillen und saufen mißbraucht :D
Ist irgendwo bei Bad Godesberg.
domians schatten
23-04-2006, 17:22
Alles nach dem 20 Mai wäre toll.
An diesem WE wollte ich meinen Geburtstag + Umzug feiern:D
@ domians schatten
was hast du erwartet ? :rolleyes: :D
Gruß
Daniel
Mitte Juni zieh ich auch um und am 29.06. flieg ich in den Urlaub.
Warum treffen wir uns nicht alle in Spanien, Mallorca und machen einen Mix aus Urlaub, Training und Paarung ???
@Hein: Muss dich enttäuschen, trotz dem zweifellos stattfindenden Gong Sao zwischen Kazuko und Ulk hab ich weder Zeit noch Lust noch Geld.
Naja, eigentlich hab ich nur Angst vor Hein :D
Hein Blöd
23-04-2006, 18:41
@Hein: Muss dich enttäuschen, trotz dem zweifellos stattfindenden Gong Sao zwischen Kazuko und Ulk hab ich weder Zeit noch Lust noch Geld. Zeit ist eine Sache der Prioritäten und du kannst ja bei der Wahl des WE mitbestimmen.
Geld brauchste nicht viel, nur für das, was du selber konsumierst.
Oder steht Müllheim gar nicht für Müllheim a.d. Ruhr? Is ja eigentlich gleich umme Ecke. ;)
Lust......................OK, da ich gesagt habe, dass ich nicht komme weil viiiiiiel zu hässlich, kann ich auch gut verstehen, dass du dann auch keine Lust drauf hast.
Naja, eigentlich hab ich nur Angst vor Hein :DBrauchste nicht, bin ja eh nicht da.
So gross ist mein Intresse an der zweitbestaussehensten Frau des Forums dann doch nicht. :D
Grütze
Zeit ist eine Sache der Prioritäten und du kannst ja bei der Wahl des WE mitbestimmen.
Ich hab aber echt keine... meine Damenbekanntschaften müssen gepflegt werden ;)
Geld brauchste nicht viel, nur für das, was du selber konsumierst.
Oder steht Müllheim gar nicht für Müllheim a.d. Ruhr? Is ja eigentlich gleich umme Ecke. ;)
Isses auch, aber ich hab die nächsten Monate derbste Ausgaben. Obwohl ich zu gerne das Gong Sao sehen würde.... nimmt jemand ne Cam mit? ich will Blut sehen :D
Lust......................OK, da ich gesagt habe, dass ich nicht komme weil viiiiiiel zu hässlich, kann ich auch gut verstehen, dass du dann auch keine Lust drauf hast.
Recht haste - wie im Tai Chi Forum festgestellt, bin ich ja eh viel zu fett, vielleicht könnte ich aber den Sammo Hung Effekt ausnutzen, um innocent Bystanders zu beeindrucken :D:D
Brauchste nicht, bin ja eh nicht da.
So gross ist mein Intresse an der zweitbestaussehensten Frau des Forums dann doch nicht. :D
Das tat weh :( ;) Ich glaub eher, du ahst Angst dass mein Frauenbizeps deinen Brustumfang in den Schatten stellt :D Wieso eigentlich nur Zweitbestaussehend? Wo is die scharfe Braut? Und vor allem: Wer? :D:D
Grütze
Sülze
Daniel.P.
23-04-2006, 21:57
Mitte Juni zieh ich auch um und am 29.06. flieg ich in den Urlaub.
Warum treffen wir uns nicht alle in Spanien, Mallorca und machen einen Mix aus Urlaub, Training und Paarung ???
:cry: Noch einer der in Urlaub fliegt. Mein umzug hat alle Teuronen aufgefressen.
Naja dafür geh ich aufs Treffen :D :troete: oder du organisierst schon mal was auf Malle für uns und der Rest mietet sich n Flugzeug. Gibt bestimmt Gruppenrabbat :D Hein und YiShen bekommen auch ihr eigenes Zimmer:rofl:
Gruß
Daniel
domians schatten
23-04-2006, 22:14
:cry: Noch einer der in Urlaub fliegt. Mein umzug hat alle Teuronen aufgefressen.
Naja dafür geh ich aufs Treffen :D :troete: oder du organisierst schon mal was auf Malle für uns und der Rest mietet sich n Flugzeug. Gibt bestimmt Gruppenrabbat :D Hein und YiShen bekommen auch ihr eigenes Zimmer:rofl:
Gruß
Daniel
Wenn ernsthaft Interesse besteht würde ich das machen. Gibt da auch ein Dojo in Can Pica Fort das man mieten kann.
Zottelkopf
23-04-2006, 22:21
nach mallorca bringen mich keine zehn pferde...auch nicht in den norden oO
domians schatten
23-04-2006, 22:29
nach mallorca bringen mich keine zehn pferde...auch nicht in den norden oO
Warst du schon einmal in Cala Saint Vincente ??
mh, das hinterland ist verdammt schön.
durfte ja dank "demokratischer abstimmung" per abifahrt hin... ;)
aber das hinterland ist toll, sehr toll sogar.
und ich hatte mir dieses jahr wirklich kurzzeitig überlegt, ob ich nicht dort eine woche verbringen sollte. :)
domians schatten
24-04-2006, 17:29
mh, das hinterland ist verdammt schön.
durfte ja dank "demokratischer abstimmung" per abifahrt hin... ;)
aber das hinterland ist toll, sehr toll sogar.
und ich hatte mir dieses jahr wirklich kurzzeitig überlegt, ob ich nicht dort eine woche verbringen sollte. :)
Na das passt doch gut :D Wer hat noch Lust ?
Daniel.P.
24-04-2006, 18:08
Lust schon nur sind mir wegen meinem Umzug für die nächsten Monate die Teuros für größere Sprünge ausgegangen. Grundsätzlich sollten wir das aber mal im Hinterkopf behalten. Urlaub, Training und Leute kennenlernen was gibts besseres:D
Und Zottelkopf können wir ja bei dem Treffen noch überzeugen:cool: :D
Gruß
Daniel
Zottelkopf
24-04-2006, 18:47
für urlaub und solche scherze hab ich definitiv kein geld!
Geht hier noch was oder isses wieder ne Luftnummer?
Hein Blöd
06-05-2006, 12:01
Geht hier noch was oder isses wieder ne Luftnummer?Guck mal, wie wenig sich bis jetzt erst eingetragen haben.
Das Höchste sind 4 Personen an einem Tag gleichzeitig :o
domians schatten
06-05-2006, 22:47
Na ja, kann man wohl verstehen, wenn 40% zu häßlich sind...
DieKlette
06-05-2006, 23:55
Na ja, kann man wohl verstehen, wenn 40% zu häßlich sind...
Beweg Du deinen Hintern lieber ins Training :P. Da sind zwar auch alle hässlich, aber die stehen dazu.
Guck mal, wie wenig sich bis jetzt erst eingetragen haben.
Das Höchste sind 4 Personen an einem Tag gleichzeitig :o
Jo, deswegen frag ich ja. Aber wat soll's. Dann sieht's wohl doch so aus, dass Zottel, Salvatore und ich nen flotten Dreier machen. :D
Zottelkopf
09-05-2006, 08:32
*klingt sich grinsend wieder ins thema ein*
Schnueffler
09-05-2006, 08:33
Bei Zweideutigkeiten bist du immer dabei! ;)
MfG
Markus
Hein Blöd
10-06-2006, 02:02
Jetzt aba mal Butter bei de Fische!
Was is nu mit dem Treffen? Nur weil so viele hässliche Leute hier sind, es fallen zu lassen ist doch arm.
Wie wär es, wenn die Gutaussehenden (Zottel, Savateur, whizkid u.a.) es einfach am 2.7. oder 9.7. durchziehen...........mit Sicherheit werden auch noch ein paar Hässliche dazu kommen.
Grüsse
woooo denn... ;)
ich wär ja irgendwie für köln. das ist so...nah... :D
Hein Blöd
10-06-2006, 14:41
woooo denn... ;)
ich wär ja irgendwie für köln. das ist so...nah... :DWir hatten uns bereits auf Düsseldorf geeinigt! :p
Gruss
PS: Vielleicht sollte ich besser sagen, dass ich nicht komme. Es könnte sonst einige andere User abschrecken. :o
hm, will mich wer nach düsseldorf mitnehmen?! :D
hi-there
11-06-2006, 10:31
mich auch! wir können dann ja zusammen fahren ulk.
wollt ihr da etwa auch alkohol trinken???:ups: ich bin doch erst 19.:ups:
Zottelkopf
12-06-2006, 11:56
Wie wär es, wenn die Gutaussehenden (Zottel, Savateur, whizkid u.a.) es einfach am 2.7. oder 9.7. durchziehen...........mit Sicherheit werden auch noch ein paar Hässliche dazu kommen.
Grüsse
kostet dann aber eintritt für den rest :D :D :D
wenns zeitlich und finanziell passt würd ich vielleicht auch reinschauen.
kostet dann aber eintritt für den rest :D :D :D
fürn zirkus/zoo eintritt bezahlen...mhm...krieg ich als student ne ermässigung?! :p
Zottelkopf
12-06-2006, 15:52
wenn du dir ein hula röckchen und ne blumenkette anziehst....könnt ich dir wohl auch leihen ;-)
mhm, wär ja ne überlegung wert.... :p
Zottelkopf
12-06-2006, 16:24
hand drauf hascherl! :D :D :D
Oo
niiiiiix! :D
---
aber ich hab noch irgendwo nen touri-kilt... ;)
Zottelkopf
12-06-2006, 18:51
feigling. kilt is was für anfänger :D
muss ich denn gleich wie prinzessin amidala rumrennen?! :p ;)
Zottelkopf
13-06-2006, 08:14
du bringst mich auf immer bessere ideen deiner person bezüglich :devil:
äh, ochneeee... :ups:
komm du mir bloss zu nahe...ich kann kixbox!!! :teufling:
Zottelkopf
13-06-2006, 08:43
haben denn deine fäustchen und deine beinchen die reichweite meines schwertes plus arm? :D :D :D
ich sollte doch noch irgendwas mit waffen lernen... ;) :p
Zottelkopf
13-06-2006, 14:48
wir können dir strapsen, ein bh vollgestopft mit socken beschaffen....dann haste die waffen der frau :rofl:
du schlägst keine frauen?!? Oo ;)
du schlägst keine frauen?!? Oo ;)
Zottel schlägt nie...
Zottel schnitzt :D
KindDerNacht
13-06-2006, 22:32
Och Zottelchen... son Kilt hat was für sich. Zumindest nen stilechter.
Mußt ihn dann nur noch zum Handstand verpflichten. Danach haste was zum lachen. Oder auch nicht.
Kiddie
iiiin deinen träumen... ;) :p
Zottelkopf
14-06-2006, 09:14
das erzählt das kindernacht einer frau die im herzen schottin ist. weißte denn ohne zu googeln überhaupt was zu nem kompletten schottischen aufzug heört?!
tsäsäsäsäs *verweist noch mal auf die distel am handgelenk*
p*mmel + 2 eier auf jeden.... ;) :p
*auch mal wieder meld* Also am 02. und am 09.07. bin ich nit da bzw. am 09. ist das Finale der WM. Ich werd also vor'm TV hängen.
Hein Blöd
15-06-2006, 23:50
*auch mal wieder meld* Also am 02. und am 09.07. bin ich nit da bzw. am 09. ist das Finale der WM. Ich werd also vor'm TV hängen.Ach du Scheisse..............mir fällt jetzt erst auf, dass das alles Sonntage sind! :ups: :ups:
War der Roland da betrunken, als er die Liste erstellt hat?
Wenn, dann machen wir das Treffen doch an einem Samstag oder Freitag ;)
oder?
:gnacht:
aus gegebenem anlass...
WANNWIEWOWARUMWESHALB?!?
hi-there
07-07-2006, 12:53
ich will auch!
´
bitte nochmal die aktuellen daten posten.
ansonsten treffen wir uns demnächst einfach mal in köln. :p
hi-there
07-07-2006, 12:59
als ob du du dich mit mir sehen lassen willst.:(
stimmt. Oo
dann machen wir das nächstes jahr an karneval, dann kriegste n tolles ksotüm über... :D :D :p
Savateur
07-07-2006, 13:05
ansonsten treffen wir uns demnächst einfach mal in köln. :p
:cooolll:
hi-there
07-07-2006, 13:10
:cooolll:
spaaaaaaaammer. :D
ne, aber mit euch beiden mal weg zu gehen wird genial.:klatsch:
ich kann mir ja ne tüte ubern kopf ziehen ulk. :D
aber bitte ne plastiktüte. :o :p
ja, mal schaun.
der liebe savateur schreibt wohl momentan an ein paar hausarbeiten, oder?! ;)
Savateur
07-07-2006, 13:35
aber bitte ne plastiktüte. :o :p
ja, mal schaun.
der liebe savateur schreibt wohl momentan an ein paar hausarbeiten, oder?! ;)
Zumindest sollte er :o
Zottelkopf
07-07-2006, 15:24
sodala nu isses definitiv hab am 8.8. 11.30 zwischenprüfung. alle fleissig die daumen drücken :o
sodala nu isses definitiv hab am 8.8. 11.30 zwischenprüfung. alle fleissig die daumen drücken :o
also nix sommercamp. menno. :(
naja, dann drück ich dir feste die daumen...während ich dem kinkon in die eier latsche... :D
@savateur:
das gefühl kenn ich...dienstag klausur... :o
Zottelkopf
07-07-2006, 20:30
dienstag ha. abgabe, donnerstag ha abgabe, freitag klausur...dazwischen lauter pfeifen versuchen das zimmer hier anzudrehen und mit mir zu wohnen...lernen....wann?
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
dienstag ha. abgabe, donnerstag ha abgabe, freitag klausur...dazwischen lauter pfeifen versuchen das zimmer hier anzudrehen und mit mir zu wohnen...lernen....wann?
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hhhhhh
also...irgendwie tust du mir schon leid....fast. :p
Zottelkopf
07-07-2006, 22:51
wart nur irgendwann treff ich dich....mit meiner faust oder ähnlichem :mad: ;)
Mwah, also wie's aussieht, klappt das ja wohl nit in nächster Zeit. Dann könnt ihr mal damit rechnen, dass ich frühestens im Oktober kann. Freitag fahr ich in Urlaub für ne Woche, bin dann das WE eingeladen, danach das WE hab ich Besuch, dann bin ich bei meinem Freund, dann is Bierbörse in Opladen, danach dann Grillfest von meinem Verein und dann bin ich erstmal im KH für 2 Wochen+. Die WE im September sind zwar verplant, aber wenn die mich länger in der Klinik behalten, kann ich vll sogar das BG Konzert knicken. :(
Lange Reder, kurzer Sinn: Treffen vor Oktober is bei mir nicht drin.
hi-there
20-07-2006, 11:19
das kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind, die zu blöd sind n treffen zu organisieren!!!
der savateur macht das nur weil er angst vor mir hat. :D
Roland von Gilead
20-07-2006, 13:21
das kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind, die zu blöd sind n treffen zu organisieren!!!
Du glaubst doch nicht wirklich das Dich jemand treffen will :D ;) :p :teufling: :baeehh:
*scherz* mal schauen... :D
Hab den Thread nur am Rande verfolgt und hab dann irgenwann die übersicht verloren!
Also : Wann und Wo ist denn nu das Treffen?
Wie viele kommen wollen, frag ich mal nicht, da bei unseren ersten Treffen immer ganz viele Leute "hier" geschrien haben, aber hinterher waren es nur die üblichen 5 Verdächtigen : Kazuko, DasBrett (aka DieKlette), OMON, ich und Kiddie (die jetzt in Hannover weilt *grüsse*)!
Ich hätte interesse und würde mit 80% Warscheinlichkeit kommen!
Hab den Thread nur am Rande verfolgt und hab dann irgenwann die übersicht verloren!
Also : Wann und Wo ist denn nu das Treffen?
Wie viele kommen wollen, frag ich mal nicht, da bei unseren ersten Treffen immer ganz viele Leute "hier" geschrien haben, aber hinterher waren es nur die üblichen 5 Verdächtigen : Kazuko, DasBrett (aka DieKlette), OMON, ich und Kiddie (die jetzt in Hannover weilt *grüsse*)!
Ich hätte interesse und würde mit 80% Warscheinlichkeit kommen!
öööööööööh....köln! :D
wann: nicht im august!
;)
hi-there
23-07-2006, 15:36
joa, in köln.:cool:
am besten im september, werde am 8ten 2o. :D
joa, in köln.:cool:
am besten im september, werde am 8ten 2o. :D
Na dann ist ja alles bestens und du lädst uns alle zur großen Party ein. :D Ich trink auch nur Wasser und ess nix, wirklich. Naja, vorausgesetzt ich bin dann nicht mehr in der Klinik. -.-
P@rtisan
10-08-2006, 12:19
wird das was mitm treff oder eher nicht? irgendwie sehe ich hier nichts konkretes ;)
Der Harmlose
10-08-2006, 15:03
ich wäre auch mit dabei, solang das Treffen an einem Samstag stattfindet
KK-begeisterte Leute aus meiner Umgebung lern ich immer gerne kennen :)
mfG
P@rtisan
23-08-2006, 20:11
ich wäre auch mit dabei, solang das Treffen an einem Samstag stattfindet
KK-begeisterte Leute aus meiner Umgebung lern ich immer gerne kennen :)
mfG
hmm so richtig viel tut sich hier ja nicht ...:o
Der Harmlose
24-08-2006, 19:15
hmm so richtig viel tut sich hier ja nicht ...:oist mir auch schon aufgefallen
aber woran liegt das?
wenn nicht genug Intresse an einem solchen Treffen vorhanden ist,
warum geht dieser Thread dann über 8 Seiten?
mfG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.