Vollständige Version anzeigen : UGC 7 am 29. April in Mössingen
Yamatodamashii
20-04-2006, 07:14
So, nachdem nun bereits mehr als 60 Teilnehmer aus Österreich, Schweiz, Frankreich und Deutschland gemeldet sind, hier nun der offizielle "Endspurt-Thread" über die UGC 7 inklusive Länderkampf Deutschland vs. Frankreich.
Zunächst wird die Deadline für Anmeldungen auf Montag, den 24. April verlängert, da einige Teams erst am Wochenende melden können. Somit hat also jeder Gelegenheit, sich und seine Sportler noch für die Teilnahme zu melden.
Des Weiteren werde ich recht oft wegen der Regeln zur UGC (gerade für Kinder und Jugendliche) angemailt. ALLE Regeln und Infos sind auf der Website (www.ultimate-grappling-challenge.com (http://www.ultimate-grappling-challenge.com)) und dort ist unter dem Punkt UGC VII auch ein Unterpunkt über Regeln, wo übrigens das komplette Regelwerk heruntergeladen werden kann. Für alle KKB-Junkies habe ich die Datei nochmal hier angehängt.
Eine Liste der Kämpfer des französischen Pancrace Teams wird mir in den nächsten Tagen zukommen. Ich werde dann die komplette Fight-Card für den Länderkampf hier hineinstellen, so dass Ihr nicht immer in zwei verschiedenen Threads nach Informationen suchen müsst.
Bitte an die Admins: closed bitte die beiden Threads "Wer will ran gegen Frankreich" und "Termin zur UGC 7". Beide Threads haben sich so ein bisschen verselbstständigt und es wird ein bisschen arg kompliziert, die Infos aus beiden Threads zu verknüpfen. Danke :D
Yamatodamashii
22-04-2006, 06:32
Hier sind die Meldungen der Franzosen! Einige der Athleten möchten gleich zweimal auf die Matte! Respekt! Daraus ergibt sich momentan die folgende (noch nicht vollständige) Fight-Card für den Ländervergleichskampf Frankreich vs. Deutschland:
Kampfart / Alter / Gewicht / France / vs. / Germany
Pancrace / Herren / -70 kg / Julien Bouhand vs. Franco De Leonardis (GTT)
Pancrace / Herren / -70 kg / Julien Bouhand vs. Alexander Willhelm (Team Maluco)
Grappling / Damen / -65,9 kg / Karine Bertoud vs. Annika Sitter (GTT)
Pancrace / Junior / -77 kg / Cyril Millet vs. TBA
Grappling / Herren / -76,9 kg / Alexandre Lecardonnel vs. Chris Eder (Taifun Luta Livre)
Pancrace / Herren / -84 kg / Kamel Boungab vs. Peter Angerer (GTT)
Grappling / Junioren / -87,9 kg / Nassim Benazouz vs. TBA
Pancrace / Herren / -120 kg / Teddy Renard vs. Thorsten Kronz (GTT)
Grappling / Herren / -76,9 kg / Bruno Terrasson vs. Niels Schlägel (GTT)
Pancrace / Junioren / -70 kg / Clement Ballester vs. TBA
Pancrace / Junioren / -77 kg / Julien Ballester vs. TBA
Grappling / Herren / -76,9 kg / Lionel Brosson vs. Mario Stapel (Team Mario Stapel)
Grappling / Herren / -76,9 kg / Florent Redon vs. Malte Janssen (Taifun Luta Livre)
Wir versuchen auch noch die anderen Kämpfer unterzubringen, da wir bis Montag noch ein paar Nachmeldungen von den Franzosen erhalten werden. Wir suchen noch Jugendliche, die kämpfen wollen!!!
Die Kämpfer aus Deutschland, die gelistet sind, sollten bitte Bescheid geben, sollte sich an Ihrer Verfügbarkeit für diese Kämpfe etwas ändern!
Ach ja: für die UGC sind bisher 92 Sportler aus Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich und einer für Griechenland gemeldet! Wird also sicher ein lustiger Tag!!!
uruk-hai
22-04-2006, 17:43
Hallo, Peter hab dir ne PN geschickt!!!
Schade, komme doch erst Samstag Mittag zurueck, also wird des nichts fuer mich, allen die Teilnehmen viel Erfolg.
martin.schloeter
23-04-2006, 11:57
@Yamatodamashii
Hallo Peter,
was ist den mit Andre? Auf den alten Listen des deutschen Teams ist er drauf, hier taucht er nicht mehr auf?! An seiner "Verfügbarkeit" besteht kein Zweifel!
Gruss
Martin
Andreas Stockmann
23-04-2006, 17:45
@Yamatodamashii
Hallo Peter,
was ist den mit Andre? Auf den alten Listen des deutschen Teams ist er drauf, hier taucht er nicht mehr auf?! An seiner "Verfügbarkeit" besteht kein Zweifel!
Gruss
Martinups - Peter habe ich da was verpaßt? Andre steht zur "Verfügung" und weiß noch nichts von seinem Glück nicht dabei zu sein...
CU
Yamatodamashii
23-04-2006, 18:52
Wie gesagt, wir bekommen am Montag noch Nachmeldungen aus Frankreich, so wie ich es bereits vorher gepostet habe. Wir versuchen natürlich alle Kämpfer unterzubringen, so gut es möglich ist.
Bisher haben sich über 120 Athleten zur UGC angemeldet! Wird ein heißer Samstag!!!
@ Yamatodamashii
Kämpfst du wirklich gegen Kamel, oder soll das Kemal heissen?
Gruß Maluco
Yamatodamashii
24-04-2006, 03:05
Kampfart / Alter / Gewicht / France / vs. / Germany
Pancrace / Herren / -70 kg / Julien Bouhand vs. TBA
Pancrace / Herren / -70 kg / Julien Bouhand vs. Alexander Willhelm (Team Maluco)
Grappling / Damen / -65,9 kg / Karine Bertoud vs. Annika Sitter (GTT)
Pancrace / Junior / -77 kg / Cyril Millet vs. TBA
Grappling / Herren / -76,9 kg / Alexandre Lecardonnel vs. David Adam (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Pancrace / Herren / -84 kg / Kamel Boungab vs. Peter Angerer (GTT)
Grappling / Junioren / -87,9 kg / Nassim Benazouz vs. TBA
Pancrace / Herren / -120 kg / Teddy Renard vs. Thorsten Kronz (GTT)
Grappling / Herren / -76,9 kg / Bruno Terrasson vs. Bruce Kiraa (Dragons Cave Hanau)
Pancrace / Junioren / -70 kg / Clement Ballester vs. TBA
Pancrace / Junioren / -77 kg / Julien Ballester vs. TBA
Grappling / Herren / -76,9 kg / Lionel Brosson vs. Mario Stapel (Team Mario Stapel)
Grappling / Herren / -76,9 kg / Florent Redon vs. Malte Janssen (Taifun Luta Livre)
Es gab bereits die ersten Änderungen. Ortega und Niels können nicht kämpfen und Chris Eder muss eine Gewichtsklasse hoch. Wir warten noch auf die restlichen Meldungen der Franzosen, bevor weitere Updates kommen.
@Maluco: Der heißt wirklich so :D. Hättest Du Bock auf Pancrace???
Yamatodamashii
24-04-2006, 04:09
So, habe eben die endgültige Liste der Kämpfer der Franzosen bekommen und da hat sich bei denen auch schon wieder einiges geändert. Also alles nochmal von vorne! Zudem haben die Franzosen die Meldungen in Newcomer-Medium-Advanced unterteilt und da wird es dann schon schwerer, einen geeigneten Gegner zu finden. Mein Dank erst Mal an alle, die sich für Deutschland zur Verfügung gestellt haben und nun leider nicht berücksichtigt werden können. Allerdings sind trotzdem noch einige richtig geile Fights dabei. Hier nun mal die bisher gesetzte Fight-Card:
Grappling:
Karine BERTOUD Women -65,9 kg vs. Annika Sitter (German Top Team)
Stéphane LENOIR Senior -76,9 kg vs. David Adam (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Alhassane KONATE Senior -87,9 kg vs. Chris Eder (Taifun Luta Livre)
Bruno TERRASSON Senior -76,9 kg vs. Bruce Kiraa (Dragons Cave Hanau)
Lionel BROSSON Senior –76,9 kg vs. Mario Stapel (Team Mario Stapel)
Florent REDON Senior –76,9 kg vs. Malte Janssen (Taifun Luta Livre)
Alexandre LECARDONNEL Senior -76,9 kg vs. Bernd Hofmann (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Pancrace:
Clément BALLESTER Junior B -70 kg vs. Altan Seven (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Cyril MILLET Senior -77 kg (beginner level)
Kamel BOUNGAB Senior -84 kg (beginner level)
Nassim BENNAZOUZ Senior -84 kg (beginner level)
Driss BENCHERIF Senior -70 kg (beginner level)
Julien BOUHAND Senior -70 kg vs. Alexander Willhelm (Team Maluco)
Romain BUZZETTI Senior -70 kg (medium level)
Sébastien LEBLOAS Senior -70 kg (advanced level)
Hassan SEDDIK Senior -77 kg vs. Peter Angerer (German Top Team)
Die nicht besetzten Kämpfe sind noch mit der Angabe versehen, in welcher Leistungsklasse ein Gegner gesucht wird. Wir arbeiten mich Hochdruck daran, die Fight-Card in den nächsten 48 Stunden komplett zu machen.
Noch einmal die Bitte an alle gelisteten Sportler: wer nicht kämpfen kann oder will soll mir bitte umgehend Bescheid geben!!!!
@ Yamatodamashii
Ja, habe ich. Wo kann ich mir die Pancrase Regeln anschauen? Hast du die schriftlich irgendwo auf einer deiner Seiten. Ich hab nichts gefunden.
Wir wollen ja nicht durch Regelverstösse auffallen.
Gruß Maluco
snowtear
24-04-2006, 09:43
@ Yamatodamashii
Moin, in einem Post des ersten Threads hierzu hast Du geschrieben, dass die Veranstaltung via Internet-Stream übertragen wird. Hast Du dazu konkretere Info´s?
Danke+Gruß, Oliver
Yamatodamashii
24-04-2006, 21:40
Grappling:
Bruno TERRASSON Senior -76,9 kg vs. Bruce Kiraa (Dragons Cave Hanau)
Alexandre LECARDONNEL Senior -76,9 kg vs. Bernd Hofmann (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Pancrace:
Cyril MILLET Senior -77 kg (beginner level)
Kamel BOUNGAB Senior -84 kg (beginner level)
Nassim BENNAZOUZ Senior -84 kg (beginner level)
Driss BENCHERIF Senior -70 kg vs. Denis Holder (KSA Backnang)
Romain BUZZETTI Senior -70 kg (medium level)
Sébastien LEBLOAS Senior -70 kg vs. Michael Hockenjos (Team Maluco)
Philipp Hackert
24-04-2006, 22:24
Hallo Peter,
erstmal liebe Grüße aus der Hauptstadt der Schwaben und dann folgendes:
Unser 17jähriger Grappler Nicolas Penzer, der sich für das UGC angemeldet hat, würde auch gerne im Ländervergleich antreten.
Er hat ja letztes Jahr das Jugend-Turnier gewonnen und außerdem ist sein Französisch ganz hervorragend - also alles in allem die besten Voraussetzungen für einen Start im Ländervergleich...geht das?
Wir freuen uns tierisch auf Samstag,
behaltet einen kühlen Kopf bis dahin,
Grüßle,
Philipp
und außerdem ist sein Französisch ganz hervorragend - also alles in allem die besten Voraussetzungen für einen Start im Ländervergleich...geht das?
Philipp
Ferkel...:D :D :sport146:
Yamatodamashii
26-04-2006, 00:26
Grappling:
Tom BANSE Children B -35 kg vs. Konstantinos Chimonidis (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Florent FERRARI Children C -45 kg vs. Marius Weishap (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Romain MAURIAUD Junior A Open Class vs. Max Schmid (Kamikaze Dojon Nürtingen)
Clement BALLESTER Junior B -70 kg vs. Raoul Göhrum (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Julien BALLESTER Junior B +70 kg vs. Nicolas Penzer (Behring Jiu-Jitsu Stuttgart)
Bruno TERRASSON Senior -76,9 kg vs. TBA
Pancrace:
Cyril MILLET Senior -77 kg vs. Bruce Kiraa (Dragons Cave Hanau)
Kamel BOUNGAB Senior -84 kg vs. TBA
Nassim BENNAZOUZ Senior -84 kg vs. TBA
Romain BUZZETTI Senior -70 kg vs. TBA
Zur Info: Die Teilnehmerlisten der UGC 7 wurden heute fertig gestellt. Leider konnten wir nicht alle gemeldeten Sportler starten lassen, da in einigen Klassen nur 1 Athlet gemeldet war und eine Zusammenlegung wegen Gewichtsunterschied oder selber Teamzugehörigkeit nicht möglich gewesen ist. Trotz allem haben sich 144 Athleten gemeldet!!! Die natürlich auch kämpfen können! Dazu kommen dann noch die Sportler, die bei "France vs. Germany" für die Bundesrepublik am Start sind!
@Philipp: Klar kann der Nicolas kämpfen. Ich hab ihn in der UGC zu den Senioren "geschmissen", da er eh auch in der Absolute starten wollte. Da ist der Jung dann schon gut aufgehoben. Und für den Ländervergleichskampf habe ich ihn auch eingetragen, gegen einen Junioren. Freu mich schon total, die Stuttgarter Clique begrüßen zu können.
@ Yamatodamashii
Moin, in einem Post des ersten Threads hierzu hast Du geschrieben, dass die Veranstaltung via Internet-Stream übertragen wird. Hast Du dazu konkretere Info´s?
Würde mich auch interessieren. ;)
Philipp Hackert
26-04-2006, 13:14
@ Yamatodamashii:
Vielen Dank aus Stuttgart, bis Samstag,
LG
Philipp
Yamatodamashii
27-04-2006, 03:10
Würde mich auch interessieren. ;)
Schau unter www.pancrace.tv ;)
Yamatodamashii
27-04-2006, 03:43
So, nachdem uns gerade eben noch eine E-Mail von Pancrace France mit einigen "verletzungsbedingten" Absagen erreichte, hat sich die Fight-Card für den Länderkampf nochmals umgestellt. Hier ist die akutelle (und hoffentlich letzte) Aufstellung für "France vs. Germany":
Grappling:
Tom BANSE Children B -35 kg vs. Steven Erlenmayer (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Florent FERRARI Children C -45 kg vs. Marius Weishap (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Romain MAURIAUD Junior A Open Class vs. Max Schmid (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Clement BALLESTER Junior B -70 kg vs. Raoul Göhrum (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Julien BALLESTER Junior B +70 kg vs. Nicolas Penzer (Behring Jiu-Jitsu Stuttgart)
Bruno TERRASSON Senior -76,9 kg vs. Mario Stapel (Team Mario Stapel)
Teddy RENARD Senior +99,0 kg vs. Thorsten Kronz (German Top Team)
Pancrace:
Cyril MILLET Senior -77 kg vs. Bruce Kiraa (Dragons Cave Hanau)
Kamel BOUNGAB Senior -84 kg vs. TBA
Nassim BENNAZOUZ Senior -84 kg vs. TBA
Hakim BETCHIM Senior -84 kg vs. TBA
Romain BUZZETTI Senior -70 kg vs. Alexander Willhelm (Team Maluco)
Teddy RENARD Senior -120 kg vs. Thorsten Kronz (German Top Team)
Wie Ihr sehen könnt haben wir noch "Platz" für drei Kämpfer im Pancrace -84 kg. Pancrace ist im Stand wie Thaiboxen und am Boden nur Grappling. Kampfzeit 1x7 Minuten! Wer Bock hat, bitte bei mir melden!
uruk-hai
27-04-2006, 07:07
Schade das Maltes und mein Gegner abgesagt haben. Aber Verletzungen können immer dazwischen kommen.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!!! Ihr macht das schon :D !!
Gruß
Christian Eder
Yamatodamashii
29-04-2006, 05:43
Morgenstund hat Gold im Mund :D. So, die letzten Listen eingepackt und ab geht's zur Jahnhalle. Kann's kaum erwarten, die ganzen Leute heute wieder zu treffen. Die Ergebnisse werden bis morgen auf jeden Fall online sein!
@Chris: Danke nochmal für die Unterstützung! Wir sehen uns ja spätestens im Oktober ;). Gruß an das ganze Team bei Euch!
@ Yamatodamashii
Danke für die Einladung. Es hat uns viel Spass gemacht beim Ländervergleichskampf mitzukämpfen.
Gruß Maluco
War echt ein super Tag!!
Kann mir jemand vielleicht den Titel vom Lied sagen das immer bei den Pancrase Kämpfen kam???
Danke
hier noch mein senf dazu:
das turnier war gut. die verspätung am anfang war zwar an der grenze aber verkraftbar. die kämpfe hatten teilweise ein sehr gutes level und teilweise ein miserables. hab noch nie soviele headlocks an einem turnier gesehen.
teilweise hatte es unter den beginner kämpfer dabei, die es mit der "3 jahre erfahrung" regelung wohl bis auf den letzten monat ausreizten und meiner meinung nach dort nichts verloren hatte, da ich sie auf jedem turnier sah, das ich bisher machte. muss aber jeder selber für sich wissen.
während das level am boden von turnier zu turnier besser wird. ist das level im stand miserabel. leute, trainiert takedwons und ringen. man kann nicht einfach das ganze training in der guard rumliegen und am turnier keinen plan haben wie man im stand kämpfen muss. dieses hektische sich nicht fassen lassen, rumtänzel, rumhampeln und thai clinch, aus dem dann genau nichts passiert finde ich persönlich (als bekennender ringer fan) zum kotzen.
was mir weiterhin auf den sack geht, und hier geht es auch wieder um meine persönliche meinung, sind die kinder kämpfe. ich finds ja schon gut von wegen nachwuchsförderung und so weiter. trotzdem finde ich submission wrestling nichts für kinder und wenns denn was sein sollte, will ich es nicht an einem turnier sehen. alleine für die kinder kämpfe gingen gerade wieder 2 studen drauf.
grosses lob gebe ich auf jedem fall den schiedsrichter. vor allem dem nenad und dem peter. ich weiss wie es ist zu schiedsen aber die jungs haben wirklich einen wahren marathon hingelegt und dabei qualität und konsequenz nicht verloren.
Yamatodamashii
30-04-2006, 18:53
Nur ganz kurz ein Resüme zu gestern: Stress pur, viel Spaß auf den Matten, ca. 140 tatsächliche Starter anwesend, Kämpfe bis spät in die Nacht, wobei wirklich eine super Atmosphäre geherrscht hat, viele viele bekannte Gesichter gesehen und Freunde getroffen und das wichtigste: Dank der Hilfe von vielen Kämpfern aus allen Teams hat Deutschland Frankreich mit 16:2 vernichtend und deutlich im Ländervergleichskampf geschlagen. Die Ergebnisse der UGC und vom Ländervergleichskampf kommen morgen irgendwann.
Meinen herzlichen Dank an unseren Capo Bruno, das Mainzer Syndikat, Nenad aus Geislingen, Verena "Lioness" Oberst aus Würzburg und all die freiwilligen Helfer und hilfreichen Hände aus Großbettlinen und Nürtingen, ohne die ein solches Turnier einfach nicht möglich gewesen wäre.
MARIO STAPEL
30-04-2006, 21:12
hey, war auf jedem fall ne lustige sache,
auch wenn ich erst um halb sieben uhr morgens zu hause war
meine augen immer noch brennen und ich
nicht wusste, ob ich so übermüdet überhaup kämpfen konne.
... ist ja gut gelaufen und hatte meinen spass
danke an mein taem, das sich super geschlagen hat.
@ ortega
bei nächsten mal kannst du nicht vor der
x-treme submission spanking runde davon laufen ;)
Hat schon jemand Bilder gemacht ? Bzw. schon aufbereitet ? :)
Oh, das wird ja mein 1000.stes Posting hier :D
@Tornado
Gratulation
Maluco
Sebastian
01-05-2006, 00:42
hehe, Gratulation auch von meiner Seite. In Deutschland bewegt sich anscheinend was!
Wo gibts die Ergebnisse und Fotos? :)
Yamatodamashii
01-05-2006, 07:49
Hier vorab mal die Ergebnisse vom Ländervergleichskampf:
Pancrace:
Altan Seven (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Clement Ballester (F)
Bruce Kiraa (Dragon Cave Hanau) besiegt Cyril Millet (F)
Fatih Altunkaya (Suum Cuique Mainz) besiegt Kamel Boungab (F)
Andrej Ruder (Kampfsportschule Allerborn Backnang) besiegt Driss Bencherif (F)
Alexander Willhelm (Team Maluco) besiegt Romain Buzzetti
Michael Richter (Shidokan Kirchheim) besiegt Sebastian Lebloas (F)
Thorsten Kronz (German Top Team) besiegt Teddy Renard (F)Zwischenstand nach den Pancracekämpfen: 7:0. Dabei waren alle Siege vorzeitig durch TKO, KO und Aufgabe
Grappling:
Steven Erlenmayer (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Tom Banse (F)
Marius Weishap (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Florent Ferrari (F)
Max Schmid (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Romain Mauriaud (F)
Clement Ballester (F) besiegt Raoul Göhrum (Kamikaze Dojo Nürtingen)
Nicolas Penzer (Behring Jiu-Jitsu Stuttgart) besiegt Julien Ballester (F)
Karin Bertoud (F) besiegt Annika Sitter (German Top Team)
David Adam (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Stephane Lenoir (F)
Dominik Adam (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Nassim Benazouz (F)
Mario Stapel (Team Mario Stapel) besiegt Bruno Terrasson (F)
Michael Hockenjos (Team Maluco) besiegt Bruno Terrasson (F)
Peter Angerer (German Top Team) besiegt Alexandre Lecardonnel (F)Zwischenstand der Grapplingkämpfe 9:2. Auch hier wurden alle Kämpfe vorzeitig beendet.
Gesamtwertung ergibt also 16:2 für die Bundesrepublik. Folgende Teams aus Deutschland waren bei diesem Länderkampf vertreten:
Team Maluco
Team Mario Stapel
Dragon Cave Hanau
Suum Cuique Mainz
Kampfsportschule Allerborn Backnang
Behring Jiu-Jitsu Stuttgart
Shidokan Kirchheim
Kamikaze Dojo Nürtingen
German Top TeamNochmal mein Dank an alle Kämpfer und Trainer, die dieses "Team Germany" vertreten, unterstützt und betreut haben.
Die Ergebnisse der UGC in allen Klassen folgen heute noch.
Gratulation Yamatodamashii für den eindeutigen Sieg des Deutschn Teams.
Da ist ja richtig was gelaufen. Da müssen wir Schweizer uns ja richtige in den Hintern kneifen wenn wir gegen das Team Germany antreten wollen :D:D :D :D
Freue mich auf die UGC im Herbst und bin gespannt auf die Rangliste.
Die siebte und bisher größte UGC (Newcomer und Beginner) hat mir wieder einmal hervorragend gefallen!
Die Veranstaltung war einfach super, angenehme Atmosphäre, alte Gesichter wieder getroffen und neue coole Leute kennen gelernt. Viele ausgezeichnete Kampfe gesehen, neues gelernt und Erfahrungen gesammelt.
Manchmal konnte man es kaum glauben, dass am Samstag eigentlich "nur" Newcomer und Beginner am Start waren! Apropros: Leute, was ist eigentlich so schwierig daran zu verstehen, dass Newcomer keinen Grappling-Kampf bisher gemacht haben dürfen und Beginner auch genau definiert ist? Anscheinend haben das manche armselige Teilnehmer nicht so ganz geblickt ;)
Das absolute Highlight war sicherlich der Ländervergleichskampf - auch wenn ich dieses Mal leider nicht mitmachen konnte! Eigentlich waren alle Kämpfe sehenswert, wobei natürlich der "Höhepunkt" der KO-Highkick von "Team Crocop Member" (und GTT) Torti war! Oder Michael der einen stylishen (Jogging-Anzug ;) französischen Thaiboxer erst im Stand dominierte und dann am Boden auschokete! Oder der souveräne Box-Champion Altan... Aber auch die Grappling-Kämpfe waren ein schöner Knoten-Kurs für unsere französischen Gäste - zuhause können sie dann mal üben was die deutschen Jungs ihnen gezeigt haben :)
Mir persönlich haben die Kinder-kämpfe übrigens sehr gefallen. Waren teilweise bessere Dinger zu sehen als bei manchen Senioren. Wieso sollten sie nicht auf Turniere? Ich finde es super, wenn man schon in so jungen Jahren anfängt und Wenn man sieht wie die Eltern ihre Kinder unterstützen und mitfiebern, Das einzige was mir daran nicht passt: ich bin kein Kinder mehr! Wobei die beste Kindheit ja bekanntlich ein Leben lang dauert ;)
Kleine Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte:
Die Reihenfolge bei den Newcomern war teilweise nicht so wie angekündigt und wurde nur von wenigen immer durchblickt. Gibt es eigentlich keine Software, die automatisch Poollisten erstellt und eine Kampfreihenfolge festlegt?
Die leidige aber gewohnte Start-Verspätung. Appell an alle: Es ist nett und verständlich, wenn man auf verspätete Mannschaften wartet, aber unter aller Sau, ohne sich abzumelden einfach nicht aufzutauchen! Wenn ihr euch schon anmelden könnt, dann müsste das abmelden doch auch klappen, oder?
Mir wäre ein Doppel-KO-System bei den Beginnern lieber gewesen, allerdings geht das leider nicht mehr.
Fazit:
Macht weiter so! Vielen Dank an das gesamte Organisations-Team! Natürlich auch an alle, die im Hintergrund gearbeitet haben und an die man im ersten Moment nicht denkt, z.B. "die Eltern" unserer Kämpfer-Kids!
Bitte an alle, die Fotos gemacht haben: Bitte hier reinstellen (oder mir mailen). Ich habe leider keine Fotos gemacht.
@ Kudos
Hallo Kudos,
ich arbeite zur Zeit an einer Turnierorganisationssoftware. Diese soll von ek-systems hergestellt und vertrieben werden. Infos und Kontakt über www.ek-systems.de
Gruß Maluco
Philipp Hackert
01-05-2006, 17:09
Hallo an alle, hallöle Yamatodamashii,
vielen vielen Dank für die Organisation dieses schönen Turniers!!!!
Danke an alle Helfer, die tollen Schiedsrichter und -in, an alle Teilnehmer und Trainer, dass es so eine schöne familiäre Atmosphäre gab!
Schön auch, dass unser Youngster nach seinen vielen Kämpfen gegen Erwachsene gegen Frankreich dann mal einen Gleichaltrigen vorgesetzt bekam:)
Grüße an die anderen Teams aus Stuttgart,
Philipp (Behring Jiu-Jitsu Stuttgart)
@kudos
Danke für die Blumen. Dachte mir mit Team Cro Cop geb ich nen guten Kontrast zu den ganzen Chute Boxe und Brazilian Top Team Shirts;)
Besonders beeindruckt war ich übrigens von Mario Stapel. Junge junge, hab mir die Submission gerade auf Video angesehen und weis immer noch nicht obs jetzt der Arm oder das Knie war.
:respekt:
@kudos
Danke für die Blumen. Dachte mir mit Team Cro Cop geb ich nen guten Kontrast zu den ganzen Chute Boxe und Brazilian Top Team Shirts;)
Besonders beeindruckt war ich übrigens von Mario Stapel. Junge junge, hab mir die Submission gerade auf Video angesehen und weis immer noch nicht obs jetzt der Arm oder das Knie war.
:respekt:
Stell es mal ins Internet. War 2 Meter daneben und ich weiss nicht genau was da ablief.
Das ging irgendwie zu schnell.:ups:
Muss erst noch digitalisieren, danach geb ich mein bestes.
@Mario - Ich hoffe das geht ok?
maluco & Sebastian: Danke :D
Noch keiner Fotos am Start ? :) :cool:
Yamatodamashii
02-05-2006, 03:44
Hier erst mal der erste Link (http://www.grooveup.de/UGC/index.html) zu einer Bildergallerie mit Kämpfen von den Kids und vom Ländervergleichskampf. Sind so über 200 Stück und wurden von Ralf Schmid, dem Papa von Max Schmid (einer meiner Kids), gemacht.
Und dazu gibt's dann noch die (fast) kompletten Ergebnisse. Achtung! Uns fehlen Aufzeichnungen von beiden Absolute Classes und von einem Kämpfer Ivan Schmid (Teamzugehörigkeit). Bitte nach den Fragezeichen schauen und die entsprechenden Platzierten bitte bei mir melden, damit wir das sofort korrigieren, bzw. vervollständigen können. Danke!
Newcomer Division
Children B, male, Open Class:
1. Carlo Schmidt, AS Kampfkunst Weißenburg, Germany
2. Lukas Halbmayer, AS Kampfkunst Weißenburg, Germany
3. Tom Banse, Combat Club Propieres, France
Children C, female, Open Class:
1. Elisabeth Iosifidou, Iller Dragons, Germany
2. Panagiota Iosifidou, Iller Dragons, Germany
3. Theresa Schramm, AS Kampfkunst Weißenburg, Germany
Children C, male, -40 kg:
1. Valentin Schneider, AS Kampfkunst Weißenburg, Germany
2. Florent Ferrari, Combat Club Propieres, France
Junior A, male, Open Class:
1. Raoul Göhrum, Kamikaze Dojo Nürtingen, Germany
2. Hendrik Schwarz, JJC Bildstock, Germany
3. Sebastian Enk, Ju Jutsu Wallmerod, Germany
Junior B, male, -70 kg:
1. Martin Krämer, Ju Jutsu Wallmerod, Germany
2. Franek Alexander, Iller Dragons, Germany
3. Clement Ballester, Combat Club Propieres, France
Junior B, male, +70 kg:
1. Angelos Zampkikas, Stallions Cage Stuttgart, Germany
2. Nasim Benazouz, Dreux Pancrace, France
3. Cyril Millet, Lutte - Pancrace Club Chenove, France
Men -65,9 kg:
1. Manuel Grimm, Fighters Sport Club, Germany
2. Jakob Grabner, Submission Fighters Rheintal, Austria
3. Denis Holder, Kampfsportschule Allerborn Backnang, Germany
Men -76,9 kg:
1. Mike Mulleniaux, Suum Cuique Mainz, Germany
2. Philipp Schranz, Fox Gym Vienna, Austria
3. Thomas Rust, Kampfsportschule Allerborn, Backnang, Germany
Men -87,9 kg:
1. Ivan Schmid, Submission Fighters Rheintal, Austria
2. Rainer Schneck, Suum Cuique Mainz, Germany
3. Fredy Baur, Team UCS, Germany
Men -98,9 kg:
1. Lehel Eszes, Suum Cuique Mainz, Germany
2. Bastian Hahn, Team Mario Stapel, Germany
3. Lothar Schmid, Alliance BJJ Nürnberg, Germany
Men +99 kg:
1. Geri Turek, Fox Gym Vienna, Austria
2. Thomas Bröderer, Fox Gym Vienna, Austria
3. Hussein Mohammed, Stallions Cage Stuttgart, Germany
Absolute Class:
1. Lehel Eszes, Suum Cuique Mainz, Germany
2. Daniel Dassler, Frankonia Combat Club, Germany
3. ???
Beginner Division
Children B, female, Open Class:
1. Martini Lea, Iller Dragons, Germany
2. Isabell Riedel, Team UCS, Germany
Children B, male, -30 kg:
1. Konstantinos Chimonidis, Kamikaze Dojo Nürtingen, Germany
2. Steven Erlenmayer, Kamikaze Dojo Nürtingen, Germany
3. Vincenzo Pecoraro, AS Kampfkunst Weißenburg, Germany
Children C, male, Open Class:
1. Markus Port, Kamikaze Dojo Nürtingen, Germany
2. Kevin Kiefer, Kamikaze Dojo Nürtingen, Germany
3. Max Schmid, Kamikaze Dojo Nürtingen, Germany
Women, Open Class:
1. Karine Bertoud, Lutte - Pancrace Club Chenove, France
2. Michaela Holub, Kampfsportschule Allerborn Backnang, Germany
3. Nicole Hartl, Kampfkunstzentrum Passau, Germany
Men -65,9 kg:
1. Roland Laritz, Submission Fighters Rheintal, Austria
2. Nicolae Cioloca, LLA Karlsruhe, Germany
3. Sven Kronimus, Ju Jutsu Wallmerod, Germany
Men -76,9 kg:
1. Patrick Herring, Suum Cuique Mainz, Germany
2. Felix Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart, Germany
3. Rene Klein, Alliance BJJ Frankfurt, Germany
Men -87,9 kg:
1. Nicolas Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart, Germany
2. Christoph Lange, Kampfkunstzentrum Passau, Germany
3. Andreas Bengez, Team Mario Stapel, Germany
Men -98,9 kg:
1. Lukas Auer, Fox Gym Vienna, Germany
2. Alex Bayer, Team Mario Stapel, Germany
3. Timo Bayer, Suum Cuique Mainz, Germany
Absolute Class:
1. Timo Bayer, Suum Cuique Mainz, Germany
2. Nicolas Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart, Germany
3. Felix Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart, Germany
kungfuzius
02-05-2006, 08:06
@Yamatodamashii
Ivan Schmid= Submission Fighters Rheintal, Austria
Grüsse Kung
@Yamatodamashii
Beginner Division
Absolute Class:
3. Felix Penzer, Behring Jiu-Jitsu Stuttgart, Germany
Ronin2004
02-05-2006, 18:01
@ peter und alle helfer:
danke, dass ihr das turnier möglich gemacht habt. hat mir super gefallen.
verzögerungen gehören irgendwie immer dazu, also halb so wild.
ich fand das niveau vor allem der kinderkämpfe echt super. ziemlich krass wie die kleinen abgehen. ihr leistet echt eine spitzen nachwuchsarbeit.
also war mal wieder ein tolles turnier; hat spaß gemacht mit alten und neuen bekannten zu rollen.
bis zum nächsten mal,
gruß,
Alex
MARIO STAPEL
03-05-2006, 12:53
@torti,
danke.... was für ein knie?
ist im grappling doch nicht erlaubt.
war ein armhebel.... klar kannst du es reinstellen...
würde den kampf selbst gern sehen. mario
Yamatodamashii
04-05-2006, 06:05
Heute wurden die Ergebnisse des Länderkampfes Frankreich vs. Deutschland auf Tatame in Brasilien gebracht!!!!! Hier ist der Link: http://www.tatame.com.br/ingles/news.asp
@mario
Hab jetzt, nach ein paar mal ansehen, auch den Armhebel entdeckt.
Dachte es hätte auch ein Kniehebel sein können, da Du sein linkes Bein hattest. Auf jeden Fall ne Klasse Submission.
Alles gute beim Kampf gegen Denis!
:cool:
Hallo zusammen.
Hab Marios Kampf (im Sparformat) in der Video Clip bereich gestellt.
Viel Spaß beim anschauen.:D
MARIO STAPEL
04-05-2006, 12:08
@torti
cool danke..schaue ich mir gleich mal an!
ach kniehebel... ich dachte du meintest ein kniestoss.
daher hatte ich mich etwas gewundert
p.s.
klasse ko von dir!
Yamatodamashii
06-05-2006, 05:30
Wir haben eben auf www.shido-mma.de/index.php den offiziellen Highlight-Clip vom Ländervergleichskampf "France vs. Germany" hochgeladen. Der Clip ist im Downloadbereich verfügbar. Viel Spaß beim gucken!!!
@Yamatodamashii
Muss man sich auf der Shido-Seite anmelden, um das Video downloaden zu können?
Gruß Maluco
Gab es bei der UGC keine Advanced Class in diesem Jahr? Nur weil ich keine Egebnisse dazu gefunden habe.:confused:
Die UGC ist zweigeteilt. Für die Fortgeschrittenen gibt es ein Turnier am 7.Oktober. (siehe z.B. auch Webseite der UGC)
Yamatodamashii
10-05-2006, 04:26
Ja, am 7. Oktober wird's wieder "knackig" mit der Advanced Division! Man kann sich übrigens schon jetzt auf der Website der UGC zur Teilnahme anmelden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.