Vollständige Version anzeigen : Faustschlag - verletzungen
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Homepage von einem türsteher (?) welcher auf seiner Homepage auch mal ein Bild hat von den verletzungen eines boxschlags - wär euch dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte
Asspirin
20-04-2006, 17:19
Mach ne Sanitäterausbildung oder 'n Praktikum in der Notaufnahme :rolleyes: ...wozu braucht man sowas?
ne danke beides kein interresse dran - wozu ich das brauch um nem menschen die augen zu öffnen ....
Ich kann es nich mehr haben in jedem 2. film werden heut zu tage die fäuste verteilt und was sieht man ? nichts - hier mal bisschen nasenbluten oder so.
Entspricht alles nicht der realität , ich selbst boxe , und hab auch schon ohne handschuhe einen schlag abgekriegt ohne schützer etc. ich weiß selbst wie gefährlich so ein schlag ist, doch viele menschen nicht und unterschätzen sowas und ich glaub das is einer der gründe warums soviele " ich hau dir aufs maul " typen gibt , weil se sich nich bewußt sin was so ein schlag anrichten kann drum brauch ich das bild
naja, mensch is net aus glas, selbstschon oft auch stärkere schläge ins gesicht bekommen, und schlimmste war n blaues auge. denke alles kann, nix muss passieren
Dann war es definitiv kein richtiger Treffer oder dein "Gegner" hatte einfach rein gar keinen Punch... glaub mir ;)
Iron_Tyson
25-04-2006, 19:00
Ein Freund von mir hat jemand anderen so doll in die fresse gehaut, dass er mit 10 Stichen genäht werden musste.
Aber das war eben ein Schlag mit vollem Körpereinsatz.
Eine Blanke Faust kann schon einiges Anrichten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.