Barakat vs. Henke [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Barakat vs. Henke



asia-falke
20-04-2006, 17:13
Am Sonntag den 21.05.06 ist es soweit, die Asia Falken veranstalten eine Thai-und Kickbox Gala in Köln. Es sind Topfights geplant, unter anderem der Welttitelkampf im Kickboxen bis 65 kg, wo Ibrahim Barakat (Syrien) wieder auf Jürgen Henke (Deutschland) trifft. Des Weiteren findet ein Deutscher Titelkampf mit Güney Kandemir und Daniel Nielsen, sowie ein 8 Mann Turnier bis 60 kg statt.
Einen 8 Mann Turnier dieser Art findet zum Ersten Mal in Deutschland statt, denn es wird nach allen Stilen des Fullcontactsportes gekämpft.
Viertelfinale = Fullcontact
Halbfinale = Kickboxen mit Lowkicks
Finale = Thaiboxen
Im Turnier treten Kämpfer aus Solingen, Euskirchen, Erwitte, Herne und Köln gegeneinander an.

Außerdem erwartet den Zuschauern ein Burma Box Fight zwischen Frank Ottohenning und Alexander Keil. Mit dabei sind auch Fighter wie Gökhan Akkus (der sich den deutschen Titel in Thaiboxen vor Kurzem sicherte), Sebastian Tuchscherer, Beschir Muhamed, und, und, und…

Falls Ihr Fragen zu der Veranstaltung habt, bitte stellt sie!

msg

asia-falke:)

Kenan
20-04-2006, 17:40
Wo genau ist das eigentlich in Euskirchen.
Ist das in Euskirchen drinne?

Bruklyn
20-04-2006, 18:16
jo das wird mit sicherheit ne feine sache aber ich kann nicht verstehen warum der henke wieder versucht den ibo zu boxen der hat ja in hagen schon so den deckel voll bekommen das ging ja mal gar nicht...aber sonst freue ich mich auch sehr auf die begegnung von gökhan akkus vs. sebastian tuchscherer und ich habe den gökhan jetzt zweimal gesehen einmal in witten gegen den typen vom versus und die letzte nummer in solingen beides mal sah er für mich sehr gut aus den sebastian kenne ich leider nicht aber auf dem plakat sieht er ja eigentlich ganz gut aus ...naja ich werde auf jeden dabei sein

FMACH1
20-04-2006, 18:57
jo das wird mit sicherheit ne feine sache aber ich kann nicht verstehen warum der henke wieder versucht den ibo zu boxen der hat ja in hagen schon so den deckel voll bekommen das ging ja mal gar nicht...aber sonst freue ich mich auch sehr auf die begegnung von gökhan akkus vs. sebastian tuchscherer und ich habe den gökhan jetzt zweimal gesehen einmal in witten gegen den typen vom versus und die letzte nummer in solingen beides mal sah er für mich sehr gut aus den sebastian kenne ich leider nicht aber auf dem plakat sieht er ja eigentlich ganz gut aus ...naja ich werde auf jeden dabei sein

Na dann schau ich doch mal vorbei.

Gruß
Frank

Schläfer
20-04-2006, 19:18
Wenn die Veranstaltung so gut werden wie bei seinem Bruder, dann lohnt es sich auf jeden fall!!!:D ;)

websensei
20-04-2006, 19:52
Wo genau ist das eigentlich in Euskirchen.
Ist das in Euskirchen drinne?

Du bist im falschen Thread. Die Veranstaltung in Euskirchen findet am 06.05. im CityForum in Euskirchen statt. Guck mal hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/8-mann-turnier-bakar-barakat-06-05-2006-a-42166/)

Gruß

Dom

kickboxer1
21-04-2006, 03:25
[QUOTE=Bruklyn]jo das wird mit sicherheit ne feine sache aber ich kann nicht verstehen warum der henke wieder versucht den ibo zu boxen der hat ja in hagen schon so den deckel voll bekommen das ging ja mal gar nicht...

Also ich war auch da....und es stimmt nicht das... (er so den Deckel voll bekommen hat)...
Er hat die zweite und fünfte Runde verloren...klar....aber die anderen drei Runden warn ausgeglichen....
Ich hoffe es wird ein Super Kampf zwischen Ibo vs Henke....beide sind stark....

mfg kickboxer1;)

Bruklyn
21-04-2006, 08:17
...ausgegliechen naja der eine sagt dies der andere sagt das aber wenn ich die schläge schon angezeigt bekomme die jetzt kommen und die treffen dan auch voll dann ist denke ich scheiße oder...?
aber ich wünsche den beiden kämpfern viel spaß und erfolg und ich weiß das der henke sich mit dem gökhan akkus (deutscher meister thaiboxen ) vorbereitet für ibo....

asia-falke
22-04-2006, 16:40
Wenn die Veranstaltung so gut werden wie bei seinem Bruder, dann lohnt es sich auf jeden fall!!!:D ;)

Kommen lohnt sich auf jedenfall, weil es nicht der einzigste Superfight werden wird. Es findet noch ein 8 Mann Turnier statt und der deutsche Titelkampf wird auch ein Leckerbissen!

asia-falke
22-04-2006, 16:47
http://www.barakat-kick.com/img/gala_21_05_2006.jpg

So sieht der Flyer zu der Veranstaltung aus!!!

alex>maddog>cirin
22-04-2006, 22:48
http://www.barakat-kick.com/img/gala_21_05_2006.jpg

So sieht der Flyer zu der Veranstaltung aus!!!

Wer ist den der Gegner von Volkan Sarier?

asia-falke
24-04-2006, 11:03
Wer ist den der Gegner von Volkan Sarier?

Ich werde die genaue Fight Card noch bekannt geben in den nächsten Tagen, weil so genau weiss ich das leider auch nicht wer der Gegner von Volkan Sarier ist!!
Hoffe Ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden.

asia-falke
02-05-2006, 19:30
So Leute ich habe hier einige Kampfpaarungen für die Fight Night in Köln:

Kämpfer für den 8 Mann Turnier
Mahsum Ece (Asia Falken), Bihes Barakat (Asia Falken), Botan Göcmen (Energy Gym), Ufuk Uralkaya (Thai Gym), Alex Dauydau (Side Kick), Tolga Ermis (Side Kick), Yücel Alev (Flamingo Gym), ??? (Team Tiger).

1. Beschir Muhamed (Asia Falken) vs. Serkan Kurt (Side Kick)
2. Sabrina Toonen (ASK Fighter) vs. Sandra Kropidlowsky (Team Dragon)
3. Serko Karim (Asia Falken) vs. ?????? (????)
4. Deutsche Meisterschaft
Güney Kandemir (Asia Falken) vs. Daniel Nielsen(Thai Kick Factory)
5. Gökhan Akkus (Thai Kick Factory) vs. Sebastian Tuchscherer (Energy Gym)
6.Burma Boxen
Frank Ottohenning vs. Alexander Keil
7.Volkan Sarier (Cologne Scorpions) vs. Pascal Flühr (ASK Fighter)
8. Weltmeisterschaft
Jürgen HENKE vs. Ibrahim BARAKAT

asia-falke
02-05-2006, 19:37
Es erwarten uns spannende Kämpfe. Ich freue mich jetzt schon auf das 8 Mann Turnier und die Titelkämpfe. Ausserdem kämpft Pascal Flühr gegen Volkan Sarier, wer Pascal Kämpfen gesehn hat, weiss wie er abgeht und ich hoffe das bei unserer Veranstaltung alle Kämpfer abgehn.:D :D

Was noch besonders an unserer Veranstaltung ist, ist dass die Zuschauer nicht auf üblichen Sitzplätzen sitzen wie bei den meisten Veranstaltung oder wie im Kino, sondern an Tischen, so kann jeder Essen und Trinken mit zu seinen Platz nehmen und essen !:D
Und jeder kann sich ein kleines Bisschen wie ein VIP fühlen!:cool:

Bruklyn
03-05-2006, 00:34
oh schön picknick am ring lecka...

Fightclub
03-05-2006, 07:30
Hallo zusammen um was für einen Titel kämpfen die zwei ?

Gökhan Akkus (Thai Kick Factory) vs. Sebastian Tuchscherer (Energy Gym)

kickboxer1
03-05-2006, 10:10
Hallo zusammen um was für einen Titel kämpfen die zwei ?

Gökhan Akkus (Thai Kick Factory) vs. Sebastian Tuchscherer (Energy Gym)

Wer redet hier von Titelkampf...:confused:
Der Gökhan und der Tuchscherer werden einen ganz normalen ramen Kampf beschtreiten.:)

mfg Kickboxer1

Fightclub
03-05-2006, 10:21
A Klasse oder B Klasse ?

kickboxer1
03-05-2006, 11:17
A Klasse oder B Klasse ?

Ich weiß nur von Gökhans Trainer das er C-Klasse Kämpft.....;)

mfg Kickboxer1

Bruklyn
03-05-2006, 15:31
Ich weiß nur von Gökhans Trainer das er C-Klasse Kämpft.....;)

mfg Kickboxer1
wer ist den sein trainer???würde mich mal interesieren...bin nähmlich auch aus der ecke und suche noch nen guten trainer...

kickboxer1
03-05-2006, 17:36
wer ist den sein trainer???würde mich mal interesieren...bin nähmlich auch aus der ecke und suche noch nen guten trainer...

Sein Trainer heißt Jürgen Niedergriese (Thai-Kick-Factory) Hagen

mfg Kickboxer1:)

Bruklyn
03-05-2006, 21:31
prima dankeschön gut zu wissen bin aus witten und hier ist nur schrott bist du auch da am trainieren? kickboxer1

kickboxer1
03-05-2006, 23:33
prima dankeschön gut zu wissen bin aus witten und hier ist nur schrott bist du auch da am trainieren? kickboxer1

Nein! Ich kenne den Trainer sehr gut.....und viele Leute von dort.....;)
mfg kickboxer1:)

kickboxer88
18-05-2006, 15:06
die veranstaltung wird sicher super! wer bei der euskirchener fight night2 dabei war, weiss dass ibrahim barakat bestens vorbereitet ist auf dem wm kampf. ausserdem kämpft der gökhan wieder (der hat ein schlag:ups: ).
also ich bin aufjedenfall dabei und das mit den sitzen an tischen hört sich auch cool an:cool:.
auf den burma box kampf freue ich mich am meisten, da ich noch nie einen live gesehn habe nur paar clips aus den internet!

alsooooooooo leute man sieht sich in köln.:D :D

EU-Fighter
18-05-2006, 19:23
Hey wünsche euch am Sonntag viel Glück für eure Veranstaltung,

werde auch da sein und freu mich auf spannende Kämpfe


See you in Köln:)

asia-falke
18-05-2006, 20:03
Hey wünsche euch am Sonntag viel Glück für eure Veranstaltung,

werde auch da sein und freu mich auf spannende Kämpfe


See you in Köln:)


Danke!!!

Und auf spannende Kämpfe kann sich jeder freuen, der vor hat vorbei zuschauen :D :D

EU-Fighter
18-05-2006, 20:25
wie alt ist eigentlich der Henke??

kickboxer1
18-05-2006, 21:38
wie alt ist eigentlich der Henke??

38....warum???

Bruklyn
19-05-2006, 01:33
die veranstaltung wird sicher super! wer bei der euskirchener fight night2 dabei war, weiss dass ibrahim barakat bestens vorbereitet ist auf dem wm kampf. ausserdem kämpft der gökhan wieder (der hat ein schlag:ups: ).
also ich bin aufjedenfall dabei und das mit den sitzen an tischen hört sich auch cool an:cool:.
auf den burma box kampf freue ich mich am meisten, da ich noch nie einen live gesehn habe nur paar clips aus den internet!

alsooooooooo leute man sieht sich in köln.:D :D


yo das wird bestimmt ne schöne sache habe den gökhan akkus in witten und in solingen geshen technisch nicht wirklich gut aber dafür unheimlich hart und kraftvoll die schläge auf den burschen kannst einschlagen wie auf kalt eisen :-)

asia-falke
20-05-2006, 13:01
@all
Ihr könnt Vorverkaufskarten bei mir reservieren!
Schick mir einfach eine PN wo euer Name, Telefonnr... steht und ich mach eine Liste!
Am Eingang kommt ihr dann zum VVK-Preis rein!

Kingkong
22-05-2006, 07:10
Ergebnisse der Veranstaltung ??

heavyhitters
22-05-2006, 07:19
[

EU-Fighter
22-05-2006, 18:12
Erst einmal herzliche Glückwunsche an den Ibrahim Barakat,
Güney Kandemir, (Asia Falken) und Mahsum Ece (Asia Falken):klatsch:

Aber auch an alle anderer Asia Falken herzlichen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung.

Ich denke ihr habt selber mitbekommen was man auf jeden Fall für die nächste Veranstaltung verändern...


Also freue mich auf eure nächste Veranstaltung

ramondekkers
22-05-2006, 22:58
die veranstaltung in köln war der hamma...neben den titelkämpfen war das 8 man tunier auch sehr gut...

UlkOgan
22-05-2006, 23:38
Ergebnisse der Veranstaltung ??

auch von mir glückwunsch an ibrahim barakat.
fand den kampf anfangs ziemlich "naja"...es wurde etwas zu viel rumgespielt. ;)
zum schluss hin wurde es dann aber doch noch was. :)


mhm, das 8 mann turnier fand ich von der idee her gut (stichwort: abwechslung!), wurde auch toll durchgezogen, allerdings war das finale....naja, die stimmung in der halle hat das wohl ganz gut wiedergespielt. :o

Bruklyn
23-05-2006, 01:16
jo die veransttltung fand ichg auch gut hätte aber gerne den ein oder andern schwergewichtler gesehen wie auch auf dem plakat angekündigt (Gökhan Akkus; Sebastian Tuchsherer U.s.w)

ramondekkers
23-05-2006, 11:08
ich willl bilder sehen von der gala..........

kickboxer1
23-05-2006, 11:49
uh, wenn ich mich richtig erinnere: KO durch leberhaken in der 7. oder 8.(??) runde

auch von mir glückwunsch an ibrahim barakat.
fand den kampf anfangs ziemlich "naja"...es wurde etwas zu viel rumgespielt. ;)
zum schluss hin wurde es dann aber doch noch was. :)


mhm, das 8 mann turnier fand ich von der idee her gut (stichwort: abwechslung!), wurde auch toll durchgezogen, allerdings war das finale....naja, die stimmung in der halle hat das wohl ganz gut wiedergespielt. :o

Hallo UlkOgan!

1.Es war von beiden ein Super Fight...:D :klatsch:
2.Der Abbruch war nicht in der 7 oder 8 oder (?????) Runde....oder durch KO durch Leberhaken......wie du schreibst....:hammer: :narf: :gnacht:
3.Ende der 9.Runde in der Pause...entschied der Trainer von Jürgen Henke wegen eines Cats auf der Nase und wegen der Starken Knie schmerzen...da er drei Harte Lowkicks in das Kniegelenk bekommen hat... den Kampf nicht mehr weiter zu führen....
Jetzt weißt du bescheid....oder....soll ich das noch mal erklären...:baeehh:

mfg kickboxer1:D

UlkOgan
23-05-2006, 12:02
wupps, tut mir wirklich leid, ich sollte so spät nichts mehr posten.

da habe ich dann wohl 2 kämpfe durcheinander gebracht, aber die runde war ja fast richtig. :o

naja, auf jeden fall war der kampf zum ende hin richtig gut. :)

Schläfer
23-05-2006, 12:41
Der Kampf von Henke wurde nicht wegen dem Cut abgebrochen, das kann nur ein Ringarzt entscheiden und von den Knie schmerzen hat man auch nichts gesehen! Oder hat der Ringrichter einen Minuspunkt gegeben?
Henke hat aufgegeben weil er nicht mehr konnte, Ibrahim hat durch seine Körpertreffer ihm die Luft genommen!
In dem alter sollte man auch nicht mehr um die WM kämpfen, er soll das lieber jüngeren überlassen!!!!
Aber ansonsten war die Gala echt gut, bis auf ein paar kleinigkeiten!

Knie
23-05-2006, 12:59
Es wird hir nur geredet und geredet...bla bla ich will die ergebnisse
hir ein beispiel es kann nicht auf das ergebniss auchten ich zeig nur wie die ergebnisse aussehen sollten

Kampf 1 WM Titel - 63,5 Kg
Beratet vs Henke Sieger durch TKO in der 9. Runde Henke

Kampf 2 D Klasse +91 KG

USW.............................

Scheuermann
23-05-2006, 15:39
Warum geht eine Weltmeisterschaft im Thaiboxen über so viel Runden??? und dan auch noch Pro Runde nur 2 Minuten. Macht jetzt jeder seine eigene Regeln. Es gibt nur WM Muay Thai 5 X 3 und Thaiboxen auch 5 X 3
Kickboxen geht 12 X 2. Aber das war thaiboxen. Und das was Beraket da am anfang macht, so tun als ob er KO geht:narf: Sowas gehört nicht zu unserem sport. Soll er lieber damit im Zirkus auftreten.....

Bruklyn
23-05-2006, 16:34
Hallo UlkOgan!

1.Es war von beiden ein Super Fight...:D :klatsch:
2.Der Abbruch war nicht in der 7 oder 8 oder (?????) Runde....oder durch KO durch Leberhaken......wie du schreibst....:hammer: :narf: :gnacht:
3.Ende der 9.Runde in der Pause...entschied der Trainer von Jürgen Henke wegen eines Cats auf der Nase und wegen der Starken Knie schmerzen...da er drei Harte Lowkicks in das Kniegelenk bekommen hat... den Kampf nicht mehr weiter zu führen....
Jetzt weißt du bescheid....oder....soll ich das noch mal erklären...:baeehh:

mfg kickboxer1:D

ja ja ist schon klar knie schmerzen und ein cut an der nase der kaum geblutet hat???wie schon mein vor redner lieber jürgen mit fast 40 jahren sollte mann sich von dem aktiven wettkampf lieber verabschieden anstatt da noch von anderen ausgelacht zu werden...ich denke die nummer in hagen hätte dich ein wenig schlauer machen sollen...

kickboxer1
23-05-2006, 18:21
ja ja ist schon klar knie schmerzen und ein cut an der nase der kaum geblutet hat???wie schon mein vor redner lieber jürgen mit fast 40 jahren sollte mann sich von dem aktiven wettkampf lieber verabschieden anstatt da noch von anderen ausgelacht zu werden...ich denke die nummer in hagen hätte dich ein wenig schlauer machen sollen...

Anstatt hier der große Macker zu spielen.....musst du zugeben das der Jürgen mit 38 Jahren ein Super Kampf geliefert hat...mach du das erst mal nach....und wenn du das mit dem Knie und der Nase nicht glaubst komm doch am Mittwoch um 19:00 Uhr vorbei, bei der Factory in Hagen...(Minervastr.8) und dann kannst du dich davon selbst überzeugen...
Der Ibo hat ihm 3 mal in das Kniegelenk getroffen.....:flop:


Kickboxer1 :)

EU-Fighter
23-05-2006, 18:44
ruhig Blut junger Mann

1. heißt das ich möchte die Ergebnisse und

2. Wofür ist das Forum denn sonst da außer zum reden ?????????


Hier sind ein paar ergebnisse soweit ich sie kenne:

Weltmeisterschaft:
I.Barakat vs Henke Winner Barakat

Deutschemeisterschaft
Winner Güney Kandemir (Asia Falken)


Sieger 8 Mann Turnier
Mahsum Ece (Asia Falken),


Volkan Sarier (Cologne Scorpions) vs. Pascal Flühr (ASK Fighter) winner Sarier

kickboxer1
23-05-2006, 18:46
Der Kampf von Henke wurde nicht wegen dem Cut abgebrochen, das kann nur ein Ringarzt entscheiden und von den Knie schmerzen hat man auch nichts gesehen! Oder hat der Ringrichter einen Minuspunkt gegeben?
Henke hat aufgegeben weil er nicht mehr konnte, Ibrahim hat durch seine Körpertreffer ihm die Luft genommen!
In dem alter sollte man auch nicht mehr um die WM kämpfen, er soll das lieber jüngeren überlassen!!!!
Aber ansonsten war die Gala echt gut, bis auf ein paar kleinigkeiten!

Du scheinst auch einer zu sein der keine Ahnung hat:dumm: .... der so geschwollen denkt und schreibt....wenn der Trainer der Meinung ist das die Verletzungen zu groß sind ...dann darf er auch den Kampf abbrechen...und alle haben gesehen wie der Ibo den Jürgen mit seinem Lowkicks ins Kniegelenk getreten hat......aber Neider gibt’s über all....Jürgen braucht sich vor niemanden zur Verstecken......er hat schon viel erreicht:cooolll: ....und er ist ein guter Kämpfer......nicht nur für mich sondern auch für viele andere....:cooolll: :yeaha:

kickboxer1 :) www.juergenhenke.de

kickboxer1
23-05-2006, 19:08
Ein Video Clip über den Kampf von Jürgen vs. Ibo ist zur sehen unter www.strikezonedortmund.eu
zur zeit nur die erste vier runden...

Kickboxer1:)

Bruklyn
23-05-2006, 22:24
Anstatt hier der große Macker zu spielen.....musst du zugeben das der Jürgen mit 38 Jahren ein Super Kampf geliefert hat...mach du das erst mal nach....und wenn du das mit dem Knie und der Nase nicht glaubst komm doch am Mittwoch um 19:00 Uhr vorbei, bei der Factory in Hagen...(Minervastr.8) und dann kannst du dich davon selbst überzeugen...
Der Ibo hat ihm 3 mal in das Kniegelenk getroffen.....:flop:


Kickboxer1 :)

ich denke ich wäre mit 38clever genug mich nicht ein zweites mal von dem gleichen typen verhauen zu lassen....

UlkOgan
23-05-2006, 22:40
Warum geht eine Weltmeisterschaft im Thaiboxen über so viel Runden???
so ich wie das gesehen/verstanden habe, war das eine kickbox-WM.
man kann mich da aber gerne nochmal berichtigen. :)

kickboxer1
23-05-2006, 23:13
so ich wie das gesehen/verstanden habe, war das eine kickbox-WM.
man kann mich da aber gerne nochmal berichtigen. :)

Ja! Es war eine Kickbox WM über 12x2 min.

Kickboxer1:)

kickboxer1
23-05-2006, 23:34
ich denke ich wäre mit 38clever genug mich nicht ein zweites mal von dem gleichen typen verhauen zu lassen....

Bruklyn...wach auf:ups: . Der Ibrahim hat den Jürgen nicht verhauen....sondern beide haben gleich viel einstecken müssen....den der Kampf war ziemlich ausgeglichen. Einige Zuschauer haben den Jürgen mit einer Runde sogar vorne gesehen. Beide hatten gute Chancen den Kampf für sich zu gewinnen. Daher bin ich der Meinung das beide gleich stark sind. Ich glaube du bist ein alter bekannter von Jürgen und versuchst ihn mit deinen Kommentaren zu schikanieren:hehehe: ....aber der Jürgen hat genug stolz und würde über deine Kommentare nur Lachen wen er sie lesen würde:rofl: :megalach: ....ein Tipp von mir, besorg dir die Aufnahme und schau sie dir noch mal genauer an...dann kannst du was lernen....

Kickboxer1:D www.juergenhenke.de

UlkOgan
23-05-2006, 23:47
Ja! Es war eine Kickbox WM über 12x2 min.

Kickboxer1:)
uh, wenigstens einmal habe ich richtig gelegen... :D

naja, hätte der jürgen das gleiche aggressionspotenzial gezeigt wie seine beiden betreuer...hatte ja teilweise echt angst um den armen ringboden. ;)

Schläfer
24-05-2006, 07:10
Hallo Kickboxer 1!
Ich glaube du bist der jenige der keine Ahnung hat, nur ein Ringarzt oder Kampfrichter kann wegen Verletzung abbrechen und wenn es der Trainer macht ist es Aufgabe bzw. technischer k.o.!
Und wo war der Jürgen denn eine Runde vorne?Er hat von den Runden max. 2 Unentschieden gehabt und den rest verloren!
Aber schön das du so an ihn glaubst.

Harrington
24-05-2006, 07:52
Bruklyn...wach auf:ups: . Der Ibrahim hat den Jürgen nicht verhauen....sondern beide haben gleich viel einstecken müssen....den der Kampf war ziemlich ausgeglichen. Einige Zuschauer haben den Jürgen mit einer Runde sogar vorne gesehen. Beide hatten gute Chancen den Kampf für sich zu gewinnen. Daher bin ich der Meinung das beide gleich stark sind. Ich glaube du bist ein alter bekannter von Jürgen und versuchst ihn mit deinen Kommentaren zu schikanieren:hehehe: ....aber der Jürgen hat genug stolz und würde über deine Kommentare nur Lachen wen er sie lesen würde:rofl: :megalach: ....ein Tipp von mir, besorg dir die Aufnahme und schau sie dir noch mal genauer an...dann kannst du was lernen....

Kickboxer1:D www.juergenhenke.de


Seit wann ist Jürgen Henke Europameister der ICBO ?

kickboxer1
24-05-2006, 08:41
Seit wann ist Jürgen Henke Europameister der ICBO ?

Er war 2003 und 2004 in zwei verschiedene Verbände!

mfg Kickboxer1;)

kickboxer1
24-05-2006, 08:52
Hallo Kickboxer 1!
Ich glaube du bist der jenige der keine Ahnung hat, nur ein Ringarzt oder Kampfrichter kann wegen Verletzung abbrechen und wenn es der Trainer macht ist es Aufgabe bzw. technischer k.o.!
Und wo war der Jürgen denn eine Runde vorne?Er hat von den Runden max. 2 Unentschieden gehabt und den rest verloren!
Aber schön das du so an ihn glaubst.

Es ist deine Meinung das der Jürgen keine Runde gewonnen hat :confused: .......aber es ist meine Meinung und von vielen anderen Zuschauern die ihn angesprochen haben;) ...aber ich weis das der Ibo eine große Fan Gemeinschaft hat, das ist auch gut so da ich ihn gut leiden kann....aber mach den Jürgen nicht schlechter als er ist den in seinen alter macht er vielen jüngeren Sportlern noch was vor....den er ist mit dem ganzen Herzen dabei.....

mfg Kickboxer1;)

Schläfer
24-05-2006, 10:08
Ich will den Jürgen nicht schlecht machen, aber was wahr ist muss wahr bleiben!:cool:

asia-falke
24-05-2006, 14:04
Es wird hir nur geredet und geredet...bla bla ich will die ergebnisse
hir ein beispiel es kann nicht auf das ergebniss auchten ich zeig nur wie die ergebnisse aussehen sollten

Kampf 1 WM Titel - 63,5 Kg
Beratet vs Henke Sieger durch TKO in der 9. Runde Henke

Kampf 2 D Klasse +91 KG

USW.............................


Auch für die ganz dummen noch mal B A R A K A T... und nicht Beraket, Bakarat oder Beratet...

Die Ergebnisse kommen in der nächsten Zeit online. Immer mit der Ruhe

Thomas-Marc
24-05-2006, 14:31
Eine Frage noch : Der Kampf war doch bis 63 Kg, hat Ibrahim nicht sonst mehr Gewicht bzw. in anderen Gewichtsklassen gekämpft?

Christoph S.
24-05-2006, 14:47
Und das was Beraket da am anfang macht, so tun als ob er KO geht:narf: Sowas gehört nicht zu unserem sport. Soll er lieber damit im Zirkus auftreten.....


Da gebe ich dir Vollkommen recht... Sowas hat nichts mit dem Sport zutun sowas gehört in den Zoo. Wenn ich der Ringrichter währe würde Ich Beraket anzählen. Solche faxen können doch nicht im ring stattfinden, aber na ja daran kann mann sehen wie unprofessionel die IKBA is.......

UlkOgan
24-05-2006, 16:17
Auch für die ganz dummen noch mal B A R A K A T... und nicht Beraket, Bakarat oder Beratet...



Wenn ich der Ringrichter währe würde Ich Beraket anzählen.

:klatsch:

naja, fand das auch nicht so toll.
aber irgendwann hat er sich für/bei eine/r show-einlage ja mal eine gefangen... ;)

Bruklyn
24-05-2006, 17:02
Bruklyn...wach auf:ups: . Der Ibrahim hat den Jürgen nicht verhauen....sondern beide haben gleich viel einstecken müssen....den der Kampf war ziemlich ausgeglichen. Einige Zuschauer haben den Jürgen mit einer Runde sogar vorne gesehen. Beide hatten gute Chancen den Kampf für sich zu gewinnen. Daher bin ich der Meinung das beide gleich stark sind. Ich glaube du bist ein alter bekannter von Jürgen und versuchst ihn mit deinen Kommentaren zu schikanieren:hehehe: ....aber der Jürgen hat genug stolz und würde über deine Kommentare nur Lachen wen er sie lesen würde:rofl: :megalach: ....ein Tipp von mir, besorg dir die Aufnahme und schau sie dir noch mal genauer an...dann kannst du was lernen....

Kickboxer1:D www.juergenhenke.de

nein ich habe nichts gegen den jürgen henke menschlich kann ich da nichts verkehrtes drüber sagen aber sportlich sollte er sich lieber etwas anderem widmen ...ich kann mich nur meinen vorredner anschließen er hätte das mal seinen betreuer(wer das auch immer gewesen ist) machen lassen sollen der hatte mehr aggresivität als der alte mann...nichts für ungut lieber jürgen aber irgendwann sollte gut sein....

Schläfer
24-05-2006, 17:35
Da gebe ich dir Vollkommen recht... Sowas hat nichts mit dem Sport zutun sowas gehört in den Zoo. Wenn ich der Ringrichter währe würde Ich Beraket anzählen. Solche faxen können doch nicht im ring stattfinden, aber na ja daran kann mann sehen wie unprofessionel die IKBA is.......

Dann zeige mir mal ein Regelwerk wo drin steht das dieses verboten ist!
Selbst in der Superleag und im K1 machen die Profis solche mätzen !!!
Aber davon ab, in meinen Augen überspielen solche Leute damit das sie wirklich getroffen worden sind und diesen Treffer auch gemerkt haben!:hehehe:

ramondekkers
25-05-2006, 12:40
jürgen hat kassiert aber wie.hat doch jeder gesehen.warum macht ihr den ibrahim so runter .als ob er kein guter kämpfer währe...

kickboxer1
25-05-2006, 13:24
jürgen hat kassiert aber wie.hat doch jeder gesehen.warum macht ihr den ibrahim so runter .als ob er kein guter kämpfer währe...

Du bist blind wie ein fisch.....:D :p :baeehh:
Wer macht Ibrahim hier schlecht?????:confused: Und wer hat gesagt das er kein guter Kämpfer ist..??? :confused: Und das Jürgen viel kassiert hat....(davon träumst du nachts.....????)....:D :vogel:
Jürgen ist der Beste....:respekt: :klatsch: :halbyeaha :cooolll:

mfg Kickboxer1:cool: www.juergenhenke.de

DaBom
25-05-2006, 20:09
Ich fand den Kampf auch nicht schlecht !!!
Es waren viele schöne Aktionen dabei !!! Und beide haben sich echt nichts geschenkt (wie es auch normalerweise sein muss) Nur manchmal habe ich mir echt gedacht, ob die Schlagkraft von Jürgen echt alles ist !!!!!! ????? Da war manchmal gar nichts hinter !!!! Auch das mit dem Cut auf der Nase war ein Flop !!!! der hat nur ganz seicht geblutet !!! Jeder, aber wirklich jeder hätte darüber gelacht und weiter gekämpft !!! Jürgen hatte einfach keine Luft mehr !!!
Auch der Kampfrichter hat Recht !!!Nur der Ringarzt oder Kampfrichter kann wegen Verletzung abbrechen und wenn es der Trainer macht ist es Aufgabe bzw. technischer k.o.!
Finde der Kampfrichter hat schon seine Entscheidungen richtig beschlossen und hat dazu beigetragen, dass es ein schöner Kampf war, ohne sinnlose Unterbrechnungen und unberechtigte Minuspunkte !!!!
So wie es sich jeder im Ring gerne wünscht

asia-falke
26-05-2006, 14:05
Ferhat Ipek (Thai Gym) vs. Florian Süßer (Team Tiger) Sieger Süßer

Anton Kipitinger ( Team Tiger) vs. Jörn Grams (Flamingo Gym) Sieger Kipitinger

Turnier
Mahsum Ece (Asia Falken) vs. Serkan ... (Side Kick) Sieger Ece

Botan Göcmen (Energy Gym) vs. Yücel Alev (Flamingo Gym) Sieger Alev

Ehsan Adibifar (Asia Falken) vs. Tolga Ermis (Side Kick) Sieger Adibifar

Bihes Barakat (Asia Falken) vs. Artur Kremel (Team Tiger) Sieger Barakat

Sabrina T. (ASK Fighter) vs. Sandra K. (Dragon Gym) Siegerin Sabrina T.

Deutsche Meisterschaft

Güney Kandemir vs. Daniel Nielsen Sieger durch Aufgabe Kandemir

Turnier

Mahsum Ece vs. Yücel Alev Sieger Ece


Ehsan Adibifar hat sich verletzt, deshalb ist Tolga Ermis eingesprungen!

Bihes Barakat vs. Tolga Ermis Sieger Barakat

Otman Hititi (Asia Falken) vs. Roman Gebert (Team Tiger) Sieger Gebert

Serko Karim (Asia Falken) vs. Michael Krah (Thai Kick Fact.) Sieger Karim

Turnier Finale

Bihes Barakat vs. Mahsum Ece Sieger durch Aufgabe Ece

Beschir Muhamed (Asia Falken) vs. Omar... (Thai Gym) Sieger Muhamed

Volkan Sarier (CologneScorpions) vs. Pascal Flühr (ASK Fighters) Sieger Sarier

Burma Boxen

Frank Ottohenning vs. Werner Friedrichs Unentschieden

WM Kickboxen bis 65 Kg

Ibrahim Barakat vs. Jürgen Henke
Sieger durch Aufgabe BARAKAT

asia-falke
26-05-2006, 14:12
Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Veranstaltung besucht haben und hoffe, die hat euch gefallen und Ihr seid beim Nächsten mal auch dabei!
Die Veranstaltung war gut besucht. Ring- und Punktrichter stellten uns die IBBO zur Verfügung und nicht die IKBA.

marq
26-05-2006, 14:20
Ibrahim Barakat ist er nach england gefahren?????

Daniel "The Game"
26-05-2006, 16:58
Hey wollte nur sagen das die Veranstalltung in Köln echt gut Organisiert war mal erlich

Habe auch gekämpft und leider Verloren (um die Deutsche Meisterschaft im Thai-boxen bis 70 kg)

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen Deutschen Meister

Würde gerne ein rückkampf machen wenn er es will

und Herzlichen Glückwunsch auch an den neuen Weltmeister IBo

egal man hört sich by

Daniel " The Game " Nielsen

Daniel "The Game"
26-05-2006, 17:12
Hey wollte nur sagen das die Veranstalltung in Köln echt gut Organisiert war mal erlich

Habe auch gekämpft und leider Verloren (um die Deutsche Meisterschaft im Thai-boxen bis 70 kg)

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen Deutschen Meister

Würde gerne ein rückkampf machen wenn er es will

und Herzlichen Glückwunsch auch an den neuen Weltmeister IBo

egal man hört sich by

Daniel " The Game " Nielsen

EU-Fighter
26-05-2006, 18:23
Sorry ihr lieben meiner Ansicht nach war es sicher eine gut geplante Veranstaltung aber in der Praxis sah das doch wenn wir ehrlich sind nicht so aus.

Sicherlich gab es ein paar gute Kämpfe besonders das Turnier und die Deutsche Meisterschaft waren echt spitze.
Aber was war den los mit den ganzen ("Show") Kämpfen einer langweiliger als der andere..

Außerdem Ringrichter und Kämpfer aus der selben Familie ??????

Auch zu den Rahmenbedingungen muss ich leider sagen war ein Flop, war keine angenehme Atmosphäre, bezogen z.B. auf das Licht die Musik und leider auch teilweise das Publikum.

Wirkte alles etwas unseriös...

asia-falke
26-05-2006, 20:47
Sorry ihr lieben meiner Ansicht nach war es sicher eine gut geplante Veranstaltung aber in der Praxis sah das doch wenn wir ehrlich sind nicht so aus.

Sicherlich gab es ein paar gute Kämpfe besonders das Turnier und die Deutsche Meisterschaft waren echt spitze.
Aber was war den los mit den ganzen ("Show") Kämpfen einer langweiliger als der andere..

Außerdem Ringrichter und Kämpfer aus der selben Familie ??????

Auch zu den Rahmenbedingungen muss ich leider sagen war ein Flop, war keine angenehme Atmosphäre, bezogen z.B. auf das Licht die Musik und leider auch teilweise das Publikum.

Wirkte alles etwas unseriös...


Wo hast du bitte schön Ringrichter und Kämpfer aus der selben Familie gesehn??

Das Publikum kann man sich nicht aussuchen und ich wüsste nicht was an denen auszusetzen war (kanns mir ja per PN schreiben)!

Zu den Show Kämpfen muss ich sagen, das lag daran das die Gegner der Kämpfer kurzfristig abgesagt haben und jeder Veranstalter müsste wissen das es schwer ist für Ersatz zu sorgen.

Ausserdem war es unsere 1. große Veranstaltung in Köln und natürlich gab es manche Fehler, die wir versuchen beim nächsten mal zu verbessern.
Ihr könnt mir ja eure Beschwerden per PN schreiben!

asia-falke
26-05-2006, 20:51
Erst einmal herzliche Glückwunsche an den Ibrahim Barakat,
Güney Kandemir, (Asia Falken) und Mahsum Ece (Asia Falken):klatsch:

Aber auch an alle anderer Asia Falken herzlichen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung.

Ich denke ihr habt selber mitbekommen was man auf jeden Fall für die nächste Veranstaltung verändern...


Also freue mich auf eure nächste Veranstaltung
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
wie schnell man seine Meinung ändern kann:confused:

Schläfer
26-05-2006, 20:59
Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Veranstaltung besucht haben und hoffe, die hat euch gefallen und Ihr seid beim Nächsten mal auch dabei!
Die Veranstaltung war gut besucht. Ring- und Punktrichter stellten uns die IBBO zur Verfügung und nicht die IKBA.

Wieso hat der Ringsprecher denn zwei Punktrichter und ein Kampfrichter sie vorgestellt das sie von der IKBA sind.
Und der Hauptkampfrichter der die WM geleitet hat (mit der Glatze) habe ich schon öfter auf IKBA Veranstaltungen werten sehen!!!( Mit IKBA Hemd)
Und scheißt auf EU Fighter, fürs erste mal war es gut!!!!

asia-falke
26-05-2006, 21:21
Wieso hat der Ringsprecher denn zwei Punktrichter und ein Kampfrichter sie vorgestellt das sie von der IKBA sind.
Und der Hauptkampfrichter der die WM geleitet hat (mit der Glatze) habe ich schon öfter auf IKBA Veranstaltungen werten sehen!!!( Mit IKBA Hemd)
Und scheißt auf EU Fighter, fürs erste mal war es gut!!!!

Das kann ich dir leider auch nicht erklären, aber es war eine IBBO Veranstaltung!
Vielleicht wollte der Ringsprecher nur bisschen Werbung für die IKBA machen. Und dass du den Kampfrichter schon öfters gesehn hast kann ich mir auch schon vorstellen, er punktet auch für die IKBA!

Daniel "The Game"
26-05-2006, 23:21
Ibo laß dir nichts erzählen man die Veranstaltung war echt gut mal erlich sollen die es doch besser machen

Meld dich wenn du wieder Kämpfe für mich hast ok wäre echt cool

ob Kickbox kämpfe oder Thaibox Kämpfe ok danke

by machs gut

und wann muß du wieder Kämpfen? mb

Daniel Nielsen

EU-Fighter
27-05-2006, 11:59
Ich wollte hier sicherlich keinen Streit auslösen und finde es verdamt schade wenn man nicht mal die möglichkeit bekommt sich ehrlich zu äußern. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Und aus kritik und die war noch nicht mal böse gemeint kann man doch nur lernen und sich verbessern .
Wofür ist das Forum da ???? Um den Veranstaltern Honig um den Mund zu schmieren ????

1.Also wenn mich nicht alles täuscht war Baker Barakat Ringrichter Und Bihes Barakat hat gekämpft ???
2. Ich habe meine Meinung nicht geändert :
Aber auch an alle anderer Asia Falken herzlichen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung.

Ich denke ihr habt selber mitbekommen was man auf jeden Fall für die nächste Veranstaltung verändern...


Also freue mich auf eure nächste Veranstaltung
Wiso habe ich meine Meinuung geändet ASIA FALKE?????????????????????????


Und an Schläfer wenn du mal besser lesen würdest müsstes du so einen Mist nicht schreiben . Und tu mir bitte eine Gefallen pass ein bisschen auf deinen Wortwahl auf OK ????


Und an Daniel The Game : Wir haben es besser gemacht !! Frag Ibo er wird es dir bestätigen !

So Ibo ich hoffe du bist jetzt nicht ganz sauer auf mich und verstehst es !! Wenn du das nächste mal zum Baker trainieren kommst reden wir mal in ruhe !!

asia-falke
27-05-2006, 12:15
Ich wollte hier sicherlich keinen Streit auslösen und finde es verdamt schade wenn man nicht mal die möglichkeit bekommt sich ehrlich zu äußern. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Und aus kritik und die war noch nicht mal böse gemeint kann man doch nur lernen und sich verbessern .
Wofür ist das Forum da ???? Um den Veranstaltern Honig um den Mund zu schmieren ????

1.Also wenn mich nicht alles täuscht war Baker Barakat Ringrichter Und Bihes Barakat hat gekämpft ???
2. Ich habe meine Meinung nicht geändert :
Aber auch an alle anderer Asia Falken herzlichen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung.

Ich denke ihr habt selber mitbekommen was man auf jeden Fall für die nächste Veranstaltung verändern...


Also freue mich auf eure nächste Veranstaltung
Wiso habe ich meine Meinuung geändet ASIA FALKE?????????????????????????


Und an Schläfer wenn du mal besser lesen würdest müsstes du so einen Mist nicht schreiben . Und tu mir bitte eine Gefallen pass ein bisschen auf deinen Wortwahl auf OK ????


Und an Daniel The Game : Wir haben es besser gemacht !! Frag Ibo er wird es dir bestätigen !

So Ibo ich hoffe du bist jetzt nicht ganz sauer auf mich und verstehst es !! Wenn du das nächste mal zum Baker trainieren kommst reden wir mal in ruhe !!


Also täuschen tust du dich sicherlich, denn bei mir war Michael Kock und Frank Ottohenning Ringrichter.
Im Finale war es sowieso nicht wichtig wer Ringrichter war, weil ich gegen meinen Freund und Sparringpartner gekämpft habe, aber wenn das für dich so viel Bedeutung hat, ja Bakar war Ringrichter in einem Sparringskampf.
Und du hast deine Meinung in sofern geändert, dass du am Anfang von einer gelungenen Veranstaltung und dann von einem Flop gesprochen hast. Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!

Daniel "The Game"
27-05-2006, 13:11
Ok kann sein das deine Veranstaltung besser war aber ich kann dazu nichts Sagen weil ich nicht dabei war aber ich fand erlich die Veranstalttung in Köln gut und man hat gesehn das er (Ibo) sich mühe gegeben hat.

zum tunier er hatte 2 ersatz Kämpfer mit eingebaut vielleicht wäre ja auch das Tunier anders verlaufen wenn alle gesetzden Kämpfer Angetretten wären aber was soll er machen wenn ein B-klasse Kämpfer ausfällt und er dafür ein C klasse Kämpfer einbauen muß.

EGAL Ibo war ein Gute und schöne Veranstalltung Laß dich net unter kriegen

hoffe du hast Kämpfe für mich wäre echt schön weil ich habe vor dem DM kampf ein Jahr keinen Kampf gemacht (zu letzt in der Stadthalle Hagen)

hoff bekomm mehr Kämpfe

meld dich mal ok

Und gruß an dein Team by

Euskirchen wenn ihr noch B-Klasse Kämpfer braucht in Kick oder Thai-boxen bis -70 oder - 73 kg meldet euch bitte ok

EU-Fighter
27-05-2006, 14:20
Ihr wollt es nicht verstehen oder ?

Sicher war die Veranstaltung gut aber es gab sicherlich einige sachen die verdamt unprofessionel waren.Wollt ihr euch den nicht v erbessern

ABER DAS WOLLT IHR JA NICHT HÖREN!! ALSO DANN VIEL SPAß BEIM GEGENSEITIGEN LOBBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Finale Kampf=Sparringskampf ???????

Daniel "The Game"
27-05-2006, 14:39
ok das kann sein der der final kampf des tuniers Langweillig war aber stell dir mal vor es wären 2 deiner schüler im Finale gewesen was dann
hätten auch nicht ernst gemacht oder

EU-Fighter
27-05-2006, 14:51
naja nicht nur dieser Kampf !

Dann sollte man nicht zwei Kämpfer aus dem selben Stall Boxen lassen !

Und habt ihr den Ece wirklich im Finale gesehen??

Daniel "The Game"
27-05-2006, 14:57
ja ok stimmt schon aber die waren beide das tunier über richtig gut und finale war ja auch egal wer von den beiden gewinnt denn beide hätten es verdient

welsche Kämpfe haben dir gefallen welsche nicht?

asia-falke
27-05-2006, 15:18
naja nicht nur dieser Kampf !

Dann sollte man nicht zwei Kämpfer aus dem selben Stall Boxen lassen !

Und habt ihr den Ece wirklich im Finale gesehen??

Ja du hast recht man sollte wirklich nicht 2 aus dem selben Stall im Finale kämpfen lassen, obwohl beide im Viertel- und Halbfinale alles gegeben haben um zu siegen, aber ist ja Scheissegal, Hauptsache die komplette Veranstaltung läuft nach deinen Vorstellungen!

Und ja ich hab ihm im Finale gesehn und die Punktrichter auch!
Ich glaube du bist der einzige hier im Forum der ein Problem mit unserer Veranstaltung hat, denn du meckerst und meckerst und hörst nicht auf!
Erst war es die Musik die dir nicht gefallen hat, dann waren es die ganzen Showkämpfe (obwohl es nur 2 waren) und jetzt soll es ein Falscher Urteil von den Punktrichter gewesen sein?!?:confused:

EU-Fighter
27-05-2006, 18:08
Lieber asia Falke wer somst außer mir hat sich den für die Veranstaltun interresiert und schreibt wirklich seine Meinung drüber,mehr als zwei Leute sind das nicht ansonsten geht es doch nur um den Henke !!!

Sei doch froh, aber nun gut ich muss mich hier nicht als Scheiße beschimpfen lassen und auch nicht dafür rechtfertigen das ich euch kritisieren !!!


Wünsche euch in Zukunft noch viel Spaß mit eurem Sport und hoffe für euch ihr habt noch nicht zuviele Schläge auf den Kopf bekommen und nehmt die Kritik ernst...

Werde euch dann auf euren Wunsch hin aus sportlicher sicht ignorieren.

asia-falke
27-05-2006, 20:01
@ EU Fighter
bist du jetzt beleidigt, obwohl du keinen Grund dazu hast?? Von mir aus, ich kenn dich nicht und du kennst mich und meine Brüder anscheinend auch nicht, sonst würdest du die Veranstaltung nicht als Flop (was eine Beleidigung und keine Kritik ist) bezeichnen. Ansonsten auch für dich noch viel Spass!
Und was an der Veranstaltung zu verbessern ist hab ich auch zur Kenntnis genommen, das brauchst weder zu wiedeholen noch zu erweitern!
Dass du dich als einziger für die Veranstaltung interessierst, klingt auch sehr unglaubwürdig, da hier auch andere Leute zum Thema Barakat vs. Henke reinschreiben ausser dir und mir!

Ein paar Fragen habe ich aber noch an dich!
Wieso schreibst du, dass du uns mit "unserem" Sport noch viel Spass wünschst?
Treibst du etwa kein Kick oder Thaiboxen?

Daniel "The Game"
27-05-2006, 20:15
Fuck was ist den los man DIE vERANSTALTTUNG IST DOCH VORBEI UND jetzt noch stress zu machen ist doch scheiß e oder nicht

zum Kampf Henke vs Barakat

mhh ok ich hätte mir den Kampf persöhnlich schlechter Vorgestellt nach den Kampf in Hagen aber Henke hat sich stark verbessert bez. gesteigert muß man sagen auch wenn viele es nicht so sehn

Aber es gab auch ein Verdienten WELTMEISTER

by

Schläfer
28-05-2006, 08:05
Fuck was ist den los man DIE vERANSTALTTUNG IST DOCH VORBEI UND jetzt noch stress zu machen ist doch scheiß e oder nicht

zum Kampf Henke vs Barakat

mhh ok ich hätte mir den Kampf persöhnlich schlechter Vorgestellt nach den Kampf in Hagen aber Henke hat sich stark verbessert bez. gesteigert muß man sagen auch wenn viele es nicht so sehn

Aber es gab auch ein Verdienten WELTMEISTER

by

Genau, jeder der schonmal selber eine Veranstalltung gemacht hat weiß wieviel arbeit dahinter steckt und ich habe schon Veranstalltungen gesehen die total beschissen waren und die Verantwortlichen haben da schon mehrere Galas gemacht!
Ich fand sie ganz gelungen!
Und die Kämpfe waren alle ganz gut! Aber es gibt immer Leute die meinen sie können alles besser, haben selber noch nie eine Veranstalltung gemacht, haben noch nie gekämpft u.s.w. und es sind dann alles Weltmeister!:D :D :halbyeaha :yeaha:

UlkOgan
28-05-2006, 14:36
tja, wann gibts denn die nächste gala?!
ich finde das toll, wenn ich hinlaufen kann. :D

Daniel "The Game"
29-05-2006, 00:09
Ja da ist ne gute Frage Wann und wo gibt es die nähste Veranstaltung wäre gerne dabei also

Alle die nen Kämpfer brauchen ( B-Klasse -70 oder -73 kg )

meldet sich bitte bei mir ok egal ob Thai oder Kickboxen ok wäre echt cool by

Kingkong
29-05-2006, 16:18
Aber du bist doch erst C Klasse

Gökhan Akkus
29-05-2006, 22:11
Hallo freunde der gepflegten prügelei...auch ich würde gerne mein kleinen beitrag in diese runde werfen...ja auch ich war in köln beim ibo und auch ich muß hier mich über die misserabelen ümstände beschweren...erstens: warum war die türkische pizza nur lauwarn??zweitens:...warum gab es als beilage kein schafskäse??? also lieber ibo ich fand dich ja echt nett aber sowas geht gar nicht:) ...aber jetzt mal ein tacken ernster...ich will mal beim Jürgen Henke anfangen und vieleicht den vielen bösen zungen hier ein wenig den wind aus den segeln nehmen...viele leute haben geschrieben mit 38 sollet mann nicht mehr kämpfen...WARUM NICHT??? aber da habe ich bis jetzt keine vernüftige antwort drauf gelesen nur dumme sprüche...ich will es mal ein wenig anders beschreiben...kickboxen ist für viele vieleicht nur stupides hauen für viele ist es mit sicherheit auch nur mal so ne mode erscheinung...oder für den ein oder anderen casper der sich nur wichtig machen will...aber es gibt auch leute (wie jürgen henke) die machen diesen sport aus leidenschaft weil sie spass dran haben sich mit anderen zu messen egal ob sie jetzt 20,30,40 oder gar 50 jahre alt sind jeder sollte selber wissen wann er es lieber sein lassen sollte...und auch wie der ein oder andere geschrieben hat(BRuklyn)so heißt übrigens auch mein hund ) :-) ....in der annoymität des forums ist es immer leicht ein auf töffte zu machen aber wenn du einer wärst würdest du dir vieleicht mal die mühe machen und uns mal in uns4ere kleinen gemühtlichen boxbude besuchen...damit dir mal ein alter mann von 38 jahren zeigt wo dein standt ist...und falls der liebe jürgen da keine lust drauf hat würde auch ich mir mal die zeit nehmen...also liebe freunde immer sachlich bleiben weil wer weiß maybe one day i will get you :)so soviel dazu...nun zu der veranstalltung...also naja was soll ich sagen das ein oder andere mal waren die punktrichter vieleicht ein wenig "UNAUFMERKSAMM" aber auch hier möchte ich keine absicht unterstellen..aber es ist ja öffentlich bekannt das wenn mann gegen ein oder mehrer lokalmatadore boxt immer sehr schwierig ist nach punkten zu gewinnen...so auch der gegner von unsern kämpfer michael (leider fällt mir der name nicht mehr ein)der später noch zu uns kamm und sich dafür entschuldigt hat das daß urteil so ausgefallen ist auch an dieser stelle nochmals hut ab vor diesem sportler...aber ansonsten fand ich die veranstalltung sehr gelungen..und das nächste mal möchte ich auch dabei sein wenn ich den dann nicht wieder den arschn gehauen bekomme bei der arbeit...auch hier von mir ein fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an den neuen deutschen meister güney und an den turniersieger mahsun den ich sehr gerne kämpfen sehe weil der typ einfach geil ist...weiter so mahsun...und nätürlich an unser besten der besten ibo.....also in dem sinne keep on fighting

MIT SPORTLICHEN GRUß

GÖKHAN AKKUS

Daniel "The Game"
30-05-2006, 11:11
gENAU SO SEH ICH DAS AUCH mehr gibt es eigentlich zu diesen Thema nicht zu sagen oder wie seht Ihr das?

Und wenn er sich echt mal Traut in unsere Boxbude zu kommen Und mit Jügen oder Gökhan Sparring macht dann sag ich nur R.I.P

Branco Cikatic
30-05-2006, 11:30
Hallo freunde der gepflegten prügelei...auch ich würde gerne mein kleinen beitrag in diese runde werfen...ja auch ich war in köln beim ibo und auch ich muß hier mich über die misserabelen ümstände beschweren...erstens: warum war die türkische pizza nur lauwarn??zweitens:...warum gab es als beilage kein schafskäse??? also lieber ibo ich fand dich ja echt nett aber sowas geht gar nicht:) ...aber jetzt mal ein tacken ernster...ich will mal beim Jürgen Henke anfangen und vieleicht den vielen bösen zungen hier ein wenig den wind aus den segeln nehmen...viele leute haben geschrieben mit 38 sollet mann nicht mehr kämpfen...WARUM NICHT??? aber da habe ich bis jetzt keine vernüftige antwort drauf gelesen nur dumme sprüche...ich will es mal ein wenig anders beschreiben...kickboxen ist für viele vieleicht nur stupides hauen für viele ist es mit sicherheit auch nur mal so ne mode erscheinung...oder für den ein oder anderen casper der sich nur wichtig machen will...aber es gibt auch leute (wie jürgen henke) die machen diesen sport aus leidenschaft weil sie spass dran haben sich mit anderen zu messen egal ob sie jetzt 20,30,40 oder gar 50 jahre alt sind jeder sollte selber wissen wann er es lieber sein lassen sollte...und auch wie der ein oder andere geschrieben hat(BRuklyn)so heißt übrigens auch mein hund ) :-) ....in der annoymität des forums ist es immer leicht ein auf töffte zu machen aber wenn du einer wärst würdest du dir vieleicht mal die mühe machen und uns mal in uns4ere kleinen gemühtlichen boxbude besuchen...damit dir mal ein alter mann von 38 jahren zeigt wo dein standt ist...und falls der liebe jürgen da keine lust drauf hat würde auch ich mir mal die zeit nehmen...also liebe freunde immer sachlich bleiben weil wer weiß maybe one day i will get you :)so soviel dazu...nun zu der veranstalltung...also naja was soll ich sagen das ein oder andere mal waren die punktrichter vieleicht ein wenig "UNAUFMERKSAMM" aber auch hier möchte ich keine absicht unterstellen..aber es ist ja öffentlich bekannt das wenn mann gegen ein oder mehrer lokalmatadore boxt immer sehr schwierig ist nach punkten zu gewinnen...so auch der gegner von unsern kämpfer michael (leider fällt mir der name nicht mehr ein)der später noch zu uns kamm und sich dafür entschuldigt hat das daß urteil so ausgefallen ist auch an dieser stelle nochmals hut ab vor diesem sportler...aber ansonsten fand ich die veranstalltung sehr gelungen..und das nächste mal möchte ich auch dabei sein wenn ich den dann nicht wieder den arschn gehauen bekomme bei der arbeit...auch hier von mir ein fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an den neuen deutschen meister güney und an den turniersieger mahsun den ich sehr gerne kämpfen sehe weil der typ einfach geil ist...weiter so mahsun...und nätürlich an unser besten der besten ibo.....also in dem sinne keep on fighting

MIT SPORTLICHEN GRUß

GÖKHAN AKKUS

Eure Leute kämpfen wie Albert Kraus und Andy Souwer!:ups:
Die Kämpfen wirklich geil? Warst Du schon mal in Holland!
Auf einer A-Klasse Gala da geht es ab und nicht bei einer
Kleinringgala wie in Köln von einem No-Name-Verband!:cool:

Scheuermann
30-05-2006, 12:02
Hallo freunde der gepflegten prügelei...auch ich würde gerne mein kleinen beitrag in diese runde werfen...ja auch ich war in köln beim ibo und auch ich muß hier mich über die misserabelen ümstände beschweren...erstens: warum war die türkische pizza nur lauwarn??zweitens:...warum gab es als beilage kein schafskäse??? also lieber ibo ich fand dich ja echt nett aber sowas geht gar nicht:) ...aber jetzt mal ein tacken ernster...ich will mal beim Jürgen Henke anfangen und vieleicht den vielen bösen zungen hier ein wenig den wind aus den segeln nehmen...viele leute haben geschrieben mit 38 sollet mann nicht mehr kämpfen...WARUM NICHT??? aber da habe ich bis jetzt keine vernüftige antwort drauf gelesen nur dumme sprüche...ich will es mal ein wenig anders beschreiben...kickboxen ist für viele vieleicht nur stupides hauen für viele ist es mit sicherheit auch nur mal so ne mode erscheinung...oder für den ein oder anderen casper der sich nur wichtig machen will...aber es gibt auch leute (wie jürgen henke) die machen diesen sport aus leidenschaft weil sie spass dran haben sich mit anderen zu messen egal ob sie jetzt 20,30,40 oder gar 50 jahre alt sind jeder sollte selber wissen wann er es lieber sein lassen sollte...und auch wie der ein oder andere geschrieben hat(BRuklyn)so heißt übrigens auch mein hund ) :-) ....in der annoymität des forums ist es immer leicht ein auf töffte zu machen aber wenn du einer wärst würdest du dir vieleicht mal die mühe machen und uns mal in uns4ere kleinen gemühtlichen boxbude besuchen...damit dir mal ein alter mann von 38 jahren zeigt wo dein standt ist...und falls der liebe jürgen da keine lust drauf hat würde auch ich mir mal die zeit nehmen...also liebe freunde immer sachlich bleiben weil wer weiß maybe one day i will get you :)so soviel dazu...nun zu der veranstalltung...also naja was soll ich sagen das ein oder andere mal waren die punktrichter vieleicht ein wenig "UNAUFMERKSAMM" aber auch hier möchte ich keine absicht unterstellen..aber es ist ja öffentlich bekannt das wenn mann gegen ein oder mehrer lokalmatadore boxt immer sehr schwierig ist nach punkten zu gewinnen...so auch der gegner von unsern kämpfer michael (leider fällt mir der name nicht mehr ein)der später noch zu uns kamm und sich dafür entschuldigt hat das daß urteil so ausgefallen ist auch an dieser stelle nochmals hut ab vor diesem sportler...aber ansonsten fand ich die veranstalltung sehr gelungen..und das nächste mal möchte ich auch dabei sein wenn ich den dann nicht wieder den arschn gehauen bekomme bei der arbeit...auch hier von mir ein fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an den neuen deutschen meister güney und an den turniersieger mahsun den ich sehr gerne kämpfen sehe weil der typ einfach geil ist...weiter so mahsun...und nätürlich an unser besten der besten ibo.....also in dem sinne keep on fighting

MIT SPORTLICHEN GRUß

GÖKHAN AKKUS


Hallo ich weiss nicht ob du der Gökhan bist, der letztes jahr gegen Kreisskott untergegangen bist, aber das sah übel aus, wie er dich abserviert hat.......

kickboxer1
30-05-2006, 12:35
Hallo freunde der gepflegten prügelei...auch ich würde gerne mein kleinen beitrag in diese runde werfen...ja auch ich war in köln beim ibo und auch ich muß hier mich über die misserabelen ümstände beschweren...erstens: warum war die türkische pizza nur lauwarn??zweitens:...warum gab es als beilage kein schafskäse??? also lieber ibo ich fand dich ja echt nett aber sowas geht gar nicht:) ...aber jetzt mal ein tacken ernster...ich will mal beim Jürgen Henke anfangen und vieleicht den vielen bösen zungen hier ein wenig den wind aus den segeln nehmen...viele leute haben geschrieben mit 38 sollet mann nicht mehr kämpfen...WARUM NICHT??? aber da habe ich bis jetzt keine vernüftige antwort drauf gelesen nur dumme sprüche...ich will es mal ein wenig anders beschreiben...kickboxen ist für viele vieleicht nur stupides hauen für viele ist es mit sicherheit auch nur mal so ne mode erscheinung...oder für den ein oder anderen casper der sich nur wichtig machen will...aber es gibt auch leute (wie jürgen henke) die machen diesen sport aus leidenschaft weil sie spass dran haben sich mit anderen zu messen egal ob sie jetzt 20,30,40 oder gar 50 jahre alt sind jeder sollte selber wissen wann er es lieber sein lassen sollte...und auch wie der ein oder andere geschrieben hat(BRuklyn)so heißt übrigens auch mein hund ) :-) ....in der annoymität des forums ist es immer leicht ein auf töffte zu machen aber wenn du einer wärst würdest du dir vieleicht mal die mühe machen und uns mal in uns4ere kleinen gemühtlichen boxbude besuchen...damit dir mal ein alter mann von 38 jahren zeigt wo dein standt ist...und falls der liebe jürgen da keine lust drauf hat würde auch ich mir mal die zeit nehmen...also liebe freunde immer sachlich bleiben weil wer weiß maybe one day i will get you :)so soviel dazu...nun zu der veranstalltung...also naja was soll ich sagen das ein oder andere mal waren die punktrichter vieleicht ein wenig "UNAUFMERKSAMM" aber auch hier möchte ich keine absicht unterstellen..aber es ist ja öffentlich bekannt das wenn mann gegen ein oder mehrer lokalmatadore boxt immer sehr schwierig ist nach punkten zu gewinnen...so auch der gegner von unsern kämpfer michael (leider fällt mir der name nicht mehr ein)der später noch zu uns kamm und sich dafür entschuldigt hat das daß urteil so ausgefallen ist auch an dieser stelle nochmals hut ab vor diesem sportler...aber ansonsten fand ich die veranstalltung sehr gelungen..und das nächste mal möchte ich auch dabei sein wenn ich den dann nicht wieder den arschn gehauen bekomme bei der arbeit...auch hier von mir ein fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an den neuen deutschen meister güney und an den turniersieger mahsun den ich sehr gerne kämpfen sehe weil der typ einfach geil ist...weiter so mahsun...und nätürlich an unser besten der besten ibo.....also in dem sinne keep on fighting

MIT SPORTLICHEN GRUß

GÖKHAN AKKUS

Hallo Gökhan!
Wenigsten einer der den Mut hat und auf der Seite von Jürgen steht :cool: ......und hat es so hingestellt wie es wirklich war...und unser lieber Bruklyn ist bestimmt ein möchte mal gern Kickboxer:p ...man sieht wie er schreibt .....da steckt bestimmt purer Neith dahinter...:baeehh:

Und noch was der Ringrichter (Michael Kock) hat nach meine Meinung den Jürgen den Sieg genommen:flop: :dumm: ...ich habe das Video gesehen und da traf der Ibo den Jürgen, fast in jeder Runde ans Kniegelenk mit dem Lowkicks ohne das der Ringrichter ihn ermahnte geschweige ein minus punkt gab.....sogar ein gesprungenes Knie ist zu sehen...des wegen könnte Jürgen nicht mehr weiter machen ..mich wundert es sowieso das der Jürgen trotzt der vielen Fouls es bis zum ende der 9. Runde Geschafft hat......:respekt:

mfg Kickboxer1:D

kickboxer1
30-05-2006, 12:43
Eure Leute kämpfen wie Albert Kraus und Andy Souwer!:ups:
Die Kämpfen wirklich geil? Warst Du schon mal in Holland!
Auf einer A-Klasse Gala da geht es ab und nicht bei einer
Kleinringgala wie in Köln von einem No-Name-Verband!:cool:

Hosenscheisser..:ups:
Es kommt nicht immer auf dem Verband an......sondern welche Leute dort Kämpfen......:)
Und in Deutschland ist es meistens eine Geld frage....deine blöden Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken.....

kickboxe1:cool:

Branco Cikatic
30-05-2006, 13:18
Hosenscheisser..:ups:
Es kommt nicht immer auf dem Verband an......sondern welche Leute dort Kämpfen......:)
Und in Deutschland ist es meistens eine Geld frage....deine blöden Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken.....

kickboxe1:cool:

Das das eine Geldfrage ist gilt für alle Sportarten, dass ist ja
allen klar! Aber die Kämpfer so in den Himmel zu loben, ich bitte euch!:rolleyes:
Wohin ich meine Kommentare hinstecke geht dich ja wohl einen feuchten Kehrricht an!:D

Scheuermann
30-05-2006, 13:22
Hosenscheisser..:ups:
Es kommt nicht immer auf dem Verband an......sondern welche Leute dort Kämpfen......:)
Und in Deutschland ist es meistens eine Geld frage....deine blöden Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken.....

kickboxe1:cool:


hallo Jürgen. Mensch junge reg dich doch nicht so auf. du bist Vizeweltmeister und das soll mal einer nachmachen.
Hosenscheisser trainiert in Amsterdamm bei Bonjaski, und die konkurenz ist da in Holland halt grösser hir wird jeder Deutscher oder europameister bei 100 Verbänden und in holland kann Hosenscheisser nicht mithalten, da Balrak und co zu stark sind

Branco Cikatic
30-05-2006, 13:30
hallo Jürgen. Mensch junge reg dich doch nicht so auf. du bist Vizeweltmeister und das soll mal einer nachmachen.
Hosenscheisser trainiert in Amsterdamm bei Bonjaski, und die konkurenz ist da in Holland halt grösser hir wird jeder Deutscher oder europameister bei 100 Verbänden und in holland kann Hosenscheisser nicht mithalten, da Balrak und co zu stark sind
Das was du ironisch meinst ist die nackte Wahrheit!
Ich danke für dein Statement!:halbyeaha

Scheuermann
30-05-2006, 13:33
Das was du ironisch meinst ist die nackte Wahrheit!
Ich danke für dein Statement!:halbyeaha

ist doch die warheit:D :D :D

kickboxer1
30-05-2006, 15:47
hallo Jürgen. Mensch junge reg dich doch nicht so auf. du bist Vizeweltmeister und das soll mal einer nachmachen.
Hosenscheisser trainiert in Amsterdamm bei Bonjaski, und die konkurenz ist da in Holland halt grösser hir wird jeder Deutscher oder europameister bei 100 Verbänden und in holland kann Hosenscheisser nicht mithalten, da Balrak und co zu stark sind

Hallo Scheuermann!

Du verwechselst mich ich bin nicht der Jürgen...:ups: :confused:

Kickboxer1:cool:

Gökhan Akkus
30-05-2006, 16:23
Eure Leute kämpfen wie Albert Kraus und Andy Souwer!:ups:
Die Kämpfen wirklich geil? Warst Du schon mal in Holland!
Auf einer A-Klasse Gala da geht es ab und nicht bei einer
Kleinringgala wie in Köln von einem No-Name-Verband!:cool:


tag hosenscheißer...du bist wahrscheinlich auch einer der jenigen die in der schule nur aus dem fenster geschaut haben oder....?
aber ich finde es ja toll das du soviel rumkommst und dir die veranstalltungen in holland anschaust...nein von uns ist keiner ein albert kraus oder ein andy souwer aber das ist auch gut so...ich weiß zwar nicht was die frage jetzt von dir soll aber ich will deine komplexen gedanken jetzt auch nicht wirklich hinterfragen....fahr du nach holland und schau dir a-klasse fights an von den großen verbänden...und ich fahre lieber nach köln wo ich FREUNDE treffe...

Gökhan Akkus
30-05-2006, 16:27
Hallo ich weiss nicht ob du der Gökhan bist, der letztes jahr gegen Kreisskott untergegangen bist, aber das sah übel aus, wie er dich abserviert hat.......
jo ich war der gökhan der gegen werner gekämpft hat und es war mein zweiter kampf aber werner ist aus dem ring gehumpelt nicht ich leider sieht so ein wenig nasenbluten immer schlimmer aus als es ist und wenn du vieleicht dich noch erieners bin ich nicht ko gegangen obwohl der werner bei weiten mehr erwarung hat wie ich aber das spielt ja auch keine rolle werner ist ein netter bursche...aber jeder hat seine meinung ich denke mann geht nur unter wenn mann auch ko geht und davon war ich weit enfernt...aber ich denke als zuschauer kann mann sowas mit sicherheit besser beurteilen :)

Grecus
30-05-2006, 19:51
Hallo Sportsfreunde... ins besondere (Bruklyn, Scheuermann und Hosenscheisser) .....

Ja ich bin 38 Jahre,...Ja ich mach noch Wettkämpfe,...Ja ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich bin in der form meines Lebens und das hab ich mein Trainer (Jürgen Niedergriese) zu verdanken....;)
Ich hab den Kampf verloren, aber nicht weil ich zu Alt bin......sondern weil man mir viele Lowkicks ans Kniegelenk getreten hat:mad: .... da durch sind starke schmerzen entstanden.... und wenn man keine Unterstützung von dem Ringrichter bekommt...ist es traurig...ein kick ans Kniegelenk kann mal passieren.....aber so oft wie es in diesem Kampf passiert ist, ist nicht normal:mad: .....der Kampf ist nicht abgebrochen worden weil ich keine Luft mehr hatte, sondern wegen starker Knie schmerzen....egal was ihr denkt den Kampf hab ich geführt und durch Verletzung verloren....:cool:
Ihr könnt erzählen was ihr wollt.... aber die Leistung die ich erbracht habe und noch erbringen werde, werdet ihr drei höchst Wahrscheinlich niemals erbringen.....außer mit dem Mund.:hammer: :baeehh:

Mit Sportlichen Gruß Jürgen Henke:yeaha:

Branco Cikatic
30-05-2006, 19:57
Bei welchen Verbänden hast Du den deine Titel gewonnen?

Grecus
30-05-2006, 20:02
Bei welchen Verbänden hast Du den deine Titel gewonnen?

Guck mal unter meiner Homepage.....wir wollen uns hier nicht 1000 mal wiederholen...

Grecus :cool: www.juergenhenke.de

kickboxer1
30-05-2006, 20:16
Oh! Gott! Der Henke hat jetzt ein mal hier im Forum geschrieben, schon fallen sie über ihm her wie die Pitbulls:narf: ....es scheint mir so als würde jemand hier stress suchen:fechtduel .....Leute wenn ihr nicht zufrieden seit mit eurem Leben....dann tut was dagegen...aber last die anderen Leute in Ruhe.....;)

mfg Kickboxer1:)

Branco Cikatic
30-05-2006, 20:23
Guck mal unter meiner Homepage.....wir wollen uns hier nicht 1000 mal wiederholen...

Grecus :cool: www.juergenhenke.de

Schöne Wettkampfkarriere!

Branco Cikatic
30-05-2006, 20:26
Oh! Gott! Der Henke hat jetzt ein mal hier im Forum geschrieben, schon fallen sie über ihm her wie die Pitbulls:narf: ....es scheint mir so als würde jemand hier stress suchen:fechtduel .....Leute wenn ihr nicht zufrieden seit mit eurem Leben....dann tut was dagegen...aber last die anderen Leute in Ruhe.....;)

mfg Kickboxer1:)

Hörmal zu Du Nase! :D
Ich wollte nur wissen welche Titel er gewonnen hat!
Es gibt ja genug Titelträger von Pseudoverbänden die sich Welt-und Europameister nennen, was aber bei Henke nicht der Fall ist!

Grecus
30-05-2006, 20:31
Schöne Wettkampfkarriere!

Vielen Dank! So was hört mal gern!

Grecus:cool:

kickboxer1
30-05-2006, 20:59
Hörmal zu Du Nase! :D
Ich wollte nur wissen welche Titel er gewonnen hat!
Es gibt ja genug Titelträger von Pseudoverbänden die sich Welt-und Europameister nennen, was aber bei Henke nicht der Fall ist!

Sorry! ;) Aber nach so viele angriffe....wie hätte ich mich verhalten sollen...??? Jeder hätte genau so reagiert.....oder????

Kickboxer1:) :)

Branco Cikatic
30-05-2006, 21:27
Sorry! ;) Aber nach so viele angriffe....wie hätte ich mich verhalten sollen...??? Jeder hätte genau so reagiert.....oder????

Kickboxer1:) :)

Das ist doch nur ein Forum, nicht so persönlich nehmen!:beer:

Gökhan Akkus
31-05-2006, 01:12
Hallo Sportsfreunde... ins besondere (Bruklyn, Scheuermann und Hosenscheisser) .....

Ja ich bin 38 Jahre,...Ja ich mach noch Wettkämpfe,...Ja ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich bin in der form meines Lebens und das hab ich mein Trainer (Jürgen Niedergriese) zu verdanken....;)
Ich hab den Kampf verloren, aber nicht weil ich zu Alt bin......sondern weil man mir viele Lowkicks ans Kniegelenk getreten hat:mad: .... da durch sind starke schmerzen entstanden.... und wenn man keine Unterstützung von dem Ringrichter bekommt...ist es traurig...ein kick ans Kniegelenk kann mal passieren.....aber so oft wie es in diesem Kampf passiert ist, ist nicht normal:mad: .....der Kampf ist nicht abgebrochen worden weil ich keine Luft mehr hatte, sondern wegen starker Knie schmerzen....egal was ihr denkt den Kampf hab ich geführt und durch Verletzung verloren....:cool:
Ihr könnt erzählen was ihr wollt.... aber die Leistung die ich erbracht habe und noch erbringen werde, werdet ihr drei höchst Wahrscheinlich niemals erbringen.....außer mit dem Mund.:hammer: :baeehh:

Mit Sportlichen Gruß Jürgen Henke:yeaha:

ich habe gesagt fahr da nicht hin alter mann du kriegst den arcsh voll :p
...nein ich finde du hast dich wacker geschlagen wären die dinger nicht im knie gelandet würde die sache anders aus gegangen...nochmals glückwunsch an dieser stelle du alter hau degen....

Schläfer
31-05-2006, 13:07
Lieber Grecus,
jetzt muss ich mal den Kampfrichter in Schutz nehmen, wer wie du um einen WM Titel kämpft und nicht in der Lage ist solche Kicks zu Blocken der sollte nicht um eine WM kämpfen, desweiteren habe ich dich nie am Boden gesehen nach solch einen Kick also keinen anlass für den Kampfrichter zu handeln du hast doch nach jedem Kick sofort weitergemacht und hast du deinen Gener nicht auch zweimal tief getroffen und hat der Kampfrichter da unterbrochen ? ich glaube nicht! Wenn du ein D-Klasse mann wärst dann kann man für solche Sachen unterbrechen und eine Verwarnung geben aber bei A-Klasse Kämpfern sollte man erwarten das sie selber auf solche sachen reagieren. Ich bin nur ein C-Klasse Kämpfer abermir tritt man nur einmal in die Gelenke beim zweitenmal wird dann geblockt!!!!
Aber fordere den Ibrahim Barakat doch nocheinmal heraus mit einem unabhängigen Kampfgericht wenn du in so einer super Form bist!!!
Aber hast du nicht jetzt schon zweimal gegn den Ibrahim verloren? Ich würde auch nicht unbedingt ein drittesmal gegen ihn verlieren wollen !!!!:D :D

Daniel "The Game"
31-05-2006, 13:18
Ok das kann sein das man die Low-kicks blocken muß aber wenn die schnell kommen und man die nicht sieht wie wills die blocken dann nimmt man die lieber als irgentwie falsch zu blocken und sein schinbein im ***** zu machen oder ok Vielleicht sind die Low-Kicks für den Ring Richter zu schnell gewesen Man weiß ja nciht auf jeden Fall war es ein guter Kampf und man hat sich hinterher ja noch ausgesprochen und alles WAR in ordnung also Warum jetzt hier noch so aufregen sag??

ES ist vorbei Ibrahim ist Weltmeister und fertig jetzt heißt es nur in die Zukunft schauen und alles andere hinter sich lassen ok

genau so wie bei mir ich war auf dem DM nicht richtig vorbereitet (1jahr davor nicht 1 mal gekämpft) aber versuche für mich ihn zu vergessen und für November eine Revance zu bekommen oder die Chance auf den DM Title im Kickboxen

by
Gruß an Theodora, Jürgen, und Gökhan, und Asia-Falke

kickboxer1
31-05-2006, 17:55
Lieber Grecus,
jetzt muss ich mal den Kampfrichter in Schutz nehmen, wer wie du um einen WM Titel kämpft und nicht in der Lage ist solche Kicks zu Blocken der sollte nicht um eine WM kämpfen, desweiteren habe ich dich nie am Boden gesehen nach solch einen Kick also keinen anlass für den Kampfrichter zu handeln du hast doch nach jedem Kick sofort weitergemacht und hast du deinen Gener nicht auch zweimal tief getroffen und hat der Kampfrichter da unterbrochen ? ich glaube nicht! Wenn du ein D-Klasse mann wärst dann kann man für solche Sachen unterbrechen und eine Verwarnung geben aber bei A-Klasse Kämpfern sollte man erwarten das sie selber auf solche sachen reagieren. Ich bin nur ein C-Klasse Kämpfer abermir tritt man nur einmal in die Gelenke beim zweitenmal wird dann geblockt!!!!
Aber fordere den Ibrahim Barakat doch nocheinmal heraus mit einem unabhängigen Kampfgericht wenn du in so einer super Form bist!!!
Aber hast du nicht jetzt schon zweimal gegn den Ibrahim verloren? Ich würde auch nicht unbedingt ein drittesmal gegen ihn verlieren wollen !!!!:D :D

Ich hab versucht die ganze zeit das Video rein zu kriegen.....es klappt aber nicht...Schade dann hätte ich dir gezeigt ob du diese Lowkicks blocken kannst....

mfg Kickboxer1:)

FMACH1
31-05-2006, 18:12
jetzt heißt es nur in die Zukunft schauen und alles andere hinter sich lassen ok



Hallo,

das ist vollkommen richtig. Jürgen sollte in die Zukunft schauen. Ihm bleibt aufgrund des Alters nicht mehr so viel Zeit etwas zu unternehmen.

Die I.M.A.A. trifft sich am Freitag Abend mit GM Woody und einigen holländischen Verbandsmitgliedern in Venlo. Dort gibt GM Woody ein Seminar im Muay Boran. Ich werde dort ein bischen filmen und wir werden Gespräche über Muay Thai Kämpfe führen. Dabei werden wir für Jürgen einen Kickboxkampf in Liverpool oder Manchester arrangieren. Eventuell kommt auch Rom in Frage.
Wir haben nunmehr einen größeren Pool von bekannten A-Klasse Kämpfern des Muay Thai sowie Kickboxen für die Vermittlung zur Verfügung, aber auch Profis wie Andy Souwer , van Denderen etc. und auch thailändische Profis im Boot . Bei Leuten wie Andy Souwer (PS: er kommt am 30.09.2006 nach Haltern zu einem 4 stündigen Seminar-wird noch offiziell spätestens Freitag hier bekannt gegeben) ist es jedoch nicht ohne weiteres in Deutschland möglich, da es keine finanzkräftigen Veranstalter gibt die die Antrittsgagen bezahlen können.

Ansonsten halten wir euch gerne auf dem Laufenden. Sollte jemand von euch A Klasse Kämpfer für Kämpfe suchen, so könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gruß
Frank

asia-falke
31-05-2006, 20:27
Hallo zusammen, ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen, da es unsere erste war die wir voll durchgezogen haben und ich wiederhole gerne, es sind Fehler aufgetreten, die wir beim nächsten mal beheben.
Und einen Gruß nach Hagen, ich hoffe ihr seid das nächste mal wieder mit dabei.

Eins möchte ich noch los werden ich braucht Leute wie den Hosenscheisser nicht ernst zunehmen!
Erst schreibt der den Thread "Bakar Barakat vs Mark Vogel" voll, seit dieser geschlossen ist, lässt er seinen Müll hier ab!

Also wünsch euch was

MsG

Asia Falke

Octagon
31-05-2006, 20:34
Ob eure Gala jetzt gelungen war, dass könnt nur Ihr entscheiden!
Was andere Schreiben ist ja eh unwichtig,
ausser man nimmt es persönlich!
Ich habe eure Gala nicht gesehen und kann kein Urteil abgeben,
wie andere das hier machen!;)

asia-falke
31-05-2006, 21:04
Ob eure Gala jetzt gelungen war, dass könnt nur Ihr entscheiden!
Was andere Schreiben ist ja eh unwichtig,
ausser man nimmt es persönlich!
Ich habe eure Gala nicht gesehen und kann kein Urteil abgeben,
wie andere das hier machen!;)


Ich fand sie ist uns gelungen, aber nicht in dem Sinne ob wir Gewinn oder Verlust gemacht haben! Sondern mit den ganzen spannenden Kämpfe, die Atmosphäre und die Siege die wir gemacht haben!

FMACH1
31-05-2006, 21:50
Ich fand sie ist uns gelungen, aber nicht in dem Sinne ob wir Gewinn oder Verlust gemacht haben! Sondern mit den ganzen spannenden Kämpfe, die Atmosphäre und die Siege die wir gemacht haben!

Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Und wir haben die komplette Gala live gesehen.

Macht weiter so.

Gruß aus Dortmund
Frank

BjörnE
31-05-2006, 21:57
Liebe Freunde,

ich kenne den Jürgen jetzt auch schon ein paar Jahre und muss sagen, dass er sich toll gesteigert hat und sehr gut gekämpft hat. Und ich hab 3 Tage nach seinem Kampf sein blaues Kniegelnk gesehen! Das war 100pro kein Fake, das sah übel aus.
Ich freu mich auf jeden Fall auf seinen nächsten Kampf, den werd ich mir wohl mal wieder live anschauen.
Ich bewundere auch seinen Schneid, mit jedem (in seinem "greisen Alter") in den Ring zu steigen bzw. mit den dicksten Brocken zu sparren, ohne sich in die Hosen zu machen.
Der Mann hat Eier! Lasst ihn endlich in Ruhe...

MfG Björn E.

Schläfer
02-06-2006, 15:52
Hallo Sportsfreunde... ins besondere (Bruklyn, Scheuermann und Hosenscheisser) .....

Ja ich bin 38 Jahre,...Ja ich mach noch Wettkämpfe,...Ja ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich bin in der form meines Lebens und das hab ich mein Trainer (Jürgen Niedergriese) zu verdanken....;)
Ich hab den Kampf verloren, aber nicht weil ich zu Alt bin......sondern weil man mir viele Lowkicks ans Kniegelenk getreten hat:mad: .... da durch sind starke schmerzen entstanden.... und wenn man keine Unterstützung von dem Ringrichter bekommt...ist es traurig...ein kick ans Kniegelenk kann mal passieren.....aber so oft wie es in diesem Kampf passiert ist, ist nicht normal:mad: .....der Kampf ist nicht abgebrochen worden weil ich keine Luft mehr hatte, sondern wegen starker Knie schmerzen....egal was ihr denkt den Kampf hab ich geführt und durch Verletzung verloren....:cool:
Ihr könnt erzählen was ihr wollt.... aber die Leistung die ich erbracht habe und noch erbringen werde, werdet ihr drei höchst Wahrscheinlich niemals erbringen.....außer mit dem Mund.:hammer: :baeehh:

Mit Sportlichen Gruß Jürgen Henke:yeaha:


Dann heule hier nicht rum wenn in so einer guten Form bist sondern fordere Den Ibrahim doch nochmal raus!!!!!!!!!
Aber dann wirst du ja schon wiederden ***** gehauen kriegen! Wie oft war es jetz schon, zweimal oder dreimal? Aber natürlich nur weil andere Schuld waren!!
Sehr fäirer Verlierer!:ironie:

kickboxer1
02-06-2006, 16:21
Dann heule hier nicht rum wenn in so einer guten Form bist sondern fordere Den Ibrahim doch nochmal raus!!!!!!!!!
Aber dann wirst du ja schon wiederden ***** gehauen kriegen! Wie oft war es jetz schon, zweimal oder dreimal? Aber natürlich nur weil andere Schuld waren!!
Sehr fäirer Verlierer!:ironie:


Michael Kock halt dich zurück.......:dumm:

Wir wissen das du es bist.....als (Schläfer)...der hier so ein mist schreibt...
Wir haben schon längst deine E-Mails gelesen......Ringrichter wie du machen den Sport und den Verband schlecht wie zb. Die (IKBA).:hammer:
Und versuch hier in Forum Jürgen nicht schlecht zu machen...wenn du nicht in der Lage bist deine Arbeit KORRECKT ZU MACHEN...und such nicht die schult bei Anderen Leuten....:heulnich:

mfg Kickboxer1:)

kickboxer1
02-06-2006, 17:00
Und noch was.. der einzigste der hier heult bist du, weil du ein schlechtes gewissen hasst....als Ringrichter tauchst du nichts...ich war auch auf der Gala und habe auch die Szene, wo Ibo die kicks auf die Kniegelenke tritt....und Jürgen hat zwei mal gegen Ibo gekämpft aber normalerweise nur ein mal verloren und das war in Hagen.. also hör auf hier so was zu erzählen...wenn alles nach Regelwerk gelaufen wäre dann hätte der Jürgen auch Weltmeister sein können.:)

Kickboxer1:)

Schläfer
02-06-2006, 21:27
Sorry ich bin nicht Michael Kock, der würde glaubich bei so einen quatsch nicht mitreden(schreiben) wenn es um seine Person geht!
Aber ich habe heute noch mit ihm telefoniert und er hat die Storry von der privaten E-Mail und so.
Ich habe den Kampf auch gesehen und von daher kann ich mich dazu gut äußern !!
Und ich muss sagen er hat seinen Job gut gemacht! Die einzigen die was zu bemängeln haben sind doch hier die Verlierer!!:D :D

kickboxer1
02-06-2006, 21:40
Sorry ich bin nicht Michael Kock, der würde glaubich bei so einen quatsch nicht mitreden(schreiben) wenn es um seine Person geht!
Aber ich habe heute noch mit ihm telefoniert und er hat die Storry von der privaten E-Mail und so.
Ich habe den Kampf auch gesehen und von daher kann ich mich dazu gut äußern !!
Und ich muss sagen er hat seinen Job gut gemacht! Die einzigen die was zu bemängeln haben sind doch hier die Verlierer!!:D :D

Ok! Das Thema ist erledicht...es lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren:baeehh: :flop: ....aber wir wissen alle wer hier der Verlierer sein müsste....mit eure fehler macht ihr die betrogenen stärker...:thx:

Kickboxer1:megalach:

asia-falke
03-06-2006, 16:47
Ok! Das Thema ist erledicht...es lohnt sich nicht mit euch zu diskutieren:baeehh: :flop: ....aber wir wissen alle wer hier der Verlierer sein müsste....mit eure fehler macht ihr die betrogenen stärker...:thx:

Kickboxer1:megalach:

Ich glaub der einzige der hier Mist reinschreibt bist du!
Wenn du wirklich den Jürgen als Sieger siehst dann kann er gerne wieder gegen Ibrahim kämpfen diesmal aber FullConract, dann braucht der sich keine Sorgen um seine Kniegelenke zu machen und wir sehn wer der Bessere ist! Ansonsten poste hier bitte keinen unnötigen Mist rein wie z.B Jürgen wurde betrogen!

kickboxer1
03-06-2006, 20:07
Ich glaub der einzige der hier Mist reinschreibt bist du!
Wenn du wirklich den Jürgen als Sieger siehst dann kann er gerne wieder gegen Ibrahim kämpfen diesmal aber FullConract, dann braucht der sich keine Sorgen um seine Kniegelenke zu machen und wir sehn wer der Bessere ist! Ansonsten poste hier bitte keinen unnötigen Mist rein wie z.B Jürgen wurde betrogen!

Hier ist eine öffentliches Forum und ich kann meine Meinung schreiben:D ...und du kannst mir nichts verbieten.:D
Glaub mir wenn ich dir sage das der Jürgen betrogen wurde;) ......ich gebe die schuld nicht den Ibo aber an den Inkompetenten Ringrichter mit seinen eigenen Regeln..... die nirgendwo geschrieben stehen.....:confused:

mfg Kickboxer1:)

kampfkunstexperte
18-06-2006, 19:58
sieger hin oder her, kok hat einfach eine menge fehler gemacht!
das darf bei einem wm-kampf nicht passieren!
aber was will man von so einem erwarten!
genau das was er gezeigt hat! war ne nummer zu groß!