euro.-titelkampf in der karibik [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : euro.-titelkampf in der karibik



no-gi-northside
20-04-2006, 21:11
am kommenden sonnabend kämpft arndt bunk vom zenthaigym northside um die europa meisterschaft im schwergewicht der wkn.alle weiteren infos auf der seite der wkn unter international.
also daumen drücken,und alles gute an unseren arndt.
can"t stop the rock!:D

Dein Meister
20-04-2006, 21:25
Europatittel in der Karibik:confused: :ups:

Als nächstes kommt wahrscheinlich

Die Afrikanische Meisterschaft in der Arktis,

oder weiss ich nicht mehr wo die Karibik ist:confused:

NoPain
21-04-2006, 08:59
am kommenden sonnabend kämpft arndt bunk vom zenthaigym northside um die europa meisterschaft im schwergewicht der wkn.alle weiteren infos auf der seite der wkn unter international.
also daumen drücken,und alles gute an unseren arndt.
can"t stop the rock!:D
jo viel glück:) .......... aber kann mir mal einer sagen, warum ein deutscher mit soo einem heftigen kampfrekord:confused: (45 siege 43 ko) nicht in dsburg oder berlin startet:confused:

twins
21-04-2006, 09:02
Europatittel in der Karibik:confused: :ups:

Als nächstes kommt wahrscheinlich

Die Afrikanische Meisterschaft in der Arktis,

oder weiss ich nicht mehr wo die Karibik ist:confused:

Sowie Helgoland zu Deutschland gehört, gibt es Inseln in der Karibik die zu Holland oder auch zu Frankreich gehören. Also, informieren bevor Du Deine
Kenntnisse im Netz preis gibst.:D

twins
21-04-2006, 09:05
jo viel glück:) .......... aber kann mir mal einer sagen, warum ein deutscher mit soo einem heftigen kampfrekord:confused: (45 siege 43 ko) nicht in dsburg oder berlin startet:confused:
Du hast Pinneberg und Hintertupfingen vergessen.:)
Aber diese Orte sind ja auch angenehmer als in die Karibik zu fliegen.

NoPain
21-04-2006, 09:10
Du hast Pinneberg und Hintertupfingen vergessen.:)
Aber diese Orte sind ja auch angenehmer als in die Karibik zu fliegen.
sry, meinte ich ernst....... wurden gute kämpfer aus deutschland gesucht die dort starten können!! und bei dem kampfrekord, den weder ogunade noch thieleke und glischinsky aufweisen können wäre so ein mann doch prädesteniert für solch deutsche events!!
natürlich ist karibik ein schönes din.... find es nur schade das die richtig guten kämpfer nur im ausland kämpfen und nicht in goood old germany und das man sie hier im eigenen land daherkum kennt!!:cool:

acidphase
21-04-2006, 09:34
@no pain
Der Kampfrekord vom Bunk hört sich auf jeden Fall gut an, ich glaube aber das der schon etwas älter ist da er ja wohl ne Pause gemacht hat und auch einige "nur" Boxkämpfe waren.
Verloren hat er glaube ich als letztes gegen den Yussuf Beldemikan der von Karl Glyschinski ja richtig verdroschen wurde.
Ich glaube nicht das der A. Bunk die Klasse hat (trotz des kampfrekordes) gegen Thieleke, Ogunade, Glyschinski, Phillips, oder andere gute Jungs aus Deutschland zu bestehen.
Gewichtsmäßig allein müßte er da noch ordentlich zulegen.

NoPain
21-04-2006, 09:38
sehe ich etwas anders 45 kos is schon ne nummer!! denke mal das er die von dir genannten wohl schlagen würde!!! (ist ja eben oft eine sache des geldes) ich gehe mal einfach davon aus, das der gute mann einfach zu teuer ist für germany....... und was sollen sie ihn einladen wenn er glischinsky und ko eh destroyd und inh nacher keiner mehr bezahlen kann

acidphase
21-04-2006, 09:56
@no pain
wie gesagt da hat wohl jeder seine eigene Meinung aber wenn er echt so ne Granate wäre dann käme in Deutschland ja keiner mehr an Ihm vorbei.
Freue mich schon darauf wenn es mal zu einer Paarung mit einem der genannten Kämpfer kommt.
Mal sehen was der Rekord dann noch Wert ist. Gegen Beldemikan hats auf jedenfall nichts geholfen und der ist lange nicht so stark wie einer von den vorher genannten.

NoPain
21-04-2006, 12:13
@no pain
wie gesagt da hat wohl jeder seine eigene Meinung aber wenn er echt so ne Granate wäre dann käme in Deutschland ja keiner mehr an Ihm vorbei.
Freue mich schon darauf wenn es mal zu einer Paarung mit einem der genannten Kämpfer kommt.
Mal sehen was der Rekord dann noch Wert ist. Gegen Beldemikan hats auf jedenfall nichts geholfen und der ist lange nicht so stark wie einer von den vorher genannten.
werden wir ja sehen!! kannst aber glauben, ein mann mit 45 siegen davon 43 ko`s ist wohl um längen den anderen voraus!! alleine an der bilanz sieht man das er solch leute wie ogunade usw locker schlagen wird...........
denke er kämpft nicht umsonnst um eine em bei der wkn !!! wie man sehen kann, ist das ein echt heftig-grosser verband wo das niveau extrem hoch ist!!;) hab ma bisschen geschaut.... das gegen belmikdan soll ja beschiss gewesen sein (hattte er normalerweise gewonnen!!) denke mal das war auch nur ein aufbaukampf ohne vernünftiege vorbereitung!! naja bin ja mal gespannt ob gülay und konsorten sich mal so einen starken gegner vor die fäuste holen...... denke aber nicht, denn dann is schluss mit wm titel;) wie dem auch sei die zukunft wirds schon zeigen........... nu holt er sich erstma den em titel good luck:D

Bennet
21-04-2006, 13:05
werden wir ja sehen!! kannst aber glauben, ein mann mit 45 siegen davon 43 ko`s ist wohl um längen den anderen voraus!! alleine an der bilanz sieht man das er solch leute wie ogunade usw locker schlagen wird...........
denke er kämpft nicht umsonnst um eine em bei der wkn !!! wie man sehen kann, ist das ein echt heftig-grosser verband wo das niveau extrem hoch ist!!;) hab ma bisschen geschaut.... das gegen belmikdan soll ja beschiss gewesen sein (hattte er normalerweise gewonnen!!) denke mal das war auch nur ein aufbaukampf ohne vernünftiege vorbereitung!! naja bin ja mal gespannt ob gülay und konsorten sich mal so einen starken gegner vor die fäuste holen...... denke aber nicht, denn dann is schluss mit wm titel;) wie dem auch sei die zukunft wirds schon zeigen........... nu holt er sich erstma den em titel good luck:D

Wenn jemand sich so wenig auskennt, wäre Zurückhaltung wünschenswert!
Arndt wünsche ich eine tolle Reise und viel Erfolg.

acidphase
21-04-2006, 13:46
na dann wünsche ich dem derben Arndt auch mal allet jute und das er mit nem Titel zurückkommt und nicht durch beschiss verliert.
Dann kann er den ja hier schön gegen einen von den "schlechteren" Kämpfern verteidigen.
Freu mich drauf.
MfG <-----der der sich nicht auskennt

Wolfgang Gier
21-04-2006, 13:56
sry, meinte ich ernst....... wurden gute kämpfer aus deutschland gesucht die dort starten können!! und bei dem kampfrekord, den weder ogunade noch thieleke und glischinsky aufweisen können wäre so ein mann doch prädesteniert für solch deutsche events!!
natürlich ist karibik ein schönes din.... find es nur schade das die richtig guten kämpfer nur im ausland kämpfen und nicht in goood old germany und das man sie hier im eigenen land daherkum kennt!!:cool:

Arndt Bunk ist in die Karibik geflogen, weil er das richtige Gewicht hat (-96 kg), weil er Mitglied in der WKN ist und weil er einen guten Kampfrekord hat. Außerdem ist es üblich, bei richtigen weltweiten Organisationen, das hier Veranstaltungen auf der ganzen Welt durchgeführt werden und so die Kämpfer aus Deutschland auch bei Kämpfen im Ausland dabei sind. In Deutschland ist das ja schon so üblich, das bei Weltmeisterschaftskämpfen alle Kämpfer so gut wie fast immer aus Deutschland kommen. Selten aus fernen Ländern. Fast, wenn überhaupt immer aus Europa.Ich bin sehr zufrieden, für solch eine große Organisation wie die WKN in Deutschland als Repräsetant tätig zu sein.
Mit sportlichen Grüssen und viel Erfolg für Arndt.
Wolfgang Gier

acidphase
21-04-2006, 14:02
<--- der der voll keinen Plan hat
hat auch mal kurz geschaut... der A.B hat vor kurzem noch C-Klasse gekämpft ist dann mal eben schnell in die A-Klasse aufgestiegen und Kämpft jetzt um die Profi-Em der WKN.
Hoffentlich ist das nicht wieder so ne Aktion ala: Fahr da mal hin ist die chance deines Lebens und dann gibts voll auf die Ohren. (Siehe van Damme vs Le Banner oder kurz danach van Damme vs Bocci).
Ich hab so manchmal das Gefühl das einige Kämpfer die gut (aber noch net so weit sind) geholt werden damit die großen Fische schön einen zum Umkloppen haben.

HagenR
21-04-2006, 14:06
Wenn jemand sich so wenig auskennt, wäre Zurückhaltung wünschenswert!
Arndt wünsche ich eine tolle Reise und viel Erfolg.



Dem kann ich mich nur anschließen!!!

NoPain
21-04-2006, 15:43
@bennet
ok, hab das mit der siegesprophezeiung etwas zu doll getrieben natürlich muß erst gekämpft werden bevor man einen sieger hat!!
aber mal ehrlich: auf 45 siege 43ko´s und das in der a klasse!! "respekt"......
kenne in deutschland keinen der so einen kampfrekord hat!! gülay hat auch ewig viel kämpfe, aber bei weitem nicht so eine bilanz.
wiso keine ahnung?? verstehe ich nich?? schau dir ma die jungs an, die solch eine bilanz aufweisen können im profilager! sry aber man muss da kein prophet sein um zu sehen wer den kampf gewinnen wird, wenn andere auf 20 kämpfe 10 niederlagen haben!! ich denke nicht das da ein anderer deutscher fighter mithalten kann!!
ist wie mit den thais hat 120 siege und davon 118 durch ko gewonnen dann braucht man sich den kampf meist nicht mehr anschauen, wenn der gegner mit 20 kämpfen und 10 niederlagen aufläuft............. oder sagen bilanzen nix aus?? würde es aber wirklich begrüssen wenn wir solch gute jungs auch auf deutschen veranstaltungen sehen könnten. aber dat kennt man ja von leko usw, fighten eben lieber nur im ausland für mächtig viel kohle....... naja wie dem auch sei, klasse das deutsche kämpfer oben mitmischen!!

Patrick Krause
21-04-2006, 16:01
moin aus der karibik da sit ein zahhelndreher im netz bei der wkn arndt insgesamt 43 kaempfe von denen er 34 durch ko gewonnen hat so muss jetzt schwimmen gehen:D

Patrick Krause
21-04-2006, 16:02
danke nochmal an die wkn und wolfgang
von arndt und mir

thaibiene
21-04-2006, 16:07
also liebe Leute,
der Arndt ist nicht nur ein super Kämpfer, sonder auch ein super Trainer, der mir seinen Herz und Seele dabei ist.
Beim der Anzahl der K.O´s ist ein Zahlendräher, das nur zu Info.

twins
21-04-2006, 17:21
<--- der der voll keinen Plan hat
hat auch mal kurz geschaut... der A.B hat vor kurzem noch C-Klasse gekämpft ist dann mal eben schnell in die A-Klasse aufgestiegen und Kämpft jetzt um die Profi-Em der WKN.
Hoffentlich ist das nicht wieder so ne Aktion ala: Fahr da mal hin ist die chance deines Lebens und dann gibts voll auf die Ohren. (Siehe van Damme vs Le Banner oder kurz danach van Damme vs Bocci).
Ich hab so manchmal das Gefühl das einige Kämpfer die gut (aber noch net so weit sind) geholt werden damit die großen Fische schön einen zum Umkloppen haben.
Du hast Ogunade gegen Leko vergessen.

acidphase
21-04-2006, 17:33
Du hast Ogunade gegen Leko vergessen.
...und wahrscheinlich noch einige mehr

Dein Meister
21-04-2006, 17:38
Sowie Helgoland zu Deutschland gehört, gibt es Inseln in der Karibik die zu Holland oder auch zu Frankreich gehören. Also, informieren bevor Du Deine
Kenntnisse im Netz preis gibst.:D

ach´nee und Berlin gehört den Türken oder was, oder hat die Deutsche Fussballnation. Manns. in Guadaloup inseln gegen Frankreich
oder gegen England in Falkland Inseln gespielt.:confused:
man man man

thaibiene
21-04-2006, 17:55
hey, die WKN ist nicht die DFB. Ich denke jeder darf und kann seine Veranstaltung machen wo er möchte.

gymkwanboss
21-04-2006, 18:07
ach´nee und Berlin gehört den Türken oder was, oder hat die Deutsche Fussballnation. Manns. in Guadaloup inseln gegen Frankreich
oder gegen England in Falkland Inseln gespielt.:confused:
man man man
Hallo,

was du schreibst versteht ja kein Mensch:confused: . Hört sich aber ein bisschen nach Neid an:p . Aber wenn du Groß und Stark bis darfst du bestimmt auch einmal im Ausland kämpfen:cool: .
Ich finde es besser wenn ein Deutscher Kämpfer im Ausland startet als wenn immer DIE anderen kämpfen dürfen.
Und wenn dir es nicht gefällt, es gibt ja noch genug Verbände die dich nehmen. AOK - BKK usw.

Gruß

Stephan Dietrich


Viel Glück für Bunk und Patrik

gymkwanboss
21-04-2006, 18:07
...und wahrscheinlich noch einige mehr
Hallo Flo.......

acidphase
21-04-2006, 18:24
@stephan
sry bin net Flo...
aber ich weiß wen du meist, ;)

Patrick Krause
22-04-2006, 13:36
moin aus dem sonnigem sant martin
statt euch die augen auszuhacken freut euch doch mal und an gym kwan boss danke wird schon

thaibiene
22-04-2006, 14:24
ich finde Du hast Recht, es wird nur gemeckert und gepöbelt "wieso der, wieso da usw" Die Leute sollten sich freuen, dass gerade einer von Euch kämpfen darf und nicht einer z.B. aus Frankreich oder Holland:rolleyes:

Patrick Krause
23-04-2006, 13:26
moin leider muss ich mitteilen das ringarzt wegen einem angeblichen fussbruch bei arndt abgebrochen hat

was aber nicht so war;)

mehr infos wenn wir wieder in deutschland sind

acidphase
23-04-2006, 13:46
man das ist ja echt schade, schon das 2te mal durch "beschiss" verloren.
Naja, dann kann er sich jetzt ja gegen einen von den deutschen Jungs rehabilitieren.

thaibiene
23-04-2006, 13:48
schade, aber bei nächsten Mal wird es besser.

gymkwanboss
23-04-2006, 20:46
moin leider muss ich mitteilen das ringarzt wegen einem angeblichen fussbruch bei arndt abgebrochen hat

was aber nicht so war;)

mehr infos wenn wir wieder in deutschland sind

Hallo Karibik,

welche Runde ist es passiert ???

Gruß

Stephan

thaibiene
24-04-2006, 06:13
"allo leute leider muss ich euch mitteilen das arndt sich in der ersten runde verletzt hat und der arzt den kampf wegen einem angeblichen fussbruch abgebrochen hat was aber nicht so war zwar sieht sein fuss heute aus wie von einem hobbit aber er wollte weitermachen"

aus der Seite von Zenthai

NoPain
24-04-2006, 09:00
hat der ringarzt in der rundenpause die verletzung bemerkt und den kampf dann abgebrochen??:mad:

thaibiene
24-04-2006, 10:36
ich denke mir, dass heute abend eine genaues Bericht geschrieben wird.
Die beiden kommen heute wieder.

Bennet
24-04-2006, 11:04
@bennet
ok, hab das mit der siegesprophezeiung etwas zu doll getrieben natürlich muß erst gekämpft werden bevor man einen sieger hat!!
aber mal ehrlich: auf 45 siege 43ko´s und das in der a klasse!! "respekt"......
kenne in deutschland keinen der so einen kampfrekord hat!! gülay hat auch ewig viel kämpfe, aber bei weitem nicht so eine bilanz.
wiso keine ahnung?? verstehe ich nich?? schau dir ma die jungs an, die solch eine bilanz aufweisen können im profilager! sry aber man muss da kein prophet sein um zu sehen wer den kampf gewinnen wird, wenn andere auf 20 kämpfe 10 niederlagen haben!! ich denke nicht das da ein anderer deutscher fighter mithalten kann!!
ist wie mit den thais hat 120 siege und davon 118 durch ko gewonnen dann braucht man sich den kampf meist nicht mehr anschauen, wenn der gegner mit 20 kämpfen und 10 niederlagen aufläuft............. oder sagen bilanzen nix aus?? würde es aber wirklich begrüssen wenn wir solch gute jungs auch auf deutschen veranstaltungen sehen könnten. aber dat kennt man ja von leko usw, fighten eben lieber nur im ausland für mächtig viel kohle....... naja wie dem auch sei, klasse das deutsche kämpfer oben mitmischen!!

Der Kampfrekord beruht nicht auf Thaiboxkämpfen und war, wie sich nun herausstellte ein Druckfehler. Rekorde solcher Art gibt es im Thaiboxen sehr selten, da die "Aufbaugegner" rar gestreut sind. WG hatte die sehr kurzfristige Anfrage für einen deutschen Kämpfer. Da geht es in erster Linie darum, wer Zeit hat die Reise anzutreten und im Training ist. Sicher gibt es andere Sportler die qualifiziert waren, jedoch war Arndt bereit! Bei den vielen Organisationen in unserem Lande und den wenigen Spitzensportlern ist eine andere Auswahl zwar wünschenswert, jedoch nicht durchführbar. Ohne einige fleißige Bienen würden die Deutschen garnicht im Ausland starten...

Patrick Krause
24-04-2006, 11:53
moin sind jetzt gerade am amsterdamer flughafen und warten auf den rueckflug nach hamburg.

also es war folgendes der gegner von arndt ist der amtierende weltmeister im shidokan das war auch waehrend des kampfes zu merken da er nicht der saubere kickboxer war aber fangen wir von vorne an es ging los und bunk sturmte auf philips los un deckte ihnmit verschieden schlagkombinationen ein die er sogar mit kicks abgeschlossen hat :D .
dann so in der mitte der ersten runde fing phillips an zu clinchen und mit knie zu treten (Kickboxen ;) ) danach waren wir dann auf einmal beim freefight gelandet denn phillips packtearndt an der huefte und hob ihn hoch (dany du kennst das ja) nun ist es so gewesen das bunk wohl irgendwann zwischendurch mit dem spann ungluecklich getroffen hat und beim hinfallen vom wurf nochmal auf den fuss das der innerhalb von wenigen sekunden aussah wie der von frodo beutling nur ohne haare beim hochkommen unterbrach der ringrichter um einen arzt zu holen wegen dem fuss dieser sagte der fuss sei gebrochen und deswegen brach er den kampf ab, darueber waren bunk und meine person nicht sehr gluecklich da wir den guertel ja mit nach deutschland nehmen wollten.
ansonsten ist aber alles gut mit arndt und wir hoffen das die leute nicht zu enttaeuscht sind aber beim naechsten mal ist der rock dran mit guertel um die huefte.
so wer fragen hat oder info moechte kann eine pn schreiben oder im forum von www.zenthaigym.de nachfragen werden auch diverse zeitungsausschnitte und foto's zu sehen sein.

arghhhh sagt der rock der sich gerade den fuss gestossen hat und danke an alle die mitgefiebert haben

NoPain
24-04-2006, 12:42
moin sind jetzt gerade am amsterdamer flughafen und warten auf den rueckflug nach hamburg.

also es war folgendes der gegner von arndt ist der amtierende weltmeister im shidokan das war auch waehrend des kampfes zu merken da er nicht der saubere kickboxer war aber fangen wir von vorne an es ging los und bunk sturmte auf philips los un deckte ihnmit verschieden schlagkombinationen ein die er sogar mit kicks abgeschlossen hat :D .
dann so in der mitte der ersten runde fing phillips an zu clinchen und mit knie zu treten (Kickboxen ;) ) danach waren wir dann auf einmal beim freefight gelandet denn phillips packtearndt an der huefte und hob ihn hoch (dany du kennst das ja) nun ist es so gewesen das bunk wohl irgendwann zwischendurch mit dem spann ungluecklich getroffen hat und beim hinfallen vom wurf nochmal auf den fuss das der innerhalb von wenigen sekunden aussah wie der von frodo beutling nur ohne haare beim hochkommen unterbrach der ringrichter um einen arzt zu holen wegen dem fuss dieser sagte der fuss sei gebrochen und deswegen brach er den kampf ab, darueber waren bunk und meine person nicht sehr gluecklich da wir den guertel ja mit nach deutschland nehmen wollten.
ansonsten ist aber alles gut mit arndt und wir hoffen das die leute nicht zu enttaeuscht sind aber beim naechsten mal ist der rock dran mit guertel um die huefte.
so wer fragen hat oder info moechte kann eine pn schreiben oder im forum von www.zenthaigym.de nachfragen werden auch diverse zeitungsausschnitte und foto's zu sehen sein.

arghhhh sagt der rock der sich gerade den fuss gestossen hat und danke an alle die mitgefiebert haben

hmm, ist das nicht eine verletzung nach einem regelverstoss, das die disquali des verursachers bewirkt, wenn der gefoulte nicht weiterkämpfen kann?? oder, wenn kein absichtliches foul geschehen ist runden auswerten und dann einen gegner bestimmen?? bzw wenn es in der ersten runde passiert den kampf ohne wertung zu werten??
soooo in der art sollte das doch normalerweise laufen.............. oder net????:confused: :confused: :confused: :confused:

acidphase
24-04-2006, 14:36
Der Kampfrekord beruht nicht auf Thaiboxkämpfen und war, wie sich nun herausstellte ein Druckfehler. Rekorde solcher Art gibt es im Thaiboxen sehr selten, da die "Aufbaugegner" rar gestreut sind. WG hatte die sehr kurzfristige Anfrage für einen deutschen Kämpfer. Da geht es in erster Linie darum, wer Zeit hat die Reise anzutreten und im Training ist. Sicher gibt es andere Sportler die qualifiziert waren, jedoch war Arndt bereit! Bei den vielen Organisationen in unserem Lande und den wenigen Spitzensportlern ist eine andere Auswahl zwar wünschenswert, jedoch nicht durchführbar. Ohne einige fleißige Bienen würden die Deutschen garnicht im Ausland starten...
Schon komisch das da Kämpfe/Ko's mal eben so Aufgeführt werden , egal wo sie herkommen. Demnächst werden Ko's die damals mal bei Fußballspielen passiert sind auch aufgeführt.
Soviel dann mal zu Glaubwürdigkeiten einiger Stats.