Kampfpsortmedien über das Internet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfpsortmedien über das Internet



smartie
21-04-2006, 11:59
Hallo,

ich wollte mal grundsätzlich die Frage in den Raum werfen, ob ihr Kampfsport DVDs und Bücher über das Internet zu regulären VK-Preisen kaufen würdet?

Das Angebot würde selbstverständlich sowohl herkömmliche Ausgaben, als auch Ausgaben enthalten, die in Deutschland nicht erhältlich sind.

Mir ist bewusst, dass so eine Frage pauschal nicht genau beantwortet werden kann und von einigen Faktoren abhängig ist. Mir geht es auch gar nicht um eine konkrete Aussage, sondern eher um einen Richtwert!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß.

Eren

TacHead
21-04-2006, 12:12
Kampfsport-DVDs sind eh im Buchhandel schwer zu kriegen sondern besser beim Produzenten - also ja.
Englische Bücher kaufe ich bislang über Amazon - wenn die billiger wären, dann ja.
Bei deutschen Büchern stellt sich die Frage in der Form nicht, weil die preisgebunden sind (und man kriegt als Händler richtig Ärger, wenn man dagegen verstößt). Daher kaufe ich die lieber über den Buchhandel bzw. Amazon, in einem anderen Internetshop höchstens als Beikäufe.

dcma
22-04-2006, 07:45
KampfsportDVDs finde ich fast nur im Internet, deshalb kauf ich die auch da.
Englische Bücher kauf ich meist bei Amazon.com, weils da billiger ist, als wenn ichs hier im Buchladen kauf.
Deutsche Bücher kauf ich im kleinen Buchladen bei mir um die Ecke, damit der sich auch halten kann /zahl ich auch gerne 2/3 Euro mehr als über Internet ;) )
Prinzipiell würd ich alle Kampfsportsachen lieber "real" kaufen, da kann ichs mir anschauen, ausprobieren, dran riechen, der Verkäufer berät mich...also wenn ichs übers Internet genauso günstig (:rolleyes: ) krieg, dann lieber doch nen kleinen Budo-Laden unterstützen.