Vollständige Version anzeigen : Pekiti-Trisia in Braunschweig?
Liebes Forum,
auf der Pekiti-Tirsia Seite http://www.pekiti-tirsia.net wird angekündigt, dass sich eine Trainingsgruppe in Braunschweig im Aufbau befindet.
Auf meine Nachfrage hin, wo die Gruppe trainiert und wer dort verantwortlich ist, habe ich leider bisher keine Antwort erhalten (die Frage ist aber schon einige Wochen oder Monate her). Wie es aussieht werde ich in zwei Monaten wieder etwas mehr Zeit haben, so dass ich durchaus an einer Antwort interessiert wäre. Da ja auf diesem Board der ein oder andere Pekiti-Tirsia Betreibende oder Funktionär zu sein scheint, hoffe ich auf diese Weise an eine Antwort zu kommen.
Kann mir irgend jemand von euch etwas zu der Trainingsgruppe in Braunschweig sagen? Also Trainingsort, Trainingszeit, Trainer etc.
Besten Dank und viele Grüße,
Mr. Lee
Liebes Forum,
auf der Pekiti-Tirsia Seite http://www.pekiti-tirsia.net wird angekündigt, dass sich eine Trainingsgruppe in Braunschweig im Aufbau befindet.
Auf meine Nachfrage hin, wo die Gruppe trainiert und wer dort verantwortlich ist, habe ich leider bisher keine Antwort erhalten (die Frage ist aber schon einige Wochen oder Monate her). Wie es aussieht werde ich in zwei Monaten wieder etwas mehr Zeit haben, so dass ich durchaus an einer Antwort interessiert wäre. Da ja auf diesem Board der ein oder andere Pekiti-Tirsia Betreibende oder Funktionär zu sein scheint, hoffe ich auf diese Weise an eine Antwort zu kommen.
Kann mir irgend jemand von euch etwas zu der Trainingsgruppe in Braunschweig sagen? Also Trainingsort, Trainingszeit, Trainer etc.
Besten Dank und viele Grüße,
Mr. Lee
Mag evtl daran liegen, dass Uli Weidle gerade erst von den Philippinen zurück gekommen ist und noch keine Zeit hatte alle E-Mails zu beantworten.
Kommt aber bestimmt noch! Ansonsten kannst dus ja auch nochmal per PN versuchen (user Pekiti-Tirsia) :)
Viel Erfolg!
Gruß,
Mono
trioxine
21-04-2006, 15:43
hi,ich werde am WE beim training mal den thomas fragen ob er weiss an wen du dich wenden kannst!!
hoffe es reicht dir wenn du am sontag abend eine antwort bekommst!
mfg trio
Pekiti-Tirsia
21-04-2006, 17:56
Hallo Mr. Lee!
Wie unser immer gut informierter Mono richtig hier im Forum gelesen hat, bin ich seit gestern wieder von den Philippinen zurück. Und wie ich Dir bereits per Email von den Philippinen geschrieben habe, habe ich die Datenbank auf den Philippinen nicht im Online Zugriff, so dass ich Dir auf Deine Anfrage nicht gleich antworten konnte – das warst doch du, oder?
Das mit der Verzögerung bedauere ich, das ist halt der Nachteil, dass ich 6 Monate im Jahr auf den Philippinen verbringe und unser Verband ist nicht kommerziell genug, um sich eine große Geschäftsstelle mit Sekretariat etc leisten zu können. Hai naku, jetzt hast du Post!
Bis bald im Training!
Uli
Und wie ich Dir bereits per Email von den Philippinen geschrieben habe, habe ich die Datenbank auf den Philippinen nicht im Online Zugriff, so dass ich Dir auf Deine Anfrage nicht gleich antworten konnte – das warst doch du, oder?
Hallo!
Nein, ich habe leider keine Email auf meine Nachfrage erhalten - möglicherweise lag der Fehler aber auch bei mir und die Email ist bei mir irgendwie verschütt gegangen.
Habe ja jetzt die Kontaktadresse.
Also vielen Dank noch mal,
Mr. Lee
Pekiti-Tirsia
24-04-2006, 22:11
Hallo Guandi
Du frägst:
arbeitest du dann dort auch?Ja natürlich.
Bei vielen meiner Reisen auf die Philippinen werde ich als einer der höchstgraduiertesten Pekiti-Tirsia Trainer von Grand Tuhon Gaje gerufen, dass ich ihn bei seinen Trainingsaufgaben unterstütze. Das Pekiti-Tirsia Training auf den Philippinen ist überwiegend für Miltär, Polizei und Sicherheitsorgane. Natürlich kann ich bei der Gelegenheit auch selbst immer wieder interessante Erfahrungen sammeln, die dann auch unserem Training hier in Europa zugute kommen. Grand Tuhon ermöglicht mir auch immer wieder wertvolle Kontakte zu erfahrenen Altmeistern anderer Systeme der philippinischen Kampfkunst.
Einen Eindruck von dem was ich dort mache kannst Du auf der europäischen Pekiti-Tirsia Web-Seite (www.pekiti-tirsia.net / www.pekiti-tirsia.de) bekommen.
Gerne lerne ich in der Zeit in der ich bei Pinoys lebe auch die philippinische Kultur(en) und Denkweise(n) besser kennen – die innere Perspektive bietet ein anderes Verständnis für die Durchdringung der Kampfkunst. In den letzten Jahren habe ich mich zum Beispiel auch mit dem Bereich Hilot beschäftigt.
Desweiteren haben wir von der Pekiti-Tirsia Europe humanitäre Projekte auf den Philippinen initiiert, die von mir mitbetreut werden. Und natürlich müssen auch solche Dinge wie unser erst vor ein paar Wochen auf den Philippinen stattgefundenes Europäisches Trainingscamp vorbereitet werden. Dann kommen noch Repräsentationspflichten in meiner Aufgabe als Europäischer Vertreter des Pekiti-Tirsia bei öffentlichen Veranstaltungen in Presse und Fernsehen.
Ja es ist viel ehrenamtliche Arbeit und ebenso wie meine Arbeit in Deutschland und Europa mache ich sie gerne.
Diese und viele andere Fragen über mich, die Pekiti-Tirsia Europe und die Philippinen wurden von mir auch schon beispielsweise in diesem Interview beantwortet, dessen deutsche Übersetzung Du hier findest: http://www.pekiti-tirsia.net/200504_Interview_with_Mandala_Uli_Weidle_de.php
Vielleicht möchtest Du auch ein wenig über dich erzählen. Mich interessiert wer frägt und was Du trainingsmässig, beruflich und privat so machst? Was bedeutet philippinische Kampfkunst für dich?
Mit freundlichen Grüßen
Uli
Nachdem hier wohl keine Antwort mehr kommt, wollt ich nur schnell Uli und alle den Glücklichen auf dem Seminar (+Camp) viel Spass und eine gute Ausdauer wünschen ;)
trioxine
27-04-2006, 10:58
dem schliess ich mich an ;-)
und "thomas wenn du das liest,denk an mein t-shirt!":D
mfg trio
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.