"Ich bin der Meister" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich bin der Meister"



malice
21-04-2006, 19:14
Wenn alle Fragen gelöst sind, das heißt das alles was mich interessiert von mir beantwortet werden kann, was dann?
Woran soll man arbeiten?
Über was soll man nachdenken?
Oder lebt man als "Meister" nur noch so vor sich hin, als fleißige Arbeitsmaschine?

EDIT: Das Wort "Meister" ist nicht ganz so ernst gemeint! ;)

kinkon
21-04-2006, 19:23
Man lebt nicht vor sich hin. Man freut sich, dass man am Leben ist und geniesst die Zeit, die man hat, bis man in die Kiste springt.

Hamurra-e
21-04-2006, 19:31
Bist du in einem Meister geworden dann beginne etwas neues!

Frag mich nicht von wem der Spruch ist, irgend ein Deutscher Philosoph, aber er passt ganz gut, nur...
Was wenn man keine neuen Interessen Findet?
Hm damit plag ich mich zurzeit auch rum, zumindest auf einer gewissen ebene.
NAja ich muss ja eh erstmal wieder fit werden dann gugg ma weiter.

Geht dir das eigendlich in allen bereichen so, oder nur im KK?

malice
21-04-2006, 19:59
hauptsächlich Philosophie/Religion/Politik und allgemeines Interesse

die spannenden Fragen meiner Jugend sind geklärt
ich bin für mich durch
und empfinde eine gewisse Langeweile

klar könnte ich mir irgendein Hobby suchen
aber dazu habe ich zu wenig Zeit und zu wenig Interesse

dcma
21-04-2006, 20:34
warum hast du zuwenig zeit?

Hamurra-e
21-04-2006, 21:01
Hast du Frau und Kinder?
Wäre sozusagen die letzte große herausforderung :D
Irgendwas muss ja deine Haare grau machen ;)
Wie stehts mit nem neuen Beruf, ich muss mir jedenfalls einen neuen Suchen hm macht aber keinen Spaß, wenn schon fast alles gemacht hat, was einen interressiert....
Jetzt bringst du mich runter.....:( ...danke

***Nakatomi***
21-04-2006, 21:29
yap- ich wollte auch grad vorschlagen: kinder kriegen.
eine wirklich grosse herausforderung.
und eine super schöne noch dazu.

mykatharsis
21-04-2006, 21:47
Ihr habt Probleme...