Padawan Vergel
21-04-2006, 20:17
Hallo Leutz
Neulich habe ich durch Zufall nachts an einer "Passanten leeren" Nebenstraße beobachtet wie jemand von der Polizei in Handschellen inhaftiert und mit einem VW Transporter abgeführt wurde.
Ein ganz normaler Vorgang...eigentlich.
Ist es aber normal, das wenn jemand mit dem Rücken zu den Beamten Handschellen angelegt bekommt noch ein Schlag auf den Hinterkopf "erhält", obwohl er sich zu dem Zeitpunkt nicht gewehrt hat?
Der Täter schrie anschließend: "Aua...ich wehr mich doch nicht"
Und als der Täter zum VW Transporter "begleitet" wurde, bekam er einen Schlag auf den Rücken, obwohl er aus meiner Sicht keine sichtbare Gegenwehr zeigte.
Und bevor der Beamter die Tür des VW geöffnet hat, hat der andere Beamter das Gesicht des Täters grundlos gegen die Tür unsanft "gedrückt".
Und als die Tür auf war, wurde der Täter förmlich "reingeschubst".
Insgesamt waren an dem Tatort 3 Beamte und eine Beamtin.
Und als der Täter schon längst in Handschellen war, kam ein 3. Streifenwagen.
Sie alle wirkten so routiniert, als wären Schläge auf den Täter "normal", auch wenn er sich nicht gewehrt hat.
Interessant ist auch, dass die anwesenden Beamten noch jung waren.
Einer der Beamten könnte vom Aussehen her auch ein Türsteher sein.
Der sah optisch sehr gewaltbereit aus.
Was meint ihr?
Skandalös oder ein normaler Arbeitstag??
Wer hat hier im Forum sonst schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht?
Neulich habe ich durch Zufall nachts an einer "Passanten leeren" Nebenstraße beobachtet wie jemand von der Polizei in Handschellen inhaftiert und mit einem VW Transporter abgeführt wurde.
Ein ganz normaler Vorgang...eigentlich.
Ist es aber normal, das wenn jemand mit dem Rücken zu den Beamten Handschellen angelegt bekommt noch ein Schlag auf den Hinterkopf "erhält", obwohl er sich zu dem Zeitpunkt nicht gewehrt hat?
Der Täter schrie anschließend: "Aua...ich wehr mich doch nicht"
Und als der Täter zum VW Transporter "begleitet" wurde, bekam er einen Schlag auf den Rücken, obwohl er aus meiner Sicht keine sichtbare Gegenwehr zeigte.
Und bevor der Beamter die Tür des VW geöffnet hat, hat der andere Beamter das Gesicht des Täters grundlos gegen die Tür unsanft "gedrückt".
Und als die Tür auf war, wurde der Täter förmlich "reingeschubst".
Insgesamt waren an dem Tatort 3 Beamte und eine Beamtin.
Und als der Täter schon längst in Handschellen war, kam ein 3. Streifenwagen.
Sie alle wirkten so routiniert, als wären Schläge auf den Täter "normal", auch wenn er sich nicht gewehrt hat.
Interessant ist auch, dass die anwesenden Beamten noch jung waren.
Einer der Beamten könnte vom Aussehen her auch ein Türsteher sein.
Der sah optisch sehr gewaltbereit aus.
Was meint ihr?
Skandalös oder ein normaler Arbeitstag??
Wer hat hier im Forum sonst schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht?