Mr Loverman
22-04-2006, 16:41
Also ich habe mir für die nächsten 4 monate einen trainingsplan zusammen gestellt, das ziel ist einen mehr durchtrainierteren körper zu bekommen, und vorallem mein bäuchlein weg zu bekommen. Zum plan ist noch folgendes zusagen im muay thai training sind BWES optional das heisst ich muss die nicht immer machen. Also würde ich dann nur das eigentliche training mit machen.
M- 30min joggen, und 2 stunden Muay thai.
D- 30 min Joggen und 2 Stunden Muaythai mit BWEs also Liegestütze rumpfbeugen etc.
M-30min Joggen und 2 Stunden Muaythai
D- Kraft training im fitness studio, ganz körper training, eine übung a 2 sätzte pro muskel.
F- Muay thai
S-Kraft training
S-Pause
Was meint ihr zudiesem program, mit dem sollte es doch möglich sein fett abzubauen, und ein wenig muskel masseaufzubauen? jedoch bin ich mir nciht sicher wegen der ernährung? muss ich ein kalorien defizit halten? und eifach genug protein zu mir nehmen oder an den tagen wo ich kraft sport mache mehr essen?
Bitte gibt mir tipps wie ich es verbessern kann und was ich alles machen muss?
vielen dank.
M- 30min joggen, und 2 stunden Muay thai.
D- 30 min Joggen und 2 Stunden Muaythai mit BWEs also Liegestütze rumpfbeugen etc.
M-30min Joggen und 2 Stunden Muaythai
D- Kraft training im fitness studio, ganz körper training, eine übung a 2 sätzte pro muskel.
F- Muay thai
S-Kraft training
S-Pause
Was meint ihr zudiesem program, mit dem sollte es doch möglich sein fett abzubauen, und ein wenig muskel masseaufzubauen? jedoch bin ich mir nciht sicher wegen der ernährung? muss ich ein kalorien defizit halten? und eifach genug protein zu mir nehmen oder an den tagen wo ich kraft sport mache mehr essen?
Bitte gibt mir tipps wie ich es verbessern kann und was ich alles machen muss?
vielen dank.