Vollständige Version anzeigen : Das gibt es doch nicht!!!!!????
Heeeeeeeeeeeeey erst mal
so das kann doch nicht war sein da sehe ich zum ersten mal in meinem leben über jeet kun do und bin total beeindruckt und was ist es gibt keine schulen in stuttgart und umgebung abgesehen von karlsuhe oder öhringen das darf doch nicht war sein oder ich lebe eindeutig in der falschen stadt als ob es den leuten in öhringen nicht reichen würde das sie schon Keysi bsitzen nein jatzt haben sie auch noch jeet kun do VERDAMMT ich packs nicht mehr
also alle die das ankotzt bitte hier melden!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
shinoby
Boah, das kotzt mich jetzt echt mal auf's übelste an! :ups:
:vogel: :vogel: :vogel: :confused:
BOodidarma
23-04-2006, 09:35
@Shinoby: Das sich darüber aufregen bringt auch nichts zur sache. dei können nichts dafür, dass es bei euch kein jeet kune do gibt, oder? vielmehr wär wohl eure stadt dran schuld. was meinst du dazu?
off topic: bbt und k1? das sieht man nicht oft.
:vogel: :vogel: :vogel: :confused:
Wahhhh:mad: begreifst du denn überhaubt nichts?;)
Er will doch eine Petition starten! Brot für die Armen bzw. jeet kun do für stuttgart.:idea:
Wahhhh:mad: begreifst du denn überhaubt nichts?;)
Er will doch eine Petition starten! Brot für die Armen bzw. jeet kun do für stuttgart.:idea:
Sorry, :rolleyes: :rolleyes: :p !!!!
Wenn Keysi auch von Interesse fuer dich waere, die da gibt es doch eine Schule in Moeglingen. Und das sind ja nur um die 20 Kilometer von Stuttgart.
Ich finde es auch schade, dass in Stuttgart noch keine JKD-Schulen existieren. Aber da ich im Sommer nach Berlin ziehe, haelt sich die Enttaeuschung in Grenzen...
Heeeeeeeeeeeey
Das mit der Petition finde ich klasse also Freiwillige vor!!!!!!!!!!!!
@Shinoby: Das sich darüber aufregen bringt auch nichts zur sache. dei können nichts dafür, dass es bei euch kein jeet kune do gibt, oder? vielmehr wär wohl eure stadt dran schuld. was meinst du dazu?
off topic: bbt und k1? das sieht man nicht oft.
Irgendwie glaube ich nicht das du erst 13 bist ich kann mir nicht helfen!!??
sumbrada
23-04-2006, 18:10
Ne, Petition? :rolleyes:
Wie soll die aussehen, wenn ihr genug Unterschriften zusammenhabt, muss Frank zwangsumziehen, oder was?
Shinoby, wenn du JKD machen willst und es nicht da angeboten wird, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du fährst ins reguläre Training, das weiter weg ist, oder du machst irgendwo eine Instructorausbildung und machst deine eigene Schule auf.
Dazu musst du allerdings auch ab und zu in deren Gefilde fahren, aber eine Petition ist mal schön albern.
Bitte gebt mir jetzt nicht die Schuld!:engel_3: :o
also alle die das ankotzt bitte hier melden!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
shinoby
Und dann....steht ne Schule da oder was
DieKlette
24-04-2006, 15:07
Ich finde es auch schade, dass in Stuttgart noch keine JKD-Schulen existieren. Aber da ich im Sommer nach Berlin ziehe, haelt sich die Enttaeuschung in Grenzen...
FRAAAAAAAANNNK!!!!
:D
Padawan Vergel
24-04-2006, 17:30
Das gibt es doch nicht!!!!!????
Mein Portemonnaie beschwert sich auch immer, dass der Inhalt so knapp ist.
:hammer:
@DieKlette: Wenn Du Frank Burczynski meinst, dem habe ich letztens schon gemailt... Wenn alles hinhaut wohne ich dann in Zukunft gar nicht weit weg von der JKDAB. Ich hoffe das gibt Shinoby nicht den Rest... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.