Warum wird Tim Sylvia nicht richtig respektiert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wird Tim Sylvia nicht richtig respektiert?



Pedro Rizzo
23-04-2006, 19:29
Hallo,
mich beschäftigt die Frage, warum Tim Sylvia nicht richtig akzeptiert wird? Er ist UFC Champ in beeindruckender Art u Weise geworden, hat reihenweise Top Leute schon bezwungen. Aber irgendwie wird ihm mangelndes Talent und unaustrainiertheit bescheinigt.Newcomer wie LeBanner wagen es sich einfach mal so,einen Sylvia so nebenbei herauszufordern. Er hat vllt mangelndes Talent auf dem Boden und sieht nicht Top Ttrainiert aus,aber er ist der Champ.
Selbst in amerikanischen Foren liest man immer , das man Sylvia nicth einschätzen kann wie gut er ist u was er wirklich kann.

Sylvia meinte mal, zu seinen Dopingverstoss, das er Steroide nur genommen hätte , um ein Sixpack zu bekommen. Damit er besser Vermarktet werden könnte.
Er ist halt von den Genen nicht dazu bestimmt, wie Klitschko auszusehen. Aber man sieht, das das nichts an seiner Kampfstärke verschlechtert

Impala
23-04-2006, 19:41
Newcomer wie LeBanner würden Sylvia im Standup so nebenbei töten.
Bei Wanderlei gegen Hunt hat man ja gesehen was passiert wenn Standup MMA Fighter gegen K-1 Star antritt.
Bei jedem offenen Schlagabtausch Knockdown.

Branco Cikatic
23-04-2006, 20:07
Da kann ich Impala nur Recht geben!
LeBanner ist nun mal besser im Stand up!

runningHUI
23-04-2006, 21:00
was für eine idiotische rechtfertigung von ihm um anabole steroide zu nehmen...vor allem weil man ohnehin noch nie wirklich was von seinem six-pack gesehen hat.
zudem lassen sich weltweit andere kämpfer ebenfalls gut vermarkten indem sie leistungen erbringen...fedor z.b.
allerdings verstehe ich die hass-tiraden auch nicht. vermutlich liegt es aber an seiner überheblichen art.

*Burn*
24-04-2006, 08:02
Weil Sylvia gegen Mir und Arlovski (im 1. Fight) einfach sehr schelcht aussah und bei seinem Kampf gegen Assuerio Silva wären die meisten Leute wohl fast eingeschlafen.
Wenn er jetzt gegen Monson seinen Titel verteidigen sollte (bis jetzt nur Gerüchte), wird man sehen, ob er auch eine gute Takedown-Defense hat oder nicht. Sein Stand-Up ist ja seine beste Waffe, aber imho nicht Top5 im HW.

Die Begründung für den Steroid-Konsum ist mal sowas von dämlich...

Doctorfaustus
24-04-2006, 08:32
Die Begründung für den Steroid-Konsum ist mal sowas von dämlich...

Schon :rolleyes:

und wieso beleidigt der Mann Le Banner? Das ist einfach nur billig und dumm, kein Wunder das ihn wenig Leute mögen oder respektieren. Ich mag den Turm mit den Kotletten und Weiberhüften auch nicht. Er ist ein unsympatischer Kerl.

PS Er schläft mit seinem UFC Gürtel, stellt euch mal vor Fedor würde das machen :ups: :biglaugh:

Impala
24-04-2006, 13:57
Schon :rolleyes:

und wieso beleidigt der Mann Le Banner? Das ist einfach nur billig und dumm, kein Wunder das ihn wenig Leute mögen oder respektieren. Ich mag den Turm mit den Kotletten und Weiberhüften auch nicht. Er ist ein unsympatischer Kerl.

PS Er schläft mit seinem UFC Gürtel, stellt euch mal vor Fedor würde das machen :ups: :biglaugh:

Jo!
Besonders wenns der UFC gürtel wär!

Deffid
24-04-2006, 14:32
Er ist sicherlich der Champ, aber das heißt bei der UFC HW Division so gut wie nichts.

Ansonsten hat er sich im Stehen technisch schon verbessert, schneller und wendiger ist er auch. Trotzdem kein Maßstab für die PRIDE HWs.

Tkilla
24-04-2006, 14:38
Tim Sylvia macht in seinen Interviews(siehe Sherdog.com) meist sehr kontroverse Aussagen.

Die letzte die ich so im Kopf habe ist die, dass Arlovski sich den Titelkampf gegen ihn erst wieder verdienen müsse. Er hat dabei nur vergessen das er selber vor seinem Kampf mit Arlovski nicht viel gerissen hat(zwei Niederlagen meine ich).

Er soll woll nicht der hellste sein(meinte sogar Joe Rogan beim Kommentar UFC 59).

Tkilla
24-04-2006, 14:42
Hallo,
mich beschäftigt die Frage, warum Tim Sylvia nicht richtig akzeptiert wird? Er ist UFC Champ in beeindruckender Art u Weise geworden

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Er hat nur knapp den Hammer von Arlovski überlebt und dann meiner Meinung nach eher durch Glück 'nenn Gegentreffer gelandet. Bis dahin sah es ja echt seeehr schlecht für Ihn aus.

gabri
24-04-2006, 16:51
also ich mage silvya auch nicht, weiss nicht obs an seinen kampfstil liegt oder an der person selbst,


aber seien wir mal ehrlich bzgl. seinen kampfstil, was kann er denn WIRKLICH gut? meiner meinung nach weder den stand-up noch am boden.

BJJ Fighter
24-04-2006, 18:17
Ich kann mich allen Antworten nur anschließen!!!

Tkilla
24-04-2006, 18:42
Wenn man Ihn mit Arlovski oder (dem alten) Frank Mir vergleicht dann finde ich das Sylvia mit seinen eher ungelenken Bewegungen nicht wirklich in eine Liga mit den Jungs gehört(geschweige den mit den Pride Heavyweights).

Das einzige was ich Ihm zugestehe ist ein Starker Wille sich wieder hochzuarbeiten und das ist der einzige Grund warum er Imo den Titel vorerst verdient.

Doctorfaustus
26-04-2006, 10:40
Sylvia behauptete ja auch das Arlovski sich für unschlagbar und für Superman hält.

Arlovskis Antwort darauf: Ich bin nicht Superman, ich bin Andre Arlovski. Vielleicht denkt er er ist Superman, denn er hat das Tatoo auf dem Arm :o :D

Zu schade das Arlovski nicht gewonnen hat.

Pedro Rizzo
26-04-2006, 21:00
soll ja jetzt eine 3 auflage von dem Kampf AA-Sylvia geben. Langsam wirds langweilig

Deffid
26-04-2006, 21:43
soll ja jetzt eine 3 auflage von dem Kampf AA-Sylvia geben. Langsam wirds langweilig

Es ist offiziell - 8. Juli, Mandalay Bay, Las Vegas bei UFC 61.

Doctorfaustus
26-04-2006, 21:57
Sylvia will jetzt im UFC Schwergewicht aufräumen :confused: Er meint das er jeden KO schlägt und dann will er das Dana White mit Pride verhandelt und ein paar der Pride Schwergewichte zur UFC bringt damit er auch die schlagen kann. Viel Glück Tim :krank011: Dieses kühne Vorhaben könnte schon beim nächsten Kampf mit Arlovski scheitern.

Quelle:
http://sports.sympatico.msn.ca/TopStories/ContentPosting.aspx?newsitemid=28174018&feedname=CP-AllSports&show=False&number=0&showbyline=False&subtitle=&detect=&abc=abc

Impala
29-04-2006, 18:55
Sylvia will jetzt im UFC Schwergewicht aufräumen :confused: Er meint das er jeden KO schlägt und dann will er das Dana White mit Pride verhandelt und ein paar der Pride Schwergewichte zur UFC bringt damit er auch die schlagen kann. Viel Glück Tim :krank011: Dieses kühne Vorhaben könnte schon beim nächsten Kampf mit Arlovski scheitern.

Quelle:
http://sports.sympatico.msn.ca/TopStories/ContentPosting.aspx?newsitemid=28174018&feedname=CP-AllSports&show=False&number=0&showbyline=False&subtitle=&detect=&abc=abc

Dana soll mit K-1 verhandeln um sich JLB auszuleihen.
Von Pride könnten se sich mal Hunt holen...

Pedro Rizzo
03-05-2006, 12:49
Hier ein Sherdog Link, das eine neue Herausforderung von LE Banner an die Adresse von Sylvia zeigt. Es stammt von der HP LE Banners

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=372579


Er will es wirklich wissen

Impala
03-05-2006, 14:01
Such auch mal den Link zu Sylvias MySpace raus, wo er JLB "LeBitch" nennt

Gladbeck
09-05-2006, 13:39
Ich kann ihn nicht leiden,ausserdem ist er für mich nicht mal in den Top10 bei den Heavys!

rattle666
09-05-2006, 14:31
er trägt leider oft sehr dick auf, was ich überhaupt nicht mag.
trotzdem respektiere ich seine leistung.
er ist immerhin amtierender ufc-hw-champ.
muß man erstmal werden. kritik hin, kritik her.
mag sein, dass es viele bessere gibt aber er hat es immerhin bis dorthin geschafft.

BuZuS
09-05-2006, 21:15
Er ist UFC Champ in beeindruckender Art u Weise geworden
:D :D :D Pedro at his best

SIT-MMA
09-05-2006, 23:59
Schade das Barnett nicht mehr bei UFC kämpft, das wäre nett geworden für Sylvia und Arlowski;)

Pedro Rizzo
10-05-2006, 10:06
Arlovski sollte man ganz schnell aus den Köpfen streichen. Er ist kein Top Mann. Dafür hat er zu oft und zu brutal auf die Mütze bekommen. Und das nicht immer nur gegen Top Leute.
Er hat ein ziemlich anfälliges Kinn.
Wenn ich mir mal ansehe, wieviel so mancher MMA Kämpfer im Vergleich zu Arlovski an Schlägen einstecken kann, muß ich echt sagen, das Arlovski nicht mal mehr zu den Top Ten gehört.

Impala
10-05-2006, 13:16
Arlovski sollte man ganz schnell aus den Köpfen streichen. Er ist kein Top Mann. Dafür hat er zu oft und zu brutal auf die Mütze bekommen. Und das nicht immer nur gegen Top Leute.
Er hat ein ziemlich anfälliges Kinn.
Wenn ich mir mal ansehe, wieviel so mancher MMA Kämpfer im Vergleich zu Arlovski an Schlägen einstecken kann, muß ich echt sagen, das Arlovski nicht mal mehr zu den Top Ten gehört.

Achso, Kinn ist also Nr. 1 Kriterium im MMA?
Demnach wäre in Top 10 MMA also

Fujita (Mr. Iron Head)
Hunt (Mr. Granite Head)
Kanehara (hat Cro Cop überlebt und ziemlich was eingesteckt)
Cabbage (hat nix ausser Kinn)
...


Kaum kriegt wer mal nen Lucky Punch ab, schreien die Leute "der war doch schon immer überbewertet!"... kaum gewinnt wer nen Kampf schreien die Leute "an den hab ich schon immer geglaubt!".
Hast du Cro Cop auch rausgestrichen, nachdem Randleman ihn zu Boden geschickt hat?

Genau wie bei Sergei... sein Record ist 13-2! und seitdem Gomi nach 10! Siegen in Reihe mal nen Sidechoke abkriegt redet auch keiner mehr von ihm...

Wen sollen wir denn statt Arlovski in die Köpfe bringen?
Sylvia, den Mann ohne Groundgame?

Deffid
10-05-2006, 14:11
Naja, es war ein schönes kurzes Uppercut von Sylvia, er hat halt auf Arlovskis Fehler reagiert. Deswegen glaub ich das Lucky Punch hier nicht stimmt.

Diese Erfolgsfans sind schon manchmal krass, wobei ich da nicht Pedro Rizzo meine, der Name schließt das ja schon aus. ;)

david250192
10-05-2006, 15:17
wenn Sylvia nicht so gross wäre hätte er es ohnehin nie so weit geschafft. er hat eben den enormen vorteil von einer grossen reichweite, er kämpft schwerfällig , er ist ziemlich langsam und nicht gut am boden. jerome leBanner ist
viel besser , er hat zwar noch nicht so viel erfahrung im ufc hat aber bei K1 bewiesen was er kann. jlb hat einen sehr guten punch. der wird auf jeden fall gegen sylvia gewinnen

Impala
10-05-2006, 15:18
Nunja... als ob er gewusst hat, dass Arlovkis Punch ihn nicht wieder niederstreckt... er hat halt genau richtig reagiert... mit Glück :D

Pedro Rizzo
10-05-2006, 15:40
Arlovski ist bisher immer KO gegangen bei Niederlagen. Was wollt ihr mir erzählen, waren das immer Lucky Punches oder waren das immer Power Puncher?
Ihr habt hier alle keine Ahnung. Daher gebe ich nichts auf eure Meinung. 95 % hier auf dem Board haben getippt das Alex E. gegen Barnett gewinnt. Woher kam diese Annaheme? Weil er Fedors bruder ist, oder weil er paar mal Fallbost weggeklatscht hat ? Ich habe von vorneherein gewusst, das Barnett ihn schlalgen wird, weil ich die Kampfsysteme analysiert habe.
Erzählt mir hier kein scheiss man.

@ Impala
du gehst mir richtig auf den Sack junge weisst du das. Laber mich nicht weiter voll. Du kannst deine Meinung haben, aber bevor du mich kritisierst, bring mal paar vernünftige Posts zu stande

halli
10-05-2006, 16:26
@ Impala
du gehst mir richtig auf den Sack junge weisst du das. Laber mich nicht weiter voll. Du kannst deine Meinung haben, aber bevor du mich kritisierst, bring mal paar vernünftige Posts zu stande


irgendwie provozierst du aber schon solche antworten!? oder scheint das nur mir so ...

:confused:

Francois
10-05-2006, 16:44
Ihr habt hier alle keine Ahnung. Daher gebe ich nichts auf eure Meinung. 95 % hier auf dem Board haben getippt das Alex E. gegen Barnett gewinnt. Woher kam diese Annaheme? Weil er Fedors bruder ist, oder weil er paar mal Fallbost weggeklatscht hat ? Ich habe von vorneherein gewusst, das Barnett ihn schlalgen wird, weil ich die Kampfsysteme analysiert habe.
Erzählt mir hier kein scheiss man.


Wow, da hat wohl jemand den Stein der Weisen gefunden. Barnett hat den Kampf wirklich krass dominiert bis zum Schulterbruch. Wie kann man auch nur auf Lusche Aleks tippen. Nach Analyse der Kampfsysteme war doch sonnenklar das Aleks die Kondition ausgehen wird und Barnett ihn übel verletzt. Wieviele Millionen durch Sportwetten hast denn schon gewonnen.? Kannst ja das nächste Mal beim groundandpound.de Tippspiel mitmachen und es den ganzen Nixblickern zeigen.:rolleyes:

PS: Kämpfe predicten wir nicht zum *******vergleich wer den Größten hat, sondern weils Spaß macht.

Impala
10-05-2006, 16:49
Arlovski ist bisher immer KO gegangen bei Niederlagen. Was wollt ihr mir erzählen, waren das immer Lucky Punches oder waren das immer Power Puncher?
Ihr habt hier alle keine Ahnung. Daher gebe ich nichts auf eure Meinung. 95 % hier auf dem Board haben getippt das Alex E. gegen Barnett gewinnt. Woher kam diese Annaheme? Weil er Fedors bruder ist, oder weil er paar mal Fallbost weggeklatscht hat ? Ich habe von vorneherein gewusst, das Barnett ihn schlalgen wird, weil ich die Kampfsysteme analysiert habe.
Erzählt mir hier kein scheiss man.

@ Impala
du gehst mir richtig auf den Sack junge weisst du das. Laber mich nicht weiter voll. Du kannst deine Meinung haben, aber bevor du mich kritisierst, bring mal paar vernünftige Posts zu stande

Zitat du:

"Alex vs Barnett, mein Tip, Alex via Dec, obwohl ich beide sehr mag"

"Overeem vs Werdum, Overeem by Dec"

Was jetzt, Nostradamus?

BuZuS
10-05-2006, 16:57
Ich habe von vorneherein gewusst, das Barnett ihn schlalgen wird, weil ich die Kampfsysteme analysiert habe.
:D :D :D Und er wird von Post zu Post besser

Doctorfaustus
10-05-2006, 17:08
Zitat du:

"Alex vs Barnett, mein Tip, Alex via Dec, obwohl ich beide sehr mag"

"Overeem vs Werdum, Overeem by Dec"

Was jetzt, Nostradamus?

Ohhhh das is böse :megalach:

Pedro Rizzo
10-05-2006, 17:56
Da hab ich mich verschrieben gehabt. Ich hatte Barnett gemeint. Wenn du weiter liest, hab ich geschrieben, das Barnett zu clever ist, sich ausknocken zu lassen.
Das war der Kampf wo ich richtig Kohle mit gemacht habe.

*Burn*
10-05-2006, 18:22
Wenn es nach dem Kriterium Kinn geht: Mann ist Randy Couture ne Lusche gewesen! 2 mal nacheinander KO gegangen! :D
Und Aleks hat Barnett in der 1.Runde ziemlich dominiert.

Arlovski gehört imho in die Top 10 im HW (wenn auch eher Richtung 10): gutes Striking, sher stark + schnell, gutes Groundgame. Gegen Sylvia hat er einen großen Fehler gemacht, deshalb sollte man ihn nicht abschreiben - auch wenn er vorher zu sehr hochgejubelt wurde.

Zum Thema Schönwetterfans: Lest mal auf Sherdog.com den "Crashing the bandwagon"-Artikel.

Deffid
10-05-2006, 19:44
Ich bin Vitor Belfort und Nick Diaz Fan, also zähle ich mich nicht zu der Kategorie Erfolgsfans. :D

@Pedro

Der eine Post von dir ist ja schon eine Frechheit. "Ihr habt alle keine Ahnung." Was soll denn das? Deine Begründung ist weil viele auf Aleks getippt haben? :D
Das Barnett zu clever ist um sich ausknocken zu lassen schließt aber nicht aus das Aleks eine Decision gewinnt. ;) Aber gut, ich glaube das du auf Barnett getippt hast, das habe ich aber auch trotzdem fühle ich mich nicht besser als alle anderen. :rolleyes:

Ich habe das PRIDE Bushido 10 sowie K-1 in Las Vegas Tippspiel gewonnen, danach bin ich neunter beim OW GO geworden. Ich glaube nicht das ich in der einen Woche meine Kenntnisse verloren habe. Manchmal hat man mit Predictions recht und manchmal nicht...

Doctorfaustus
10-05-2006, 21:05
Ich bin Vitor Belfort und Nick Diaz Fan, also zähle ich mich nicht zu der Kategorie Erfolgsfans. :D

Ich habe das PRIDE Bushido 10 sowie K-1 in Las Vegas Tippspiel gewonnen, danach bin ich neunter beim OW GO geworden. Ich glaube nicht das ich in der einen Woche meine Kenntnisse verloren habe. Manchmal hat man mit Predictions recht und manchmal nicht...

Hui, Nick Diaz Fan :ups: Hätt ich dir gar nicht zugetraut ;) Der "fiese" Diaz und der "edle" Belfort :D

PS Gib nich an, ich war besser als du im letzten Tippspiel :p ;) Deine Siege waren nuuuuuuuuuuuuur Glück :ups: Ich sag nur K-1 :o

Gruss ;)

Deffid
10-05-2006, 21:14
Hui, Nick Diaz Fan :ups: Hätt ich dir gar nicht zugetraut ;) Der "fiese" Diaz und der "edle" Belfort :D

PS Gib nich an, ich war besser als du im letzten Tippspiel :p ;) Deine Siege waren nuuuuuuuuuuuuur Glück :ups: Ich sag nur K-1 :o

Gruss ;)

:D :D :D Hast du das mit Nick Diaz wirklich gar nicht gewusst? Der Typ ist einfach nur :cool: . Am Freitag kämpft er in Stockton. :)

Ich hab doch nicht angegeben, Du bist übrigens auch einer der Unwissenden, also einer derer die auf Aleks getippt haben. ;):D:D

Gruß.

Pedro Rizzo
10-05-2006, 22:00
Barnett hat vor dem Kampf gegen Alex etwas interessantes in einem Interview gesagt, was mich dazu bewogen hat auf ihn zu setzen.
Er stellte den Journalisten eine Gegenfrage: "Ist er Alex besser im Stand up als Schilt ? Nein! Ist Alex besser auf dem Boden als Randy Couture? Nein. Ich hab beide geschlagen, wovor soll ich dann vor Alex Angst haben."

Das war mir sehr einleuchtend gewesen

halli
10-05-2006, 22:23
Barnett hat vor dem Kampf gegen Alex etwas interessantes in einem Interview gesagt, was mich dazu bewogen hat auf ihn zu setzen.
Er stellte den Journalisten eine Gegenfrage: "Ist er Alex besser im Stand up als Schilt ? Nein! Ist Alex besser auf dem Boden als Randy Couture? Nein. Ich hab beide geschlagen, wovor soll ich dann vor Alex Angst haben."

Das war mir sehr einleuchtend gewesen



und du glaubst dass er fedor jez den kopf abreissen wird?! immerhin hat ers doch so gesagt ...

also ich wett dagegen (dat mit dem kopf?) ... äußere umstände bewegen mich dazu :P sorry! naja trotzdem, nen schlechten tag kann jeder mal haben - wenn randy ko gehen darf, dann wird barnett gegen fedor (oder schon vorher!) auch eingehen dürfen!!!

meine meinung .. lg

BuZuS
10-05-2006, 22:35
"Ist er Alex besser im Stand up als Schilt ? Nein! Ist Alex besser auf dem Boden als Randy Couture? Nein. Ich hab beide geschlagen, wovor soll ich dann vor Alex Angst haben."
Dann hätte Nog ja Fedor schlagen müssen, weil er mit Schilt den besseren Striker und mit Coleman den besseren Wrestler besiegt hat. Diese Logik funktioniert leider genausowenig wie die Dreieckslogik.

Soto
11-05-2006, 06:07
Die Kämpfer nur in gute/schlechte striker/grappler einzuordnen ist schon ziemlich plump- physis, Instinkt, Glück, Tagesform,Motivation, usw. spielen keine Rolle?

bobi
12-05-2006, 18:50
schnell nochmal silvia: der typ sollte mal den friseur wechseln vielleicht kriegt er dann mhr respekt! .-)

und dem "baby-gesichtigem assasin barnett" gönn ich seinen sieg gar nicht....
zum glück tip ich nicht

peace

Flinker_Difar
13-05-2006, 12:19
Bin scheinbar nicht gut informiert atm.
Hat Aleks von dem Keylock Verletzungen davongetragen?