Vollständige Version anzeigen : single thread
domians schatten
23-04-2006, 21:45
Natürlich sit das KKB keine Kontaktbörse, aber ich finde die Idee ganz gut, Kampfsportsingles zu connecten.
Vorteile für das KKB - die ständigen Flirt´s konzentrieren sich auf eine Thread
Was hat das mit Kampfsport zu tun ? Offenbar sind hier die meisten User sportsüchtig. Da bietet es sich doch wirklich an Kampfsportler/innen unter eine "(Bett)Decke" zu bringen. Wenige Partner außerhalb des Sports haben Verständnis für Kampfkunstjunkies und so leidet entweder das Trainig, oder aber die Beziehung.
Experimentell : Vielleicht entwickelt sich aus diesen Verbindungen eine zweite Generation von Sportlern :D :D :D , sofern ihr Tiefschutz tragt ;)
Vielleicht wird geclosed, aber fänd ich schon schade.
domians schatten
23-04-2006, 23:48
Also ich verstehe das so. Bin Single, 35 Jahre alt, 2,5 Kinder. Ich suche nicht unbedingt eine Beziehung, also nicht um jeden Preis, fände es aber trotzdem ganz nett. Arbeite viel und hart, trainiere täglich und gehe nicht sehr gerne aus. Mag Kino, Sauna und Urlaub und habe Tiere gern. Bin nett und unkompliziert ( meine Exfreundinnen würden sich jetzt todlachen :D ), aber halt auf der Flirtebene völlig aus der Übung. Ich führe keine Beziehungen um der Einsamkeit zu entgehen. entweder liebe ich die Frau, oder ich bleibe alleine. ****beziehungen haben damit nichts zu tun, ist für mich ne andere Ebene. Sehe überings net super aus, aber wat willste machen. ( Is ja auch geschmacksache ) Weiter Info´s per PN
So ungefähr mein liebes Fury ;)
OK, hab den Spam gelöscht. Auf ein Neues... und bitte mal auf das F-Wort verzichten. Das liest sich nicht so gut. Beispiel: Willst du nur ****en ? ---> Könnte man ersetzen durch ---> Bist du nur auf sexuelle Abenteuer aus ?
Werde des Threadeswillen auch den zukünftigen Spam löschen.
Gruß Micha
sTaRfiGHt
24-04-2006, 08:10
da hast du recht lieber domian:rolleyes:
es ist echt viiiel besser, wenn der partner auch kampfsport macht... wieder ein thema zu reden, was ja leider oft daran auch mangelt das die partner keine konvertation mehr führen und die beziehung einschläft.
auch das verständis dem anderem gegenüber ist einfach toll! ich durfte das schon erleben und durfte auch erleben, wenn der partner sag: äh schon wieder training, du hast ja keine zeit mehr...blablabla!
ich bin zwar nicht auf der suche, aber ich beantworte jetz mal deine PN:D :blume:
domians schatten
24-04-2006, 17:27
OK, hab den Spam gelöscht. Auf ein Neues... und bitte mal auf das F-Wort verzichten. Das liest sich nicht so gut. Beispiel: Willst du nur ****en ? ---> Könnte man ersetzen durch ---> Bist du nur auf sexuelle Abenteuer aus ?
Werde des Threadeswillen auch den zukünftigen Spam löschen.
Gruß Micha
Finde ich völlig o.K und sehr nett von dir. weiter so ;)
domians schatten
24-04-2006, 17:55
ich bin zwar nicht auf der suche, aber ich beantworte jetz mal deine PN:D :blume:
very nice , Mrs Nice :) :) :)
Roland von Gilead
25-04-2006, 17:36
So Spam gelöscht! Aber mir scheint nicht als würde dieser Thread jemals Früchte tragen...
Grüße
Roland
Ich find das eine sehr gute Idee !
Wie wärs mit einem Unterforum wie z.b. die Prügelecke .. wo man sich anmelden kann ?
Joergus
domians schatten
25-04-2006, 21:16
So Spam gelöscht! Aber mir scheint nicht als würde dieser Thread jemals Früchte tragen...
Grüße
Roland
wundert mich eigentlich, wo doch hier jeder so rumbalzt. na ja, vielleicht ,etwas gehemmt, die Mitbewerber :D :D :D
wundert mich eigentlich, wo doch hier jeder so rumbalzt. na ja, vielleicht ,etwas gehemmt, die Mitbewerber :D :D :D
Ja, aber rumbalzen macht wesentlich mehr Spass wenn es spontan passiert. Wie so vieles andere auch
da hast du recht lieber domian:rolleyes:
es ist echt viiiel besser, wenn der partner auch kampfsport macht
optimal sind hier Partner aus konkurrierenden KK/KS, dann kann man die Dispute auch auf einer körperlichen Ebene austragen:D
... wieder ein thema zu reden Was ist Besser WT, VC, WC ist meine Meister schöner als Deiner, steh ich in der Kata tiefer als Du, ach da könnte ich mich Jahrelang mit jemandem Unterhalten...:) , was ja leider oft daran auch mangelt das die partner keine konvertation mehr führen und die beziehung einschläft.
auch das verständis dem anderem gegenüber ist einfach toll! ich durfte das schon erleben und durfte auch erleben, wenn der partner sag: äh schon wieder training, du hast ja keine zeit mehr...blablabla!
So nun mal im Ernst, ich hatte das ganze auch schon - ich meine, dass meine Freundin auch Karate gemacht hat. Lief alles ganz nett und das gemeinsame Training war teilweise auch lustig, bis es auf die Prüfungen zuging:mad: dann hieß es: bei mir bist du viel strenger als bei den anderen, mich korrigierst du nicht so oft usw :p
Wie gesagt alles im Leben hat ein Yin und ein Yang:D
sTaRfiGHt
26-04-2006, 08:36
So nun mal im Ernst, ich hatte das ganze auch schon - ich meine, dass meine Freundin auch Karate gemacht hat. Lief alles ganz nett und das gemeinsame Training war teilweise auch lustig, bis es auf die Prüfungen zuging:mad: dann hieß es: bei mir bist du viel strenger als bei den anderen, mich korrigierst du nicht so oft usw :p
Wie gesagt alles im Leben hat ein Yin und ein Yang:D
ja in diesem fall warst du trainer und freund?
das ist schon noch was anderes:rolleyes:
ich find domians idee trotzdem gut, würde die entfernung ned nur sooo groß sein:(
sebenjen9
26-04-2006, 09:23
Natürlich sit das KKB keine Kontaktbörse, aber ich finde die Idee ganz gut, Kampfsportsingles zu connecten.
Vorteile für das KKB - die ständigen Flirt´s konzentrieren sich auf eine Thread
Was hat das mit Kampfsport zu tun ? Offenbar sind hier die meisten User sportsüchtig. Da bietet es sich doch wirklich an Kampfsportler/innen unter eine "(Bett)Decke" zu bringen. Wenige Partner außerhalb des Sports haben Verständnis für Kampfkunstjunkies und so leidet entweder das Trainig, oder aber die Beziehung.
Experimentell : Vielleicht entwickelt sich aus diesen Verbindungen eine zweite Generation von Sportlern :D :D :D , sofern ihr Tiefschutz tragt ;)
Vielleicht wird geclosed, aber fänd ich schon schade.
:engel_3:
Yeahhh :yeaha: ich bin auch für ne neue Weltordnung..!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.