Bas wieder nicht bei Pride Show dabei! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bas wieder nicht bei Pride Show dabei!



Shanghai Kid
23-04-2006, 23:21
Yup, traurig aber war:
Bas kommentiert nicht bei der Pride Show am 5ten Mai!

Link ist hier:
http://www.sherdog.com/news/radio.asp?id=38

Ist die Beatdown Radio Show, sein Interview ist so ab der Haelfte.
Hier eine kurze Zusammenfassung:

Bas hatte ja bereits im Dezember Aerger mit Pride, das wurde aber geregelt und sein Engagement als Trainer bei IFl war auch von Pride abgesegnet worden. Das Agreement war wohl, das bei gleicher Terminansetzung Pride das Vorrecht haben wuerde.
Nun ist ja die erste IFL Show eine Woche vor besagter Pride Show und ploetzlich sagt Pride: 'das ist ein Problem.... geht nicht.... wir holen Frank Trigg.'
Pride sagt er koenne gerne im July die Show machen, aber Bas sagt, dass er sich Sorgen macht, dass so etwas nochmal passiert. Schliesslich haette es ja ein Agreement gegeben und trotzdem haette ihn Pride wieder ausgebootet.
Das Problem sei einfach, das er eine Frau und 2 Kinder zu ernaehren hat und er nicht das Risiko eingehen moechte dass kein Essen auf dem Tisch steht.

Er sei kein Millionaer und koenne nicht nochmal 3 Monate abwarten.

Ein paar Zitate:

"I don't know what's going on! [...] I am still a fighter, so I don't like to be jerked around. [...] So I said to myself: Let's give it up!"

Auf die Frage ob es eine Loesung geben koennte sagte er: "I really don't know"

Allgemein schien er sehr enttaeuscht und traurig, hat auch gesagt wie sehr er die Organisation mag, die Fighter und seine Freunde dort.

Positives: Neben seiner Kommentator-taetigkeit bei KOTC Canada und seinem Traineramt bei IFL hat er gerade eine MMA Schule mit Randy Couture in LA eroeffnet.
In ca einer Woche soll sein neuer Website gelauncht werden, ich denke mal auch wieder
www.basrutten.tv .
Dort soll es unter anderem Workouts zum runterladen auf den Ipod geben... Hoert sich ja interessant an.

Bleibt nur zu hoffen, dass er mit der japanischen Verhandlungsmentalitaet noch irgendwann zu Recht kommt, bzw. Pride endlich einsieht das BAS der beste ist!

Greets

Jigga

Takeda Shingen
23-04-2006, 23:49
Yup, traurig aber war:

Bleibt nur zu hoffen, dass er mit der japanischen Verhandlungsmentalitaet noch irgendwann zu Recht kommt, bzw. Pride endlich einsieht das BAS der beste ist!




Hi!
danke das du das zusammenfasst. ich hatte nie die lust mir die ganze show anzuhören...

es ist aber nicht das japanische management mit dem Bas hier verhandeln muss sondern das amerikanische broadcast team. Er sagte selber das er in Japan ne menge freunde hat und sich auch mit sakakiraba(sp?) sehr gut verstehe.

Shanghai Kid
24-04-2006, 00:43
Hi!
danke das du das zusammenfasst. ich hatte nie die lust mir die ganze show anzuhören...

es ist aber nicht das japanische management mit dem Bas hier verhandeln muss sondern das amerikanische broadcast team. Er sagte selber das er in Japan ne menge freunde hat und sich auch mit sakakiraba(sp?) sehr gut verstehe.

True. Hatte nicht richtig hingehoert

Thanks

Guts2607
24-04-2006, 09:13
Wie alt ist bas jetzt eigentlich...
Meint ihr der wird nochmal in den Ring steigen?:o
Gab sicher schon ältere die gekämpft haben:p

Impala
24-04-2006, 13:56
Bas gegen Rickson bitte

Tkilla
24-04-2006, 14:47
Halte nichts von Oltimern die über Ihren Zenit hinaus sind und nochmal in den Ring steigen. Das schadet meist nur der eigenen "Legende" die man geschaffen hat(siehe Ken Shamrock). Nicht jeder ist ein Randy Couture dessen Körper selbst mit 42 noch top in Form war.

Daywalker
02-05-2006, 12:32
Halte nichts von Oltimern die über Ihren Zenit hinaus sind und nochmal in den Ring steigen. Das schadet meist nur der eigenen "Legende" die man geschaffen hat(siehe Ken Shamrock). Nicht jeder ist ein Randy Couture dessen Körper selbst mit 42 noch top in Form war.
Jetzt muß ich mal echt lachen :megalach: ! Ja natürlich, gegen Randy ist der Bas ein untrainierter, fetter Klopps, der seine besten Tage vor 20 Jahren hatte! Und von diesem einem Fall (Shamrock), schliesse bitte nicht auf den übrigen Rest!