Vollständige Version anzeigen : Knockout (KO) Erlebnisse
Kickboxcu
24-04-2006, 08:34
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wissen wie viele von euch bei einem Kampf (Turnier, Gala, etc. ) KO gegangen sind :D
Wie war das? Wie hat sich das angefühlt? Erzählt mal ein bisschen davon. Ist bestimmt wirklich interessant auch für andere.
Ich z.b. bin meinem letzten Kampf KO gegangen. Obwohl mein Gegner kleiner war.
Als der Typ mich im Ring umgehauen hat, bin ich natürlich gleich aufgestanden. Wackelte auch danach ein bissl. Kampf wurde gleich abgebrochen. Danach kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das heißt als ich in der Umkleide Kabine war, kam die Erinnerung dass ich KO gegangen bin. Als ob alles nur ein Traum war. Die Zeit zwischen Kampf ende und Umkleidekabine kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Was da zischen abgelaufen ist, überhaupt nicht mehr (z.b. das der Gegner mich umarmt hat, das ich ein Pokal bekommen habe etc. etc. ). Es war so, als ich in der Umkleidekabine aufgewacht bin :-)
Hat jemand auch mal so was gehabt? Wie kann so eine Erinnerungslücke fehlen ? Mittlerweile sind schon einige Monate vergangen. War auch nicht deshalb beim Arzt.
Naja, bei nächsten Kampf werde ich meinen Gegner KO schicken :halbyeaha
Gruss
Kickboxcu
Es war ein schöner Tag im Freibad mein Bruder wollte gerade die Rutsche runter rutschen und ich wollte unter die Rutsche tauchen und im richtigen moment vor dem Rutschenende auftauchen um meinen Bruder zu erschrecken! ich war glaub ich 11 oder 12! also warte ich unter der rutsche und es kommt keiner!! also tauche ich idiot nach vor und als ich grade auftauche rutsch mein bruder mit den Knien mit voller wucht in meine Fresse! tja und da war mir dann schwarz vor augen aber komplet die besinnung hab ich nicht verlohren!:D
zwar auf keiner Gala aber mein erstes ko Erlebnis!
Gruß
Pedro el Negro
Blackguard
24-04-2006, 09:22
Hi
Bin jetzt schon ca 4 mal KO gegangen.
Die Erlebnisse waren unterschiedlich.
Einmal z.b war es Luftmangel da war es ein Dämmerzustand während meine Muskeln langsam schlaf wurde (mir wurde gesagt mein blick wurde erst starr dann Glasig).
ich bin dann in dem Griff zusammengebrochen und war einige Sekunden weck(hat sich aber wesentlich länger angefühlt und hatte als ich wieder voll zu Bewusstsein kam das seltsame Gefühl aufzuwachen und seeeeeeehr seltsame Träume zu haben (so als ob man normal aufwacht und man im Halbschlaf ist nur sie die Träume einfach nur krass. kann man ned anders beschreiben)
Ein anderes mal war eine Treffer gegen die Rippen (Seitwärtstritt hochgezogen schätzungsweise Schockwirkung folge war ne schwere Prellung bis Verdacht auf Anbruch (war nie Beim Arzt deswegen) alter ca 15
das Erlebnis war nichts besonderes ein Scharfer Schmerz irgendein Knacken das nachschallt ich merke noch leicht wie ich auf dem Boden aufkomme dann schwärze. Ende Gelände dann nach ein paar Sekunden aufgewacht wieder diese seltsamen Träume und Atemnot wegen den Rippen.
alter ca 18-20
Hmm einmal Auch im Wasser das zählt aber ned wirklich.
Bin im Wasser (im Meer)
in einer sich brechenden Welle auf Grund geschleudert worden am Ende weiß ich nurnoch das ich am Strand lag.
ob ich angespült worden bin oder es aus eignen Kräften geschafft hab kp keine Erinnerung, nur das es mir danach ned besonders gut ging (hab ne menge Salzwasser geschluckt) alter ca 10-12 Jahre denk ich
hm am ende noch die Sache mit dem Bodenkampf
^^ ich sag nur ich mit 16 und Ziemlich stolz auf mein können(was leider noch nicht wirklich der Rede wert war) gegen damals einen erfahrenen Freikämpfer im Bodenkampf ........
Lange rede kurzer Sinn nach 2 Runden im Stand kassierte 1-2 Treffer die mich auf den Boden gebracht haben dort ging es in den Bodenkampf es war dann Ende er letzten Runde,als ich in einen Haltegriff kam (Genik nach oben Gedrückt eines meiner Beine Richtung meines Kopfe gezogen und der Tüp lag quer über mir und hielt das so zusammen das ich nur seinen Oberkörper über mir hatte und
A. Schmerzen
B. Immer wenige Luft bekommen habe
Dann begann die Rundenzeit abzulaufen und der Countdown für den Haltegriff
ich weiß nicht mehr was zuerst zu Ende war in jedemfall habe ich es nicht mehr miterlebt (*G*) nur das es keiner gerafft hat das ich KO war und mich nicht mit geschlossenen Augen von dem Griff erholt hebe(sie mussten ihn von mir runterreißen da er auch nach dem Rundenende mich nicht Freigegeben hat (der Kampf ging nur diese 3 Runden danach war eh aus ))
Tja another Ko Story so damit bin ich wohl auch ende meiner Storys für Rückfragen stehe ich gerne bereit, aber Frag mich ned genau was war wie dann und dann das liegt teilweise schon lange zurück und an manche sachen erinnere ich mich nicht mehr .
Gruß Blackguard
Kickboxcu
24-04-2006, 09:36
@Blackguard,
coole story man :D Ich hoffe ich gehe nie wider KO :D
Aber ich glaube das hängt nicht alles immer von können ab. Sonder wenn man pech hat dann hat man pech und geht KO....
Bin auf weitere Storys gespannt.
itto_ryu
24-04-2006, 09:59
Ich hab mich bisher immer nur K.O. gesoffen :D
Blackguard
24-04-2006, 10:03
Joah schon aber du kannst noch so gut seinwie du willst wenn einen Ko treffer bekommst ist das auch egal^^
Wobei man sagen muß ich bin kein Typischer Tounier Kämpfer
Sonder eher bei Privaten Training oder Herausforderungen^^
Kickboxcu
24-04-2006, 10:39
Ich hab mich bisher immer nur K.O. gesoffen :D
Das sowieso :D
netwolff
24-04-2006, 13:24
Ich hab mal in meiner Bundi-Zeit aus Langeweile mit einem Thaiboxer Abends trainiert. Hab ihm ein paar Mal leichte grade Schläge an den Kopf bringen können, dann ist er sauer geworden und hat den Spaß abgeschaltet, ist auf mich los wie eine Dampfwalze, hat meine Deckung sauber hochgezogen und mir dann das Knie in den Solarplexus gerammt, aus, Ende. Ist zwar kein Blackout-KO, aber dennoch totale Kampfunfähigkeit.
Der Mann hat wohl in Thailand seinen "Meistertitel" gemacht, supernetter Kerl, aber im Ring ein Tier.
:D
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wissen wie viele von euch bei einem Kampf (Turnier, Gala, etc. ) KO gegangen sind :D
Wie war das? Wie hat sich das angefühlt? Erzählt mal ein bisschen davon. Ist bestimmt wirklich interessant auch für andere.
Als der Typ mich im Ring umgehauen hat, bin ich natürlich gleich aufgestanden. Wackelte auch danach ein bissl. Kampf wurde gleich abgebrochen. Danach kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das heißt als ich in der Umkleide Kabine war, kam die Erinnerung dass ich KO gegangen bin. Als ob alles nur ein Traum war. Die Zeit zwischen Kampf ende und Umkleidekabine kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Was da zischen abgelaufen ist, überhaupt nicht mehr (z.b. das der Gegner mich umarmt hat, das ich ein Pokal bekommen habe etc. etc. ). Es war so, als ich in der Umkleidekabine aufgewacht bin :-)
Hat jemand auch mal so was gehabt? Wie kann so eine Erinnerungslücke fehlen ? Mittlerweile sind schon einige Monate vergangen. War auch nicht deshalb beim Arzt.
Gruss
Kickboxcu
:D :D :D :D :D
Genau das Gleiche habe ich erlebt. Es ist wirklich wie `n Traum gewesen.
Als ich nach ca. 1 Stunde vom Duschen in die Halle kam habe ich ersteinmal gefragt was für`n Tag wir haben und wo wir genau sind. Ich wußte es wirklich nicht mehr!!!
Das komische dabei ist, dass ich den Kampf dennoch gewonnen habe!!!
Aber nur weil ich zuerst wieder aufgestanden bin!!!:D
Wir hatten beide gleichzeitig den Fersendrehkick gemacht,-
Ich rechts, -er links- Ich wurd am Hinterkopf getroffen und er mitten in die Visage!!! Ich bin zwar zuerst hochgekommen aber hab glaube ich den viel härteren Treffer abbekommen!!!!:kick: :D
Kickboxcu
24-04-2006, 13:57
:D
:D :D :D :D :D
Genau das Gleiche habe ich erlebt. Es ist wirklich wie `n Traum gewesen.
Als ich nach ca. 1 Stunde vom Duschen in die Halle kam habe ich ersteinmal gefragt was für`n Tag wir haben und wo wir genau sind. Ich wußte es wirklich nicht mehr!!!
Das komische dabei ist, dass ich den Kampf dennoch gewonnen habe!!!
Aber nur weil ich zuerst wieder aufgestanden bin!!!:D
Wir hatten beide gleichzeitig den Fersendrehkick gemacht,-
Ich rechts, -er links- Ich wurd am Hinterkopf getroffen und er mitten in die Visage!!! Ich bin zwar zuerst hochgekommen aber hab glaube ich den viel härteren Treffer abbekommen!!!!:kick: :D
Willkommen im KO club :D
Sowas will ich nicht mehr erleben. Schon eine komische sache das ganze.
Ich frage mich ob es die Profis auch so erwischen ?
Peaceful Warrior
24-04-2006, 14:04
Hallo alle zusammen,
Gruss
Kickboxcu
Ich bin ein paar mal KO gegangen. War wie ein Kurzschlaf, nur nicht so erholsam.:D
Schlimmer war die gebrochene Hand während eines Kampfes, die ich erst nach dem Kampf spürte......:ups:
Kickboxcu
24-04-2006, 14:26
Ich bin ein paar mal KO gegangen. War wie ein Kurzschlaf, nur nicht so erholsam.:D
Schlimmer war die gebrochene Hand während eines Kampfes, die ich erst nach dem Kampf spürte......:ups:
oh man, gebrochene Hand ist natürlich viel schlimmer... Gute Besserung nachtraglich...
christoph86
24-04-2006, 14:30
Beim TB bin ich noch nicht KO gegangen, aber habe ja auch noch meinen ersten Kampf vor mir. :D
Dafür hats mich beim Fussball erwischt. Ich stand auf einmal auf einem Fussballplatz. Ich wusste nicht in welchem Ort, wieviel Uhr es war, wer der Gegner ist. Einer meiner Mannschaftskollegen hat mich angeschnautzt, ich solle mich zusammenreißen.
Naja, kenne ja meine Position innerhalb des Teams, habe mich einigermaßen eingegliedert. Als ich mir an den Mund packe, ist Blut an meiner Hand...
Ich weiß bis heute nicht genau was passiert ist, wahrscheinlich ein Zweikampf oder Kopfball-Duell. Wie sich rausstellte, hatte ich eine Gehirnerschütterung, und ordentlich was auf den Kiefer und die Zähne bekommen.
Besonders peinlich war es mir, dass ich mit einem Mädel ausgehen wollte (das wusste ich noch), aber den Termin vergessen hatte. :)
mfg, Christoph
DieKlette
24-04-2006, 14:38
Ich bisher nur durch Leberhaken umgefallen, zweimal. Am Kopf hat man mich bisher höchstens angeknockt, hab' wohl 'nen harten Schädel :D.
Mir hat mal einer im Sparring nen Suckerpunch verpasst.
Wir wurden getrennt, weil ich ihn zu sehr bearbeitet hatte (war kein VK) und er hatte mir den Rücken zugedreht, ich Deckung runter und aufs Kommando gewartet, da dreht er sich um und verpasst mir eine.
Wo ich getroffen wurde - keine Ahnung (ich weiss nur es war am Kopf), es wurde plötzlich alles schwarz und als ich wieder was sah war ich in die Knie gegangen und kurz vorm Umfallen.
Bin zwar wieder hochgekommen (stereotyp mit zusammengebissenen Zähnen) und hab weiter gekämpft, war aber etwas wacklig auf den Beinen (nicht extrem aber ich hab`s schon gemerkt) - die Schmerzen, der Schwindel, etc. kamen erst nach dem Kampf, als das Adrenalin unten war.
Körpertreffer haben mich noch nie umgehauen, auch wenn ich schon Blut gespuckt habe deswegen.
Blackguard
24-04-2006, 16:00
bekomm mal was gut auf die rippen oder nieren da kann man hart sein wie man will da sag man früher oder später gute nacht
Branco Cikatic
24-04-2006, 16:22
Bis jetzt 6 x KO gegangen.
Das erste mal ein Hookkick an die Schläge!
Da ist mir richtig schwindelig geworden als ob ich gesoffen hätte.
Beim 2. mal in einen Konter gelaufen und ich dachte eine
neue Blutader hätte sich gebildet.
Beim 3.Mal Lowkick K.O. nach 20 Lowkicks gegen den persichen
Meister im VK-karate bis-80 Kg.
Leberhaken K.O. gegen JAN Wessels. :cool:
Da war aber die Luft weg und
sonst 2x K.O.Treffer auf den Plexus beim Boxsparring, weil ich gepennt habe.
Das geht doch wenn man jetzt 20 Jahre KS macht oder?!
punchhammer
24-04-2006, 20:11
ich habe auch ein erlebnis mit einem knockout gehabt im sparring wollte ich meinen gegner stellen doch der hat mir blitzschnell eine harte linke eine rechte und einen fürchterlichen uppercut verpasst ich bin völlig ausgeknockt zu boden gegangen ich war ziemlich benommen und hatte noch tage kopfschmerzen, aber was ich so noch nicht erlebt hatte ich hatte glaube ich einen orgasmus in dem augenblick als mich der fürchterliche uppercut traf es war schön aber andereseits sehr schmerzhaft so ausgeknockt zu werden
punchhammer
24-04-2006, 20:17
ich habe auch ein erlebnis mit einem knockout gehabt im sparring wollte ich meinen gegner stellen doch der hat mir blitzschnell eine harte linke eine rechte und einen fürchterlichen uppercut verpasst ich bin völlig ausgeknockt zu boden gegangen ich war ziemlich benommen und hatte noch tage kopfschmerzen, aber was ich so noch nicht erlebt hatte ich hatte glaube ich einen orgasmus in dem augenblick als mich der fürchterliche uppercut traf es war schön aber andereseits sehr schmerzhaft so ausgeknockt zu werden
JoachimW
24-04-2006, 20:39
Also richtig KO bin ich noch nie gegangen... aber das unagenehmste Ereignis war wohl der Zehen meines Trainers, den ich volle Kanne ins Auge bekommen habe. Zuerst mal gar nix gesehen und dann ein paar Minuten nur mehr unscharf. War sicher so eine hidden-kung-fu-technik ^^
Lumpinee
25-04-2006, 09:36
Bei einer Staatsmeisterschaft KO durch spinning backkick zur Leber(Scheiss Kickboxer).Wurde durch die eher ungewöhnliche Technik überrascht,hab zwar zugemacht,aber leider nicht ganz.Einmal hab ich aufgegeben wegen angebrochener Rippen,was ich erst in der Pause gespührt habe.Am Kopf hat man mich noch nie hart erwischt:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.