Vollständige Version anzeigen : Anfrage nach "Show"-Kampfgruppen
Hallo!Wir sind auf der Suche nach Kampfsportgruppen (Capoeira, Kickboxen usw..... ), die Ihre Kunst auf höchstem Niveau in showwirksamer Form (verbunden mit Tanz, Choreographien o.ä.) darbieten Means:
für grosse Auftritte anmietbar. Gerne auch Deutsche Meister / Weltmeister o.ä. Hat jemand ein paar Tips/Kontakte oder kann weiterhelfen? Dankeee
hanzaisha
26-09-2002, 15:33
ich glaub für sowas würd ich mich nicht prostituieren:(
sorry, sanne:)
aber wend dich doch mal an den "shaolin-tempel-deutschland", die sind immo auf tour, wennu pro "künstler" ne etwa höher angesiedelte, 4stellige nummer anlegen möchtest:D
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=4265
http://www.masters-of-shaolin.com/
Partner :
Shaolin Tempel Deutschland
Kurfürstendamm 102
D - 10711 Berlin
Fon +49 30 89408 385
Fax +49 30 89408 387
www.sltd.de
uiii, das hab ich ja befürchtet, dass ich da dem einen oder der anderen auf die füsse treten werde...darum habe ich mir auch schwer überlegt, ob ich mich in ein kampfsportforum mit meiner frage reinwage (schawitz) aber danke für die shaolin!;)
hanzaisha
26-09-2002, 15:48
is doch völlig ok!!! die einen so, die anderen so… :)
weitehin viel glück!!!:) :) :)
mat~°~rose
28-09-2002, 14:00
hi
ich hätte u.U. ein Angebot für Dich, bezüglich einer High-Level-Capoeira-Gruppe, die auch Shows mit kompletter Choreographie hat, das hängt aber von verschiedenen Dingens ab...
meld Dich doch bitte mal per PN oder per mail:
gurri@gmx.net
matrose
edit: nur zur Info, die Gruppe sitzt bzw. trainiert in München
freestyle
28-09-2002, 15:02
hi sanne,
wir haben ein demoteam und haben schon bei einigen veranstaltungen mitgemacht. das nächste mal sind wir am 5. oktober in der nähe von münchen zu sehen.
http://frank-glaeser.de
Michael Kann
28-09-2002, 15:28
Wende Dich mal mit Deiner Anfrage an Michael Möller ...
http://www.kkm-live.de/
er ist ein Schüler von mir und hat seine eigene Schule in Bad Hersfeld. Er ist Nationalteammitglied der WAKO im Formenbereich ... er agiert im Hart- und Softstyle. Capoeira ist sein Steckenpferd ... glaubs mir, der ist einfach unglaublich! Die Capoeirista in Italien haben ihn bereits letztes Jahr beim Worldcup Kickboxen, in dessen Rahmen auch Capoeira angeboten wurde, aus dem Stehgreif die Mestrékordel überreicht!
Er ist jung und aufgeschlossen ... richte ihm nen schönen Gruß aus!
Mike
Klasse, danke an alle, werde mich mit euch bzw. den Ansprechpartnern in Verbindung setzen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.