PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauchmuskel wie Bruce Lee

Mystic
24-04-2006, 12:45
Ich trainiere 5 mall die woche und habe unzufriedene bauchmuskel ich nehme auch nicht zu warum? ich esse sehr viel wass soll ich machen damitt ich zu nehme und richtige zufriedene bauchmuskel kriege!!:(

Girl'sGuardian
24-04-2006, 12:55
wie lange trainierst du denn schon?

Franz
24-04-2006, 12:58
abgesehen davon, dass der Karatebereich für deine Frage falsch gewählt ist:
wenn du viel ist: bekommst du Fett über den Bauch und du wirst noch weniger von deinen Bauchmuskeln sehen.

Muskulatur mittels Hypertrophietraining aufbauen zB Crunches gegen Gewicht uä.
Fettanteil reduzieren.
-> Suche um Board nach Bauchmuskeln negative Energiebilanz, schau in der Krafttrainings und in der Ernähruings Faq nach.

karate wird dich deinem Ziel nicht näher bringen, auch wenn es sicherlich eine interessante KK sein mag.
Das sind die einzigen Sachen die helfen.

Bassaidai27
24-04-2006, 13:02
Bruce Lee hat jeden Tag mehrere Stunden lang trainiert und dass nicht nur Techniken sondern auch Krafttraining

weudl
24-04-2006, 18:13
Habe das Thema mal ins Krafttrainingforum verschoben. Hier scheint es mir besser aufgehoben zu sein...

Padawan Vergel
24-04-2006, 18:36
Ach ja....Bruce Lee ist Michael Jordan unter den Kampfkünsten.

Mach mal viel Ausdauertraining, damit die Fettschicht schmilzt *g*

Leviathan
24-04-2006, 18:40
Viel eiweiß essen damit die muckies wachsen können d.h. sit up´s etc.
und nicht zu viel trainieren wenn deine leistung immer schlechter wird trainierst du zuviel

Padawan Vergel
24-04-2006, 18:44
Viel eiweiß essen damit die muckies wachsen können d.h. sit up´s etc.
und nicht zu viel trainieren wenn deine leistung immer schlechter wird trainierst du zuviel

Es gibt dafür ein spezielles Fremdwort...weiß den jemand?

Franz
24-04-2006, 19:20
für was?
Muskelwachstum? Hypertrophie
Wachstumsreiz in der Pause als Reaktion auf einen Reiz und Kompensierung durch Übererfüllung? Superkompensation

Leistung wird schlechter durch zuviel Training: Übertraining

MatzeOne
25-04-2006, 06:28
für was?
Muskelwachstum? Hypertrophie
Wachstumsreiz in der Pause als Reaktion auf einen Reiz und Kompensierung durch Übererfüllung? Superkompensation

Leistung wird schlechter durch zuviel Training: Übertraining

Das sind Fachwörter, keine Fremdwörter :D
Aber ich glaube, er meinte das Übertraining.

Schnueffler
25-04-2006, 07:50
Warum immer einer bestimmten Person nacheifern? Daraus resultiert meißtens nur Frust, da man selbst nicht über die Gene verfügt und auch selten die Möglichkeit hat, so zu trainieren!
MfG
Markus

TKDFighter
25-04-2006, 14:09
Weiß nicht ob das stimmt, aber habe mal gehöt wenn man die Bauchmuskulatur trainiert dass man dan auch die Rückenmuskulatur trainieren sollte da es sonst zu Haltungsschäden kommen kann.

Franz
25-04-2006, 14:14
Weiß nicht ob das stimmt, aber habe mal gehöt wenn man die Bauchmuskulatur trainiert dass man dan auch die Rückenmuskulatur trainieren sollte da es sonst zu Haltungsschäden kommen kann.

ist so

Padawan Vergel
25-04-2006, 16:49
Das sind Fachwörter, keine Fremdwörter :D
Aber ich glaube, er meinte das Übertraining.

jo danke....ich hatte das Wort "Übertraining" im hinterkopf, aber ich wußte nicht mehr ob es stimmt.
Danke für die Vergewisserung

Padawan Vergel
25-04-2006, 16:52

Jepp....das stimmt.
Wenn dich das "Warum das so ist" interessiert.
Dann würde ich dir vorschlagen dir ein Anatomiebuch zuschnappen und nachzulesen wofür die Bauchmuskeln sind, und wer der Antagonist von den ist :D :D

malandro
25-04-2006, 22:23
Also ich hatte noch nie unzufriedene Bauchmuskeln! :ups: :cool: :D
Vielleicht musst mal mit ihnen reden, denn bedenke Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg in einer Beziehung! ;)