Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst - Spiele ( Computer )

SteSilk
26-09-2002, 13:24
Hallo.

Kennt jemand noch gute Kampfkunst Spiele auf dem Computer ? Ich meine jetzt nicht unbedingt die neueren wie Tekken, Virtua Fighter, sondern eher sowas wie International Karate oder Budokan.

Tschau.

SteSilk

Sebastian
26-09-2002, 13:34
Mortal Combat war früher spaßig, ansonsten so richtige KK Spiele kenn ich keine.

Joachim
26-09-2002, 13:35
Probiers mal dort:
www.blaster-foren.de

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
26-09-2002, 13:36
dead or alive 3 auf x-box ist ganz putzig…
ich bin ja mehr für "bruce lee" auf C64:bang:

error404
26-09-2002, 13:47
Hmmm Beat'em up Games aufm PC sind so ne Sache. Eigentlich sind die PC Prügelspiele alle Mist ;)
Naja, eins kenne ich aber dennoch: "Battle Arena Toshinden I"
Da hat jeder Fighter eine spezielle Waffe, von Steinkeule bis zu Dönerspieß ist alles vertreten :D

ciao Alex

Mr.Fister
26-09-2002, 14:12
also wenn du eher auf klassiker stehst, dann fallen mir - neben halt inter karate und bruce lee - noch way of the exploding fist, yie-ar kung fu, kung-fu master und double dragon ein (c 64, atari vcs, nes).

nicht ganz so uralt aber trotzdem n netter neo-klassiker is die final fight reihe(snes,nes, ga, mdcd). wenn du jemand mit nem sega megadrive kennst is streets of rage (1-3) / bare knuckle n blick wert

mk is ganz nett aber leider beschlagnahmt - wenn du auf 2d duellprügler stehst, nimm good old streetfighter 2

fister

hanzaisha
26-09-2002, 14:39
und wat is mit "the last ninja"??? (schwelchinerinnerungen…:rolleyes: )

(hab neulich über`n dc-immulator snes-streetfighter2 gezockt, war lustich;) )

netfighter
26-09-2002, 16:58
ich ziehe es vor, real zu kämpfen.......

aber streetfighter2 gefällt mir nicht so.....weder der film streetfighter noch das spiel.....früher bin ich voll auf solche spiele abgefahren....

error404
27-09-2002, 12:10
Wer ein echt geiles Spiel mal zocken will sollte sich unbedingt "UFC: Throwdown"(für PS2 und NGC) schnappen.

1.) Realistisch (keine Feuer- und Laser-Plasmabälle aus den Handflächen ;) :D )
2.) Echte Kämpfer (ihr kennt ja die ganzen UFC und Pride Typen)
3.) Cooooooole Grafik :cool2: :D

Wenn ich nicht so Pleite wär würde ich es mir kaufen :o

ciao Alex

hanzaisha
27-09-2002, 12:13
boxchampions 2000 (ps1) is immer noch das beste box-spiel, die neueren sind so arcade-scheiß, da kannich nix mit anfangen (mein bester kumpel und ich zocken immernoch stundenlang…_sind immer heftige bouts mit lecker bier:D )

Titus
06-10-2002, 17:41
die Klassiker auf dem Brotkasten (http://www.lemon64.com/games/list.php?gameGenre=81) ...
Karateka
Way of the Exploding Fist
Barbarian
Bruce Lee
International Karate
The Last Ninja

auf der Playstation braucht´s eigentlich nur Tekken
und für Waffenkämpfer: Soulblade

Luggage
06-10-2002, 18:54
Wenn du Spiele für den PC suchst kann ich nicht helfen, aber ansonsten gibt es nur das eine einzig wahre Spiel:
Virtua Fighter IV auf der PS2. Die Kämpfer haben alle (halbwegs realistisch dargestellte) real vorhandene Kampfstile (2 mal Jeet Kune Do, 1 mal Vale Tudo, 1mal Aikijutsu etc.), die GENIALSTENS umgesetzt wurden. So hat die Akijutsu- Kampferin verdammt viele, verdammt geile und verdammt schwer auszuführende Moves, bei denen sie den Angriff des Gegners abfängt und seine Energie gegen ihn wendet um ihn zu Werfen und / oder zu hebeln! Das habe ich so noch in keinem Spiel gesehen. Die Graphik ist übrigens auch Sahne!

mfg,
Luggage

Fat Tony
06-10-2002, 20:51
@hanzaisha
Ganz meine Meinung: Steetfighter ist richtig geil!
Hab's früher immer gespielt (aber nicht zum Abreagieren, sonst geht der SNES-Controller drauf...)

Life's a game.
Tony

europakamikaze
06-10-2002, 20:59
"BushidoBlade" für die Playstation ist kurz und blutig, ein Samuraifilm zum mitmachen. Achtung vor dem Zweispielermodus: Man ist danach nicht mehr miteinander befreundet ;)

error404
07-10-2002, 10:29
Und für die ganz krassen Gangsta's unter euch gäbs da noch Wu-Tang Clan Shaolinstyle
Achja, Ol'dirty Bastard hat als Waffe eine rostige Kette die er nach Gangstamanier rumschleudert :)

ciao Alex