Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist meine Art ok?

Iron_Tyson
24-04-2006, 21:55
Hi Leute,

ich habe mich lange Zeit damit auseinandergesetzt, wie man die Angst besiegen kann, wenn es ums schlägern geht...

Naja...Eine Zeitlang, war ich ziemlich zurückgezogen, habe viel trainiert (Kraft und Boxen)....und so ein Jahr später, hat sich auch mein Style geändert.

Also, ich trage Glatze, ziehe Muskelshirts an, und Stiefel. Vom Aussehen her, glaub ich bin ich schon Furchteinflössend :-) natürlich nicht für jeden. Aber ich denke alleine durch die Muskeln und den Style erkennt man, dass ich evtl. ein Schläger typ sein könnte.

Das bin ich natürlich heut immernoch nicht.

Aber es sind mir einige Sachen passiert, bei denen ich mir fast sicher bin, dass ich des in zukunft immer so machen könnte.

Bsp: Eine Party..jemand, der grösser und breiter ist, stresst mich aus irgendeinem grund an, aus Angst oder besser gesagt Angstreaktion hab ich ihn ruckartig am kragen gepackt ih zu mir gezogen unsere Köpfe haben sich berührt, ich so nah an ihn als würd ich ihn Küssen wollen :-)...und hab ihn übelst laut angeschrien, naja was ich von ihm halte...danach hab ich ihn weggeschuckt. Zu meiner verwunderung hat ihn das so eingeschüchtert. das er gegangen ist.

Bsp2: Disko....zwei stressen sich...ich geh dazwischen um die sache zu schlichten...bekomme eine auf den Nacken gedonnert..naja, wahrscienlich wieder Angstreaktion..habe ihn zwei mal mit der linken in den Mund geschlagen und dann mit der rechten Ausgeknockt.

Ich bin nicht stolz darauf...das war glaub ich jedesmal nur Angstreaktion. Aber durch so brutale und spontane Reaktionen von mir wurden die anderen jedesmal eingeschüchtert....Nun ist die Frage, ob ich das nicht in Zukunft auch so machen sollte?...Ich meine nicht, streit Provozieren, sondern NUR wenn es nicht anders geht, dann so handeln??

Was meint ihr?

funex
24-04-2006, 22:03
Du bist ein geiler Hecht, soviel steht fest!

enraged_Clown
24-04-2006, 22:07
naja wer so ellegant pissen will wie du muss im ernstfall aber auch das bein hochbekommen. nur style ist es auch nicht.

sumbrada
24-04-2006, 22:10
Egal was ihr denkt, versucht es bitte angemessen rüberzubringen.

@Iron_Tyson

Du hast deinen Style, nur, um böse auszusehen?
Ich würde mal sagen, da liegt das Problem und weniger in den Reaktionen.
Eine selbstbewusste Einstellung sieht anders aus.

Grüße
Andreas

Iron_Tyson
24-04-2006, 22:12
Nee...ich hab meinen Style nicht extra dafür geändert um "böse" auszuschauen...das kam halt einfach so von alleine...es gefällt mir halt so nicht weil es böse aussieht sondern weil es gut aussieht :D

domians schatten
24-04-2006, 22:14
Also ein gewisses Selbstvertrauen scheint wirklich hilfreich zu sein. Mit nem entsprechenden Auftreten kannst Du den Gegner schon so verunsichern, daß sich ein Kampf ganz vermeiden läßt.

Vor drei Tage mir passiert. Fahre durch den Ort, auf der Gegenfahrbahn steht ein Fahrzeug ( LKW ) halb auf dem Bürgersteig. Mehrere Autos kommen mir entgegen und ich lasse sie durch. Dann fahre ich weiter und auf der Gegenfahrbahn kommt ein Kleintransporter entgegen und will sich auch noch durchquetschen. Wird natürlich eng, aber egal. Jedenfalls pfurzt mich der Fahrer durchs Fenster an. Ich meine, er hätte warten müssen. Habe ihm dann den Finger gezeigt und da seh ich auch schon seine Bremsleuchten. Im Rückspiegel seh ich dann schon den Typen drehen und entscheide mich noch 500 Meter weiter zu fahren, da dort mehr Leute waren ( EDEKA ). Fahr dann rechts ran, steige aus und verschränke demonstrativ die Arme vor dem Körper. Der Typ natürlich raus aus dem Auto und auf mich zu. Ich denk mir noch, na ja, ein zwei Schläge auf den Oberkörper fang ich locker ab, dann gibt´s Retoure. Der Typ baut sich drohend vor mir auf und textet mich zu, worauf ich nur sage "komm, fang an." Er guckt verunsichert und checkt innerlich seine Chancen, entscheidet sich aber dann weiter für Beleidigungen. Ich sag noch mal, "laber mich nicht zu du Affe, fang an". Ich höre es förmlich rattern bei ihm ( ups, der kann oder hat etwas, was gefährlich für mich ist ). Nun wird er diplomatisch .. ".. wieso haste mich nicht auch durchgelassen? Must doch nicht gleich den Finger zeigen... bla bla ") Da sag ich ihm, " Du hast doch jetzt nicht umgedreht um mich vollzuquatschen, also schlag zu oder steig gaaanz schnell wieder in dein Auto "

Was soll ich sagen, weg war er :D :D :D

Nicht das ich jetzt der Held bin, aber ich habe entschlossen mich net mehr in den ***** treten zu lassen, selbst wenn ich Angst habe. es scheint so, als daß sich durch das entschlossene Auftreten einfach auch Prügeleien vermeiden lassen. Das ist doch geil, oder. Na ja, hoffentlich gerate ich nicht mal an so einen Pitbull :o :o

enraged_Clown
24-04-2006, 22:15
Nee...ich hab meinen Style nicht extra dafür geändert um "böse" auszuschauen...das kam halt einfach so von alleine...es gefällt mir halt so nicht weil es böse aussieht sondern weil es gut aussieht :D
naja, und was machst du wenn mal jemand egal ist wie du aussiehst? kommst dann auch noch so "locker" weg? ich kenn ein paar leute die so ne fassade pflegen aber nur bis mal jemand diesem "druck" stand hält.

Iron_Tyson
24-04-2006, 22:22
Ich weiss es nicht...es wird sicherlich leute geben...denen es nichts ausmacht, wie der andere ausschaut..aber das ist doch nicht ausschlaggebend hier, sondern ob ich meine Art weiter anwenden soll oder nicht?

Das war eher gemeint..mein Style ist doch nebensächlich

***Nakatomi***
24-04-2006, 22:23
bestätigt irgendwie meine theorien über die männerwelt

genauso wie- je grösser der bizeps desto weicher das herz (und manchmal auch die birne)

was solls
hauptsache dekorativ:D

Iron_Tyson
24-04-2006, 22:24

genauso wie- je grösser der bizeps desto weicher das herz (und manchmal auch die birne)

was solls

Warum versteht ihr mich jetzt alle falsch??

Es geht hier nicht um mein Style, sondern um die Art...

domians schatten
24-04-2006, 22:25

was solls

Und schon bin ich raus aus deinem Raster :cry: :cry: :cry: :rolleyes:

enraged_Clown
24-04-2006, 22:26
Ich weiss es nicht...es wird sicherlich leute geben...denen es nichts ausmacht, wie der andere ausschaut..aber das ist doch nicht ausschlaggebend hier, sondern ob ich meine Art weiter anwenden soll oder nicht?

Das war eher gemeint..mein Style ist doch nebensächlich
der punkt ist der, wenn du nicht die fähigkeiten hast auch am ende zu fighten hast du schlechte karten. nur so tun als ob kann ins auge gehen

domians schatten
24-04-2006, 22:28
der punkt ist der, wenn du nicht die fähigkeiten hast auch am ende zu fighten hast du schlechte karten. nur so tun als ob kann ins auge gehen

Schlechte Karten hast du doch in so einer Situation immer, oder was schlägst du vor? Rennen ???

Iron_Tyson
24-04-2006, 22:28

Hmmm...ja da hast du schon recht..., aber nehemn wir an. Ich habe den Mumm um mich dann mit den jenigen auch zu fighten...ist diese Art dann empfehlenswert?

enraged_Clown
24-04-2006, 22:32
Hmmm...ja da hast du schon recht..., aber nehemn wir an. Ich habe den Mumm um mich dann mit den jenigen auch zu fighten...ist diese Art dann empfehlenswert?
muss man differenziert betrachten, dein eindruck auf zeugen wird dadurch nicht gerade gut. ich fahre ja ne änliche linie, aber ich muss mir zumindest auch keine sorgen machen was man mir deswegen nachsagt.

***Nakatomi***
24-04-2006, 22:33
ich finde, deine art ist ok. kein scheiss.
würde doch jeder so machen.
mal abgesehen von der glatze:p

einmal kurz die zähne fletschen - damit die welt um einen herum weiss woran sie ist.
ist auch im tierreich so.
du solltest nur noch bas ruttens street self defense dvd sehen, die sich mit barkloppereien beschäftigt. fertig ist der neue tyson.

lass dich nicht verbiegen- aber fordere das schicksal auch nicht heraus:o

enraged_Clown
24-04-2006, 22:33
Schlechte Karten hast du doch in so einer Situation immer, oder was schlägst du vor? Rennen ???
weggehen ist immer das beste, aber wenn das nicht gegeben hast geht nichts über kopfspielchen

domians schatten
24-04-2006, 22:35
weggehen ist immer das beste, aber wenn das nicht gegeben hast geht nichts über kopfspielchen

mein reden... :D

D-Nice
24-04-2006, 22:36
Also ein gewisses Selbstvertrauen scheint wirklich hilfreich zu sein. Mit nem entsprechenden Auftreten kannst Du den Gegner schon so verunsichern, daß sich ein Kampf ganz vermeiden läßt.

Vor drei Tage mir passiert. Fahre durch den Ort, auf der Gegenfahrbahn steht ein Fahrzeug ( LKW ) halb auf dem Bürgersteig. Mehrere Autos kommen mir entgegen und ich lasse sie durch. Dann fahre ich weiter und auf der Gegenfahrbahn kommt ein Kleintransporter entgegen und will sich auch noch durchquetschen. Wird natürlich eng, aber egal. Jedenfalls pfurzt mich der Fahrer durchs Fenster an. Ich meine, er hätte warten müssen. Habe ihm dann den Finger gezeigt und da seh ich auch schon seine Bremsleuchten. Im Rückspiegel seh ich dann schon den Typen drehen und entscheide mich noch 500 Meter weiter zu fahren, da dort mehr Leute waren ( EDEKA ). Fahr dann rechts ran, steige aus und verschränke demonstrativ die Arme vor dem Körper. Der Typ natürlich raus aus dem Auto und auf mich zu. Ich denk mir noch, na ja, ein zwei Schläge auf den Oberkörper fang ich locker ab, dann gibt´s Retoure. Der Typ baut sich drohend vor mir auf und textet mich zu, worauf ich nur sage "komm, fang an." Er guckt verunsichert und checkt innerlich seine Chancen, entscheidet sich aber dann weiter für Beleidigungen. Ich sag noch mal, "laber mich nicht zu du Affe, fang an". Ich höre es förmlich rattern bei ihm ( ups, der kann oder hat etwas, was gefährlich für mich ist ). Nun wird er diplomatisch .. ".. wieso haste mich nicht auch durchgelassen? Must doch nicht gleich den Finger zeigen... bla bla ") Da sag ich ihm, " Du hast doch jetzt nicht umgedreht um mich vollzuquatschen, also schlag zu oder steig gaaanz schnell wieder in dein Auto "

Was soll ich sagen, weg war er :D :D :D

Nicht das ich jetzt der Held bin, aber ich habe entschlossen mich net mehr in den ***** treten zu lassen, selbst wenn ich Angst habe. es scheint so, als daß sich durch das entschlossene Auftreten einfach auch Prügeleien vermeiden lassen. Das ist doch geil, oder. Na ja, hoffentlich gerate ich nicht mal an so einen Pitbull :o :o

tja domian was sagt uns das jetzt...ein ordentliche portion selbstvertrauen gefördert durch das wissen "fit" zu sein bei bedarf...löst schon sehr oft solche art von diskussionen....hatte grad eben ein ähnliches erlebnis.bei uns vorm haus parken nachts ab und an LKW mit kühlaggregaten an, da lkws tiefkühlzuliefererfutter...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr alle 5 minuten bis morgen früh um 6 uhr...naja ich war gerade unterwegs und mein mitbewohner erzählt mir er wäre schon 3 x bei dem kerl gewesen (dennis n ganz schöner kanten :ups: meinte er noch ) woraufhin ich runter bin..eh schon geladen wie sau..und klopf dem kameraden erneut ans fenster...meine worte" du kamerad, es gibt jetzt 2 möglichkeiten, nummer eins wir beide hauen uns jetzt gleich ultraheftig auf die nuss oder nummer 2 ich hol die bullen....aber eins sag ich dir möglichkeit 1 läuft mir jetzt grad genau richtig rein.........................schweigend starrt er mich an .......und fährt los :D lag es a ..an d-nice selbstvertrauen oder vielleicht b an jumibas coolem bad boy martial arts t-shirt welches ich trug :weirdface :weirdface hehe....
gruss.

D-Nice
24-04-2006, 22:37
ich finde, deine art ist ok. kein scheiss.
würde doch jeder so machen.

pssst nakatomi ...und wenn er ne glatze von haus aus hat??? :D

enraged_Clown
24-04-2006, 22:37
mein reden... :D
nur wenn du deinem gegenüber sagst, du wirst ihm das herz aus dem leib reissen und drauf pissen, musst du auch psychisch und physisch dazu in der lage sein.

domians schatten
24-04-2006, 22:44
nur wenn du deinem gegenüber sagst, du wirst ihm das herz aus dem leib reissen und drauf pissen, musst du auch psychisch und physisch dazu in der lage sein.

Also wenn sowieso nix mehr zu reißen ist, ist´s auch egal, oder? Will dir einer eine draufhauen und du kannst net mehr gehen mußte pokern. Gewinnst du das Kopfspiel haste gewonnen, wenn nicht stehst du an der Ausgangsituation

C´est la vie :rolleyes:

enraged_Clown
24-04-2006, 22:46
[QUOTE=***Nakatomi***
[/QUOTE]
ich bin auch kemm muffel und glatzenträger. :mad:

domians schatten
24-04-2006, 22:51
tja domian was sagt uns das jetzt...ein ordentliche portion selbstvertrauen gefördert durch das wissen "fit" zu sein bei bedarf...löst schon sehr oft solche art von diskussionen....hatte grad eben ein ähnliches erlebnis.bei uns vorm haus parken nachts ab und an LKW mit kühlaggregaten an, da lkws tiefkühlzuliefererfutter...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr alle 5 minuten bis morgen früh um 6 uhr...naja ich war gerade unterwegs und mein mitbewohner erzählt mir er wäre schon 3 x bei dem kerl gewesen (dennis n ganz schöner kanten :ups: meinte er noch ) woraufhin ich runter bin..eh schon geladen wie sau..und klopf dem kameraden erneut ans fenster...meine worte" du kamerad, es gibt jetzt 2 möglichkeiten, nummer eins wir beide hauen uns jetzt gleich ultraheftig auf die nuss oder nummer 2 ich hol die bullen....aber eins sag ich dir möglichkeit 1 läuft mir jetzt grad genau richtig rein.........................schweigend starrt er mich an .......und fährt los :D lag es a ..an d-nice selbstvertrauen oder vielleicht b an jumibas coolem bad boy martial arts t-shirt welches ich trug :weirdface :weirdface hehe....
gruss.

Boah :ups: :ups: :ups: und dabei siehst Du so nett aus. Mr Nice, that´s not really nice :p Darum diese Worte an Dich mein Sohn - gehe hin und bessere dich ;)

***Nakatomi***
24-04-2006, 22:52
ach ihr süssen-
das war doch nix gegen die leute, die von "natur" aus ne glatze mitbringen.
er meinte doch selber, dass er sich die zugelegt hat, um sein image zu polieren.
bitte mal nicht aus dem kontext reissen.

ich find glatzen ****, weil ich weiss dass männer mit schütterem haar potenter sind als normalos, da sie mehr testosteron produzieren, welches die haare ausfallen lässt.
einverstanden?

domians schatten
24-04-2006, 22:53
ach ihr süssen-
das war doch nix gegen die leute, die von "natur" aus ne glatze mitbringen.
er meinte doch selber, dass er sich die zugelegt hat, um sein image zu polieren.
bitte mal nicht aus dem kontext reissen.

ich find glatzen ****, weil ich weiss dass männer mit schütterem haar potenter sind als normalos, da sie mehr testosteron produzieren, welches die haare ausfallen lässt.
einverstanden?

jaaaaaaa , wir lieben dich :D :D :D :D

D-Nice
24-04-2006, 22:54
einverstanden?

NEIN! :D :D :D :D :D :D

@domian: wenn du 5 jahre lang immer friedfertig nacht für nacht ausm haus läufst ..kontaktlinsen rein anziehen raus..nett plaudern zum teil ausgelacht werden, da wird der d-nice langsam aber sicher zum berserk-nice .;)

enraged_Clown
24-04-2006, 22:54
einverstanden?
den teil zeig ich meiner freundin :)

Lars´n Roll
24-04-2006, 22:56
einverstanden?

:aufsmaul:

domians schatten
24-04-2006, 22:56
den teil zeig ich meiner freundin :)

Du hast ne Freundin ??? Bei dem Avatar ??? Kann man bei der die Luft rauslassen ? :D

enraged_Clown
24-04-2006, 22:58
Du hast ne Freundin ??? Bei dem Avatar ??? Kann man bei der die Luft rauslassen ? :D
was soll das jetzt?

Bochechinha
24-04-2006, 23:00
Wenn du auf solche Sachen schon so reagierst, solltest du aufpassen, dass bei Kleinigkeiten keine sicherung bei dir durchbrennt. Dann bist du erst "Schlägertyp", davor einfach ein Typ mit cojones :ironie:

Grüße b

Nakatomi: Wenn du diese Aussage nicht zurückziehst, hast du mein Frauenbild auf ewig zerstört....finde Glatzen recht oft eklig und hätte nicht gedacht, dass Frauen so abwegig denken.

domians schatten
24-04-2006, 23:03
:rofl:
was soll das jetzt?

Muß jetzt gerade an Loriot denken. Kennst Du den, wo sie den Schauspieler interviewt und ihn bittet die Maske abzunehmen ? Er darauf wie ? Welche Maske

D-Nice
24-04-2006, 23:03
was soll das jetzt?
... aaaaaaaargh ich wollt doch nimmer spammen http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/spam1.gif

enraged_Clown
24-04-2006, 23:05
hehe hab ich auch net geblickt dass mit dem luft rauslassen :o
vielleicht kennt er nur die art frau???

Branco Cikatic
24-04-2006, 23:07

Was machst Du, wenn so ein Typ kommt so 1,88m gross 112 kg schwer
und ziemlich breit und durchtrainiert. Ziemlich furchteinflössend und macht dich an. Du siehst Ihm an das er wohl KS macht! Wie reagierst Du?

domians schatten
24-04-2006, 23:08
vielleicht kennt er nur die art frau???

Ja, schweigsam und völlig unproblematisch. Keine Migräne, immer diesen :ups: netten Gesichtsausdruck und bei Überdruß einfach in den Schrank. Hin und wieder mal ne gute Vinylpflege und das war´s :p

enraged_Clown
24-04-2006, 23:11
Ja, schweigsam und völlig unproblematisch. Keine Migräne, immer diesen :ups: netten Gesichtsausdruck und bei Überdruß einfach in den Schrank. Hin und wieder mal ne gute Vinylpflege und das war´s :p
und über deinen kleinen lacht sie auch nicht, und wenn er zum 10 mal nicht stehen will wird sie es auch niemandem verraten. du hast wirklich die richtige wahl getroffen.

Lars´n Roll
24-04-2006, 23:11
Was machst Du, wenn so ein Typ kommt so 1,88m gross 112 kg schwer
und ziemlich breit und durchtrainiert. Ziemlich furchteinflössend und macht dich an. Du siehst Ihm an das er wohl KS macht! Wie reagierst Du?

Ich sag "Servus, Hose! Was geht?!" :D

Hat irgendjemand mal mitgezählt, wie oft Hose seine Größe und sein Gewicht beiläufig in seinen Postings erwähnt? :confused: :gruebel:

enraged_Clown
24-04-2006, 23:13

Hat irgendjemand mal mitgezählt, wie oft Hose seine Größe und sein Gewicht beiläufig in seinen Postings erwähnt? :confused: :gruebel:
vielleicht glaubt er es dann selbst irgendwann.:)

D-Nice
24-04-2006, 23:18
jungs ich bin ja nur so froh dass ich nicht der allein bin in der illustren runde der off-topicer :rofl:

Kouhei
24-04-2006, 23:20
und über deinen kleinen lacht sie auch nicht, und wenn er zum 10 mal nicht stehen will wird sie es auch niemandem verraten. du hast wirklich die richtige wahl getroffen.

Du bist soo pöse!:p

Kouhei
24-04-2006, 23:23
On Topic: Nein, deine Art ist nicht OK. So wie es scheint wirst du immer selbstbewusster und kampfeslustiger.

Meine Prognose: Bald artet sich das Ganze in Arroganz und Überheblichkeit aus.
Du schlägst schneller drein. Vielleicht bist du ja bald der, der einen anderen doof anmacht bzw. einen Streit verursacht ect. bin zu müde ausführlich zu schreiben :cool: ;)

Naja, ohne dich beleidigen zu wollen, aber so Leute wie du, ändern sich erst, wenn sie mal gehörig von nem kleineren eins auf die Fresse bekommen.

Lars´n Roll
24-04-2006, 23:30
Naja, ohne dich beleidigen zu wollen, aber so Leute wie du, ändern sich erst, wenn sie mal gehörig von nem kleineren eins auf die Fresse bekommen.

Und er ist immer der kleine Schißer und das Opfer gewesen... ist es irgendwo immer noch...

Ließ Dir mal seine alten Postings durch... der Bub braucht ein bissl mehr Hilfe als nur Boxen und Krafttraining. Und auf die Fresse braucht er schon gar nicht. Damit isses nicht getan. :(

Godrik
24-04-2006, 23:59
Ich will Dir Iron Mike nicht zu nahe treten, aber Dein Eingangsbeitrag, auch wenn ich Deine alten nicht kenne, entbehrt leider nicht den Eindruck einer gewissen Naivität.

Lars´n Roll
25-04-2006, 00:17
Naivität trifft´s nicht ganz. Unreife und Unsicherheit treffen eher.
Ein "Opfer", dass sich zwanghaft bemüht "stark" zu werden. Einfach aus Angst.
Wäre zumindenst mein Laienpsychologischer Eindruck.

Mir tut er leid. Keine Ahnung, wie ihm zu helfen ist. Vielleicht hat jemand anderes Tipps für ihn.

Godrik
25-04-2006, 00:32
So habe ich es gemeint, nur anders formuliert :)

Branco Cikatic
25-04-2006, 01:07

Der war gut!:D :halbyeaha

ILIAS
25-04-2006, 08:32
@ topic

in den 2 beschriebenen beispielen gings glaub ich net darum dass threadersteller angst hatte.

glaube jmd der angst hat versucht net nen streit zu schlichten weil er einfach zu viel schiss hat ( was jetzt net abwertend gemeint is, im ggteil)

kA was er uns mit diesem thread sagen will

Soju
25-04-2006, 09:20
@ topic

in den 2 beschriebenen beispielen gings glaub ich net darum dass threadersteller angst hatte.

Doch, ich glaub genau darum ging es. Beide beschreibungen wirken auf mich wie "Angstbeissen". Vor allem die erste. Mag ein vorurteil sein, aber in meinen Augen sind die Jungs die ganz laut werden diejeninge, die erst "durch ihre eigene Angst müssen" um aktiv werden zu können.

Mal abgesehen davon, wenn der andere Cool gewesen wäre hätte er ihm die Eier gepackt und ihm die bis zu den ohren hochgezogen und ihm gezeigt. Wenn je´mand mich so dichr ranzieht und seine zeit mit schreien vergeudet hat er selber schuld.

@Tyson: Bevor du dir einen Kopp darum amchst wie deine Art ankommt solltest du dir überlegen wie dur WIRKLICH selbstsicherer wirst und nicht nur so wirkst.

@Nakatomi: endlich erkennt jemand den Zusammenhang zwischen wenig Haupthaar und geballter Männlichkeit. Ich versuch diesen Eindruck seit 12 Jahren zu erwecken indem ich mir die Rübe rasier:D

***Nakatomi***
25-04-2006, 09:35
:winke:

Soju
25-04-2006, 09:43
:winke:

Ist das jetzt ein "ja, ich komme" winken oder ein "ich bin weg winken"?:D

sumbrada
25-04-2006, 09:44
Ist das jetzt ein "ja, ich komme" winken oder ein "ich bin weg winken"?:D

Ne, das bleibt bitte beim Thema-Winken :winke: ;)

Soju
25-04-2006, 09:48
Ne, das bleibt bitte beim Thema-Winken :winke: ;)

GRMPF! Geht klar Chef

sTaRfiGHt
25-04-2006, 10:32
Wenn du auf solche Sachen schon so reagierst, solltest du aufpassen, dass bei Kleinigkeiten keine sicherung bei dir durchbrennt. Dann bist du erst "Schlägertyp", davor einfach ein Typ mit cojones :ironie:

Grüße b

Nakatomi: Wenn du diese Aussage nicht zurückziehst, hast du mein Frauenbild auf ewig zerstört....finde Glatzen recht oft eklig und hätte nicht gedacht, dass Frauen so abwegig denken.

also ich finde glatzen ned grad **** *buah*
aber so 6 mm sind doch geil:D

aber zum thema:
also ich schau zwar ned furchteinflössend aus, aber wenn ich in bedrängnis komm und angst verspüre (was ganz ander ist), dann reagier ich aus selbstschutz auch gleich ganz agressiv (in maßen versteht sich), ich lass mir anmerken das ich keine angst hab und da ich echt klein und dazu noch n´Mädl bin muss sagen das zieht echt unerstaunlich gut!
Gott sei dank passiert mir das so gut wie nie:D

Schnueffler
25-04-2006, 10:35
Da kommt es meiner Meinung nach auf das "Gesamtpaket" an, sprich Optik (typisches Schlägeraussehen) und das Verhalten (Aggressivität, aufbauen vor dem Gegner, Posen, etc.)
MfG
Markus

Ki. 102
25-04-2006, 10:46
...ich geh dazwischen um die sache zu schlichten...bekomme eine auf den Nacken gedonnert..naja, wahrscienlich wieder Angstreaktion..habe ihn zwei mal mit der linken in den Mund geschlagen und dann mit der rechten Ausgeknockt.Du willst schlichten und knockst Einen aus ? Das hätten die auch selber besorgen können. "Angstreaktion" ... wie "bescheiden" Du bist ... :rolleyes:

Ich find Deinen "Style" daneben. Scheint so, als wolltest Du in der Gorilla-Rangordnung mit Macht noch oben rücken.
GRUß !

Ki. 102
25-04-2006, 12:01
aber wenn ich in bedrängnis komm und angst verspüre (was ganz ander ist), dann reagier ich aus selbstschutz auch gleich ganz agressiv (in maßen versteht sich), ich lass mir anmerken das ich keine angst hab und da ich echt klein und dazu noch n´Mädl bin muss sagen das zieht echt unerstaunlich gut!Du meinst, Du versuchst den Anschein zu erwecken, dass Du keine Angst hast ...
Es soll Leute geben, denen es besonderen Spaß macht, so eine wacklige Fassade zusammenbröckeln zu sehen ... :(

Gott sei dank passiert mir das so gut wie nie:D Ja - Wirklich !!! :cool:
Gruß !

WT-Gi
25-04-2006, 13:06
Also 1ten zum Thema Glatzen, ich trag auch ganz gern mal eine besonders im Sommer da is es ganz angenehm ne polierte Birne zu haben.

So nun zu dem eigentlichen Thema.
Also ich bin der Meinung es kommt auf die Person an.
Ich bin z.B. etwas schmächtiger und ich verhalte mich gern so das niemand etwas von meiner KK mitbekommt bzw. keine schimmer hat das ich was kann.
Meist wenn mich jemand anpöbelt, dann tu ich einfach so als hätte ich es nicht gehört oder versuch irgendwie nicht drauf einzugehen. Meist sind es eh halbstarke die sich mut angetrunken haben und sich einfach nur jemanden suchen gegen den sie eine "Chance" haben.;)
Ihr kennt das ja bestimmt.
Dadurch das ich so defensiv werde bzw. bin, wird mein "Peiniger" immer selbstsicherer und wie jeder weiß je höher sie fliegen desto schneller fallen sie.
Also er passt einen kurzen Moment nicht auf, brauch er ja auch bei mir nicht, denkt er jedenfalls, und dann schepperts.Sobald seine Schulter zuckt oder irgend was, gehts los.

Ich bin der Meinung das ein Typ der vom Körperbau kräftiger ist, bei dem würde es bestimmt komisch kommen und das würde man ihm auch schwer abnehmen das er jetzt eingeschüchtert ist, oder nicht weiß was er sagen soll.
Man muß find ich das auf seine Person abstimmen. Man kann nicht sein was man nicht ist, zumindest nicht auf dauer. Is meine Meinung. Wichtig ist nur das man in solchen Situationen genau weiß was man macht bzw. wie man sich verhalten soll.Somit is man dem Gegner einen Schritt vorraus. Zumindest psyschich.

Gruß

GI

Ps.: Wie wärs wenn wir aus diesem Glatzen, ....größe, Gummipuppen usw. Threath wieder eine OnThoppicTreath machen??:D

Girl'sGuardian
25-04-2006, 13:14
Ich bin z.B. etwas schmächtiger und ich verhalte mich gern so das niemand etwas von meiner KK mitbekommt bzw. keine schimmer hat das ich was kann.

"Ein kluger Falke verbirgt seine Krallen"

Sorry, dass ich mir den Spruch geklaut hab ;)

WT-Gi
25-04-2006, 15:02
"Ein kluger Falke verbirgt seine Krallen"

:D

sumbrada
26-04-2006, 13:22
Auch wenn es euch dieser Thread nicht ganz einfach macht, bleibt bitte sachlich und beim Thema und klärt eure privaten Scharmützel woanders.

Rest ist jetzt in der Prügelecke, da könnt ihr weiterspielen.

Grüße
Andreas

okami 04
26-04-2006, 14:10
Du bist ein geiler Hecht, soviel steht fest!

damit war doch eigentlich schon längst alles geasgt oder?

Hephaistos
26-04-2006, 15:14
Also ich denke nicht, dass du deine Angst je besiegen kannst. Das musst du auch nicht, lerne einfach damit umzugehen. Es hat sienen Grund, warum der Mensch Angst hat.

Ich würde mich auch einen Dreck darum scheren was andere von deinem Style oder deiner Art halten. Du musst damit leben! Wenn du dich wohlfühlst und du dir gefällst, ist ja alles in Ordnung.

Aber ich an deiner Stelle, würde nicht all zu fest den Bad Boy raushängen, es gibt bestimmt Leute, die sich dadurch provoziert fühlen und evtl. wissen wollen was du drauf hast.

Bleibe einfach dich selbst, und mische dich nur in Angelegenheiten ein, die entweder dich oder dir nahestehende Personen betreffen.

mfg

Yasha Speed
26-04-2006, 16:29
Doch, ich glaub genau darum ging es. Beide beschreibungen wirken auf mich wie "Angstbeissen". Vor allem die erste.

stimmt, du als kkbler würdest natürlich den ******* einziehen, wa? :rolleyes:

er hat ihn angebrüllt, er hat sich getrollt -> gewonnen ohne zu kämpfen, da müsstet ihr hier doch voll drauf stehen, oder?

@ Iron Tyson
frag net immer andere leute, was sie über dein verhalten denken, die meisten sind auch net schlauer als du. wenn du mit deinem verhalten die dinge erreichst, die du willst (z.b. weniger oft dumm angemacht werden), dann passts wohl.

EDIT: hahaha wird hier zensiert??? moment: "der ******* des fuchses ist puschelig." "pferde*******" "*******lurch".

Monkey16
02-05-2006, 19:55
Mann digga bist du cool ;) weiter so und wir haben noch mehr leute die cool sein wollen und allen auf die Fresse schlagen .... :mad:

bruceberlin
09-05-2006, 11:21
Hmmh, ja, Aussehen ist schon ein wichtiges Kriterium ob man in Stress kommt, oder nicht... Kleidung fast mehr als der Körper (Extreme abgesehen).

Ob eine Glatze da hilft, hängt von der Örtlichkeit ab.
Gehst Du in Berlin mit Glatze und Stiefeln durch Marzahn oder Hellersdorf, werden dich viele Leute grüßen. :rolleyes:
Gehst Du hingegen nach Neukölln oder Kreuzberg, allein, würde ich Dir empfehlen, eine Mütze aufzusetzen. :ups:

Ich "verkleide" mich selbst relativ oft.
Als Türsteher trage ich andere Sachen, als auf der Straße. Wenn ich in einen "VIP"-Club gehe, trage ich Anzug oder zumindest Hemd. Gehe ich in einen HipHop-Laden trage ich Baggies. Gehe ich durch ein Ghetto, trage ich zerrissene Hosen (soll nach "nichts zu holen" aussehen).

Man sollte sich anpassen, wenn man keinen Ärger will.

Das "ultimativ böse"-Outfit gibt es meiner Meinung nach kaum. Wenn Du mit deinem Outfit in eine Gruppe von halbstarken Arabern gerätst, ist es denke ich wenig hilfreich.

Dress for the moment. :D

Ich beobachte auch regelmäßig die Reaktionen anderer auf meine Kleidung.
Das komischste ist, wenn ich einen richtig feinen Anzug anhabe, schauen mich die wenigsten überhaupt nur an. Hiermit erlebe ich regelmäßig die "schwächsten" Reaktionen.
Bei "normaler" Straßenkleidung (Jeans, Turnschuhe, T-Shirt) werde ich mäßig registriert, wenn dann vor allem von Jugendlichen.
Wenn ich in "Kampfmontur" (schwarze Einsatzhose, schwarze Halbschuhe, Weste, schwarze Jacke) rumlaufe, hab ich die meiste "Aufmerksamkeit", von jung UND alt. Besonders wenn es Wochenende ist, und ich zur Arbeit fahre.
Stress bekomme ich so kaum, besonders wenn ich mich dazu noch schnell bewege und aufmerksam bin...

Hilft aber auch nicht immer: In einem "VIP"-Club wäre ich damit ein einfacher "Angestellter", wenn ich einen schwarzen Anzug anhabe und mich entsprechend verhalte bin ich der "Direktor". :D

Also, meine Meinung, Klamotten sind sehr wichtig für den "ersten Eindruck" - somit auch für den Vorkampf.

Beste Grüße vom Bruce

sumbrada
09-05-2006, 11:35
Man sollte sich anpassen, wenn man keinen Ärger will.

Beste Grüße vom Bruce

Im Prinzip hast du Recht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, meine Kleidung so anzupassen, dass ich es jedem Recht mache.
Wenn ich meinen Stil immer der Gelegenheit anpasse, heisst das für mich, ich habe keinen Stil und das ist nunmal gar nicht erstrebenswert.
Zumindestens wenn es sich in einem normalen Rahmen bewegt, (nicht mit Skinheadklamotten auf eine Hochzeit gehen) sollte sich jeder so bewegen, wie es seinem Stil entspricht.
Das schliesst natürlich auch ein, dass man nicht extra provoziert und die Glatze und die Stiefel nur trägt, um auf starken Mann zu machen.

Ebenfall mit besten Grüßen
Andreas

bruceberlin
09-05-2006, 12:03
Im Prinzip hast du Recht, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, meine Kleidung so anzupassen, dass ich es jedem Recht mache.
Wenn ich meinen Stil immer der Gelegenheit anpasse, heisst das für mich, ich habe keinen Stil und das ist nunmal gar nicht erstrebenswert.

Ich hab sehr wohl meinen ganz eigenen Stil.

Ich stehe auch morgens NIE vorm Spiegel und überlege: "Oh, du musst durch Neukölln fahren, was ziehst Du denn da an?"

Nur, wie Du schon sagst, geht man mit Skinhead-Klamotten nicht auf eine Hochzeit. Genausowenig wie mit denselben in ein Araberviertel.

Das hat ja nun nichts mit Stil zu tun, sondern mit Respekt und Feingefühl.

Ich hab halt viele Stilausprägungen, bleibe mir selbst aber dabei treu. Trage keine pinken Hemden, wie es einige Fashion-Victims meinen, diktieren zu müssen. Laufe nicht mit Flip-Flops durch die Stadt weil irgendwer meint es sei angesagt.

Habe meinen zeitlosen Stil für viele Bereiche des Lebens gefunden, die ich natürlich auch entsprechend einsetze. Ich brauch nicht probieren mit Baggies und weißen Turnschuhen ins 90° zu gehen, weil man da so einfach nicht reinkommt. Das verhält sich dann wie die Skinhead-Sachen auf der Hochzeit.

Entweder geht man dann gar nicht hin, und sagt sich "Scheiß drauf".
Oder man passt sich etwas an, schmeißt sich in einen STILvollen Anzug und kann dort genauso feiern, wie sonst mit anderen Klamotten. Und übrigens mit deutlich "überdurchschnittlich" gutaussehenden Frauen, im 90°. :D

Ich weiß, es stehen nicht alle auf sowas wie "Schauspielerei".
Wenn ich aber irgendwo hin MÖCHTE, passe ich mich eben an, damit ich da auch "hingehen kann". Mit eigenem Stil!

ICH verdrehe mich da nicht, vielleicht "schauspiele" ich, und geniesse dabei die Reaktionen anderer auf mein Schauspiel...
ICH selbst bleibe aber - mit oder ohne Anzug - der Gleiche...

Beste Grüße vom Bruce

nichtinsgesicht!
09-05-2006, 15:06
Also, ich trage Glatze, ziehe Muskelshirts an, und Stiefel.

Also der Right Said Fred Look war 1992 oder so mal in. Die WIRKLICH coolen Leute tragen heute Afro. Dadurch nehmen gerade kleinere Leute wie wir beide nochmal etwas mehr Raum ein. Zu deiner Art: Die ist toll. Mach weiter so!

Tomate
09-05-2006, 15:32
Hormonell-erblicher Haarausfall

1) Was im Körper geschieht

Die erbliche Form des Haarausfalls betrifft hauptsächlich Männer und ist mit 95 Prozent die häufigste Form. Viele glauben, das übermäßig produzierte männliche Geschlechtshormon Testosteron sei für den frühzeitigen Haarverlust verantwortlich. Tatsächlich ist aber nicht zu viel Testosteron die Ursache, sondern eine vererbte Empfindlichkeit der Haarwurzeln gegenüber dem Hormon. Zunächst entstehen an der Stirn die so genannten Geheimratsecken, später lichtet sich auch das Haar am Hinterkopf.

Auch Frauen produzieren Testosteron. Erblicher Haarausfall betrifft sie aber nur selten. Ihr Haar dünnt in diesem Fall entlang des Scheitels extrem aus.

soviel zur Glatze ;) ;) :P :P

nun gut, ich finde dein Art nicht so gut. Schau an was dir bisher passiert ist mit deinem Style, du wurdest dumm angemacht !! also wenns dir wirklich so gefällt dann lass es eben, aber wenn dus zur Einschüchterung machst dann lass doch den bullshit. Sei einfach so wie du bist, wenn du dazu stehst dann zeigt das mehr Selbstbewusstsein als alles andere.

Larsus
12-05-2006, 19:44
KA ob das heir reinpasst aber zum thema Angst hätt ich was zu sagen.....

Ich hab vor ca. 1-2 Monaten einen "Feuerlauf" gemacht.
Das ganze sieht so aus:
Man besucht ein 1 Tägiges seminar (7:00-23:00 bei mir) in dem man atem- und bewustseinserweiternde Übungen macht...(meine freunde haben mich alle ausgelacht als ich ihnen erzählt habe das ich mit 18 jahren so was mache)...auf jeden fall sammelt man sich am abend mit der ganzen gruppe (5-12 leute) und zündet ein feuer an das man niederbrennen lässt bis ein riesiger haufen glut übrigbleibt aus dem man dann eine 3-schichtige 10 meter lange "glutstraße" macht und danach barfuß drübergeht. und wenn ich barfuß sage dann meine ich auch barfuß und nicht mit socken, schuhen oder irgendwelchen cremes...raus aus den schuhen/socken und dann rein in die sch***e...
Die Glutstraße macht der Seminarleiter* während sich die ganze gruppe in einem kreis aufstellt und das gehirn sozusagen "abschaltet": Der seminarleiter berührt dich an der schulter dann gehst du aus der gruppe und gehst über die ca. 900 grad heiße Glut, drehst am Ende um und gehst nochmal zurück. Wenn du danach das erste mal wieder auf dem normalen boden stehst merkst du erst was in den letzten 10 minuten überhaupt passiert ist...
Und bei dem part mit dem drübergehen waren natürlich einige zuschauer dabei, darunter auch meine friends-> die haben so was von blöd geschaut das man das gar net in worte fassen könnte...

Zusammengefasst: Damit möchte ich sagen das für mich seid dem tag das wort "angst" praktisch nicht mehr existiert und ich ein viel selbstbewussteres auftreten habe.

*Seminarleiter war Otto Gugerbauer
Fotos für alle die`s nicht glauben auf: http://www.mentaltrainings.at/

M.F.G.

Samurais-Nbg
23-05-2006, 21:10
Ich finde deine Art eigentlich ganz ok...ich meine ist bei mir nicht anders..ich war ne vorher paar mal die leute und wenn sie weiter nicht drauf hören..selbst schuld