ESCRIMA VIDEO wer hat´s von euch?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ESCRIMA VIDEO wer hat´s von euch??



D-Nice
25-04-2006, 08:12
Liebe user,
da es dies tape wohl nur hier gibt, espytv.com und das alles stressig wird, meine frage, hat das vielleicht jemand von euch ??

Gruss.

d-nice



Tape 8 FULL CONTACT STICK FIGHTING
With the rise in popularity of the Filipino martial arts, full contact stick fighting is now a common tournament event. Cedric Concon, a student of Mr. Latosa, is a frequent first place winning stick fighter in the Philippines and around the world. In this tape, Mr. Concon covers the rules and winning tactics and strategies for full contact stick fighting in the Philippines, Europe & the U.S.

Krider
25-04-2006, 09:04
Ja, was willst du wissen?

Onkel_Escobar
25-04-2006, 09:34
Moin, der D ist grad auf ner Messe, deshalb frag ich dich einfach. ;)
Ich denke er möchte wissen, ob es sich lohnt das zu kaufen, ob man es noch woanders bekommt und ob du eventuell bereit wärst es...na du weisst schon? :D

Krider
25-04-2006, 13:27
Wenn man ein paar Tips fürs Wettkampftraining haben will lohnt es sich sicher. Gibt ja in der Hinsicht auch nicht wirklich viel auf dem Markt. Und Cedric ist da ein sehr guter Mann.
Bei Ebay hab ich es bis jetzt noch ein paar mal gesehen und evtl. kannst du es bei Latosa selbst kaufen. Ansonsten bin ich offen für alles :cool:

D-Nice
25-04-2006, 18:42
Wenn man ein paar Tips fürs Wettkampftraining haben will lohnt es sich sicher. Gibt ja in der Hinsicht auch nicht wirklich viel auf dem Markt. Und Cedric ist da ein sehr guter Mann.
Bei Ebay hab ich es bis jetzt noch ein paar mal gesehen und evtl. kannst du es bei Latosa selbst kaufen. Ansonsten bin ich offen für alles :cool:

hi krider, vielen dank für deine hilfe...hab´s schon bekommen...trotzdem nochmals danke ..ach ja genau darüber will ich was wissen....halt net immer nur die dogbrothers jungs :o :o
Gruss.
d-nice