cooles Ringen-Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : cooles Ringen-Video



Ghost Dog
25-04-2006, 13:59
Scheint ein Highlight-Video von tschetschenischen Ringern zu sein:

http://cypher.ws/vd/saitiev/buvaisar/Lutte.wmv

Sehr schöne Techniken (aber schlechte Musik :p ).

Viel Spaß!

countcount
25-04-2006, 15:44
yopp.
sieht gut aus.
hört sich aber auch gut an, finde ich.:ringerohr

Kalli
25-04-2006, 16:06
jo sind nen paar nette Sachen bei, find die Musik auch passend :cool:

Yalcinator
27-04-2006, 07:27
Sehr Schönes Video aber wooooooooooooooooooooooooo sind die Super Schwergewichtler????????????????????? Wenn ich sehe wie sich die ganzen Würstchen durch die Gegend schleudern, und ich nie in solchen Videos Genossen meiner Gewichtsklasse sehe werde ich ganz :( .
Aber Fakt ist Tscheschenen sind irgendwie Naturtalente was das Kämpfen angeht na gut vielleicht weil sie im Kriegsgebiet groß gweworden sind ich war sechs Jahre lang der einzigste Deutsche (mehr oder minder Vater Mongolischer Abstammung) in einem Ringerclub voller Russen und Tscheschenen das ist eine Erfahrung die vergisst man sein Leben nicht.

Gruß an alle Grappler

Martin

Nixon
27-04-2006, 20:41
:thx:

leutnant
27-04-2006, 20:45
Wie heist die Musik?

Seb
27-04-2006, 22:13
boah ey.... :)

aus der website konnte ich jetzt leider nicht so viele Informationen rausziehen.... :D aber das Video rockt.

Contract-Killer
10-05-2006, 19:08
was die für technik drauf haben... ist echt klasse SUPLEX war krass:ups:

Nic
15-05-2006, 06:11
was die für technik drauf haben... ist echt klasse SUPLEX war krass:ups:
Es kam kein "SUPLEX" vor...

Ich nehme an du meinst den Wurf etwa bei 0:40 Min.
Ein Suplex ist wenn der Werfende am Rücken des anderen ist und eine ähnlich Bewegung macht als würde er in die Kopfbrücke gehen.
Das was man im Video sieht nennen wir im Ringen die "Schleuder" oder Wurf zu dem Leute Suplex sagen die`s nich` besser wissen. :-)
Der Werfende dreht sich hier mit dem zu Werfenden um 180° und landet in seiner "Guard".

Benutzername
15-05-2006, 11:14
Es kam kein "SUPLEX" vor...
Die amerikaner bezeichnen jeden klassischen Ausheber mit starker Applitude als Suplex.

Contract-Killer
15-05-2006, 18:14
ich bin auch ein ringer ich weiß wie die griffe und würfe heißen aber es gibt SEHR VIELE arten von suplex

Contract-Killer
15-05-2006, 18:19
Es kam kein "SUPLEX" vor...

Ich nehme an du meinst den Wurf etwa bei 0:40 Min.
Ein Suplex ist wenn der Werfende am Rücken des anderen ist und eine ähnlich Bewegung macht als würde er in die Kopfbrücke gehen.
Das was man im Video sieht nennen wir im Ringen die "Schleuder" oder Wurf zu dem Leute Suplex sagen die`s nich` besser wissen. :-)
Der Werfende dreht sich hier mit dem zu Werfenden um 180° und landet in seiner "Guard".

man kann suplex auch von vorne ziehen ich habe das selber schon bei einem kampf gemacht muss nicht unbedingt von hinten sein zumbeispiel Gillutine-Suplex wird auch nicht von hinten gezogen trotzdem ist es ein suplex weil der gegner übergeworfen wird