ISKA Amat. Europeanchampionships [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ISKA Amat. Europeanchampionships



Davut Sidal
25-04-2006, 18:17
Hallo Sportsfreunde,

ich kann vorab ankündigen es sind 580 Starter auf der EM.

Teilnehmende Länder:
1. Deutschland
2. England
3. Belgien
4. Dänemark
5. Sweden
6. Czech Repub.
7. Ungarn
8. Croatien
9. Bosnien & Herzogowina
10.Türkei
11.Albanien
12.Russland
13.Spanien
14.Italien
15.Georgien
16.Ukraina
17.Österreich
18.Frankreich
19.Swiss
20.Polen
21.Griechenland

ich wünsche allen Nationen viel Erfolg.

GalaxyGym
28-04-2006, 10:00
Zur EM der ISKA- Amateure

Ein Mitglied aus dem GalaxyGym hatte sich für diese offene EM eintragen lassen. Startgebühren wie sichtungsplaketten sind ja im Amateurbereich normal und üblich.
Sonderbar allerdings sind, respektive waren die restriktiven Zusatzbedingungen ohne die man nicht starten durfte:
1. Kauf einer Thaiboxhose für 45.- Euro
2. Kauf eines Trainingsanzuges für 65.- Euro
3. Kauf eines T-shirts für 15.- Euro

Der Junge, Schüler seines Zeichens, schaute nicht schlecht. Zusammen mit der Startgebühr wäre ihm also die Teilnahme auf 150.- Euro gekommen. Ich finde das hätte man auch hier im Forum zur Vorankündigung ruhig schreiben können - oder? Ich meine, damit er das Geld auch dabei hat.

Kampfsport ist eben eine teuere Angelegenheit, unsere Meinung.


-

Joachim Deeken
28-04-2006, 12:38
Mal kurz rechnen...150 € * 580 Starter = 87000 €

Kein schlechter Schnitt, muß ne alte Frau lang dafür stricken.

Branco Cikatic
28-04-2006, 13:20
Soviel zum Thema Geld!;)
So kann man auch wohlhabend werden!:rolleyes:

TheHeadhunter
28-04-2006, 20:18
Zur Info:

Ergebnis der Teamfights:

Damen:

1. Österreich
2. Deutschland
3. Türkei


Herren:

1. Tschechien
2. Österreich
3. Deutschland
3. Türkei

Glückwunsch an die österreichischen und tschechischen Kämpfer.:halbyeaha

TheHeadhunter
28-04-2006, 20:19
Mal kurz rechnen...150 € * 580 Starter = 87000 €

Kein schlechter Schnitt, muß ne alte Frau lang dafür stricken.


Soviel zum Thema Geld!;)
So kann man auch wohlhabend werden!:rolleyes:


Sinn??

Joachim Deeken
28-04-2006, 20:23
Sinn??

Lies mal den ganzen Thread, vielleicht kommst Du dann dahinter...

TheHeadhunter
28-04-2006, 20:42
Ich fang hier mit Sicherheit keine dieser blödsinnigen Diskussion über Geld oder Verbände an.. denn genau darauf zielen solche Postings. :flop:

Anstatt sich mit den Sportlern zu freuen, wird wieder alles schlecht geredet...

Ich hab mehr als 150 Euro gezahlt, hab kein Problem damit auch wenn ich nicht in Geld schwimme.. und im Gegensatz zu dem Galaxy Kämpfer bin ich auch angetreten..

Falls jemand noch Ergebnisse wissen will.. nachfragen..

Ansonsten freu ich mich auf die Gala am morgigen Samstag.

Branco Cikatic
28-04-2006, 21:01
Wenn Du die Wahrheit nicht erkennst, hast Du ein Problem!
So wird die ISKA nicht wachsen! So lässt sich die WAKO und
WKA nicht überholen.;)

GalaxyGym
29-04-2006, 07:42
Es geht nicht darum die Dinge schlecht zu reden. Sidal gab und gibt sich echt Mühe die von unserer Seite honoriert wird, aber das Pressing ist was, was wir hier mit unserem Freiheitsgeprappel, wie´s einige Mitläufer nannten nicht abhaben können - oder wollen.
Wenn es einer zahlen mag und damit auch keine Probleme hat, so soll es uns ja auch recht sein und mit seinem Erfolg glücklich sein. Es geht wie immer um die Art und Weise wie sowas von statten geht. Man hätte es ja auch anbieten können - und wem´s gefällt - greift zu. Das alles sind Nötigungen die gehören nicht zum Sport aber zum Alltag.;)

Die WAKO überholen. Die braucht man doch nicht zu überholen. Die überholt sich ganz von allein, schließlich sind Franken die Busfahrer. ( Hoho )

donbasir
30-04-2006, 15:46
Mal kurz rechnen...150 € * 580 Starter = 87000 €

Kein schlechter Schnitt, muß ne alte Frau lang dafür stricken.

Hallo Joachim

so weit ich weiß hat das startgebühr nur 60 € gekostet
und wie immer und überall auf EM und WM braucht mann nationalmanschaft kleider und wenn mann es nicht hat muss mann es eben kaufen
und ich glaube die 150 € hat nur die deutsche manschaft bezahlt wegen kleider

donbasir
30-04-2006, 22:04
Ich fang hier mit Sicherheit keine dieser blödsinnigen Diskussion über Geld oder Verbände an.. denn genau darauf zielen solche Postings. :flop:

Anstatt sich mit den Sportlern zu freuen, wird wieder alles schlecht geredet...

Ich hab mehr als 150 Euro gezahlt, hab kein Problem damit auch wenn ich nicht in Geld schwimme.. und im Gegensatz zu dem Galaxy Kämpfer bin ich auch angetreten..

Falls jemand noch Ergebnisse wissen will.. nachfragen..

Ansonsten freu ich mich auf die Gala am morgigen Samstag.
Hi Headhunter
ich weiß zwar nicht wer du bist aber wenn du auf die turnier und auch auf die gala warst dann sind wir uns sicherlich auf dem gelaufen
aber ich muss es echt zugeben das mir dein einstelung sehr gefallen hat:)

wenn mann etwas will sollte mann es auch tun.
alles andere ist ne ausrede

Thai-Kickboxing
01-05-2006, 22:54
Wann gibt es die Results?

Zitat ausm Homepage:

http://www.em2006-augsburg.com/deu_contact.htm

ISKA European Open Breaking & Selfdefence Championships
Sieger dieser Kategorien erhalten die US-Open 2006 Flugtickets nach Orlando / Disney World
Welche Gewinner Fliegen denn nach Orlando?

donbasir
02-05-2006, 15:53
Wann gibt es die Results?

Zitat ausm Homepage:

http://www.em2006-augsburg.com/deu_contact.htm

ISKA European Open Breaking & Selfdefence Championships
Sieger dieser Kategorien erhalten die US-Open 2006 Flugtickets nach Orlando / Disney World
Welche Gewinner Fliegen denn nach Orlando?
Hä? European Open du meinst sicherlich European Championships oder hab ich da irgend etwas nicht mit bekommen:confused:

donbasir
02-05-2006, 15:54
Wann gibt es die Results?

Zitat ausm Homepage:

http://www.em2006-augsburg.com/deu_contact.htm

ISKA European Open Breaking & Selfdefence Championships
Sieger dieser Kategorien erhalten die US-Open 2006 Flugtickets nach Orlando / Disney World
Welche Gewinner Fliegen denn nach Orlando?
Hä? European Open du meinst sicherlich European Championships oder hab ich da irgend etwas nicht mit bekommen:confused:

Thai-Kickboxing
02-05-2006, 20:32
Don Basir, einfach auf diesen Link anklicken und auf der rechten seite steht es... :D

donbasir
03-05-2006, 17:23
irgend wie vermisse ich die kommentare von dein meister zu der thema:(

Davut Sidal
03-05-2006, 17:34
Zur EM der ISKA- Amateure

Ein Mitglied aus dem GalaxyGym hatte sich für diese offene EM eintragen lassen. Startgebühren wie sichtungsplaketten sind ja im Amateurbereich normal und üblich.
Sonderbar allerdings sind, respektive waren die restriktiven Zusatzbedingungen ohne die man nicht starten durfte:
1. Kauf einer Thaiboxhose für 45.- Euro
2. Kauf eines Trainingsanzuges für 65.- Euro
3. Kauf eines T-shirts für 15.- Euro

Der Junge, Schüler seines Zeichens, schaute nicht schlecht. Zusammen mit der Startgebühr wäre ihm also die Teilnahme auf 150.- Euro gekommen. Ich finde das hätte man auch hier im Forum zur Vorankündigung ruhig schreiben können - oder? Ich meine, damit er das Geld auch dabei hat.

Kampfsport ist eben eine teuere Angelegenheit, unsere Meinung.


-

Hallo Galaxy Gym,

die Thema hatte ich bereits mit dir besprochen, ich glaube solche Sachen gehören nicht daher.
Die ISKA Germany ist nicht die Malteser oder eine andere Hilfswerk!!!
Ob WKA, WPKA oder alle Verbände kassieren die Kosten eines Kämpfers und das ist o.K.
Es wird lediglich von anderen Ländern nur die Startgebühren kassiert, das ist NORMAL.
Das gibt es seit Jahrzehnten bei der WAKO, WKA, ISKA und allen anderen.
Wegen dein Kämpfer:
Sie froh das auch die Mitgliedschaftsbeitrag nich berechnet wurde :)
Es dürfen nur Mitglieder der ISKA Germany auch für ISKA Germany starten.
Oder gibt es einen Grund warum dein Kämpfer es nicht Bezahlen soll, Höhere Gewallt..... Sponsor..... !!??!!??
Oder sind die anderen 90 Sportler der ISKA Germany Dumm?
Die Kampfergebnisse der EM gibt es Bald unter www.iska-europe.com
mfg

Davut Sidal
03-05-2006, 17:35
irgend wie vermisse ich die kommentare von dein meister zu der thema:(

Er hat einen Unfall im Bekantenkreis und ist seit ca. einer Woche in der Türkei

Davut Sidal
03-05-2006, 17:38
Wenn Du die Wahrheit nicht erkennst, hast Du ein Problem!
So wird die ISKA nicht wachsen! So lässt sich die WAKO und
WKA nicht überholen.;)

Die ISKA will nicht wachsen, Sie will nur in Ruhe gelassen werden.
Die ISKA möchte die WKA oder WAKO nicht überholen, die machen Ihre Arbeit auch gut, sonnst währen die doch nicht gewachsen oder..

Davut Sidal
03-05-2006, 17:49
Wann gibt es die Results?

Zitat ausm Homepage:

http://www.em2006-augsburg.com/deu_contact.htm

ISKA European Open Breaking & Selfdefence Championships
Sieger dieser Kategorien erhalten die US-Open 2006 Flugtickets nach Orlando / Disney World
Welche Gewinner Fliegen denn nach Orlando?

Hallo Hasan,

es hat sich für die SK keine gemeldet und für Bruchtest hatten sich zwei gemeldet, die konnten aber nicht am Donnerstag starten, ich gebe zu hätten wir es am Samst. gemacht wären einige da gewesen.. Interesse war ja da. nur Samst. war auch die Gala, wir konnten dies nicht Organisieren, war nicht möglich

donbasir
03-05-2006, 19:06
Er hat einen Unfall im Bekantenkreis und ist seit ca. einer Woche in der Türkei

das tut mir echt leid ich hoffe das es nicht all zu schlimm ist
und hoffe für ihm das alles gut gut läuft

Turgay
05-05-2006, 09:05
das tut mir auch leid für ihn, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Habe seine kommentare und diskussionen mit DonBasir schon richtig vermisst:) ...

donbasir
05-05-2006, 16:01
das tut mir auch leid für ihn, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Habe seine kommentare und diskussionen mit DonBasir schon richtig vermisst:) ...
halt dein maul Turgay das ist nicht der richtige zeit dafür ich hoffe das alles bei ihm gut läuft die diskussionen kann man ja noch nach holen;)

viel Glück Dein Meister!!!

Turgay
06-05-2006, 10:31
du hast Recht Basir. Aber es war nicht als witz gedacht. Ich hoffe es geht ihm gut und es ist nichts schlimmes passiert. Beten und Hoffen wir das nichts schlimmes ist...

donbasir
07-05-2006, 10:31
du hast Recht Basir. Aber es war nicht als witz gedacht. Ich hoffe es geht ihm gut und es ist nichts schlimmes passiert. Beten und Hoffen wir das nichts schlimmes ist...
Hi Turgay wie get es dir Bruder?
wie läuft das training?

Turgay
07-05-2006, 15:51
hi Bruder,

danke mir geht es soweit ganz gut. Habe nächste Woche leider 2 Klausuren und nächste Woche 3 dann bin ich mit dem Ganzen stress fertig:-). Danke dass du aber danch fragst, freut mich sehr. Wie geht es dir und Picasso??????
Gibts was neues von ihm????:(

Das Training läuft soweit ganz gut, konzentriere mich mehr aufs joggen für die Kondition werde nachher auch gleich ne std joggen gehen. Ich denke das wichtigste was ich für diesen Kampf brauchen werde ist Kondition. Ich denke dér Rest wird sich zeigen. Wie geht es die du kommst doch auch mit Samstag oder??????:confused:

donbasir
07-05-2006, 23:40
hi Bruder,

danke mir geht es soweit ganz gut. Habe nächste Woche leider 2 Klausuren und nächste Woche 3 dann bin ich mit dem Ganzen stress fertig:-). Danke dass du aber danch fragst, freut mich sehr. Wie geht es dir und Picasso??????
Gibts was neues von ihm????:(

Das Training läuft soweit ganz gut, konzentriere mich mehr aufs joggen für die Kondition werde nachher auch gleich ne std joggen gehen. Ich denke das wichtigste was ich für diesen Kampf brauchen werde ist Kondition. Ich denke dér Rest wird sich zeigen. Wie geht es die du kommst doch auch mit Samstag oder??????:confused:
HI Turgay danke mir geht es auch gut
du weißt wie gerne ich mit kommen will aber leider hab sehr viel zutun aber wenn ich die möglichkeit habe werde ich es für nichts auf der welt verpassen wollen
nur joggen alleine wird nicht reichen versuch auch immer in training ne std pratze zu schlagen ist meiner meinung nach soger wichtige als joggen
ich drucke dir die daunen bruder:)

Dein Meister
10-05-2006, 14:15
irgend wie vermisse ich die kommentare von dein meister zu der thema:(

palim palim :D

welche Thema:confused:

muss erst gucken

Dein Meister
10-05-2006, 14:18
das tut mir auch leid für ihn, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Habe seine kommentare und diskussionen mit DonBasir schon richtig vermisst:) ...

Danke Don, Danke Turgay,

im ernst mein Onkel hat einen Esel Totgefahren, dem Esel ( mein Onkel ) ist wenig passiert, er erholt sich gerade von seinen Brüchen. Ich musste mit mein mam ins Heimat.

Dein Meister
10-05-2006, 14:26
Zur EM der ISKA- Amateure

Ein Mitglied aus dem GalaxyGym hatte sich für diese offene EM eintragen lassen. Startgebühren wie sichtungsplaketten sind ja im Amateurbereich normal und üblich.
Sonderbar allerdings sind, respektive waren die restriktiven Zusatzbedingungen ohne die man nicht starten durfte:
1. Kauf einer Thaiboxhose für 45.- Euro
2. Kauf eines Trainingsanzuges für 65.- Euro
3. Kauf eines T-shirts für 15.- Euro

Der Junge, Schüler seines Zeichens, schaute nicht schlecht. Zusammen mit der Startgebühr wäre ihm also die Teilnahme auf 150.- Euro gekommen. Ich finde das hätte man auch hier im Forum zur Vorankündigung ruhig schreiben können - oder? Ich meine, damit er das Geld auch dabei hat.

Kampfsport ist eben eine teuere Angelegenheit, unsere Meinung.


-

Sei doch glücklich,

hast du eine Ahnung was die WKA oder andere verlangt hatten?
Das Doppelte !!!
ich habe leider auf den Photos die Anzüge gesehen, da lob an die ISKA Germany echt klasse Mannschaftsanzüge.
Ärgerlich das Sie meine grösse nicht auf Seite hatten :(

Mr. Galaktika, kennst du jemand der diese Sachen ohne Entgled herausgibt?
ich ja:
die Malteser, Rote Kreuz und und die Berliner Penner e.V.

Dein Meister
10-05-2006, 14:28
Wann gibt es die Results?

Zitat ausm Homepage:

http://www.em2006-augsburg.com/deu_contact.htm

ISKA European Open Breaking & Selfdefence Championships
Sieger dieser Kategorien erhalten die US-Open 2006 Flugtickets nach Orlando / Disney World
Welche Gewinner Fliegen denn nach Orlando?


guckst du :
http://www.iska-europe.com/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewdownload&cid=3

donbasir
10-05-2006, 15:12
Danke Don, Danke Turgay,

im ernst mein Onkel hat einen Esel Totgefahren, dem Esel ( mein Onkel ) ist wenig passiert, er erholt sich gerade von seinen Brüchen. Ich musste mit mein mam ins Heimat.
naja hauptsache ist dein onkel nix passiert ist esel gibt es ja überall genug man muss sich nur umschauen:-)) und du wieder heil da bist
aber im ernst hatte mich echt gefreut dich mal kennen zu lernen nicht weil ich schwul sein sollte sondern weil ich von davut erfahren habe das mal ein guter sportler wasrt;)

Turgay
10-05-2006, 21:27
ja ja Basir du bist ein Schleimbeutel:D :D :D :D

Kannix
10-05-2006, 21:45
dem Esel ( mein Onkel ) ist wenig passiert, er erholt sich gerade von seinen Brüchen.
Und das ist bei Euch erlaubt?:ups:

donbasir
10-05-2006, 23:12
Und das ist bei Euch erlaubt?:ups:
man kannix du kannst aber auch wirklich nix:mad:
sein onkel hat den esel tod gefahren sonst nix und dfür braucht man kein erlaubniss du hast da wohl irgend etwas falsch verstanden:ups: :D

donbasir
10-05-2006, 23:13
ja ja Basir du bist ein Schleimbeutel:D :D :D :D
Hä Warum weil ich wie immer wiedermal zu jemanden nett war?:confused:

Kannix
11-05-2006, 16:29
man kannix du kannst aber auch wirklich nix:mad:
sein onkel hat den esel tod gefahren sonst nix und dfür braucht man kein erlaubniss du hast da wohl irgend etwas falsch verstanden:ups: :D
Achso, weil er schrieb mein der Esel(mein Onkel):D