PDA

Vollständige Version anzeigen : the cage is coming



schlag
25-04-2006, 20:21
Am 6.Mai wird auf der Masters Fight Night diese neue Serie vorgestellt, hierfür hat man extra noch einen Freefight Kampf mit Nordin Ashri eingebaut.
Der Name dieser Serie ist noch geheim.
Wir haben eine Anzahl von Schweizer Investoren für diese cage Serie begeistern können, somit können wir eine absolut hochklassige Eventreihe aufbauen welche in Europa ihres gleichen suchen wird.
Der Weg nach Duisburg wird sich lohnen, ganz sicher.


www.masters-fight-night.de

Karten über www.eventim.de ( CTS in ganz Deutschland)

Fätze1
25-04-2006, 20:29
Das hört sich ja megariesig an. Aber wenn ihr schon schweizer Investoren habt braucht ihr auch schweizer Kämpfer sonst bringt das doch diesen ultra geheimen Investoren nichts, weil der Event ja im Norden stattfindet. Oder sind auch veranstaltungen dieser Serie in der Schweiz geplant?

Dennis_DIN
25-04-2006, 21:01
fette sache wo denn da in duisburg? ich komm aus dinslaken

schlag
26-04-2006, 12:13
Masters Fight Night ist am 6.Mai in Duisburg Scania Arena ( Eissporthalle)

Einlass ab 17 Uhr

Karten über www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

MARIO STAPEL
26-04-2006, 12:58
so fett wie die 150.000 € sache
oder so fett das der kampf mit mir und siver nicht stattfinden konnte

ich hoffe es sind nicht nur wieder ein riesen maketing gäg!!!

BFS_No1
26-04-2006, 13:22
Achtung Leute das ist eine abzoge, mit 6 Mai Cage Masters Fight.
Das ist wieder so ne sache mit 150.000euro geschichte, daß war eine abzoge.
Lasst euch nicht von diesen Leuten abziehen.

Richtig gute Gala mit guten K1 und MMA kämpfe am 6.Mai Darmstadt.
Die Eissporthalle hat platz für 4000gäste, 2500 karten sind schon verkauft.
Nicht vergessen Dennis Siver gegen Mario Stapel, Martin Zawada gegen Evert Fyeet und andere sehr gute kämpfe.

schlag
26-04-2006, 15:32
Stapel was hast du für ein Problem?
K.W. ist über deine Aussage sehr verärgert, da bist du noch nicht durch!

In den nächsten tagen kommen noch mehr Infos und auch Fakten.

Garantiert wird am 6.Mai der Startschuss fallen zu einer Serie, garantiert ohne Stapel. the cage is coming;)

Der andere I... hier, sollte mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig sein, abzocke, pass auf das der Schuss nicht nach hinten losgeht.;)

6.Mai 2006 MFN in Duisburg Scania Arena
Karten über www.eventim.de
www.masters-fight-night.de

MARIO STAPEL
26-04-2006, 20:37
was heisst hier "stapel was ist los"?
ich habe kein problem. und ich mache euch auch
nicht an.

es nervt mich einfach etwas, das jetzt schon wieder
ein riesen event angepriesen wird.
wenn es einer wird, freut mich das und ich wünsche es
uns allen!

da ist kein grund so sauer zu reagieren.
und da du mich schon stapel nennst... wer bist n du ?

Django-1
26-04-2006, 20:46
Der andere I... hier, sollte mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig sein, abzocke, pass auf das der Schuss nicht nach hinten losgeht.;)



Riskier mal nicht so eine dicke Lippe! Ist doch wahr...Was ist denn mit dem riesen tam tam, den ihr am Anfang gemacht habt? 150.000€ hier, 5 bis 6 Veranstaltungen da....bla bla bla. Nicht einmal MFN1 habt ihr auf DVD fertig bekommen! Obwohl da gute Kämpfe geboten wurden und ihr drauf aufbauen konntet!
Was macht ihr stattdessen? MFN2 macht ihr Kickbox Kämpfe im Käfig?! :confused:
MFN3 wurde das niveau der Kämpfe viel schlechter (hierbei möchte ich nicht die Kämpfer runterziehen oder so, ihr wißt wie ich das meine. Schaut euch einfach die Fightcard von MFN 1 und MFN 3 an). Und es war nur noch eine Hausgala mit maximal 100 Zuschauern!
Du solltest auch Kritik akzeptieren können, statt rumzuzicken ändert was an eurem Konzept!
Und was machst du eigentlich hier Werbung für eure Veranstaltung? Soweit ich das mitbekommen habe gibt´s nur einen Freefightkampf und da steht noch nicht einmal der Gegner von Nordin fest (10 Tage nur noch?). Der Rest sind doch nur K-1 Kämpfe?! Falsches Forum würde ich sagen!

domians schatten
26-04-2006, 20:47
Gute Marketingstrategie euer gegeseitiges angepisse :D :D Respekt, aber ihr habt recht, so macht man einen Event interessant. Wenn ihr jemanden für´s Management braucht... fragt jemand anderen :D :D :D

Scheuermann
27-04-2006, 08:06
Riskier mal nicht so eine dicke Lippe! Ist doch wahr...Was ist denn mit dem riesen tam tam, den ihr am Anfang gemacht habt? 150.000€ hier, 5 bis 6 Veranstaltungen da....bla bla bla. Nicht einmal MFN1 habt ihr auf DVD fertig bekommen! Obwohl da gute Kämpfe geboten wurden und ihr drauf aufbauen konntet!
Was macht ihr stattdessen? MFN2 macht ihr Kickbox Kämpfe im Käfig?! :confused:
MFN3 wurde das niveau der Kämpfe viel schlechter (hierbei möchte ich nicht die Kämpfer runterziehen oder so, ihr wißt wie ich das meine. Schaut euch einfach die Fightcard von MFN 1 und MFN 3 an). Und es war nur noch eine Hausgala mit maximal 100 Zuschauern!
Du solltest auch Kritik akzeptieren können, statt rumzuzicken ändert was an eurem Konzept!
Und was machst du eigentlich hier Werbung für eure Veranstaltung? Soweit ich das mitbekommen habe gibt´s nur einen Freefightkampf und da steht noch nicht einmal der Gegner von Nordin fest (10 Tage nur noch?). Der Rest sind doch nur K-1 Kämpfe?! Falsches Forum würde ich sagen!

Hey Cengiz Dana pass auf was du hir über k.w. und der MFN von dir gibst. Jeder kann doch woll sich und seine Veranstalltung überall present geben oder müssen die alle dich erst fragen. Sei mal vorsichtig den Düsseldorf ist nicht weit von hir.........

Andreas Stockmann
27-04-2006, 10:08
Der Name dieser Serie ist noch geheim.
Wir haben eine Anzahl von Schweizer Investoren für diese cage Serie begeistern können, somit können wir eine absolut hochklassige Eventreihe aufbauen welche in Europa ihres gleichen suchen wird.Ihr arbeitet, sagte ich schon in einem anderem Thread, mit Max-Entertainment (Schweiz) zusammen - die an die Börse gehen WOLLEN und ganz ganz große Sachen vorhaben... Wenn man auf die Seite ( www. MAXFIGHTERS.com) geht von ihnen geht, sieht man das sie erst noch freigeschaltet wird. In der nächsten Zeit - jetzt suchen sie noch Investoren bzw. sie suchen derzeit noch Leute die Geld für die Aktien locker machen. Der Name der Serie geheim... na ich weiß nicht, ich würde mal sagen Deine Serie heißt MAX für Martial Arts Extreme :D sollte ich nicht Recht haben - sag es mir ruhig ;)

Aber ich weiß echt nicht wo ich hingehen soll, beide Veranstaltungen haben ein paar echte Highlights und ich würde sowohl als auch. Ich schau mal wo meine Jungs vom G.I.Sports hinstiefeln...



CU

Django-1
27-04-2006, 10:45
Hey Cengiz Dana pass auf was du hir über k.w. und der MFN von dir gibst. Jeder kann doch woll sich und seine Veranstalltung überall present geben oder müssen die alle dich erst fragen. Sei mal vorsichtig den Düsseldorf ist nicht weit von hir.........

Erstens: Lies mal erst was ich geschrieben habe! Dann lies was du darauf geantwortet hast!!Wer redet hier von Fragen oder über Klaus?! Es geht um die MFN. Ich habe da gekämpft, also kann ich doch wohl am ehesten Kritik ausüben, ob positiv oder negativ!
Zweitens: Ja ich bin der Cengiz, und wen du mich schon kennst, dann muß du auch wissen, daß man mich mit irgendwelchen Drohungen nicht beeindruckt!!!
Also f... dich ins Knie! Und wenn du ´ne Drohung machst, dann unterschreib das auch! Gib deinen richtigen Namen. Man hier wimmelt es echt nur so von Lutschern, die sich hinter irgendwelchen Nicks verstecken und ne dicke Lippe riskieren!
CENGIZ DANA

schlag
27-04-2006, 10:51
Es ist einfach eine frechheit, da Investiert K.W. ein riesen Geld in einen Cage. Fast 20.000 Euro mit TÜV abnahme, macht zwei gute Events mit Minus Geschäft, hält immer noch an dieser Szene fest uns glaubt auch daran das der Cage kommen wird,nun muss er sich auch noch solche Unverschämtheiten wie hier im Forum gefallen lassen.
150.000 Euro Preisgeld heißt nicht das diese Summe auf einmal augezahlt wird, bedeutet nur das es innerhalb von einer Serie gezahlt wird.
K.W. hätte es sich ganz einfach machen können nach den beiden Events, aber er und seine Partner haben hart gearbeitet und nun Investoren hinter sich.
Der cage kommt ganz sicher, nur werden einige nicht dabei sein.;) ;)
Fakt ist folgendes:
Am 6.Mai bei der K-1 Veranstaltung wird diese Serie vorgestellt, desshalb wurde auch ein Freefight dort eingebaut.
Nordin wird dort mit seinen Kumpels Akay, Ecko Fresch usw. eine tolle Show hinlegen, der Gegner kommt aus Polen und heißt Remi Rostankowski vom MAA Team Polen.
Wir haben eine riesige TV Produktion dort, DSF wird 1 Stunde ausstrahlen.
Bühnenshow mit vielen Top Demos, z.b. Guido Kessler aus der Schweiz usw.

Also es wird sich sicher für alle lohnen nach Duisburg zu kommen.

Ps. Max? da musst du K.W. fragen.;) ;) ;)

Andreas Stockmann
27-04-2006, 10:58
Ps. Max? da musst du K.W. fragen.;) ;) ;)Nö ich denke MAX ;)



CU

Django-1
27-04-2006, 11:01
Es ist einfach eine frechheit, da Investiert K.W. ein riesen Geld in einen Cage. Fast 20.000 Euro mit TÜV abnahme, macht zwei gute Events mit Minus Geschäft, hält immer noch an dieser Szene fest uns glaubt auch daran das der Cage kommen wird,nun muss er sich auch noch solche Unverschämtheiten wie hier im Forum gefallen lassen.
150.000 Euro Preisgeld heißt nicht das diese Summe auf einmal augezahlt wird, bedeutet nur das es innerhalb von einer Serie gezahlt wird.
K.W. hätte es sich ganz einfach machen können nach den beiden Events, aber er und seine Partner haben hart gearbeitet und nun Investoren hinter sich.
Der cage kommt ganz sicher, nur werden einige nicht dabei sein.;) ;)
Fakt ist folgendes:
Am 6.Mai bei der K-1 Veranstaltung wird diese Serie vorgestellt, desshalb wurde auch ein Freefight dort eingebaut.
Nordin wird dort mit seinen Kumpels Akay, Ecko Fresch usw. eine tolle Show hinlegen, der Gegner kommt aus Polen und heißt Remi Rostankowski vom MAA Team Polen.
Wir haben eine riesige TV Produktion dort, DSF wird 1 Stunde ausstrahlen.
Bühnenshow mit vielen Top Demos, z.b. Guido Kessler aus der Schweiz usw.

Also es wird sich sicher für alle lohnen nach Duisburg zu kommen.

Ps. Max? da musst du K.W. fragen.;) ;) ;)

MFN1 war ne super Veranstaltung, das habe ich doch auch beim Interview gesagt! Auch die Fightcard war gut! Nur finde ich persönlich, dass Kickboxen weiter im Ring praktiziert werden sollte. Käfig = Vale Tudo, das werden glaube ich auch alle anderen die Freefight kämpfen bestätigen. Ich sage nur meine Meinung dazu ohne jemanden angreifen zu wollen! Aber ich lass weder mich noch irgendeinen von meinen Teamkollegen anpissen!!!
Ich bin der letzte, der irgendwelche Leute einfach provoziert!
"Der andere I... hier, sollte mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig sein, abzocke, pass auf das der Schuss nicht nach hinten losgeht." oder Beiträge wie von dem Kek Scheuermann könnt ihr für euch behalten!

Scheuermann
27-04-2006, 11:07
Erstens: Lies mal erst was ich geschrieben habe! Dann lies was du darauf geantwortet hast!!Wer redet hier von Fragen oder über Klaus?! Es geht um die MFN. Ich habe da gekämpft, also kann ich doch wohl am ehesten Kritik ausüben, ob positiv oder negativ!
Zweitens: Ja ich bin der Cengiz, und wen du mich schon kennst, dann muß du auch wissen, daß man mich mit irgendwelchen Drohungen nicht beeindruckt!!!
Also f... dich ins Knie! Und wenn du ´ne Drohung machst, dann unterschreib das auch! Gib deinen richtigen Namen. Man hier wimmelt es echt nur so von Lutschern, die sich hinter irgendwelchen Nicks verstecken und ne dicke Lippe riskieren!
CENGIZ DANA

1. Kenne ich dich nicht, und ich will dich auch nicht kennen
2. habe ich 1 und 1 zusammengezählt, dein geburtstag und das geburtstag der fighter von eurer homepage und da stand auch dein name
3. f... dich selber du w...
du bist doch bestimmt freefighter, weil du sch..... bist, dan kannste schön dich mit den anderen schmusen..................

Django-1
27-04-2006, 11:11
1. Kenne ich dich nicht, und ich will dich auch nicht kennen
2. habe ich 1 und 1 zusammengezählt, dein geburtstag und das geburtstag der fighter von eurer homepage und da stand auch dein name
3. f... dich selber du w...
du bist doch bestimmt freefighter, weil du sch..... bist, dan kannste schön dich mit den anderen schmusen..................

Ich sag´s doch, ein Lutscher der gar keine Ahnung hat!!!! Ich vermisse deine Unterschrift Großmaul!

Andreas Stockmann
27-04-2006, 11:14
ich meine das ihr eure Beschimpfungen per PN weiter führen solltet, das will keiner lesen!:mad: lasst uns sachlich zum Thema zurück kommen...



CU

Django-1
27-04-2006, 11:16
ich meine das ihr eure Beschimpfungen per PN weiter führen solltet, das will keiner lesen!:mad: lasst uns sachlich zum Thema zurück kommen...



CU

Kennst mich doch Andreas, bin eben ein wenig emotional (nicht nur im Ring :D )! Hast recht ;)

KING OF PANCRASE
27-04-2006, 11:17
@ Django

was spielst du dich hier so wichtig auf mein Freund? Du u deine Teamkameraden fallen hier auf dem Board nur mit Drohungen u Unfairem Wettbewerb auf.

Ich habe dich auch schon kämpfen sehen. War ganz ordentlich, aber so gut bist du NICHT, das du hier eine Welle reissen kannst , die Leute beleidigst, deine Adr quasi hier hinterlegst um sich mit Leuten hier anzulegen, ist Kindergarten und selbst für einen Möchtegern Profi wie du es bist lachhaft.

Daran merkt man, wie unprofessionell die Szene doch ist.

Ich stehe dem Board auch sehr kritisch gegenüber, aber man muss die Leute trotzdem akzeptieren, u wenn man es nicht tut, kann man auch gerne gehen

Andreas Stockmann
27-04-2006, 11:20
Daran merkt man, wie unprofessionell die Szene doch ist.das Board oder die hier im Board sind doch nicht DIE Szene ;) es ist nur ein Teil, also keine Pauschalurteile bitte... :)


CU

sumbrada
27-04-2006, 11:23
Erste und letzte Warnung! Beleidigen könnt ihr euch woanders!

Weitere Posts in die Richtung werden kommentarlos gelöscht und Verursacher wird verwarnt bzw. gesperrt.

Grüße
Andreas

Django-1
27-04-2006, 11:24
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
@ Django

was spielst du dich hier so wichtig auf mein Freund? Du u deine Teamkameraden fallen hier auf dem Board nur mit Drohungen u Unfairem Wettbewerb auf.

Ich habe dich auch schon kämpfen sehen. War ganz ordentlich, aber so gut bist du NICHT, das du hier eine Welle reissen kannst , die Leute beleidigst, deine Adr quasi hier hinterlegst um sich mit Leuten hier anzulegen, ist Kindergarten und selbst für einen Möchtegern Profi wie du es bist lachhaft.

Daran merkt man, wie unprofessionell die Szene doch ist.

Ich stehe dem Board auch sehr kritisch gegenüber, aber man muss die Leute trotzdem akzeptieren, u wenn man es nicht tut, kann man auch gerne gehen

Und wenn mir einer droht wie der Scheuermann soll ich einfach nix dazu sagen? Wer sagt denn, daß ich mich für einen Profi halte? Ich hatte lediglich was zu MFN gesagt hatte niemanden persönlich angegriffen, hatte sogar betont, daß ich niemandem zu Nahe treten möchte. Ich verstehe euch Jungs hier nicht. Der Scheuermann bezeichnet Freefighter als Sch.... hier im Vale Tudo Forum und alles was ihr dazu zu sagen habt, sind "keine Beleidigungen" und "Cengiz du bist nicht so gut" :klatsch:
Entweder habe ich echt zu viel gegen den Kopf bekommen oder keine Ahnung was?!

sumbrada
27-04-2006, 11:29
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und wenn mir einer droht wie der Scheuermann soll ich einfach nix dazu sagen? Wer sagt denn, daß ich mich für einen Profi halte? Ich hatte lediglich was zu MFN gesagt hatte niemanden persönlich angegriffen, hatte sogar betont, daß ich niemandem zu Nahe treten möchte. Ich verstehe euch Jungs hier nicht. Der Scheuermann bezeichnet Freefighter als Sch.... hier im Vale Tudo Forum und alles was ihr dazu zu sagen habt, sind "keine Beleidigungen" und "Cengiz du bist nicht so gut" :klatsch:
Entweder habe ich echt zu viel gegen den Kopf bekommen oder keine Ahnung was?!

Keine Sorge, wir wissen schon genau, wer Verursacher ist und wer nicht. ;)

MARIO STAPEL
27-04-2006, 11:49
was regst du dich denn so auf?
das jemanden sponsoren abspringen etc.
dafür kann keiner was und ich habe auch nie
etws sagegen gesagt!

aber man sollte aus fehlern lernen
und wenn man jetzt schon wieder werbung macht aller
"das hat es noch nie gegeben"
dann werde ich ja wol hier meine skepsis zum ausdruck bringen
dürfen... oder bekomme ich jetzt ärger mit der cage-mafia :rolleyes: :cool:

jkdberlin
27-04-2006, 11:55
Schöner Thread...da scheint mal wieder einigen langweilig zu sein. Ich unterstütze Andreas Ansage und werde ebenfalls so vorgehen. Weitere Beleidigungen und Drohungen hier werden einfach Folgen haben. Unterhaltet euch zivilisiert.

Grüsse

schlag
27-04-2006, 13:01
Du bist Kämpfer also auf Veranstalter angewiesen, da sollte man sich schon zurück halten und überlegen bevor man sich äußert.
Geh deinen Weg und viel Glück, dieser wird sicher nicht zur MFN führen.
Oder Max;) ;)

Von mir kein Kommentar mehr zu diesem Thema:p

Karten für den 6.Mai in der Scania Arena unter www.eventim.de

www.masters-fight-night.de

Cro-Cop23
27-04-2006, 15:27
@Django-1

Wie ist den dein letzter Kampf ausgegangen? Hab gehört du sollst angeblich verloren haben, der Ringrichter hätte den Kampf abgebrochen.

Stimmt das?

Weiß leider nicht gegen wen, oder auf welcher Veranstaltung.

Soll vor kurzem gewesen sein.

MARIO STAPEL
27-04-2006, 16:05
scheisse, du hast recht, man darf keine eigene meinung haben :ups:

.... man,das ist ja süß,
also wenn ihr auf mich als kämpfer
verzichten könnt, ist das kein problem für mich.

fehlt dann ia nur eins der besten
deutschen mittelgewichte :rolleyes:

also dann viel glück für euch, evtl klappt es
ja dieses mal :cool:

Django-1
27-04-2006, 18:57
@Django-1

Wie ist den dein letzter Kampf ausgegangen? Hab gehört du sollst angeblich verloren haben, der Ringrichter hätte den Kampf abgebrochen.

Stimmt das?

Weiß leider nicht gegen wen, oder auf welcher Veranstaltung.

Soll vor kurzem gewesen sein.

Habe ich auch gehört, weiß nur nicht wann das gewesen sein soll?! :cool:
Mein letzter Kampf war 2005 und bisher mußte kein Ringrichter eingreifen. Aber du recherschierst doch fleißig, da müßte dir das aufgefallen sein?! Oder möchte da jemand durch irgendwelche Gerüchte wieder provozieren?

Ossi Ostborn
27-04-2006, 20:07
alles jute .. ^^

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=6151

jkdberlin
28-04-2006, 06:47
fehlt dann ia nur eins der besten
deutschen mittelgewichte :rolleyes:


wie bescheiden :)
Der beste Mittelgewichtler zur Zeit allemal.

Grüsse

BFS_No1
02-05-2006, 22:08
Frank du schleimer, warum mußt du bei Mario Schleimen? Kannst du mir daß mal erklären. Mario ist nichts der Typ kriegt jetzt am Wochenende total schläge von Dennis.

jkdberlin
03-05-2006, 07:36
Guck auf die Rangliste mma-database.de und du siehst dass Mario zur Zeit die Nummer 1 ist.

Ob Mario oder Dennis gewinnen, wird man sehen, es wird in jedem Fall ein sehr spannender Kampf mit einem heiss diskutierten und erwarteten Ergebnis.

Und zum Thema du mich "Schleimer" nennen: was kümmert es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult? :)

Grüsse

Salvadorfreestyle
03-05-2006, 09:50
Bitte keine beleidigungen :D :ironie: :ironie:

Manolo
03-05-2006, 12:59
Ob Mario oder Dennis gewinnen, wird man sehen, es wird in jedem Fall ein sehr spannender Kampf mit einem heiss diskutierten und erwarteten Ergebnis.



Bingo!
BFS_No1, Deine Posts finde ich unsportlich und kindisch.
Du rückst Dennis mit Deinen großen Sprüchen immer in ein negatives Licht. Er ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender und angenehmer Zeitgenosse. Und ein toller Kämpfer dazu.
Was glaubst Du, was die User die Dennis nicht kennen, wohl von ihm denken, wenn Sie Deine Posts lesen?

Gruß

ArschmitRingerohren
05-05-2006, 13:35
Herrlich, hier geht's ja wieder ab:

Klopperei auf'm Schiff! so wird der Kahn nie fit:ups:

Schade eigentlich...

DieKlette
05-05-2006, 13:56
Ich finde es grundalbern, dass die Leute, die in den Ring steigen, Mumm, beweisen, dann auch noch erfolgreich sind von Leuten angeblökt werden die anonym durch die Weltgeschichte wandern.

Meiner Erfahrung nach sind die Menschen mit dem größten Maul meist die mit am wenigsten Erfolg. Könnt ihr bitte euren Frust nicht an den Menschen ablassen, die wirklich was reißen?

Statt rumzuschreien macht es besser, bleibt bescheiden, arbeitet und dann gibt der Erfolg recht.

Sportliche Grüße

Julian

torti
05-05-2006, 14:34
Ihr müsst BFS 1 schon entschuldigen. Der kann net anders.
:whogives:

Anal Attack
05-05-2006, 19:21
[QUOTE=torti]Ihr müsst BFS 1 schon entschuldigen. Der kann net anders.
:whogives:[/QUOT

jkdberlin
06-05-2006, 06:32
Tja, warum hast du deinen Beitrag geändert, wenn das Fakt ist?

Grüsse

torti
06-05-2006, 09:37
[QUOTE=torti]Ihr müsst BFS 1 schon entschuldigen. Der kann net anders.
:whogives:[/QUOT

@ anal attack
Wolltest Du damit irgendwas zum ausdruck bringen?
Wenn ja, hab ich die message nicht verstanden.
:confused: :confused: :confused:

SaschaB
06-05-2006, 10:06
@ anal attack
Wolltest Du damit irgendwas zum ausdruck bringen?
Wenn ja, hab ich die message nicht verstanden.
:confused: :confused: :confused:


Eigentlich stand da gestern abend noch, dass es "Fakt" sei, dass Mario abgesagt hat...
Wahrscheinlich wollte da aber einer nur ohne Fakten nen bissel sticheln :whogives:

torti
06-05-2006, 11:44
hehehehehehehehehehe
:winke: :winke: :winke:

Django-1
06-05-2006, 13:14
Tja, warum hast du deinen Beitrag geändert, wenn das Fakt ist?

Grüsse

Heute Nacht seit ihr schlauer ;)
Werde die Ergebnisse hier rein setzen.....

SaschaB
06-05-2006, 14:21
Heute Nacht seit ihr schlauer ;)
Werde die Ergebnisse hier rein setzen.....

Mach das bitte!

Mir ist es egal ob Mario gegen Dennis kämpft, oder Daniel gegen Dennis. Ebenso ist es egal, wer gewinnt!

-Es geht darum, dass wir in Deutschland hochqualifizierte Kämpfe sehen können!

-Es geht darum, dass wir deutsche Kämpfer haben, die sich hochqualifizierte Kämpfe mit Spitzen-MMAlern aus Europa liefern!

-Es geht darum, dass wir mehr Kämpfer in den Top Events in der Welt sehen! Und dies sollten auch welche sein, die für ein deutsches Team kämpfen!

All das födert den Sport und nicht eine Marketing-Strategie alla Don King...

Ich wünsche allen Sportlern viel Glück und drücke die Daumen, dass sich keiner ernsthaft verletzt!

torti
06-05-2006, 16:55
Mach das bitte!

Mir ist es egal ob Mario gegen Dennis kämpft, oder Daniel gegen Dennis. Ebenso ist es egal, wer gewinnt!

-Es geht darum, dass wir in Deutschland hochqualifizierte Kämpfe sehen können!

-Es geht darum, dass wir deutsche Kämpfer haben, die sich hochqualifizierte Kämpfe mit Spitzen-MMAlern aus Europa liefern!

-Es geht darum, dass wir mehr Kämpfer in den Top Events in der Welt sehen! Und dies sollten auch welche sein, die für ein deutsches Team kämpfen!

All das födert den Sport und nicht eine Marketing-Strategie alla Don King...

Ich wünsche allen Sportlern viel Glück und drücke die Daumen, dass sich keiner ernsthaft verletzt!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Reuma
06-05-2006, 16:55
Um wieviel Uhr fangen die Kämpfe an? Und findet der Kampf zwischen Denis und Mario jetzt statt oder nicht?:ups:

Francois
06-05-2006, 20:03
Ich hoffe das er stattfindet, sonst kann sich ja jeder die folgende Spammerei im Forum vorstellen.

Branco Cikatic
09-05-2006, 17:31
Wie sieht die nächste Gala aus bei Masters?
Wird das eine MMA Gala oder eine Mixveranstaltung?

schlag
20-06-2006, 10:44
Der nächste Event findet in der Philips Halle in Düsseldorf statt.
Vertrag ist unterzeichnet,31.Oktober 2006, mit TV.;)

Freefight vom feinsten, K.W. verhandelt gerade mit Bas Boon aus Holland, es sind Top Namen im Gespräch.

Karten wird es demnächst schon über CTS geben, mehr Infos folgen, da die Max seite gerade neu aufgebaut wird unter www.masters-gym.de

31.Oktober Düsseldorf Max kommt:D

Andreas Stockmann
20-06-2006, 11:36
. . .31.Oktober Düsseldorf Max kommt:D
sagte ich doch ;)


Der nächste Event findet in der Philips Halle in Düsseldorf statt. Vertrag ist unterzeichnet,31.Oktober 2006, mit TV.;)

Freefight vom feinsten, K.W. verhandelt gerade mit Bas Boon aus Holland, es sind Top Namen im Gespräch.

Karten wird es demnächst schon über CTS geben, mehr Infos folgen, da die Max seite gerade neu aufgebaut wird unter www.masters-gym.de (http://www.masters-gym.de/)

31.Oktober Düsseldorf Max kommt:DThema MAX oder Max oderoder usw.

Was mir persönlich nicht schmeckte; das MAX meine Kollegen/Sportfreunden in der Schweiz anrief und damit warb das es schon Free-Fight Kämpfe gegeben habe und man deshalb ruhig Aktien zeichnen könne. (Wenn ICH das richtig in meinem Boardcomputer abgespeichert habe ... war es ein Free-Fight Kampf!)

So richtig lustig ist das nicht, wenn man potentiellen Investoren nicht die Wahrheit sagt. Aber eventuell kommt das ja noch ;)

Euch trotzdem ein volles Haus - denn das nützt allen :D



CU Andreas

domi81
20-06-2006, 15:57
Ein Bericht auf der Seite von ADCC

http://news.adcombat.com/article.html?id=11212