PDA

Vollständige Version anzeigen : creavitargo

nasenbär
25-04-2006, 21:14
hat das mal jmd genommen und kann seine Erfahrungen posten?

Vllt. auch was der Unterschied zwischen dem und Creatin ist. Nebenwirkungen Dosis etc.

Schnueffler
26-04-2006, 07:54
Von welcher Firma ist das denn?
MfG
Markus

Franz
26-04-2006, 08:11
Vitargo ist der patentierte Name für Kartoffelstärkematrix.

Da Creatin ja mit Kohlenhydrat zusammen eingenommen werden soll zur besseren Resorption.
Die Empfehlung in Traubensaft einrühren haben die ersetzt durch nimm das es wird mit der Matrix bereits ausgeliefert.

Soweit ich mich erinnere ein schwedisches Patent und wird in Deutschland von BMS verkauft.

Probleme und Nebenwirkungene / Wirkungen sind wie bei Creatin Monohydrat.

=> siehe den großen Creatin Thread

Das Vitargo ist auch schon nicht mehr letzter Stand der Technik, da gibt es mittlerweile noch ganz andere Mischngen mit Creatin, speziell in USA.

nasenbär
26-04-2006, 20:04
Von welcher Firma ist das denn?
MfG
Markus

bms

IwanDrago
26-04-2006, 22:51
Glaub mir, CreaVitargo ist die allergrößte Scheisse, das ist einfach nur eine Transportmatrix, für die sie werben. Löse einfaches Creatin Monohydrat in Traubensaft, und du hast dein Creavitargo, bloß, dass du 30€ sparst.

Schnueffler
27-04-2006, 08:13
BMS oftmals sehr teuer und leider auch nicht immer sauberer Inhalt! Zumindest früher gabs bei gewissen Produkten Verunreinigungen, bzw. war nicht das drin, was drauf stand! Ist aber nicht nur bei denen so gewesen!
MfG
Markus

nidan74
27-04-2006, 08:29
Glaub mir, CreaVitargo ist die allergrößte Scheisse, das ist einfach nur eine Transportmatrix, für die sie werben. Löse einfaches Creatin Monohydrat in Traubensaft, und du hast dein Creavitargo, bloß, dass du 30€ sparst.

Das mit dem Traubensaft würde ich persönlich lassen, da der Hauptbestandteil darin Fructose ist.
Wenn Du es richtig machen willst, nimm 50% Dextrose (Traubenzucker, egal welches, sind alle gleich) und 50% Maltodextrin.
Das ganze am besten unmittelbar nach dem Training, da hast Du sowieso die besten Wirkungen.

So long
Nidan

Franz
27-04-2006, 08:41
oder du isst es mit gematschten Kartoffeln.

nasenbär
27-04-2006, 15:45
und bringt nix meint ihr ya? Sollte man um die Wrikung zu verstärken nebenbei noch ne Menge futtern und auf Ausdauersport verzichten bzw. auf 1-2 mal runterschrauben?

IwanDrago
27-04-2006, 18:27
Kreatin bringt dir ne ganze Menge. Kauf dir einfach nur Kreatin Monohydrat. Wenn du auf Masse gehst, gar kein Cardio in der Zeit machen.

Monkey16
27-06-2006, 14:46
Kreatin bringt dir ne ganze Menge. Kauf dir einfach nur Kreatin Monohydrat. Wenn du auf Masse gehst, gar kein Cardio in der Zeit machen.

Hi ;)

Cardio ist die Abkürzung für was..? :o :confused:

Danke

Mars
27-06-2006, 16:23
Hi ;)

Cardio ist die Abkürzung für was..? :o :confused:

Danke
Ein (eigentlich unzutreffender) Begriff für Ausdauertraining. (Unzutreffend deshalb, weil beim Ausdauertraining mehr also nur das Herz-Kreislauf-System trainiert wird bzw. betroffen ist).

Gruß

Schlagdraufundschlus
27-06-2006, 17:22
Habe mal CreaVitargo genommen...

Das Zeug hat mir so üble Blähungen verursacht, dass meine Freundin meinte: "Das Zeug oder ich."

Immer diese Entscheidungen im Leben.

Kre-Alkalyn hatte keine Nebenwirkungen. Aber auch keine Wirkung.

Supplemente sind ein herrlicher Weg, Geld loszuwerden.