PDA

Vollständige Version anzeigen : Übersichtsseite Pushands Treffs in Berlin

Ryo
25-04-2006, 22:06
Da ich gerade selber auf der suche nach weiteren Trainingspartnern war und einen vorschlag bekam der mir zu weit (und zeitlich ungünstig) war hab ich mal ne kleine Seite gebastelt (bei etablierung werd ich sie natürlich verschönern ;) )

Ich bin mir net 100%ig sicher ob ich das hier reinsetzen darf... liebe Mods. Wenn nicht dann löscht das Thema einfach kommentarlos.

http://www.pushhands-berlin.de.vu/

Wer in Berlin wohnt und PushHands Treffen oder ähnliches für Innere Kampfkünste veranstaltet oder sucht kann es hier gerne eintragen lassen von mir.

Und / oder einfach hier im Thema Posten das reicht für die Members hier ja ;)

Grund war ... ich kenne zwar ein PHT aber das ist auch so nen stündchen etwa entfernt.. und wenn ich in meiner nähe Trainieren kann nutze ich das einfach eher als wenn ich quer durch Berlin muss...
Daher dacht eich das ich einfach mal alle Treffs aufliste ;)

Vielleicht für den ein oder anderen interesant.

Ich weis z.B. das manchmal leute im TreptowerPark trainieren aber weder wer noch wann oder obs nur 2-4 freunde sind die das tun etc. ;)

Cherubin
25-04-2006, 22:50
es wäre mal cool alle push hands treffen in diversen städten irgendwo aufzulisten ;)

grüße,
cherubin

Ryo
25-04-2006, 23:00
Naja, das wäre sicher nen Zeitlich großer aufwand ;)
Das müsste aktuell gehalten werden...

Mit Script/Programmiersprachen kenne ich mich nicht aus sonst könnte man ja ein Script zur eigenständigen Verwaltung schreiben.

Mal sehen... erstmal paar Einträge reinbekommen und dann hab ich sicher noch mehr Ideen zur verbesserung und evtl. Deutschlandweiten Ausweitung.

martin3
26-04-2006, 09:05
Hallo Ryo,

tolle Idee. Den Link werde ich in den Taichi-Finder (http://www.taichi-finder.de) und dem zugehörigen Newsletter @taichi aufnehmen. Hier kann auch jeder andere offene Pushhandstreffen eintragen lassen.

Gruß aus Düsseldorf

Martin Bödicker

Dao
26-04-2006, 09:27
Hi Ryo,
meine Unterstützung hast du. Gute Aktion! ;)

Ryo
26-04-2006, 12:36
Thx für die Positive Resonaz!

Ich hab da jetzt was am machen.

@martin3: habe mal deinen Link geadded

Edit: Ok hat sich zwar nur einer gewünscht... aber ich hab einfach mal ne Ortsunabhängige Seite gebastelt.
Als Forum aufgebaut www.pushhands.de.vu
PushHands Treffen in Deutschland.
Wenn jemand welche kennt dann einfach reinsetzen!

Links kann jeder selber reinhauen, solange sie mit dem Thema zu tun haben! ;)